Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zorrika

na dann werde ich bei uns mal schauen ob da auch was runtergesetzt ist.
mein zyklus ist immer sehr unterschiedlich das kürzeste waren 26 tage und das längste 48 tage.

so ich gehe jetzt ins bett wünsche euch eine gute nacht. s-winken



Lenina2000

Ich werde mich jetzt auch verabschieden !!! Wünsche auch eine Gute Nacht !!!  s-winken s-winken s-winken s-kiss s-kiss s-kiss

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

Der Test war negativ. Das stört mich nicht so sehr, war ja unser Pausenzyklus. Aber es stellt sich die Frage: Wo ist meine doofe Mens??  s-motz









Lenina2000

@noir
Guten morgen !!! Schade dass der SS-Tast negativ war, hätte ja ruhig mal klappen können, gerade wenn man garnicht damit rechnet, oder ??? Jetzt drücke ich dir aber umso mehr die Daumen, dass die olle Mens kommt, damit ihr in den nächsten Zyklus starten könnt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

Puh, soviel neues...

@noir: hm, dann soll die Mens aber auch kommen! Ich hoffe, du hast keinen langen Zyklus...

@cada und jana: herzlich willkommen hier bzw. zurück :D Schön, dass wir "Nachwuchs" bekommen ;D

@lenina: ist ja echt übel mit der Tante :-X Wie alt ist die Tochter? (habs glaub überlesen)
Dein Mann plant bestimmt ein Weihnachtsgeschenk :D Sowas liebe ich. Mein Mann macht sowas nie :P

@krümelchen: 7.Mal?? Ist er denn häufig krank, weil du schreibst, dass es dich nicht wundert?

@coko: NMT ist beides: 14 Tage nach ES und der Tag, an dem die Mens kommen sollte ;) Im Idealfall (also laut Lehrbuch) kommt die Mens nämlich 14 Tage nach ES.

@daten: ich muss gleich mal schauen, dass ich eure neuen Daten vorne reinkriege...

@augustis: ich war eine 2010 :D

@hibblermama: nochmal ein Hinweis darauf ;D Wir müssen langsam mal überlegen, wer Ninis Nachfolgerin wird. Bis dahin ist nicht mehr lang, der Hibbler muss vorbereitet werden und vielleicht braucht die Neue auch Hilfe, deshalb wäre es super, wenn ihr euch überlegt, ob jemand das machen möchte bzw. jemanden vorschlagen.
Ich könnte mir Lenina oder Mela ganz gut vorstellen. Wichtig ist, dass diejenige regelmäßig hier ist, Daten aktualisiert (ist aber nicht viel Arbeit, wenn der Hibbler erstmal fertig ist) und einfach da ist für alle. Ich bin gerne bereit, bei der Hibblererstellung zu helfen, wenn Fragen auftauchen etc.


@me: Maira hat 3 Zähne auf einmal bekommen, also kein Wunder, dass sie gefiebert hat.
Mens ist immernoch da und ich hoffe, bald wieder weg. Bin mit Himbeerblätter-Globuli angefangen und hoffe, dass dieser Zyklus mal keine 35 Tage hat... *hoff*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Hab nun die Daten aktualisiert vorne.

@koboldchen und cada: hab euch bei "Ohne NMT" mit reingenommen. Ich hoffe, das passt so.

Falls noch was falsch sein sollte, bitte melden!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

Nur mal kurz. Muss einkaufen gehen, dann meld ich mich ausführlich!

Ich glaub, ich bekomm ein gelbes Schild!!! Ich hab heute morgen mit zweiturin einen 25er Test von Schlecker gemacht und er ist positiv. Zumindest sieht sogar mein Mann den zweiten Strich. Jetzt hab ich Angst vor einem weiteren frühen Sternchen. Aber wir blicken jetzt mal positiv in die Zukunft. Ich geh jetzt in den Schlecker und kaufe nochmal ein paar Tests. Morgen hab ich einen FA-Termin. Der sollte eigentlich nach der Mens sein zur Zyklusanalyse.  ::) Ich hab Hoffnung!

Also bis später!

Mela

Guten Morgen,

@ noir: Hach doooof...keine SS UND keine Mens...kenn ich. Ich hoffe, die Mens kommt bald.

@ zorrika: Bei mir genauso mit den Ovus. ^^ Jetzt mach ich erst zum Orakel wieder welche. :)

@ Pünktchen: Das wäre ja toll, wenn du ein gelbes Schild kriegst und alles gut geht. :) Ich drück ganz fest Daumen!

/Hibbelmama: Lust hätte ich. Nur fürchte ich, wird es am Können scheitern. ^^ Ich hab so gar keine Ahnung, wo man diese süßen Bildchen herkriegt und vor allem wie man sie einfügt und so.  ???
* 08/11 im Herzen






✯✯

@sunshine: danke und klar :)

@pünktchen: ich drücke ganz fest die  daumen!!!  :-*

@me: immernoch starkes ziehen und übelkeit, doofe pille...ich hoffe, dass sich durch die einwöchige einnahme jetzt nicht wieder alles komplett verschiebt, hätte doch so gern ein oktober- oder novemberkind...

LadySunshine

@pünktchen: aaah, das wäre ja cool! Du drückst dich noch so vorsichtig aus, darf man denn schon gratulieren und dein gelbes Schild aufstellen?? :D :D

@mela: bei der Erstellung helfen wir dir gerne weiter Mela. Ich würde dir ein paar Links geben zu Seiten, wo du die Bildchen bekommst und vielleicht ist in den Tiefen meines PN-Faches noch irgendwo der Link zum Basteln der Schilder... Nini hat den Link sicher auch. Ich finde, das Schilderbasteln war eigentlich immer das "KOmplizierteste", aber die Links einfügen usw. ist kein Problem. Das würdest du schon hinkriegen :) Und man muss sich halt Gedanken machen, was man machen möchte, zB ob man ein spezielles Thema aufgreift (Weihnachten, Karneval, Urlaub irgendsowas) oder ob man einfach was Schönes ohne Thema bastelt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MiSi

Hallöchen Mädels!

Endlich pack ich es wieder hier rein! Hab euch wirklich vermisst! :-*
Wir hatten hier ne ganze Weile kein Internet und mit dem Handy kam ich nicht rein...es hat mir immer die Seite nicht vollständig geladen  :(
Jetzt hink ich natürlich sehr hinterher....doof! >:(
Aber ich start jetzt einfach wieder quer ein.

@ pünktchen: ein leises JIPPY....für dich! Ich hoffe der Strich wird schnell schön stark und das kleine Wunder beißt sich schön fest  s-hug Ich drück dir die Daumen!

@ alle Neuen: HALLOOOOO und Willkommen  s-so...hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange bleiben  ;)

@ mela/lenina: Ich könnt mir euch auch gut vorstellen als neue Hibblermama!!! Überlegt es euch...meine Stimme habt ihr  ;)

@ me: So bin an ZT 13 angekommen und leider hab ich IMMER NOCH meine Mens  :o Ich frag mich so langsam echt was das soll s-motz Mittlerweile weiß ich, dass ich nen Zyklus zwischen 34 und 36 Tagen habe...immerhin etwas. Ich hoff mal sehr, dass wenigstens DAS beständig bleibt und ich mich auf ETWAS verlassen kann. Die letzten zwei ZK hatte ich keinen ES  :-[ Wenn er diesen ZK auch noch ausbleibt werd ich wohl nicht um nen Arztbesuch rumkommen. Mein Körper nervt mich mittlerweile sehr...
Sorry für den Egopost...aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Frust!  s-supertraurig

teddy

*reischleich*

pünktchen
ich drück dir ganz dolle die daumen
du wartest lang genug auf dein krümel und es wird zeit das du endlich umziehst...

*rausschleih*



Mela

@ Lady: Hmmm...ok, wenn du meinst ich würde das hinkriegen, dann würd ich schon gerne. ^^ Es sei denn Lenina möchte supergern? :)

@ MiSi: Danke. :) Boah...so lange Mens.  ??? Das ist aber echt verdammt blöd. Hoffentlich hörts bald auf. Das ist ja richtig ätzend.

/me: Sagt mal, ist es ein gutes Zeichen, dass meine Tempi nach dem ES noch nicht wieder rumtergegangen ist? Oder ist das normal? Mag mal wer meine Kurve ansehen? :)
* 08/11 im Herzen






Pünktchen

So bin wieder kurz da, bevor ich beschwingt auf die Arbeit hüpfe!  ;D

Also vorsichtig freuen dürft ihr euch schon. Ich habe jetzt mit dem dritten, sehr mageren Urin einen zweiten Test gemacht. Einen Frühtest vom Schlecker und der ist mal echt fett positiv. So positiv war er bei meinem Sternchen nie. Ich bin also guter Hoffnung, dass es bleibt. Mein gelbes Schild will ich aber erst morgen, wenn die FA auch guter Hoffnung ist. Aber wir freuen uns trotzdem. Ach ja, und damit hätte Patty mit ihren Karten auch Recht gehabt. Sie sagte mir voraus, dass ich eine intakte Schwangerschaft im Herbst empfangen werde. Es würde in der Nacht entstehen und ich sollte nicht nur auf die Ärzte hören. Und ich war ja mit meinem Pilz bei der FA und hab ihr mein Hibbelleid geklagt und sie meinte: "Na, sie haben ja auch erst vor zwei Jahren entbunden. Ihr Körper braucht noch Zeit!  ;D

@Mela- von Kurven hab ich keine Ahnung, aber ich bin ja schon eine Weile da und denke, dass ist schonmal ein gutes Zeichen.

@Teddy- Danke. Nach den letzten drei Monaten könnt ich auch echt mal eine gute Nachricht vertragen!

@MiSi- 13 Tage lang die Mens?!? Das ist ja schrecklich. Vielleicht hast du Noirs zusätzlich abbekommen. War ein Spaß. Gehst du damit mal zum Arzt?

@Lady- Ein gelbes Schildchen will ich erst morgen haben, wenn die FA auch guter Hoffnung ist.  ;)

@cada- Danke. Aber ich bin noch etwas vorsichtig?

@noir- was für einen Test hast du denn gemacht? Ich hatte auch drei negative Tests gemacht. Solange die Mens noch nicht da ist...

Mela

@ Pünktchen: Mensch...das klingt toll! Morgen, wenn deine FÄ guter Hoffnung war, gratuliere ich dir ganz dolle. ^^
Ok...gut, wenn das mit der Tempi schonmal schön ist. :)
* 08/11 im Herzen






✯✯

oh oh ich drücke ganz fest die Daumen!!!! *hüpf* :D


koboldchen

Hallo!!!

@pünktchen
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dein FA grünes Licht für ein gelbes Schlidchen gibt!!!

@me
ES müsste gestern gewesen sein. Das heißt, mein NMT wäre der 4.12.2011. Hoffentlich kann ich mit dem Utorgest ihn auch noch ein bisschen nach hinten schieben, sonst bin ich wahrscheinlich beim nächsten ES alleine in der Türkei und mein Mann daheim.

LG



Krümelchen2

Juhu,

also meine Mens ist voll da und wie - autschn  :o

@Lady also Purzel hat einen angeborenen Immundefekt, sprich er hat keinerlei Funktion in den Schleimhäuten und somit kein Immunschutz. Als er noch kleiner war war er ständig krank und nun war es nur eine Frage der Zeit... hatte es schon geahnt. leider ist dieser defekt nicht heilbar

@Püntkchen mensch was les ich da JUHU und diesmal geht alles gut wirst sehen  :-*

@noir oh man woran kann es den liegen das die mens nicht kommt







noir

@Lady: Ich hab nen langen Zyklus...heute ist ZT 40!!!!  :-\

@Hibblermama: Na Mela, wenn du Lust hättest...am Können scheiterts bestimmt nicht. Nini kann helfen, Lady war mal Hibblermama...ich fänds toll!  :D

@Pünktchen: Waaah! Das wäre ja sooo toll. Würde mich riesig für dich freuen. Na ich hab nen ollen Genekam gemacht. Aber ich will jetzt auch kein Geld für nen teuren Test ausgeben. Wenn bis So keine Mens kommt teste ich nochmal und ruf den FA an.

@Krümelchen: Wahrscheinlich weil ich so sehnsüchtig warte, dass es wieder losgeht und ich hibbeln kann.  :P

@Misi: Du hast seit 13 Tagen deine Mens?  :o Ach du meine Güte! Du Arme! So richtig dolle?

@me: Ich hab Kopfschmerzen, mir ist dauerkalt...ich glaub ich werd krank...  :(









LadySunshine

@pünktchen: hört sich suuuper an! Dann freu ich mich mal insgeheim aufs Schildchen aufstellen morgen ;)

@misi: 13 Tage? Furchtbar... :P

@noir: ich hoffe du wirst nicht krank! Bei uns ist die Familie schon seit ca.4 Wochen dauerkrank außer mein Mann. Und Maira seit August :o Irgendwie muss wohl son Virus rumgehen :-X

@krümelchen: ach so :-\ Hat der Immundefekt einen Namen? Dann ist er also auch dauerkrank, was? :-[ Das ist bestimmt nicht leicht für dich... Maira ist jetzt seit August ständig krank, zwischendurch mal gute Tage, aber es schlaucht ganz schön. Sie tut mir leid und ich mir manchmal selber auch, denn man kriegt ja selber auch wenig Schlaf etc. :-\

@mela: ich denke schon, dass man das gut hinkriegt, wenn man ein bißchen motiviert ist ;) ;D Ich finds toll, dass du wohl Lust hast :D Es ist eine sehr schöne Aufgabe.

@koboldchen: ich ändere deinen NMT.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pünktchen

@Noir- fahr in den Schlecker und kauf dir einen Frühtest! Wenn du willst schick ich dir die Vier Euro!!!

Krümelchen2

@Lady Purzelchen hat einen IGA Mangel - Immunglobin-A-Mangel. Wir haben gelernt damit zu leben. Klar wir können solch sachen wie Weihnachtsmarkt und so vergessen, weil zu viele Leute und zu viele Viren aber es geht und ich verzichte gerne nur damit es ihm besser geht. Ich desinfiziere auch 1 Mal in der Woche die ganze Bude und das hilft schon ein wenig.

@NINI mein neuer NMT ist der 23.12.2011 ich weiß ich gehöre dann nicht mehr hier rein aber darf ich bleiben und diesmal wieder mit Datum

@me nachdem nun ja meine Mens da ist und ich schon ein wenig traurig war geht es nun weiter ein auf und ab  ::)





Pünktchen

Ach Krümelchen komm mal her! *krümelchenmeinefrischgebackenenPlätzchenreich* Ich glaub auch an dein Wunder! Jetzt lass dich nicht unterkriegen.

noir

@Pünktchen: Ach du Süße.  s-hug Es scheint mir unsinnig jetzt noch einen zu machen. Ich hab ja keine Ahnung, wann der ES war und und wie wahrscheinlich das jetzt ist...
Aber natürlich hoff ich noch ein bisschen, dass wir zusammen kugeln. Das wärs ja.

@Krümelchen: Oh, das ist ja schwierig mit deinem Kleinen. Du musst ihn quasi von allen Menschenansammlungen fernhalten?! Mist das die Mens da ist. Aber bei dir wirds auch noch. Ich war ja ganz überrascht, als ich gelesen hab, das Piper schwanger ist. Wunder gibts!!!









piper-81

*reinhüpf*

@Krümel: Vielleicht kriegst du ja ein gaaaaaaaaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk s-daumendruck s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D