Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

@Boo: das geht gut...da bin ich dann doch so entspannt und kann warten,sind ja auch nur noch 5Tage... ;D ausserdem habe ich selber mal im Hibbler die "Schippen" verteilt wenn einer vor dem MNT getestet hat,dann müßte ich mich ja selber hauen...achnee... ;D

BoO_Who :-)

Pico, ich hab ja damals 7 Tage vor NMT ganz minileicht positiv getestet. Ich bin also bekennende Frühtesterin. ::) Da nehme ich gerne eine Schippe für in Kauf. ;D

Pico

@Boo: Dann könnte ich ja nach deiner Rechnung jetzt schon testen...Achnee,das ist nun wirklich viel zu früh...

*dichnachträglichmitderschippehau* S:D

BoO_Who :-)

Pico, AU! S:D Also nach der Blutung hätte ich maximal so 2 Tage gewartet. Dann wäre der Test fällig gewesen.

Pico

@boo: *lach* so nun musst du einfach aus spaß an meinem Sadismus nun die vollen 5Tage warten bis ich test...Also werde ich dann am do.tag 15.12 Testen...wenn keine Mens da ist... S:D

BoO_Who :-)

Pico, puuuuuuuuh. Na, mal sehen, ob ich dich nicht vorher so hibbelig machen kann, dass du testest. Kannst Du mir die Wartezeit mit süßen Samira-Fotos versüßen?

Pico

Ok Boo das ist ein Deal... ;D

Hast eine PM wegen Samira-bildern...aber im Tausch will ich nun Henri bilder...

BoO_Who :-)


Pico


LadySunshine

Ach nööö, Pico :-[ :-* Ist die Mens da? :-\  Maaaaaaaaaan :-\

@boo: ich bin auch bekennende Frühtesterin und werde gaaanz sicher schon vor NMT testen. Da müssen sie mich hier schon mit der Schippe in den Boden, damit ich nicht mehr zur Drogerie fahren kann. Und das natürlich schon min. 5 Tage vor NMT S:D

@all: wie gehts euch allen, wo seid ihr? Mela, gehts dir wieder besser?

@mamutschka: haben wir etwa noch ein gelbes Schild? ;)

@me: meine Tempi lag heute um 8.30 Uhr bei nur 36,6, das ist eigentlich 1.ZH bei mir :-[ Nun muss ich morgen abwarten, meine Tempi kommt zwar nach dem ES immer schwer aus dem Quark, aber 36,6 ist doch sehr wenig... Hab hier noch Utro liegen, aber das nehm ich erst wenn ich sicher weiß, dass der ES da war... Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, aber die Tempi hat mich doch verunsichert :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BoO_Who :-)

Minnie, och nö! Das darf nicht wahr sein. Ich hoffe weiterhin auf eine Einnistungsblutung. >:( Das wäre doch viel zu früh, oder hast du deinen NMT geschätzt?Wollt ihr jetzt wirklich warten, oder hat Henning es sich anders überlegt?

Lady, genau so geht es mir auch. Ich teste bei den ersten Anzeichen. Bei meiner Tochter 7 Tage vor NMT, weil ich mich seit 2 Tagen merkwürdig fühlte... :) Es bringt ja auch zu viel Spass.

noir

#461
@Pico: Oooh, schade...  :-* Übt ihr jetzt richtig los? Reha ist doch eigentlich ideal!  :)

@Boo: Hallo! Das war jetzt zuviel geschriebenes, hibbelst du oder quasselst du "nur" hier mit?  :)

@Lady: Diese Frühtester immer!  ::) Aber Schwangere soll man ja auch nicht Schippen verhauen, gelle?!  ;D Ich hab eigentlich kein Problem zu warten, aber vllt orakel ich ja mal...das macht bestimmt Spaaaß, bei meinem Strichwald hier.

@Pünktchen: Ich seh dich! Erzähl mal wie's dir geht!

@Lenina: Ist bei dir alles gut? Du hattest doch Schmerzen?! :-*

@me: In 45 min mach ich Ovu...und ich muss jetzt schon sooo dringend.  :P Aber noch halt ichs aus. Bin schon soo gespannt. Wobei ich grade bei meinen Eltern (+Schwestern + 6 Kinder) bin und mir das mit den Kindern nochmal überlegen möchte...die gehn ab.  :o









BoO_Who :-)

Noir, :D Pico und ich können noch mehr sabbeln... ;D Offiziell sabbel ich nur, inoffiziell warte ich auf meinen ersten ES nach der SS. Dann fangen wir möglicherweise im nächsten Zyklus an zu Hibbeln. Mal sehen. ::)
Was sagt der Ovu?
Und die eigenen Kinder sind eh die Besten und nicht mit anderen vergleichbar! :D

Pico

@Boo: Das wahr nur geraten,da ich so garnicht wuste wann meine Mens das letztemal wahr und wie lang so mein Zyklus ist...aber nun weis ich es ja besser und rechne mal mit 28tagen...
Wie wir weiter machen unter "@me"

@Lady: ja schade,aber wir legen ja nun auch erst los...

@noir: Ja die Reha ist ein guter ort,aber leider auch am 20.12 zu ende...
Das stimmt,Boo und ich können sowas von Sabbeln...das ist ein Spaß... ;D

@me: Also wir werden es so machen das ich im Januar zum HA gehe und meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lasse und dem entsprechend anpassen lasse und dann werde ich am 21.12 gleich bei meinem Arbeitgeber anrufen und sagen das ich aufjedenfall im Mai wieder komme dann aber erst meine 29rest Tage Urlaub nehme...und meinen Arbeitgeber dann frage bis wann er wissen muss ob ich als Vollzeit oder teilzeit Kraft wieder komme...und so richtig hibbeln werden wir dann so in 2-3Monaten,aber ich bleibe euch jetzt erhalten und Sabbel mit... ;D

noir

@Boo: Schön das du hier sabbelst. Da kommt Leben in die Bude.  ;D Wieviele Kinder hast du denn? Eins auf jeden Fall, wenn du mit Pico gekugelt hast oder?
Na meine Schwestern sind grad auch nicht soo begeistert von ihren Kindern. Die Pubertät kommt unaufhaltsam!  ;D  ::)

@Pico: Na gut, dann dauert es noch ein bisschen bis ihr wieder hibbelt. Schade. Aber wer weiss wie schnell du hier wieder angesteckt wirst. ;D Was arbeitest du denn?

@Nini: Also meinen NMT kannste wohl gleich wieder rausnehmen. Das kann noch dauern bei mir...

@Ovu: Sieht aus wie der von gestern. Frage mich was da so krass Anlauf nimmt...Straußenei??  :o Die sind halt schon recht stark, nur nicht ganz positiv und ziemlich ähnlich... Naja, ich bin froh das das Ei nicht dieses Wochenende gesprungen ist, seh meinen Mann erst morgen wieder...









Krümelchen2

Juhu,

boa meine Güte waren heute mittag in der stadt und sind schön essen gegangen, aber was zum teufel ist mit dem menschen los???? Das waren Massen

Bin froh wieder daheim zu sein ...

@noir du hast aber einen sehr späten ES, ich mein wir haben die selbe lange des Zyklus und am selben Tag NMT aber mein ES ist ja fast ne Woche her  :o :o :o :o

@pico das mit der Mens tut mir leid, wie lange habt ihr den bei euer Püppi gebraucht?

@me also ehrlich ist das bei euch auch so???? Meine Brüste tun nach ES immer voll weh. Je nach Zyklus mal eher und dann mal wieder kurz vor der Mens... Mensch ich hab noch echt zeit bis zum 22 und die Dinger tun Saumäßig weh... Kann man was dagegen tun oder woher kommt das eigenltich?





Lenina2000

Huhu ihr lieben  :-*

ich bin nur kurz hier und habe jetzt nicht alles nachgelesen  :-[ :-[ :-[

@Lady
Ich war gestern Abend noch im KH weil ich leichte Blutungen hatte aber die Ärztin konnte nicht sagen,woher die kommen !!! Die GSH konnte sie sehen und die war sehr gut aufgebaut aber eine Fruchthöhle konnte sie noch nicht sehen, wäre auch zu früh für 4+6 meinte sie !!! Naja, heute morgen war dann wieder alles ok, kein frisches Blut nur altes !!! Heute das gleiche Spiel wieder !!! Keine Ahnung !!! Fühle mich heute auch total unschwanger !!! Wenn ich heute morgen nicht noch nen Test gemacht hätte (der letzte der hier rum lag  ;D ) , dann würde ich es nicht glauben !!! Naja, wenn es morgen wieder das selbe ist, rufe ich am Montag bei meinem FA an und lass es abklären !!!

@Pico
Och menno, das ist doch doof !!! Die olle Mens  :( !!!

@all
:-*  s-hug

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

ich bin endlich wieder so halbwegs gesund. Hat ganz schön gedauert. -.-
Bissi Husten ist noch da, aber soweit ok.
Gestern und vorgestern hatte ich Tagesmutterkurs. War ganz schön anstrengend, weil ich mich noch so schlapp fühle, aber jetzt hab ich ja erstmal 3 Tage frei. :)

Ich steig hier einfach mal wieder ein...es war einfach zu viel, um auf alles einzugehen. Ihr wart fleißig. ^^

@ Pico: Gut, dass du uns aber erhalten bleibst. :)

@ Lenina: Uiuiui...kenn ich. Ich hatte in meiner SS auf ne leichte Blutung. Hattet ihr evt. GV? Bei mir wars danach. War ne Kontaktblutung und hatte auch 0 mit der FG zutun (die war wesentlich später erst). Mach dir also nicht zu sehr nen Kopf, Süße.  :-*

@ Krümelchen: Das war bei mir im letzten Zyklus auch ganz extrem. Hatte ich sonst nicht, deshalb hatte ich ja so die SS-Hoffnungen. Aber das haben wohl viele Frauen. Meine Mutter hats auch immer. Manchmal kurs vor der Mens, manchmal schon früher.

@ noir: Meine Güte...O.o Entweder Straußenei oder 4linge, was? ^^ Na ist doch aber gut, wenn das mit deinem Mann so besser passt. :)

@ Lady: Hmf...blöde Tempi! Ich drück Daumen!

@ all: Einen schönen 3. Advent, wünsche ich euch!

/me: Heute ist ZT 9. Also der letzte Clomi-Tag für mich. :) Meine Tempi ist sehr komisch. O.o Sie ist zur Mens überhaupt nicht runter gegangen. Sie ist jetzt in der 1. ZH so hoch wie letzten Zyklus in der 2. ZH. *hm* Ist das normal, dass das mal anders ist?
* 08/11 im Herzen






coko

Guten Abend liebe Hibblerinnengemeinde ;D

war ja nicht viel los hier am Wochenende, sind wohl alle im Geschenkeshoppingstress?
Ich hab viel gelernt am WE und jetzt back ich gleich noch ne Runde Plätzchen.

Pico, Willkommen im Club der roten Schilder >:( ich finds übrigens gut, dass du Schippenhiebe verteist an Frühtesterinnen S:D Macht ja alles nur komplizierter und ich bin da auch viel zu geizig zu. Hab ja jetzt erst gesehen wieviel son Test kostet :o und manche machen wirklich viele von den Dingern, was ich bis jetzt so gelesen hab. Ich glaub nicht, dass ich vor NMT testen würde, dachte eigentlich auch, dass ich erst ein paar Tage später teste, damit da auch sicher "schwanger" drauf stehen kann. Aber mal sehen was ich dann tue wenns soweit is   ::)

noir, Straußenei, haha! Aber wenns eh besser passt is das doch prima.

Krümelchen, ja meine Brüste tun mir auch schrecklich weh schon mindestens eine Woche vor Mens. Ich "schnall" sie dann immer schön fest damit sie nicht rumbaumeln  ;D ;D ;D aber so richtig was dagegen machen kann man wohl nicht. Ich wär aber auch für tips dankbar.

lenina, da ist sicher alles in Ordnung. Aber ich finde es gut, dass du gleich ins Kh gegangen bist. Ich würd mir auch erstmal Sorgen machen.

Mela, schön dass du wieder gesund bist. Genieß deine freien Tage. Mit Tempi kenn ich mich ja gar nicht aus und kann nix dazu sagen, sorry.

me: Ich hatte ja letzten Zyklus meinen ES schon bei Tag11 (sagt persona) und mach diesmal zusätzlich noch Ovus. Heute ist Tag11 und nichts zu sehen. Nur eine leichte Linie, die aber schon etwas dunkler geworden ist seit gestern. Mal schauen was das wird. Ich finds toll zu entdecken was mein Körper so alles macht.

Wünsch euch einen schönen Adventsabend! ich back jetzt Kipferl s-yes

Pico

@Krümelchen: Für Murmelchen haben wir im September angefangen und im März wahr ich dann Schwanger oder besser ende Februar...war die erste Novembermama...

@Nori: Ja Boo hat eine Tochter...die in mein MT gehört...deswegen wäre es so schön wenn wir zusammen Kugeln,genauso wie Lady ihre Tochter ist im August aber auch nur paar Wochen älter als meine Murmelinchen...

@Lenina: Oh man du machst aber auch sachen,das ist ja ein hin und her...schon dich so gut das geht mit deiner rasselbande...

@Mela: schön das es dir wieder besser geht...

@Coko: Danke...ja genau ich finde das auch nicht gut und Teuer sowie so...aber da muss ich sagen habe ich keine Ausrede..da mein Freund ja in der Notaufnahme arbeitet kommt der umsonst an SSTs dran...aber trotzdem,es ist nicht gut...

LadySunshine

Meine Tempi war heute morgen auch wieder nur bei 36,7 :P Aber ich hab nun trotzdem Utro genommen, Ovus haben bei mir eigentlich immer richtig angezeigt. Und ich vertraue auf meinen Körper, der mir den ES klar "gezeigt" hat ::)

@mela: ich weiß nicht mehr genau, wie deine alte Kurve aussah, aber untr Clomi kann die Tempi höher sein als "normal". Ich hab zB eine Coverline bei 36,5 und unter Clomi hatte ich häufig 36,6 oder 36,7. Und unter der Mens auch. Aber deine Tempi ist ja heut nochmal höher gegangen... Wann hast du denn Folli Show?
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!

@krümelchen: ich hatte noch nie irgendwas mit meinen Brüsten auch nicht in der SS, deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

@lenina: leider kommen solchen "Blutungen" ja häufig vor und letztendlich macht man sich so dolle Sorgen und es ist eigentlich nichts schlimmes. Das ist ganz schön fies vom Körper... :-\

@coko: oh, schieb mal ein paar Kipferl rüber ;D
Vielleicht ist dein zyklus diesmal länger... Ich hoffe, da kommt bald ne starke zweite Linie!

@me: waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und Maira war wieder total musiksüchtig, wollte nur zu dem Orchester, die da Weihnachtslieder gespielt haben und tanzen ;D
Ansonsten alles okay. Maira wird wohl wieder krank, wieder mal super nach der Impfung :-X >:(

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ coko und Pico: Danke. :)

@ Lady: Meine CL war bei der letzten Kurve bei 36,05. Wie hoch die Tempi im Moment ist, siehste ja. In der 2. ZH war sie letztes Mal bei 36,15 - 36,65. Also so wie jetzt. *hm*
Clomi hab ich beide Zyklen genommen. Blööööde Tempi. ^^
Foli-TV ist am 14.12. Also Mittwoch. ich bin gespannt. O.o
* 08/11 im Herzen






Lula

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch alles liebe zum 3. Advent...  :-*


Konnte leider nicht viel nachlesen, etwas stressig momentan alles.
Vorstellungsgespräch am Do war ganz gut, bekomme anfang dieser Woche Bescheid.
Und morgen habe ich auch direkt das nächste Gespräch bei einer anderen Firma.
Langsam kommt die Bewerbungsgeschichte ins Rollen... :)


Lasse Euch allen liebe Grüße hier und morgen einen schönen Start in die Woche!

Tschüüüüß :)