Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noir

@Lula: Ich drück dir die Daumen das es klappt mit dem Job!

@Lady: Bildchen kannste in meinem Thread angucken...ein bisschen schwächer als die beiden gestern.  :-\ Ich hab absolut keine Ahnung was mir die Ovus sagen wollen...naja, wir setzen weiter regelmäßig Herzchen, wird schon werden. Und wenn mein NMT nach Weihnachten ist, bin ich auch nicht böse...

@Lady: Na so fett wie der Strich war, das muss ja ES gewesen sein. Aber seltsam mit der Temp. Können sich unsere Körper nicht mal ans Lehrbuch halten.  :P Ich hoffe Maira wird nicht richtig krank. Zur Zeit sind alle in meiner Umgebung krank, voll schlimm...

@Mela: Ach, deine Tempi macht auch komische Sachen? Was ist denn da los?

@Krümelchen: Ich kenn das nicht mit den schmerzenden Brüsten. Wünsch ich mir immer kurz vor NMT. Aber meine machen da gaaar nix. Ja, anscheinend wird das wieder ein langer Zyklus. Und ich hatte solche Hoffnungen, weil meine Mens diesmal nicht so schmerzhaft war.

@me: Ovu könnte ein kleines bisschen schwächer sein...aber nach wie vor seeehr rätselhaft. Naja. Heute kam mein Mann wieder, ich hab ihn sofort ins Bett gezerrt, falls ES heute war.  ::) Ansonsten ein schöner Couchabend mit ner Flasche Rotwein...









Krümelchen2

Hallo

so das Wochenende ist wieder vorbei und ich bin nun in der langweiligen Zyklusphase

@Möpse man die teile mag ich am liebsten abschrauben , aua echt und das geht nun noch bis nächste Woche - selbst der BH macht autschen ohne Ende  :'( :'( :'(

@noir also wenn die schwächer werden die Ovus, dann hatteste deinen ES und das Hormon wird nun abgebaut

@LULU ich drück dir ganz fest die Daumen

@me tja was soll ich sagen, ich habe die selben Anzeichen wie letzten Zyklus und nun hoffe ich das die Zeit schnell rumgeht damit wir dann den 9 Zyklus eingehen können...  :-[
Boa wir haben im April angefangen und nun is fast Weihnachten  :-[ :-[





LadySunshine

@lula: alles Gute fürs nächste Gespräch!
Hat dir die Firma von letzter Woche denn auch gefallen?

@mela: wow, deine Tempi hat aber nen Absturz gemacht :o Wenn da mal nicht nen ES im Busch liegt und ihr Mittwoch ein schönes Eichen sehen werdet... :)

@noir: hab dir in deinem Thread geantwortet :-\

@me: Maira ist krank, die Nacht war mal wieder echt doof. Sie schnieft und niest vor sich hin. Diese blöden Impfungen! Aber zumindest kriegt sie nun kein Masern, Mumps, Röteln und Windpocken mehr S:D
Auf Arbeit ist im Moment sehr viel zu tun... :P
Tempi war heut morgen bei 36,9. Aber kein Wunder, ich hab ja gestern Utro genommen, das läßt die Tempi sowieso steigen... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ noir: Ja, was die Tempi sich denkt verstehe ich nicht. Mal abwarten, wie das weiter geht.

@ Lady: Ich hab heute morgen auch doof geguckt bei der Tempi. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der ES jetzt kommt. Der letzte war an ZT 20.
* 08/11 im Herzen






noir

@Mela: Woah, echt mal...wo will die Tempi hin?  :o

@Lady: Ach nee...also wirklich krank. Na hoffentlich gehts ihr bald wieder gut! Brr, Windpocken hatte ich zweimal. Das sollte ja eigentlich gar nicht gehen...schreckliches Zeuch, gut wenn sie's nicht bekommen kann...

@Krümelchen: Das hört sich ja fürchterlichen an mit deinen Brüsten. Hoffe es wird bald besser. Tja, anscheinend ist da bei mir noch nix gesprungen. Die sind alle stark aber nicht so richtig. Naja, heute um 8 mach ich den nächsten.

@me: Boah, könnte mich sooo aufregen. Habe heute Weihnachtsgeschenke von amazon geliefert bekommen. Puppenkleidung für eine Nichte und ein Buch für meinen Mann. Das flog da uneingepackt in einem riesigen Karton rum und hat jetzt eingerissene Seiten. Das kann ja nicht sein, ist ja logisch das das passiert. Das kriegen sie gleich zurückgeschickt.  s-motz
Immerhin wurde unser Hase heute für geheilt erklärt. Wenigstens das Tierarztgerenne ist vorbei.  :)











Mela

#480
@ noir: Wenn sie angekommen ist sag ich dir, wo sie hin wollte.  ;D Wir setzen vorsichtshalber mal ein Herzchen nachher, denk ich...^^
Schön, dass der Hoppler wieder heile ist. :)

/me: Ich werd um 8 mal nen Ovu machen. Aber ich bin doch eigentlich eher spät dran mit meinen ES. Bei meiner SS war ich ca. ne Woche zurück (also ES rechnerisch auch so an ZT 20/21) und letzten ZK ebenso. Nen ZK unter 32 Tagen hatte ich noch nicht. Hm...na mal sehen. ^^

Hm....
ich hab grad mal verglichen. In meiner letzten Kurve ist ca. umd die gleiche Zeit auch soein Knick:
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

@mela: was für eine tolle Übersicht :D Was mir direkt aufgefallen ist, an ZT10, 11 und 13 in deiner alten Kurve hast du früher gemessen. Die Stunde zu 8 Uhr kann schon was ausmachen. Um den ES herum kann es häufiger vorkommen, dass die Tempi vorher in den Keller geht! Deshalb nun auch meine Vermutung mit dem ES. Unter Clomi sind deine Zykluskarten neu gemischt ;) Ich hatte zB früher auch 35 Tage Zyklus und schwups unter Clomi nur noch 28/29. Das kann sich gut verändern, also herzelt lieber mal, ist ja nicht weg ;D

@noir: wie ärgerlich mit dem Geschenk :P Du hast es aber glücklicherweise früh bestellt, sodass du noch rechtzeitig Ersatz bekommen kannst... Stell dir vor, wir hätten heute den 22. :-X (jaaa, ich bin ne hoffnungslose Optimistin)

@me: es zwickt im UL, aber sonst alles okay. Man, es ist schon ES+4, wie die Zeit vergeht... Muss doch noch hibbeln ;D
Meine Freundin ist leider nicht schwanger, hat Freitag die Mens bekommen :-\ Ich hoffe, es klappt bei mir jetzt und bei ihr jetzt, dann liegen wir nur 2 Wochen auseinander ;D
Heute hab ich nen Würstchen-Nudel-Topf gemacht, man war der lecker :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

Hallo Ihr lieben Mädels

wollte mich auch mal wieder melden !!! Im moment habe ich echt Kopfkino und es wird nicht besser !!!
Aber nun zu euch ???
Habe nicht alles nachgelesen !!!

@all
Ich hoffe, es geht euch gut und seit fleißig am Herzchen setzen oder seit voll im Hibbelfieber !!!

@Mela
Deine Kurve macht ja echt nen ZickZack !!! Also so war meine Kurve unter Clomi nicht, auch wenn ich auch zu unterschiedlichen Zeiten gemessen habe !!! Ich drücke dir aber die Daumen, dass es diesmal klappt !!!

@noir
Ich hatte mal bei deinen Ovus geguckt aber so wirklich wüßte ich jetzt auch nicht, welcher da am stärksten ist !!! Wie schon gesagt wurde, es wäre gut, wenn du jetzt ne Tempikurve hättest !!!

@Lady
Uiuiui, schon ES+4 ?!? Die Zeit vergeht echt schnell (bei mir nur leider nicht  :( ) !!! Ich wünsche es dir sooooo sehr, dass es diesen Zyklus geschnaggelt hat !!!

@Krümelchen
Das mit den Brüsten hatte ich auch immer zwischen ES und Mens !!! War schon unangenehm !!!

@Lulu
Oh, das ist ja mal eine tolle Nachricht, dass es endlich bei dir ins Rollen kommt, was deine Bewerbungen betrifft !!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt auch bald eine Zusage gibt !!!  s-daumendruck

@pico & coko
:-*  s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

Ach Leute, ich bin ganz niedergeschlagen wegen meinem Zyklus. Die Ovus sollten helfen und jetzt ist das Chaos noch größer und ich hab Angst das bei mir sonst was kaputt ist...
Ich warte jetzt mal bis mein Mann heimkommt, der holt mich immer runter wenn ich schon die schrecklichsten Szenarien im Kopf hab, dann reden wir mal was wir jetzt machen...ob Temperatur messen, FA...
Sorry kann grad nicht auf euch eingehen...hab echt Schiss...  :'(









Lenina2000

@noir
Och Süße, fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir !!! Glaube mir, ich weiß nur zu gut, wie du dich gerade fühlst !!! Ich habe mir auch jeden Zyklus aufs neue gefragt, warum klappt es nicht !!! Was ist nicht in Ordnung !!!
Vielleicht solltest du auch nochmal mit deinem FA sprechen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

@lenina: Kopfkino ist doof :-X Lenk dich ein wenig ab und mache ein paar schöne Dinge, die du immer mal machen wolltest oder die dir einfach Freude bringen! Die Angst, das was passieren könnte, ist immer da, aber man kann sich mal ein wenig von ihr befreien und sie mal kurz vergessen :-*

@noir: tut mir leid, dass das alles so verwirrend ist bei dir... Ich würd pipers Ratschlag annehmen und ab morgen mal Tempi messen. Vielleicht kann man nicht sofort erkennen, was Sache ist, aber auf Dauer ist es ganz gut und wenn wirklich kein ES war, dann kommt er ja noch und das Tempi messen erfüllt einen zweiten guten Zweck ;) Weißt du, wie du misst? Ich sags mal kurz: morgens direkt vorm Aufstehen im Bett misst du am besten vaginal (ist am genauesten). Du solltest vorher 2 Stunden am Stück geschlafen haben und insgesamt 6 Stunden (ist aber nur ein Richtwert). Wichtig ist, dass du morgens immer um die gleiche Zeit misst. Je später du misst, umso höher die Tempi.
Wenn du morgen zB 37,0 hast, würd ich spontan auf die 2.ZH schließen, denn das ist schon recht hoch. Hast du 36,0, ist es wohl eher 1.ZH (nur mal so als Beispiel).
Ich kann mir auch keinen Reim auf deine Ovus machen :-\

@me: Maira ist halt krank, hat schlecht geschlafen (bis 2 Uhr dauergehustet), war aber trotzdem schon um 7 wach und wollte grad von der Krippe nicht mit nach Hause, obwohl sie total müde war ;D ::)
Auf Arbeit hat mir meine Kollegin heute Hilfe angeboten, da meine direkte Kollegin ja derzeit ausfällt und ich alles alleine machen muss. Das fand ich wirklich sehr nett, ist nicht "normal" in der Firma (aber trotzdem find ichs toll dort).
Schon ES+5, in ein paar Tagen kann ich testen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

noir

@Lenina, Lady: Danke für eure lieben Worte. Ich würde wohl als nächsten Schritt Tempi messen, aber will das halt gern mit meinem Mann absprechen, weil der sich sowieso schon Sorgen macht, dass ich mir zu viel Druck mache (wie er darauf nur kommt... :-[) Zum FA muss ich sowieso bald mal wieder...aber ich bin so ein Schisshase!!!

@Lady: Nicht von der Krippe heim wollen? Sowas gibts?  ;D ich wollte immer heim, meine Neffen und Nichten auch...aber ist ja schön wenns ihr gefällt!

@Lenina: Wie gehts dir denn, ich hoffe es gab keine blöden Blutungen mehr? Lenk dich schön ab, alles wird gut!!! (Das müsste ich mir auch mal sagen...)









Lenina2000

@Lady
eine gute Besserung an deine kleine Maus !!!

@noir
naja, mir geht es so lala !!! Leider habe ich immer noch diese blöden Blutungen !!! War heute deswegen nochmal beim FA aber der konnte mir auch nichts weiter sagen !!!  Ich muss einfach abwarten und hoffen, dass alles gut geht und der Krümel bleibt !!! Mein HCG wird noch mal kontrolliert !!! Ich hoffe, dass wenigstens der Wert so ist, wie er sein soll, weil außer einer gut aufgebauten GSH hat er heute nämlich auch noch nichts gesehen !!!  :'(
Ich muss mich bis zum 6.1. gedulden, denn da habe ich erst den nächsten Termin !!!
Solange keine Mensartige Blutung kommt, wird alles ok sein !!! ::)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Lenina: Och man,ich denk an dich und hoffe das wird alles gut...Lenk dich ab,so wie die andern auch schon sagten...

@Lady: Du,du,du...ich stelle mich wohl mal mit der Schippe hinter dich... S:D

@nori: Ich würde auch wie die andern sagen die Tempi dazu nehmen...

@me: Ich gehe heute Abend mit ein Paar Frauen von der Reha Essen,das wird ein Spaß und die Männer haben die Aufsicht auf die Schlafenden kinder...obwohl die wollen Skat spielen...

Mela

Huhu Mädels,

@ Lady: Hihi stimmt, wer weiß. ^^ Allerdings deutet momentan eher nichts auf nen ES hin. Tempi war heut auch wieder leicht höher. Morgen hab ich ja FoliTV, da weiß ich dann mehr. :) Bestimmt kann sie mir wieder sagen, wann der ES sein sollte. Letztes mal haute das ja gut hin. :)

@ Lenina: Scheinbar hab ich ne sehr unruhige Tempi. *gg* Danke dir. :)

@ noir: Ach Mensch...:( Ich wünsch dir, dass alles gar nicht so kompliziert ist, wie du jetzt befürchtest. Ich würde auch mal mitm FA reden. Vielleicht lässt sich das ja einfach klären.

/me: ZT 11, morgen FoliTV. ich bin gespannt. :) Was ich doof finde: Wahrscheinlich wird es eh wieder so sein, dass die Folis noch klein sind und der ES ne Woche oder länger auf sich warten lässt. -.- Wäre es dann nicht sinnvoll, nächstes mal ne Woche später, also meinetwegen an ZT 19 hinzugehen? Dann würde man doch viel besser sehen, ob dann echt ein Ei gereift ist und evt. auch auslösen können, oder?
Ovu heute war negativ. Undzwar sehr negativ. kaum ne zweite Linie zu sehen.
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

#490
@noir: seh es als Übung, wenn du schwanger bist, musst du mindestens alle 4 Wochen hin, inkl. Blut abnehmen, Urin abgeben und noch soooo vieles mehr ::) ;D
Es tut mir sehr leid, dass du dir solche Gedanken machst, aber das wird schon! Versuch nach vorn zu schauen und ich hoffe, dein Mann kann dich etwas "beruhigen" und dir Angst und Sorgen nehmen!

@pico: joah, stell dich doch hin, ich fang die Schippe ab ;D s-frauenpower
Na, du machst es dir ja richtig gemütlich in der Reha, was? :) Die Männer müssen auf die Kinder aufpassen, Skat spielen verboten S:D

@lenina: ich kann mir wirklich vorstellen, dass du im Moment solche Sorgen hast :( Und dann noch bis zum 6.1. warten, das ist schon wirklich lang. Und du kannst nicht doch noch früher kommen, nur mal gucken, ob alles okay ist? gerade weil du ja auch Blutungen hast... :-\ Klar, das muss nichts heißen, aber man ist doch beruhigter und gerade über die Feiertage.

@mela: bin schon gespannt, was die FÄ sagt morgen! Ich denke, wenn die Eichen morgen noch sehr klein sind, wird sie dich vielleicht auch nochmal herbestellen nächste Woche. Aber wenn sie es wieder ganz gut einschätzen kann wie beim letzten Mal (und da waren ja auch einige Tage zwischen FA besuch und ES), dann wird das schon passen :)

@me: war heute mit meiner Freundin griechisch essen. Lecker, und schön! Macht man doch viel zu selten. Jan hat aufgepasst *schielzupico*
Es zwackt wieder im UL heute und seit gestern hab ich meine innere Unruhe plötzlich wieder! Vielleicht kommts vom Utrogest... Ich hatte das sonst nur in meiner Hibbelzeit bzw. auch teilweise noch in der SS. Das ist schon echt doof :-\

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Lenina, habs grad in deinem Thread gelesen :'( Es tut mir soooo leid, dass du ein Sternchen gehen lassen musst :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@Lady
Ja, es tut echt weh !!! Wir hatten uns so auf dieses kleine Wunder gefreut !!!  :'( :'( :'(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

Nein nein nein! Das darf nicht sein!  :'( :'( :'(
Es tut mir soo leid, ich hab euch so gewünscht das es klappt...ach Mann, da weiss man gar nicht was man sagen soll, weils so gemein ist.  s-hug









Mi84

Lenina, es tut mir wahnsinnig leid für euch !!!!!!!  :'( :'( :'( :'( Da helfen im Moment keine großen Worte...... :'(
Ich denk an dich und schick dir ganz viel Kraft  s-hug s-hug s-hug

Krümelchen2

@Lenina NEIN NEIN NEIN NEIN Bitte bitte nicht - du hast uns langzeitis so viel neue Hoffnung gegeben und jetzt sowas. WO ist bitte die GERECHTIGKEIT ???:'( :'( :'( :'( :'(





Mela

Huhu Mädels,

@ Lenina: Auch hier nochmal: Es tut mir unsäglich leid! Bitte gib aber nicht auf. Mir geht es doch auch wie dir. Sooo lange warten (3 Jahre -.-) und dann sein Baby zu verlieren, egal wie früh, ist einfach unendlich schmerzhaft.  :'(
Du bist nicht allein, ok?  s-hug

/me: ZT 12, FoliTV ergab 2 Eichen von 1,3cm. ES soll frühestens in 5 Tagen sein. Eher wieder so 19. - 21. ZT. Und sie sagte nochmal ausdrücklich, dass es ZWEI sind...ob ich denn Zwillinge ok fände? JA, verdammt. -.- BABY...sofort! *auf den Boden werf*
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

Hallo ihr lieben

ich versuche mit der ganzen Situation umzugehen !!! Ich danke euch, für die aufrechten Worte !!!  :'( :'( :'(
Wir wollen aber nicht aufgeben und wenn mein Körper wieder fit ist, werden wir es wieder versuchen !!! Wir werden unseren Wunsch nicht aufgeben !!!  :(  :(  :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

Hallo zusammen,

@ Lenina: Ich weiß garnicht was ich sagen soll.. Tut mir so leid!  :(  :'(


@ me:

Gebe Euch mal nur nen kurzen Zwischenreport. Hab quasi 2 Stellenangebote.. Aber leider erleichert mich das keineswegs... Die Stelle dich mich super interessiert, fängt mit 10 Std/Woche an.. Das ist einfach zu wenig. Aber da hätte ich ne Chance auf Vollzeit. Bin morgen zur Probe dort...
Und die andere Stelle interessiert mich nicht so richtig und wäre auch nur auf 25Std/Woche... :(

noir

@Lenina: Schön das ihr nicht aufgeben wollt. Ich hoffe ihr findet euren Frieden...  :-*

@Lula: Aber das ist ja trotzdem schön! Ich würd ja die erste Stelle riskieren...wenn die dich interessiert! Und wenn 25 Stunden auch zu wenig wären...naja, ich hoffe du findest das richtige!

@Mela: Hihi, dein Kommentar zu Zwillingen ist schön.  :) ich hoffe die Eichen springen beide, damits auf jeden Fall klappt.

@Lady: Griechisch...leeeeeecker!!!! Hoffe es war schön!

@me: Bin immer noch leicht deprimiert, aber schon besser. Mein Mann ist immer sehr weise  ;), aber irgendwie ist das für nen Mann doch nicht so intensiv wie für ne Frau. Aber ihn belastet unsere ungewisse Zukunft auch ziemlich. Denn ohne Baby bin ich ja bald mit dem Studium fertig.  :-\ Naja, gestern war der Ovu ein bisschen stärker glaub ich, mal sehen was der heutige sagt. Dann gibts auch ein Foto...