Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GalaxyGirl1983

@Ara
Das hört sich doch mal gut an
Also ist Dein Kleiner endlich bei euch zu Hause  :)

Anzeichen .... naja .... könnte sein ....
Spüre meine brüste en bissi und hab Dauerhunger  ;D
Ich lass mich mal überraschen

Melody

Nabend Mädels (oder schon fast abend)!!

@Mummy: Jo, hackezu!  ;D ;D Inzwischen bin ich aber natürlich wieder nüchtern.. bei meinem Mann bin ich da nicht so sicher, der schickt mir sehr wunderliche SMS von der Arbeit.  ;D ;D ;D

@Claudia: Na ja, meistens halten wir uns die Waage mit bescheuerten Anschaffungen, diesmal liegt Michael aber ganz weit vorn.  ::) ::)

@Beiseline: Die zwei Tage...  ::) Auf jeden Fall wirds bei uns allen fast gleichzeitig spannend.  S:D

@Ara: Schön, dass ihr gut klar kommt. Die Geschmäcker bei Saugern sind wohl unterschiedlich.  ;)

@Zauber: Na ja, du bist ja auch als frischgebackene Mami mit gutem Recht müde. Wenn man so überlegt, früher hatte man 14 Tage danach noch stramm im Bett zu liegen!  ::)

@Galaxy: Ui. Spannend.  :D Ich drück schonmal feste die Daumen. Heißhunger und spannende Brüste klingt doch astrein!

@all: Schönen Abend! Bin wieder am Lesen!
Den ersten Roman hab ich schon durch, da war ich allerdings auch schon ein paar Tage dabei.

Beiseline

Melo: Ja, das wird spannend... also will ich dann in zwei Wochen nen dreifach donnernden Raketenschlag hören, gelle!?  ;D Wenn DAS kein Neujahrskracher gibt, weiß ich auch nicht...


So, bin dann mal weg. Weiß nicht, ob ich heute nochmal reinschaue, wahrscheinlich eher nicht.  S:D :P Ich wünsch euch nen schönen Abend. Bis dann!



GalaxyGirl1983

@Melo
Klingt nicht schlecht und fühlt sich auch nicht schlecht an
Aber ich mach mir ncih wieder zu viel Hoffnung

Marili

Hi Mädels,

ich habe mich jetzt auch mal bei diesem super schönen Hibbler angemeldet.
Ich hab leider kurz vor Weihnachten einen Rückschlag erlitten, hoffe aber, dass ich ab Ende Januar wieder hibbeln kann...  ::)

Melody

@Beise: Aber Hallo! Das wird krachen, wenns klappt.  ;D

@Galaxy: Da hast du natürlich recht, am besten ablenken, aufgeregt bist du sicherlich noch früh genug.  ;)

@Marili: Willkommen! Inwiefern Rückschlag?


Marili

@Melody: Ich hatte am 19.12. in der 7. SSW eine FG mit AS.  :'(   Das meinte ich mit "Rückschlag"...

Jetzt müssen wir erstmal bis nach meiner nächsten Mens warten, bis wir wieder loshibbeln dürfen.  8)  Ich hoffe, dass mein Zyklus jetzt nich zusehr durcheinander ist...

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich für die nächste Woche bei euch verabschieden.
Ich hoffe, dass ich hier das ein oder andere gelbe Schild vorfinde, wenn ich wieder komme. Und mit ein bisschen Glück bringe ich auch eins aus dem Urlaub mit  :D
Ich werd mich ab und an mal über Zauber und/oder Patty melden. Vielleicht richten die beiden ja Grüße aus von mir.
Also haltet die Ohren steif, Mädels! Hab euch lieb! s-kuscheln

•●★jasm06★●•

all.... die änderungen werde ich morgen oder übermorgen übernehmen. Mein Stick ist gleich alle und ich werde mich dann morgen abend wieder melden.

Klamotten sind gepackt und morgen um 10uhr gehts heim....

schön das euch der Hibbler gefällt...  :-*

Patty79

Stern, also das muss ich mir doch noch überlegen, ob ich Grüße ausrichten werde ;D

Boah, ich bin irgendwie komisch drauf. Mich regt alles auf, meine Haut sieht zum ko... aus und ich könnte wegen jedem kleinen bißchen heulen. Ganz toll!

Melo, die Schadenbegrenzung war wegen meiner Haut ;)

jasm, kommt morgen gut nach Hause und fahrt vorsichtig ;)

Melody

@Marili: Das tut mir leid mit deiner FG. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich dein ZK ganz schnell wieder einpendelt und es schnell wieder klappt und du auch die seelischen Strapazen schnell überwunden hast.

@Stern: Viel Spaß im Kleinwalsertal und fahr vorsichtig, nicht dass du mit Gips heim kommst. Amüsier dich gut und erhol dich vor allem!

@Patty: Ich weiß, wie es gemeint war, ich finde nur, du hast keinen Anlass, du siehst doch topp aus!  :-* Ui, du bist ja wirklich angeknabbert. Lass dich mal drücken.. vielleicht hat das ja alles so seine Gründe!  ;) :P :P  ;D

Melody

Hab ich eigentlich erzählt, dass ET einen Tag vor meinem Geburtstag wäre, wenn es diesen ÜZ schnaggeln würde?  ;)

Beiseline

Sodele, bin auch wieder da...

Marili: Herzlich Willkommen! Tut mir sehr leid mit der FG... s-hug

Melo: Na klar kracht das!  ;D

Patty: Huhu! Nich genervt sein, Mensch... is doch n neues Jahr jetzt!? s-hug

Stern: Schönen Urlaub wünsch ich euch! Komm heil wieder nach Hause, viel Spaß!

Jasm: Komm gut nach Hause!  :)



Patty79

Hm, welche Gründe denn? Mein ES war noch imme rnicht. Hab MS aber das Eichen will scheinbar nicht. Oder ich habs verpasst. Meine Tempi ist im Keller.
Diese Weinerlichkeit geht mir selber sowas von auf die Nerven ;D Ich ertrage mich heute selber nicht sehr gut. Naja, wa solls. Wird auch wieder besser werden.

Melo mit meinen Pickeln könnte ich the Brain Konkurenz machen ;D  Im Moment sehe ich aus wie ein Streuselkuchen ;)

Hach ja, neues Jahr. Ich werde mir jetzt gleich mal eine Jahreslegung machen. Mal gucken, was mir das Jahr so bringt ;)

Beiseline

Oh, Patty, du erinnerst mich da an was...  s-springen s-springen

Würdest du bei Gelegenheit für mich legen, was mich im Jahr 2011 so erwartet? Nur, wenn du magst und Zeit hast, muss auch nicht jetzt sein...

Büdde, büdde, büdde!!!??  s-anbeten s-anbeten



Beiseline

Zauberchen, ich seh dich!  :D Wie geht es euch? Alles ok?



Mummy0305

#41
Zitat von: Patty79 am 01. Januar 2011, 19:34:17

Melo mit meinen Pickeln könnte ich the Brain Konkurenz machen ;D  Im Moment sehe ich aus wie ein Streuselkuchen ;)


;D ;D ;D hihi patty du bist die geilste ... the brain ... ey wenn ich mich an die noch erinner .. die war echt der oberburner ...  ;D ;D ;D

wegen Pickel .. ich sprießen auch schön vor mich hin ... wah ätzend ... aber das hatte ich leider bis jetzt in jeder schwangerschaft ... bin ja gespannt obs wieder en mädel wird ... man sagt ja mädchen nehmen einem die schönheit und jungs geben sie einem ... wirklich dran glauben tu ich aber nicht ... hab schon viele erlebt bei denen es nicht so war ... hmmm

@melo: ui sms von der arbeit ... hmm jaaa da frag ich mich bei meinem auch oft ob der getrunken hat :D der ET wäre dann einen tag vor deinem Geb ? das ja geil ... ich drück die daumen das es schnaggelt ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Beiseline




Mummy0305

nee beise ich bin noch da ...  ;) hast du einen guten start in 2011 gehabt ?
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Beiseline

Mummy!!!  :D :D :D Ja, mein bzw.unser Start war ganz gut. Waren bei Schwiegermama, haben nen Spieleabend gemacht, Bleigießen und Musik dazu und ich hab um 12 meine Raketen abgeschossen. Waren dann um 2 daheim, bin heut aber irgendwie total kaputt und müde...

Und du? Habt ihr schön gefeiert?



Patty79

Sorry, hab mir gerade  Gurkensalat gemacht. Frustfressen mal anders ;D

Beise, versuch es für dich selber it der Jahreslegung. Misch die Karten gut durch, dann Bildest du 3 Stapel mit je 12 Karten.  Und dann deckst du für jeden Monat aus jedem Stapel eine KArte auf ;) und deutest sie.
Ich mache dir auch gerne noch eine ;) Dann kannst du ja mal vergleichen.

Es gibt übrigens auch tolle SEiten im Internet mit Deutungen, falls du nicht weiter kommst!

Mummy, die Zeit mit "The Brain" war schon verdammt lustig ;)

Mummy0305

ui na das klingt doch sehr gut .. wir haben auch einbisschen gefeiert mit meiner schwester meinem schwager und meinem neffen ..waren alle bei meiner mutter und ihrem mann ... haben schön gegessen.. alle haben was gemacht sone art kaltes buffet.. meine schwester und meine mama haben getrunken und ich hab gesagt mir gehts nciht so gut ... hab magenkrämpfe ... damit ich nichts trinken muss ... weil ich es noch nicht verraten will mit der SS... waren um 12 dann kurz draussen haben allen ein frohes neues jahr gewünscht und dann noch bis halb 3 gefeiert ... gut das meine mutter auf dem gleichen hof wohnt ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Mummy0305

@patty: oooooh jaaaa verdammt witzig ... ich hab glaub ich noch nie soviel gelacht über soviel blödheit wie die sie hatte ...  ;D ;D ;D ;D wie war das ??? Zungenlähmung ?? oder zunge schläft immer ein ???
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Claudia78

hi mädels....

sorry bin heute irgendwie total faul..und wir lümmeln nur auf der couch nd sonst nix. naja ok....und wir spielen schön mit lena...merh aber auch nicht...

wie gehts euch?

@marili: hallo und herzlich willkommen hier ich wünsche dir ne schnelle durchreise.
das du eine fg hattest tut mir sehr leid.  s-hug hoffe dir geht es soweit wieder gut.

@thebrain: ah erinnert mich mich bitte nicht daran sonst such ich das weite.  s-banghead ::) :P

@rest: sorry hab nicht nachgelesen. hab schon wieder kopfschmerzen  :-X wird zeit das meine hebi am montag wieder aus dem urlaub zurück ist...werd sie dann gleich mal anrufen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Patty: Gut, ich werde mich mal morgen damit befassen. Und die Karten aus den drei Stapeln zieh ich dann jeweils eine abwechselnd aus den Stapeln oder wie? Also, z.b. Januar - Stapel 1, Feb. St. 2. usw...?

Ich werd's morgen mal versuchen. Danke!

Mummy: Wir sind dann auch heim gelaufen, Schwiegermama wohnt nur ein paar Straßen weiter, ca. 7-10 Min. zu Fuß. Bin ich auch froh drum. Ich hab auch nicht viel getrunken, nur 4 Gläser Asti.

Ach, the Brain... war das diese komische Shady oder wie die hieß? Mit dem Nachbarn? Oder war das jemand anders...  :-\

Ich werd nicht mehr lange online sein, denke ich. Werd dann nämlich Männe vernaschen... S:D