Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patty79

Ich habe heir damals auch Tränen gelacht und mein SChatzi auch ;D
Claudi, genieß das faulsein ;)

Ja genau Zungenlähmung und der sexy Nachbar ;)

Beise: Januar: je eine Karte aus Stapel 1, 2 und 3 ;) Und dann so weiter!
Ja, genau das ist sie Beise ;D

Melody

#51
@Mummy: Manchmal sind es ja auch reine Vertipper, die einer SMS eine völlig neue Bedeutung geben! Meiner hat es geschafft, all seinen Kollegen als Massen-SMS einen "guten Putsch" zu wünschen!  ::)

@Patty: Okay, wenn das "brainsche" Züge annimmt, dann kann ich deine Laune gut verstehen. Ich persönlich fand die Zungenlähmung am besten. Und dieses Doppel-Leben im "Psycho-Forum".

Ich bin aber auch meckerig. Ich hab Mords-ES-Schmerzen.


Außerdem bringt mich mein Bengel auf die Palme. Da schreit er aus seinem Bett wie am Spieß: Mama, Mama, komm mal, gaaaanz wichtig!
Und ich geh rein und frag, was los ist, da fragt er mich: "Mami, was ist ein Zylinder"??
:o Der ist doch doof, oder?  ::)

Mummy0305

@claudi: genau genieße das faulsein ... muss auch mal sein ... hehe wieso das war doch witzig auch wenn ich sie hier nie wieder haben möchte aber gelacht haben wir alle ganz gut :D

@patty: loool ach jaaa da war ja auch noch das mit dem nachbarn  ;D ;D ;D ;D da lag ich ja fast auf dem boden vor lachen ..

@beise: jaaaa genau die war das ...  ;D ;D ;D ui dann viel spaß bei vernaschen und gutes gelingen ...  ja wenn schwiegermutter oder mütter nah an einem dran wohnen hat das auch vorteile ... aber auch nachteile ..

@melo. LOOOL ok da hast du recht ... vertipper können ner sms ganz neue bedeutungen geben ... hehe nen guten Putsch .. wie geil ...  ;D ;D ;D würde meiner auch schaffen
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Patty79

Melo, sei doch froh, dass er dich nich ruft um dir zu erklären, was ein Zylinder ist ;D
Naja, im Moment ist es zum Glück nur noch rot und tut ein wenig aua ;)

*lol* Ich muss schon wieder grinsen, wenn ich daran denke ;D
Die SMS ist ja der Hammer. Ich glaube ich hatte schon guten Futsch eingetippt, aber habs noch gemerkt ;)

Melody

@Patty: Ich weiß überhaupt nicht, wieso das T9-Programm das in heutigen, pazifistischen Zeiten überhaupt noch als Möglichkeit vorgibt, dass Rutsch auch Putsch heißen könnte. Seit 1944 habe ich noch von keinem weiteren Putsch-Versuch gehört. Rutsche habe wir dagegen jedes Jahr. Unglaublich.  ::)

Ja, ich verstehe das mit dem Zylinder auch nicht. Eigentlich weiß er das längst. Sowohl die bloße Form als auch seine Funktion in einem Otto-Motor. So ein vergessliches Kind. Tz tz tz.  ;D ;D ;D

Beiseline

Patty: Ach so. Gut, dann werd ich das morgen mal probieren.

Mummy/The Brain: Oh je, das waren noch meine anfangszeiten hier, aber das Theater hab ich noch ganz gut mitgekriegt damals... war ja furchtbar.  :-X naja, sind wir froh, dass es rum is. Ne?  ;D

Ja, werd Männe jetzt mal vernaschen.  S:D

Hab grad mit meinem Trauzeugen telefoniert, war mal wieder schön, von ihm zu hören.

So, bin dann mal weg für heute... ich wünsch euch nen schönen Abend und ne gute nacht!

Bussi!  :-*



Patty79

*g* Viel Spaß Beise ;D

Melo, naja, vielleicht will er einfach noch ein wenig Kuscheleinheiten ;)

Melody

@Patty: Wozu braucht er denn da Zylinder?  ;D ;D ;D
Okay, wir haben aber gaaaaanz lange gekuschelt, eigentlich den ganzen Abend, so wollte er einfach nicht, dass es aufhört.  ::)  ;D ;D Er hat sich einfach was ausgedacht, womit er mich herlocken könnte.  :)

@Beise: Das war echt zum Piepen, stimmt. Ich hab selten so gelacht und hab meinem Mann auch immer die besten Schoten vorgelesen. *weglach*
Bis denne!

Patty79

So ihr Lieben, ich gucke jetzt Bollywood weiter ;) Bin am überlegen, ob ich den Film micht lieber auf DVD gucke. Oder vielleicht gucke ich Veer und Zaara ;)

Melody

@Patty: Bollywood? Okay, jetzt weiß ich, wo deine Pickel her kommen. Davon bekäme ich auch welche.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Melody

Sorry, war natürlich nurn Scherz. War natürlich nicht böse gemeint.  ;)

Miau ☆ (gaga)

pickel? hab ich auch genug von. will jemand welche ab haben?  ;D ;)



Mummy0305

@beise:oh jaaa das waren noch zeiten ... aber hast recht wir sind alle froh das sie weg ist ... :D :D :D irgendwann wars einfach, auch wenn es immer lustig war, nicht mehr zu ertragen ...

@miau: oh neee ich pickel muss nicht sein ... meine sprießen schon genug im moment ... :-\
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Zauber

Guten Abend,

wollt schnell mal reinwinken  s-winken s-winken Hoffe euch allen geht es gut.

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

*lach* Melo. Diese Sprüche darf ich mir regelmäßig von meinem Schatz anhören ;)

Zauber, danke für die SMS ;) Ich dachte mir, ich schreib mal hierrüber zurück. Hab mein SMS-Guthaben bestimmt schon gut überschritten ;) Gehts euch gut?

Arabidopsis

Mädels, Eure Pickel könnt Ihr behalten....hab den ersten seit Monaten bekommen, zwar nur klein, aber hätt auch wegbleiben können....

bei uns ist alles friedlich, kleine Blähungsproblemchen, aber nix was sich nicht löst bisher....wir haben monsterviel gekuschelt, dann haben wir für ihn gesungen "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" mit allen Vokalen und Umlauten... und "Auf der MAuer auf der Lauer"...
ich war dann mit ihm ganz zart auf dem Gymnastikball, und hab mit ihm zu Tracy Chapman gewippt und gesungen....
jetzt gibts Nachtmahl vom Papa und dann ab in die Heia.....



Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben

*frühstückaufstell*

Ich wünsche euch ein paar schöne kommende Tage. Haltet die Ohren steif!

s-kuscheln

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!?

Bollywood: hey!  >:(  ;) ;D Ich liebe Bollywood, is ja klar.  :D

Patty: Ich hab den Film, der gestern lief, auch auf DVD. Das war meine erste Bolly-DVD und das ist einer meiner Lieblingsfilme. Muss mir den auch mal wieder angucken.  s-nachdenken

Me: Hatten gestern noch nen schönen Abend. Haben geherzelt, vorher haben wir uns gegenseitig massiert, das tat gut... Anschließend haben wir "Die Schöne und das Biest" geguckt, UNSER Film. Hab ihm ja auf W-nachten die DVD geschenkt, Männe hatte so lang drauf gewartet, dass es den wieder auf DVD gibt. Werden demnächst was Essen und noch bisschen Ordnung schaffen hier, duschen muss ich auch noch. Ovu gestern abend war noch negativ. Hoffe, dass der heutige dann endlich positiv ist, ansonsten weiß ich keinen Rat...



Melody

Guten Morgen!

Ich muss mich beeilen, das Frühstück steht auf dem Tisch und bevor das Rührei kalt wird...  ;)

Stern: Schönen Urlaub!

Beise: Ist ja klar, dass du Bollywood liebst. Ist das eigentlich in Echt auch so? Das ständig jede Situation besungen wird und alles so bunt ist? Oder kiffen die zuviel?  ;D ;D ;D Die Schöne und das Biest finde ich auch toll, ich fand auch damals die Serien mit real-Schauspielern so toll.  ::) Ron Pearlman als sanftmütiges Biest...  8)

@Patty: Huhuhu! Guten Morgen!

@all: Allen einen schönen Sonntagmorgen!

/me: Gestern und heute hab/hatte ich mörder-zweite Balken auf dem Persona, ein Straußenei-Symbol und gestern abend (und vor 3 Tagen auch schon) kräftig geherzelt mit allem drum und dran, also mit anschließendem liegen bleiben und so weiter.
Wir für unseren Teil haben also alles zeugungstechnisch mögliche getan, jetzt bleibt es 14 Tage abzuwarten.  ;D

Und nun gehen wir frühstücken.  :P

Beiseline

Melo: Huhu! Ich hab keine Ahnung. Dort is schon vieles bunt und viel Tumult, aber viel singen tun die eigentlich nicht. Das ist halt deren Art, Filme zu drehen und Hauptsache, viel Kitsch und Herzschmerz. Klar werden immer noch Ehen arrangiert, aber nicht in allen Teilen Indiens. Ja, die Schöne und das Biest... die Serie kenn ich gar net!?  ???

Ich beneide dich um deinen ES... will auch!  :'(

So, bin dann auch mal weg. Bis heute abend oder so!



Melody

#70
@Beiseline: Ja, ich denke, das ist für die meisten hier einfach zu lange her.  ;) Schau mal hier: http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=275

Ich verstehe auch nicht ganz... jeder Mist wird rauf und runter wiederholt, teilweise mit mehreren Folgen pro Tag. Aber sowas verschwindet in der Versenkung und kommt nie wieder.
Genauso wie meine Lieblingszeichentrickserie, als ich ein Kind war: Kimba, der kleine weiße Löwe. Das war soooooo toll. Es kamen 52 Folgen und ich habe nur 2 davon verpaßt, weil wir im Urlaub waren und es dort in dem Talkessel keinen Fernseh-Empfang gab. Ja, sowas gab es früher mal!  :o ;D ;D

Ja, toller ES net wahr? Bin auch ganz stolz darauf und versetze meine FÄ damit immer wieder in Erstaunen.   
Deiner kommt auch bald oder vielleicht war er schon und du hast nichts gemerkt.. Und davon abgesehen: Ein schöner ES macht auch nicht ss, wie man sieht. Letzten Monat war auch alles perfekt und hat trotzdem nicht geklappt. Bestimmt klappts bei dir eher als bei mir.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

na, alles klar bei euch? Habt ihr auch so tolles Winterzaubersonnenwetter? Einfach genial draußen, soooo viel Schnee und strahlender Sonnenschein  ;) ;) ;) ;)

Wir werden nachher noch nen ausgiebigen Spaziergang mit dem Wuffi machen  s-springen

Also Eisprung ist definitiv vorbei, und ich denke die Herzchen sitzen perfekt s-party

@Melo, nun warten wir eben gemeinsam und falls du was merkst, dann bitte gleich Bescheid geben  :D :D :D

@Beisel, dein ES kommt auch noch, nur nicht den Kopf in den Sand stecken  ;) ;)

@Patty, wie schaut es bei dir aus? Vielleicht bist ja auch mittendrin und die Tempi steigt morgen oder übermorgen  :-*

@all  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ach ja, was ich noch sagen wollte, nachdem ich zu Weihnachten von Schatzi und meiner Schwester je ne Unheilig CD/ Album  bekommen hab, läuft das jetzt den ganzen Tag rauf und runter  ;D ;D ;D ;D ;D    sooooo schöne Lieder mit sooooo genialen Texten
s-musik s-musik s-musik

muß doch fit werden, damit ich im Juli auf das Open Air Konzert gehen kann - meine Karte hängt schon an der Pinnwand  ;D ;D ;D

ach mann, ich freu mich schon so  arg darauf  s-musik s-musik s-musik s-musik

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mummy0305

Huhuuu ..

na ladys wie is es euch???

@andi bei euch ist schönes wetter ???
hier is es ganz eklig kalt und nass weils am tauen ist ... und trübe is es hier auch .. nicht einbisschen sonne am scheinen ... aber naja is ja eh sonntag ... zwar wollten wir eigentlich heute mal nach goslar weil verkaufsoffenersonntag ist aber ich glaub ich lass es besser ....

@melo: ein straussenei??? loool wie geil .. ich drück die daumen ...

@me: ich renn ständig pinkeln und gucke in mein schlüpper ... ich hoffe das legt sich schnell wieder .. heute hätte wenn es denn doch ein 28 tage zyklus gewesen wäre ja die mens einsetzen müssen ...aber is nichts .. nicht mal wirklich ausfluss ...  :o is das bei euch auch so gewesen in der ss ??? blöd das ich solche fragen stelle ...war ja selbst nicht erst einmal schwanger ...aber kann mich nicht mehr wirklich erinnern ... nur an das ziehen ...

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mummy, das mit dem Ausfluss ist wirklich von SS zu SS anders, mal so mal so -
aber ich kann deine Gefühle total nachvollziehen  ;) ich vergess sowas auch immer wieder und fühl mich dann wie ne 15 jährige mit meinen Fragen  ;D ;D ;D

Also ich bin dann mal wieder weg -

ach ja, wegen dem Straußenei, ich kenn jemand die hatte auch ein Straußenei und laut KKH Ärztin ist das geplatzt usw. bla bla   tja und nu? nun bekommt sie im Juni ihr Baby  ;D ;D ;D  gell CLaudi  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin