Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Daisy: Also er pinkelt nur wenn er allein ist, ich denke mal dass wir das Problem mit dem "Hundekindergarten" dann gelöst haben  ;) ich sag immer Kindergarten  :D ist es ja auch irgendwie!!!
Was möchtest du denn für ein Auto haben? und was habt ihr so zur Verfügung? Falls ich mal was höre :)
Die Mens sollte innerhalb von 10 Tage kommen, heute ist Tag 3... ich hoffe einfach dass sie nicht später als Dienstag kommt, weil ich wegen der Arbeit dann nicht nochmal zum US kann  :-[ und dann kann ich nicht spritzen, ach man das wäre echt scheiße  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: das wäre ja super, wenn ihr das mit dem KiGa gelöst bekommt s-pfeifen das freut mich so, dass ihr den kleinen doch behalten könnt s-hug
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich eigentlich keine Ansprüche an ein Auto stelle, hauptsache es fährt und fällt nicht auseinander :D 1500 € ist das absolute maximum. Das ist lieb süße, aber ich glaube du wohnst zu weit weg :-*
Wir gucken uns morgen einen Ford  Fiesta von 1999 an. Mal schauen s-yes
Ach mensch  :-[ hoffentlich kommt die Mens bald... Ich drück dir die daumen :laugh: :-*

pirANhJA

Hallo :)

@Bob
Ausschlafen ist schön, gell ... Schlafentzug ist echt n Folterwerkzeug ... schön, dass es dir langsam wieder besser geht :)

@Pitri
s-winken ... fein, genau, so machst du das ... ;)
Urologen + SG: ... habt ihr an die 5 Tage gedacht??? ... weil wenn ihr vorher soviel "verschleudert" dann sind da ned mehr so viele übriggg ... dein Männe ist ja echt n Allrounder ...

@Maja
Blondeswinks s-winken gg ... Tattoo - aua - an meine Haut kommt nur Wasser und Klaus, äh mein Hase, fg ... ne ne ne ... stehe lieber auf der anderen Seite der Nadel ... aber cool, dass du so zu nem Wunschtermin gekommen bist :)
Freitag ist toll - wobei ... mein letzter Urlaubstag - voll doof ... könnte noch ein paar Tage ran hängen ... naja ... c´est la vie ... und Schnee ... grmpf ... der Frühling darf kommen ...
... aufgedunsen, hmmm ... hatte ich auch das Gefühl heute morgen beim Blick in den Spiegel, meinst du die verstecken Utro auch in Schokis???

@hasi
s-winken ... hör auf das Hibbelecho ;) geh zum FA :)

@dine
... fein ... es beginnt ... find sieht fast gleich aus ... also einen Gruß an deinen Bauch: NackNackNackNackNack - festbeißen - bitte :):):)

@Hallüüüü Daisüüüü
Mein Traumauto war mal ein Ford Capri - pff, glaub da war ich 12 oder so, hihi ... und jetzt, fast egal, Hauptsache 4 Räder und fährt ... wir sind nur mit dem Gebrauchten so reingefallen, daher haben wir uns vor 2 Jahren für nen Neuwagen entschieden ... würd aber nie wieder nen dt Auto kaufen, sondern nen Ausländer, auch neu und abzahlen, gibt es superschicke für 100,- mtl.
Auto muss nur eins - gut aussehen :))

@Muckelchen
... wie schööön ...

@nina
s-winken

@nanimol
... beim 1.x tuts noch weh ... hihi ...

@knuffi
So lange arbeiten ist echt fürn Gluteus ... örgs ... dafür schön, dass euer Wuffel nen Spielkamerwuff gefunden hat ... braves Hundi ...


@me
Pffffff ... will noch 2 Wochen Urlaub, ich will, will, will ... menno ... hab heut Frusträumen gemacht ... gestern den Schrank vom Hasen - heute den in der Mitte, Handtücher, Bettwäsche, Gardinen etc ... örgs ... auch nicht stimmungsfördernd ... naja, dafür hab ich jetzt nen megasauberes aufgeräumtes Schlafzimmer ... meine Seite mache ich morgen, war heut schon 6 Stunden dabei ... 3-2-1 freut sich ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Daisy: och naja für ein Auto kann man auch ein bisschen fahren, wir sind für unseren ca 4 Stunden (eine Tour) gefahren.  :laugh:
1500€? Da findet ihr einen Ford Fiesta, wir haben für unseren Fiesta 1200€ bezahlt, Baujahr 96  :) jetzt haben wir einen Focus! Einen sehr viel besseren, aber auch das 4 fache für bezahlt  :D
ich hoffe auch das die Mens nun eintrudelt, irgendwas soll gerne mal so laufen, wie ich mir das wünsche. Das wäre echt ärgerlich wenn das wegen dem US alles nicht hinhaut. Und wir müssen eh hin wegen dem SG. Ach bitte lass die Mens so kommen, dass wir das mit dem SG verbinden können, wir zahlen jedes mal bestimmt 15-20€ Sprit für beide Touren  :-[

@Ani: da war aber jemand fleißig  :D aber manchmal hat man da so einen rappel und dann setzt man sich ran. das hatte ich hier ja auch plötzlich mit der Renovierung  8) zack, war ich Baumarkt Farbe aussuchen  :laugh: hmm, ich glaube als nächstes ist der Flur dran  s-nachdenken

meine Lieben, ich verschwinde.... Christian Grey wartet  8) Leider nur in Form eines Hörspiels  ;D
Bis morgen  :-* :-* :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

 >:( >:( >:( s-motz s-motz s-motz

Mens ist da  >:( >:( >:(

heute ZT 1..... das heißt MONTAG ZT 3.... Am Dienstag sollen wir eh in die KiWu.... da wäre ich aber schon ZT 4....  >:( >:( >:( wehe ich muss nun 2 Tage hintereinander hin  >:( >:( >:(

toll ich sollte am ZT 1 anrufen um einen Termin zum US zu machen... dass das nun ausgerechnet aufm Samstag ist näääääääää  s-motz
natürlich sind die auch am Montag erst wieder da in der KiWu....

ohhh man nun muss ich am Montag anrufen und hoffen, dass das auch ok ist wenn ich am ZT 4 komme  >:( sowas doofes.... hätte meine dumme Mens nicht noch 3!!!! Stunden warten können? Wäre sie um 12 gekommen wäre morgen der erste ZT!!! Dann hätte das genau gepasst. Die KiWu zählt nämlich ZT1 erst wenn die Mens vor um 12 Uhr Mittags kommt  >:( >:( >:( ich könnt grad durchdrehen!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Huhu,

@knuffi: oh man das ist doch doof! Aber das geht bestimmt an ZT4 auch noch und wenn nicht hättest du die Möglichkeit am Montag auch hinzufahren?

@me: ES+9 Orakel sieht scheiße aus.


Knuffi23

@Dine: doch ich hätte auch die Möglichkeit am Montag hinzufahren, nur kann ich erst am Montag anrufen, ob die dann noch was frei haben  s-nachdenken ich hoffe einfach dass auch am ZT 4 reicht, ich meine soooo viel später ist das nun echt nicht, dann kann ich vllt erst am ZT 4 anfangen zu spritzen, aber ich denke eig nicht dass das so einen Unterschied macht...
Hmm dein Orakel sieht echt nicht gut aus  :-X :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

#232
Guten Morgen  :D

@Bettdeckendieb - BDD
... auch hier nochmal: Happy birthday meine Liebe :)
Hab dir was gebastelt  ;D
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/bdd-happy-birthday-to-you-%29/

@Knuffi
Hiermit kündige ich das Gluteusjahreskartenabo 2013 ...   
s-dagegen s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
... alle weiteren Nachrichten dürfen nur noch positiv ausfallen ...
Och Süße - das klappt sicher am Mo zügig mit nem Termin, die sind doch spezialisiert auf so Chaosfälle s-hug  :-*

@Dine
... selbst ich Blindfisch seh auf dem Bild noch n 2. Strich ... und gluteal inakzeptable Ergebnisse werden nicht aktzeptiert  ;D ;D ;D

@me
War schon mit Hundi draussen, brrrrrrrrrrr - kalt ... es ist noch so schön ruhig im Haus ... gäääääääääääähn ... wär ja noch mal gern zum Hasen unter die warme Decke geschlüpft, nur dann wach ich vermutlich erst um 14h oder so wieder auf ... hab noch Programm, einkaufen, Kind besuchen ... und ... ich darf noch ein Geschenk kaufen - mein Mann ist heut zum "Baby pieseln" eingeladen - sein Arbeitskollege ist Papa geworden und die Belegschaft hat nun doch nicht gesammelt ... hach, freu mich so - auf in die rosa Babyabteilung ...
s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: ja ich bekomme auch kurzfristig nen Termin... nur möchte ich den am ZT 4 haben  :-[ und nicht das ich 2 Tage hintereinander hinfahren muss, das wäre blöd  :-[
Eine gute Nachricht habe ich, die Mens fing richtig als Mens an, nicht mit tagelanger SB zwischendurch und solche Scherze  ;) ich hoffe das ist nun immer so und die SB kam wirklich wegen der SD! Die ist ja jetzt wohl ganz gut eingestellt.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

@knuffi
... 2x zum FA wäre natürlich blöd, umständlich und bei den Spritpreisen auch noch teuer ... oki, Däumchendrück  s-superdaumen


Grumpfel ... bin immer noch so müüüüüüüdeee ... gääääääähn ... aber, wir haben schon gefrühstückt, gg ... Schluß mit Ruhe ... werd gleich mal meinem Hobby nachgehen (mein Hase sprach von Hobbyraum) und Wäsche aufhängen im ehemaligen Kinderzimmer, Gästezimmer ... ist jetzt n Trockenraum ... soll ja die Wand raus, dann vergrößern wir die Küche ... hmmm und wo trockne ich dann die Wäsche? ... sieht jetzt lustig aus ... fast leer, außer riesen Benjamini und Schreibtisch ... naja und 3 Wäscheständer und seit gestern Gedöns, alles was ausm Schlafzimmer geflogen ist, hihi ... Kartons - alte Papiere, die müssen noch auf den Dachboden verräumt werden ... muss unbedingt zum schwedischen gelb blau und noch Staukisten kaufen ... das wärs mal wieder ... die wollen hier eins bauen, ca. 5km von hier, wär cool ... Samstagsshopping ... naja eigentlich immer ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

hey ihr lieben :)

knuffi, hab ich das richtig verstanden, diese ader haben 70 % der männer aber bei den meisten macht die keine beschwerden?
hm ne.. nicht wirklich hibbelig. habe ja noch sooo viele tage bis NMT ::) und ich glaube nicht, dass es geschnaggelt hat.
du hörst dir shades of grey an :o ist das gut anzuhören? wer spricht es denn? eine frau oder ein mann? s-nachdenken interessant
oh knuffi, du hast aber auch ein pech :( die olle mens hätte doch auch morgen oder montag kommen können oder.... meine f*r*e*s*s*e >:(
erzähl doch der kiwu einfach, dass die mens jetzt erst gekommen ist s-pfeifen das kriegen die doch eh nicht raus... die paar stunden!! oder sei ehrlich und sag, sie kam um neun uhr morgens... die können das doch nicht so eng sehen....

daisy, ja keeeeine ahnung, hab so einen thunfisch-fertig-salat vom aldi gegessen - auf den steh ich grad total :D sonst nix!
aber heut gehts auch wieder, nix mehr activiamäßig ;)
wie war das auto??

ani, ja du bist wahrscheinlich noch die generation, die tattoos und piercings eher als verunstaltung ansieht oder?
in schoki ist definitiv auch utro drinne glaub ich :D die nebenwirkungen sind ähnlich... ;)

dine, ja dein orakel sieht wirklich nicht so gut aus :( ist schwächer geworden >:( aber ist ja NUR ein orakel, also s-hug
was sagt dein gefühl trotz allem?
hast du meine frage übersehen gestern, ob orakeln bei dir schon immer funktioniert hat?

BDD hat GEBURTSTAG :D :D
HAPPY BIRTHDAY :D
lass dich reich beschenken, verwöhnen :D alles was eben dazu gehört!


me, iiich war heute schon beim frisör s-yes jetzt sind die haare wieder schön! habe aber nur wieder farbe machen lassen, nix sonst. aber das gefühl nach dem frisör ist einfach sooo nice 8)
heut abend gehen wir essen, YUMMI :D ihr müsst denken, "die gehen aber oft essen".. tun wir normalerweise nicht, nur momentan häuft sich das irgendwie nen bisschen... zum chinesen gehts zum buffet essen s-yes freu mich schon drauf!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

me, ich habe schon 994 beiträge... bei 1000 ist man schon eine OMA  :-[
:-X
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

Zitat von: maja588 am 19. Januar 2013, 13:05:45
ani, ja du bist wahrscheinlich noch die generation, die tattoos und piercings eher als verunstaltung ansieht oder?

s-rofl s-rofl s-rofl
... lol, ich bin doch keine Omma - so n zittriger sabbernder Tattergreiss ...
Meine Nachbarin hat sich vor Jahre so ein Gluteusgeweih stechen lassen - furchtbar - ist halt Geschmackssache ... hihi ... bin nur ein großer Schisser und hab Angst vor Nadeln (cool gell, wenn man beim Arzt arbeitet, gg) ... mein Mann hat auch eins (sein 2. bekommt er von mir zum Burzeltach geschenkt), mein Sohn hat sich gestern das 2. stechen lassen ... finds schön, wenn die Motive passen, wie schon geschrieben, muss es halt nen Sinn ergeben, nicht wahllos ... meine Freundin hat auch mehrere - am US und UA - farbig ... also Motive gebe es sicher, die mir gefallen ... aber nöööhööö ... das macht ja AUA, gg ...

Also meine Eltern gehören der Generation wohl eher an, die es als Verunstaltung sehen ... die sind beide Anfang 70 - da fehlen mir noch ein paar Jahre ...  ;D ;D ;D

Zitat von: maja588 am 19. Januar 2013, 13:08:13
me, ich habe schon 994 beiträge... bei 1000 ist man schon eine OMA  :-[
:-X

Siehste, hihi ... dann bist du bald mental älter als ich, ggggg ... sag bzw. schreib dann auch immer Omma Maja ...  s-pfeifen s-rofl s-engel
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

ach aniiii, so hab ich das nicht gemeint ::) du bist schätzungsweise so alt in etwa wie meine mama (die ist 45) und sie fand piercings und tattoos halt auch immer total daneben... vor 18 durfte ich NIX, NIENTE! nicht mal das lächerliche bauchnabelpiercing hat sie mir erlaubt ::) dafür ging es ab 18 rund s-pfeifen aber ganz ehrlich - ich würde es bei meinem kind nicht anders handhaben glaub ich. geschadet hat es nicht :) klar, im moment fand ich es total daneben, weil alle (naja oder fast alle) freundinnen sich piercen lassen durften, nur ICH wieder nicht... aber jetzt im nachhinein find ich es ganz gut, so ist mir glaube ich einiges an piercings erspart geblieben, was ich damals gut fand, aber heut nie mehr machen würde (zB zunge spalten und in beide ende dann je ein piercing ??? tja, damals, so mit 16 fand ich das megacool....??? )
ja, ich olle omma :-[ wird zeit, dass es bald mal schnaggelt ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Ani: danke für Daumen drücken  :D ich hoffe das klappt nun alles mal so wie geplant  :-\

@Maja: Noch nicht hibbelig?  :D Wieso soll es nicht geklappt haben? Ihr sollt doch positiv denken, ein Pessimist im Hibbler reicht und den Part übernehme ich  8)
ich frag mich auch wieso die Mens nicht noch ein paar Stunden oder 1, 2 Tage warten konnt  >:( sowas blödes.... aber was solls nun ist sie da und eig ist das auch ganz gut so, weil ich jetzt in einen neuen Zyklus starten kann. Das andere klappt schon irgendwie.
Shades of Grey wird von einer Frau vorgelesen, und das macht sie gut  ;) sind aber teuer die Hörpspiele, eines kostete 15€  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Huhu,

@maja: bei Leonie hat das Orakel auch funktioniert, also eigentlich klappt es.

@me: waren heute schön in der Stadt. Ach was ich euch noch erzählen wollte, war gestern mit Schatzi beim Dinner in the Dark, das war so geil, ist nur zu empfehlen. Ich hab es meinem Schatz zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt und es hat sich voll gelohnt. Heute Abend gehen wir was trinken und dann um 23:15 Uhr gehts ab ins Kino Der Schlussmacher, Männe hat heute nämlich Geburtstag!

hasi23

Dine
So viel anders sieht dein letzes orakel bei es
9 auch nit aus drücke Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Gehuhtes Huhu ...

@Maja
Grins  ;D ... stimmt, bin sogar noch 1 - 2 Jährchen älter, als deine Ma ;) ... und sehe es genauso wie sie - den eigenen Körper dürfen meine Kids sich gerne ab 18 verunstalten, mein okay gebe ich dafür nicht ... zum Glück ist der (Familien)Piercer meines Vertrauens der selben Meinung - Piercings erst ab 16 - Tattoos erst ab 18 - mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (unter 18) ... weil er halt der Meinung ist, wie du schon selbst schreibst, dass der Geschmack sich ändert und es ja nun doch für ein Leben sein soll ...
... eben - und ALLE dürfen es IMMER - hihi ... das zieht so mal gar nicht ... es können ja mal alle gerne in den Fluss springen ...
Meine Kleine möchte nun auch einiges haben - gerne - in 18 Monaten, gg ...
... meine Große hat durch einen Trick mit 15 1/2 die Erlaubnis für ein Piercing bekommen, der Piercer hat es aber erst kurz vor ihrem 16. gemacht - Bauchnabelpiercing hat sie heimlich gemacht ... an den Ohren einiges selbst ... hmmmm ... ned soo scheee ... nü hat sie noch ihr Lippenpiercing (das mit 16) und ein Zungenpiercing (hat sie zum 18. bekommen) hmmm ...
Die Lüdde hat nen Tragus und nen Helix und 5 Ohrlöcher ... finde, das reicht ... oki, sie nicht, aber ... s. o.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

... schreib ausnahmsweise mal nicht vor ... daher lieber mal immer zwischenposts ... sonst falsche Taste - futsch ...

@knuffi
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen Abo ...
Hörspiele sind immer krankhaft teuer *denk

@dine
... so ein Dark Mahl würd ich auch mal gern machen ... Lokal gibt es in Köln, glaub hier in der Nähe gar ned - leider ... hmmm - Happy birthday für dein Männe ... et bon appetit ...
Hihi ... hab gerad nen Bild im Kopf: Dine mit bunten Tuch um den Kopf gewickelt - sitzt vor ner Glaskugel und orakelt, gg ... zauber zauber ... gg ...

@hasi
s-winken s-winken s-winken


Tschu-tschu - Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Claudia1981

Guten Abend  :)

@Daisy & Knuffi Superschöner Hibbler  :-*

@ knuffi Freut mich zu hören das ihr eine super Lösung gefunden habt für euren Hundi! Und ein Spielkamerad ist doch super  :) ;)
s-daumendruck das die KiWu Klinik das nicht stört  s-daumendruck

@ Dine Hab keine Ahnung vom Orakeln, aber ich sehe da keinen Strich. Viel Spaß im Kino!  ;D

@ BDD Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

@ Ani Hoffe du hattest viel spaß beim Shoppen  ;)

@ Maja Guten Appetit, Chinesisch und Buffet ist immer lecker  ::) :)

@ Piercings/Tatoos Wollte damals auch immer welche haben, meine Ma hat auch immer gesagt, wenn du 18 bist kannst du machen was du möchtest... und was ist... habe weder das eine noch das andere  :-[ Werde das bei meinen Kindern später genauso machen  ;)

@ allen anderen  s-winken

@ me Hab es die ganze Woche nicht geschafft mal kurz was zu schreiben.... habe versucht etwas mitzulesen, aber ihr seit ganz schöne sabbeltanten  ;) also nicht böse sein wenn ich nicht zu allem Antworte!  ;)
Meine Kids sind/waren beide krank hatten beide 40 Fieber und schnupfen sowie husten  >:( :-X Seit heute schlafen sie zumindestens das erste mal wieder in Ihrem Bett  :) Und waren heut das erste mal Fieberfrei  :) Hoffe das bleibt auch so....  :-\
Werde langsam nervös... denn wenn mein Zyklus wie letzten Monat ist habe ich in 3 Tagen meinen ES!  :o

Mein NMT ist der 6.2

LG Claudia


pirANhJA

@claudia s-winken
ES in 3 Tagen  :o na was machst du dann noch hier  8) ??? ::)

... ran an den Mann ...
Und gute Besserung für deine Zwerge ... :)

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Claudia1981

@ Ani Hab mit mein Herzchen schon geholt  ;) Danke, hoffe das es bergauf geht bei den beiden  :)

LG Claudia


pirANhJA

Ja, da lassen sie einen nicht schlafen ... der 1. Gedanke - krankes Kind ... wie gern, würd man es ihnen abnehmen ... der letzte Gedanke - krankes Kind ... hoffentlich kommt es ein wenig zur Ruhe und schläft ein bissi ... gerädert wacht man wieder auf ... und dennoch ...

... hofft man auf ein 3. Wunder  ;) ;) ;)
Ja, ... bin ja auch 3fache 5fach Mama ... hihi ... und der Wunsch nach weiteren Wundern endet nie ... was sag ich immer zu meinen Kindern (vor Weihnachten) - ihr dürft euch wünschen, was ihr möchtet - alleine die (Vor)Freude auf den Wunsch - erfüllt das Herz und die Seele ...

Und wenn aus Wünschen Wunder werden ... dann guckst du in 2 klare Seen - Augen - auf reine Kinderseelen ... hach mach ... träummmmmmmmmm ... das 1. Lachen, raubt dir den Verstand ... wenn Wunder laufen lernen, ist nichts mehr sicher ... wusch ... nö, ich will noch nicht aufwachen ... träummmmmmmmmmmmmm ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Claudia1981

Ani Wie wahr deine Worte sind... Du sprichst mir aus der Seele!  ::) :-*

Bin optimistisch... Wir werden dieses Jahr unser Wunder im Bauch oder auf dem Arm tragen an Weihnachten... Drücke uns allen ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wünsche euch wunderschöne Träume!

LG Claudia


maja588

maedels guten Abend 8)

alles fit? war ja nicht viel los hier 8)

schau nur vom Handy schnell rein :)

me, ich habe vorher auf toi festgestellt, dass ich einen kleinen fleck, wirklich minimini und ganz hell roetlich, auf meiner Einlage hatte :o beim abwischen null komma gar nix!!
jetzt war mein erster Gedanke: einnistungsblutung. aber schieb den schnell wieder weg weeeeeil das so arschselten vorkommt, warum also gerade bei mir trulla ???
maedels ich geh jetzt schlafen und morgen will ich hier viele anti-einnistungsblutungs-posts haben ::) bitte bitte, bin grad hibbelig ::)
uaaaaaah gute Nacht :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.