Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

maja588

nani, ich lese nicht shades of grey momentan! die habe ich schon länger durchgelesen.. den dritten band hab ich aber nicht mehr fertig gelesen weil es mir zu langweilig geworden ist.. ::)

dine, dein orakel sieht heute besser aus s-yes

jasee, fleißig fleißig s-yes
da geht es dir wie mir, ich fühl mich auch sehr normal einfach! mein NMT ist heute in einer woche!

hasi, nö glaub ich halt einfach nicht dran.
warum ignorierst du eigentlich ab und zu unsere fragen?
wir geben unseren kommi ab, zu deinen beschwerden etc. und dass du vielleicht mal in erwägung ziehen solltest zum FA zu gehen - ignorierst du einfach total ??? oder auch als wir dich gefragt haben, ob du überhaupt schon mal beim check warst beim FA - auch ignoriert ??? find ich schade!
gute besserung eurem hundi!

daisyyyyy, wo treibstn du dich rum? bist wieder mobil oder was ;D ;D wie war der fiesta??
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Maja
Sorry hab docj geschrieben bin im stress,hab kaum Zeit,und überfliege nur ab und an.
Ich werde mir einen Termin holen wenn der stress jetzt rum ist.
Die Woche hab ich Mittagdienst und bin morgens voll mit Terminen,schaff es nicht mal.meinen ausweis abzuholen und muss meinem Mann Ne vollmacht geben.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


@Dine: Das sieht gut aus!!!  :D So deutlich war mein Ovu bei ES+11 noch nicht!  ;)



28.01.12: Herzchen schlägt <3

pirANhJA

s-motz ... schon klaaarrrrrrr ... kaum ist der Fisch ausm Haus, quatschen die sich hier die Finger wund, pöh, dat nehm ich nicht persönlich, nönönö ... merk ich mir nur ... tz ... s-motz

s-winken gg


@Claudia s-winken

@Omma-Bienchen, gg
... also laut meiner google-Studie kommt es bei 20 bis 30% aller SS zu einer Einnistungsblutung, hihi ... ALSOhohohoooo - wäre es doch möglich, gell, dass wolltest du auch lesen ;) ... och nö, son büschen hibbeln muss sein ... fürs Fischli ...
Piercing-Trick der Großen: ... meinen Hasen um den Finger gewickelt und uns ausgetrickst ... wir haben 09 geheiratet und Flitterwochen geplant, sie war da schon leicht auf Krawall gebürstet und wollte nicht zur alten Tagesmutter, die war kurzfristig erkrankt und konnte die Kids nicht mehr hier z H beaufsichtigen, sondern die Kids sollten zu ihr in die Stadt, die Kleine wäre nah an ihrer Schule gewesen, die Große hätte Zug fahren müssen - damit die Flitterwochen nicht ausfallen, hat mein Mann zugestimmt, dass sie, wenn sie es mitmacht, das Piercing haben darf ... die Tagesmutter ist dann komplett ausgefallen, wir haben die Kinder dann an die ExFrau und meine Eltern verteilt, waren total lieb, hatten mehrere Angebote, weil wir schon kurz davor waren die Reise zu stornieren, naja, die Vereinbarung blieb bestehen, sie musste dann allerdings doch noch 8 Monate warten, weil der Piercer es mit 15 nicht machen wollte und woanders wollten wir es nicht machen lassen ...
Hab selbst auch 3 Ohrlöcher ... aber das reicht dann auch, gg ...

@Bob
... tja - kleine Babys/Kinder haben immer so ein "Süß Bonus" ... finds nur ein bissi schade für den 10j. weils ja sein Tag sein sollte ... aber so sind sie halt die Großeltern, meine Ellis akzeptieren die Kids meines Mannes auch nicht, es werden enorme Unterschiede an Feiertagen gemacht ... wir leben mittlerweile damit, Alterssturheit ... örgs ...

@Muckelkati
s-winken ... immer noch Däumchendrückt ...

@Pitri
Gell, die Hoffnung stirbt zuletzt ... und nü, wo ich wieder so oft im meinem Lieblingsonlinewz bin, ist der Wunsch eben wieder präsent ... naja ...
... na der Zeitpunkt passt!

@Sonntags früh aufstehen
Örgs ... wir waren heute mit Freunden verabredet ... um 9.30h bei ihnen zum Frühstück ... naja ... wir fahren ja knapp 30 Min. - ergo um 8h aufstehen ... konnte nicht einschlafen und war bis 5h wach ... doppelörgs ...

@Knuffi s-hug
Auakopp ... aua aua ... Offenheit ist klasse, da muss sich dann auch keiner nen Kopf machen, wenn ihr mal ned so gut drauf seid (würd das ja oft persönlich nehmen)

@Nanimol - Hallo

@Dine
Jahaaa - glaubs Tante Piri ... hihi ... das sieht guuuuuuuuuuuuut aus :)

@be_lovely
... jo, so ´n Geschmiere ist blöd ...

@Hops-Tinker s-winken

@Jasee87 - Hallo

@hasi s-winken

@me
... waren heut mit Freunden in OL zur Messe - wollen ne Trike Tour machen ... schöner Tag ... dann brav zur Wahl ... z H hat mein Sohn gewartet und schon das Essen vorbereitet ... dann kamen noch andere Freunde zu Besuch ... nü bin ich platt ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Ani mein süßer Kampffisch hihi


Me
Grad ovus bestellt,diesmal genekam,benutzt die jeder von Euch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Zitat von: hasi23 am 20. Januar 2013, 20:59:58
Ani mein süßer Kampffisch hihi

Me
Grad ovus bestellt,diesmal genekam,benutzt die jeder von Euch?

Kampffisch, hihi ... genau - erkannt, gg ...

Genekam, hmmm, nö, mein Hase sträubt sich immer so  s-rofl
... aber Hasenpipi aufm Ovu sieht auch doof aus, gg ...

s-winken Ani
(die in ihrer Ahnenreihe sicher auch nen Clownfisch versteckt hat, g)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

hasi, war auch gar nicht boes gemeint, ist mir halt nur aufgefallen.
ich benutze genekam ovus.

ani, es ist so toll dass du hier wieder aktiver mit dabei bist :D
hast du jetzt extra fuer de omma mal fix ne Studie gemacht :D dankeschoen s-hug
mal sehen ob ich zu den 20-30% gehoere..
ahsooo ist dein toechterlein also drauf ;)

me, jetzt dann dschungeln :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Guten Abend ihr lieben

Ich hatte heute den ganzen Tag Besuch und komm jetz erst dazu am Handy reinzuschauen.
Deshalb nur kurz , am Handy ist so anstrengend

@maja : ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat süße :-*


@dine: ovu sieht besser aus s-daumendruck


@auto: an alle die gefragt hatten: der Fiesta Gestern war von einem Händler und wurde uns vor der Nase weggekauft >:( naja egal , wir gucken uns morgen einen Ford Focus an mit komplettaustattung :afro:


@me: öhhhhh ich hab doch noch keine mens :o war nur zwei Tage Geschmiere und das war's.... s-dagegen

@all: ich drück euch alle mal ganz lieb s-hug morgen wieder mehr :-*

Sumsi21

Guten Abend,

@nanimol: das ist ja geil, vorallem dass die sich das trauen

@be: ich drück die Daumen s-daumendruck s-daumendruck, das die Mens richtig kommt.

@jasee: manche Leute wissen echt nicht was sich gehört. Das ist ja toll, das ihr das Aufgebot bestellt habt s-so s-so s-so s-so.

@ani: na dann hopp hopp ins Bett, wenn de platt bist, vllt bis ja morgen wieder rund ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D!

@daisy: s-winken

@me: waren gestern ja schön im Kino und der Film war so lustig. Heute haben wir uns einen Faulen gemacht und vorhin habe ich dann noch Chilli con Carne für morgen vorbereitet. Nun schau ich mir noch die Dschungelprüfung an und dann geht es ab ins Bett. Freu mich schon auf mein Orakel morgen!

pirANhJA

Zitat von: Dine21 am 20. Januar 2013, 23:07:07
Guten Abend,
@ani: na dann hopp hopp ins Bett, wenn de platt bist, vllt bis ja morgen wieder rund ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D!

@me: ... Freu mich schon auf mein Orakel morgen!

Platt - och nö, gg ... bins morgen eh wieder - also rund ... wer rund ins Bett geht, der steht ja auch rund wieder auf ... sollte mich mal beschweren bei den Autoren von: Schlank im Schlaf, gg ...

Orakel - ja, wir uns auch :)



Zitat von: maja588 am 20. Januar 2013, 21:57:15
ani, es ist so toll dass du hier wieder aktiver mit dabei bist :D
hast du jetzt extra fuer de omma mal fix ne Studie gemacht :D dankeschoen s-hug
mal sehen ob ich zu den 20-30% gehoere..
ahsooo ist dein toechterlein also drauf ;)
me, jetzt dann dschungeln :D

... merci ... knicks ... autsch ... Gräte verbogen, gg ...

OmmaStudie - jep, hihi ... gerne doch  :-*

Töchterlein - öhm ... tja - und laut meiner Ma, nur halb so schlimm wie ich war  ;D
... was beweisst: ... von mir hat sie es nicht, denn ich habe es ja noch ;)


s-winken ... Gute Nacht John-Bob ... *Licht ausknipst
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu ihr lieben,

Hab eigentlich ganz gut geschlafen. Bin diesmal voll lange im Bett geblieben.
Haben am WE die Stromabrechnung für letztes jahr bekommen. Hatt mich voll auf den Axxxx gesetzt. :o :-[  Das sich das sooooo trastisch mit Baby ändert. ich glaube wir gehen in wiederspruch.

@ Ani, der Kleine ist das leibliche Enkel von den Schwiegis. Die haben ihn ganz sich überlassen. Der hat sich die ganze zeit mit seinem neuen Spiel beschäftig. Mag ich gar nicht. Darum habe ich immer versucht ein Gespräch aufzubauen. Aber die großeltern hatten nur augen für Püppi. Naja, was solls.

@ Sonntags aufstehen, ich durfte bis um 8uhr schlöafen :D *zuanischiel*

@ Piti, ein Eisprungsymbol ist doch klassse!!!!!! Ran an den Mann!!!!! Los Los

@ Dine, der Orakel gestern sah gut aus, besser als der an Tag 9. Mal sehen wies heute wird!!!!!

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Pitri

Guten Morgen. s-springen

Bob: Oh ja ich war sooo froh, aber nix ran an den Mann (eigentlich). Wir wollen doch nicht schwanger werden gerade, also eigentlich.

Oh Oh wie hoch war denn die Rechnung vom Strom. Ich glaubs dir, dass es dich da erstmal umhaut. Würde mir auch so gehen.

Dine: OVU HER!!!!  :)


Sumsi21

Guten Morgen,

wo sind den alle?

@knuffi: und was haben die in der KiWu gesagt, oder bist schon auf dem Weg zum US?

@bob: ja so nen Stromrechnung ist schon der Hammer ich fall auch jedes Mal fast um.

@me: ja bin heute bei ES+11 und so sieht mein Orakel heute aus:



Mittlerweile finde ich, es sieht wie das letzte aus.

Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

guten morgen mädis :)
EDIT: "morgen" ist gut hahaa!

daisy, oooh so ein mist mit dem auto :( aber ein focus ist eh vieeeel cooler 8)
freu mich, wieder mehr von dir zu hören :-*
wann willst du denn jetzt zum FA, wenn das nun doch keine mens war ??? ? wobei meine mens ja auch immer so schwach ist und sehr kurz. aber eineinhalb tage ist schon weng sehr kurz... hast du jetzt noch SB?

bob, mist mit der abrechnung :(

dine, dein orakel sieht guuuut aus s-yes 8) wann willst du einen test wagen? s-pfeifen du köööntest ja rein, wie knuffi sagt, theopraktisch schon testen s-pfeifen morgen früh oder 8) ?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

@ Dine, der Ovu sieht supi aus.

@ Abrechnung, habe jetzt ne Ratenzahlung vereinbahrt. Das wird schon!!!!! Aber die Abschlagszahlung die wir jetzt leisten müssen ist auch heftig.  :o :-X

@ Pitri, ich habe auch schwanger geheitatet (14. ssw). Hatte am ende totaaaaal blaue füße.

@ Maja, na gut geschlafen?

hasi23

Ja dine son Test wäre cool :-)
Fühlst du dich schwanger?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

War ja klar, das ihr mich wieder alle zum testen anstiften wollt. Ihr seit echt unmöglich s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mein Gefühl ist auf jeden Fall immer noch gut und ich fühl mich auch ein kleines bisschen schwanger. Wäre schon der Hammer, wenn es wieder gleich geklappt hätte.

@bob: wie weit bist du den eigentlich heute?

@maja: und du?

maja588

Bob, ich bin nicht erst aufgestanden falls du das denkst ;D sitze seit halb acht schon im buero, kam nur eher nicht zum schreiben! hm man wird hochgestuft mit den absclaegen ge.. warum denn jetzt eine ratenzahlung, ich dachte ihr wollt wiederspruch einlegen ???

dine, ich bin +8 heute. und fuehle mich absolut nicht ss.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21


maja588

dine.. fruehestens bei +10 aber moecht eigentlich erst bei +12
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21


maja588

#299
dine, ich denke nicht dass ich frueher teste, testverschwendung ;)
EDIT: weißt wenn ich irgendwelche wehwechen haette dann wuerd ich vielleeeicht eher testen.. aber so ??? es deutet nix darauf hin dass ich ss sein koennte... pff und dieser olle komische fleck am Samstag, den nehm ich nicht ernst ;D
hast du irgendwas außergewoehnliches?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.