Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lieschen123

Zitat von: Dine21 am 21. Januar 2013, 10:57:53
@maja: nein ich stifte dich zum früher testen an S:D
Darin ist dine gut  ;D ;D S:D

DINE, los puller schon auf nen sst!!! Oder hast du schon uns verraets es blos nicht  ;)  S:D

Bob

Huhu,
@ maja, naja, ich habe die Ratenzahlung vereinbahrt damit uns nicht der Strom abgestellt wird. Das wäre echt ungünstig und die sind hier echt schnell. besonders bei solch hohen Beträgen.

@ Dine, finde den orakel auch gut, aber wenn du warten möchtest mit testen, dann warte. Auf jedenfall finde ich den Orakel supi.
Müsste heute ES+5 sein. Mal sehen was da noch rus kommt.

@ me, meine Katzte nervt mich heute tierisch. Sie macht nur blödsinn!!!! Versteckt sich hintern Schrank, spielt mit Püppis Bauklötzern und spielt mit meinen Fußen.

daisyflocke

Guten morgääähnnn ihr süßene Hibbelmäuse :-*


@Dine: Deine Ovu reihe sieht klasse aus. was machst du noch hier? s-pfeifen es würde mich echt sehr wundern wenn du nicht ss bist. Mach einen Test und dann husch husch mit dir in den MT s-so


@Majaaaaa: meine liebe :-* ich find den Focus auch viel Cooler, zumal der Ghia ausstattung hat. Da ist ALLES bei, wirklich alles. Klima, Servo, Elektrische Außenspiegel, Sitz und Lenkrad höhenverstellbar, erst 83.000 gelaufen, TÜV bis Mai 2014,
zweite Hand, alle möglichen teile (zahnriemen) und sowas erst vor kurzem gewechselt, neue allwetterreifen sind drauf. Das Auto ist der absolute Burner... s-rofl und ich glaube das die leute, die ihn verkaufen keine ahnung von autos haben, weil der Wagen mit der Ausstattung und allem locker das doppelte von dem angegebenen Preis
bringen könnte  8) also wenn wir den nehmen, dann würde ich den morgen direkt anmelden und hätte dann ab morgen endlich wieder ein Auto wuhuuuu :afro:
Wegen FA: s-dagegen ich vermute das meine Mens in 1-2 Tagen kommen wird. Tempi ist unten und bei der letzten Mens war es auch so, erinnerst du dich? da kam auch erst 1-2 tage ne sb, dann war wieder nichts, dann dachte ich das ich vielleicht ss bin und hab getestet und alles und paar tage später kam dann richtig die Mens :o seltsam... s-nachdenken Mein Ticker stimmt demnach auch nicht mehr  :-X
Ich beobachte das ganze mal noch ein paar Tage und dann warte ich bis die Mens wieder weg ist, vorausgesetzt sie kommt überhaupt noch ::)
Zum FA geh ich dann spätestens wenn die Mens dann weg ist s-yes
Majajjaaaaaaaajajajajajaaaa hast du mal nen Ovu gewagt s-pfeifen


@Dine/Maja: pieselt doch mal auf einen SS test... wir brauchen hier mal wieder ein bisschen spannung s-rofl


@hasi: wie weit bist du im Zyklus?



@me: öhhhmmmmm hab heute ausgeschlafen s-pfeifen und muss gleich unbedingt meine Krallen neu machen :laugh: ein nagel ist abgebrochen  >:( und der rest ist soooooo lang geworden s-dagegen
Gestern war mein Pa seine lebensgefährtin, mein Patenonkel und seine lebensgefährtin zu besuch  8)
Und ich freu mich auf den Ford Focus nachher s-dance
s-party drückt mir die daumen mädels  s-klatschen s-tanzen



Zitat von: tinkerbell am 21. Januar 2013, 11:02:15
Zitat von: Dine21 am 21. Januar 2013, 10:57:53
@maja: nein ich stifte dich zum früher testen an S:D
Darin ist dine gut  ;D ;D S:D

DINE, los puller schon auf nen sst!!! Oder hast du schon uns verraets es blos nicht  ;)  S:D
Ich tendiere auch dazu, dass dinemaus schon längst auf einen Test gepieselt hat s-rofl und schon inkognito im MT unterwegs ist s-pfeifen

Sumsi21

Nein ich bin nicht Inkognito unterwegs und es gibt ja noch keinen Oktober-MT, aber den könnte ich ja dann bastelt s-nachdenken

daisyflocke

Zitat von: Dine21 am 21. Januar 2013, 11:22:56
Nein ich bin nicht Inkognito unterwegs und es gibt ja noch keinen Oktober-MT, aber den könnte ich ja dann bastelt s-nachdenken
Also du hast bestimmt schon getestet s-nachdenken zeig her den positiven SS Test s-yes
übrigens ist Oktober ein wunderschöner Monat, da wurde ich geboren s-rofl

Knuffi23

Guten morgen:

@Daisy: Was für einen Focus schaut ihr euch an? wir haben auch einen  8) echt ein super Auto, da habe ich schon meinen Führerschein drin gemacht  8)

@Maja: so lang willst du noch wartn  :o ach mensch..... du bist immer so stark bis zum NMT  s-rofl ich freu mich jetzt schon drauf, dass ich bei ES+7 wieder anfangen kann zu testen  :laugh:

@Dine: Dein Orakel sieht super aus  8) wahnsinn, hat wohl wieder geklappt was  s-daumendruck

@BDD: Schande über mein Haupt.... ich wollte dir immer gratulieren, habs dann aber vergessen  :-\ also nochmal: Alles gute und Liebe nachträglich!!!  s-so

@Pitri/Bob/Ani:  s-hug s-hug s-hug sorry hab die Hälfte vergessen  :laugh: :-* :-* :-*

@me: So das ist kein Problem, dass ich morgen erst in die KiWu komme  s-springen die waren nicht sehr begeistert, dass wir das SG in der Uni Klinik machen lassen, die hätten das gerne da gemacht. Aber ganz ehrlich in der KiWu bezahlen wir fast 60€ und in der Uni Klinik zahlen wir NIX... also wo macht man das dann wohl  ??? ??? ???

Naja heute Abend spritze ich das erst mal, bin gespannt  ;) morgen US... und dann nächsten Montag wieder US ob da schon ein Foli zu sehen ist  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lieschen123

Genau...
Also
s-tanzen go dine... Go dine. s-tanzen
s-pfeifen pullern... Pullern.... Pullern.... s-pfeifen

Sumsi21

Man seit ihr alle ungeduldig, ich will euch doch ärgern, das macht so Spaß und ich selbst strenge mich so an nicht zu testen s-rofl

daisyflocke

Zitat von: Knuffi23 am 21. Januar 2013, 11:26:31

@BDD: Schande über mein Haupt.... ich wollte dir immer gratulieren, habs dann aber vergessen  :-\ also nochmal: Alles gute und Liebe nachträglich!!!  s-so
ups  :-[ Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles gute und liebe s-so


@Knufffiiii: öhhh was das fürn Ford Focus ist weiß ich nicht, ist schon etwas älter, von 1997 aber der hat erst 83.000 gelaufen und ne Ghia ausstattung  :afro: alles bei, was das Herz begehrt :laugh: ich habe Maja alles aufgezählt was der so hat, kannst ja bei meinem Letzten Post @maja nachlesen s-yes
ist ja wohl klar das die Kiwu nicht begeistert ist, wenn ihr das SG nicht dort machen lasst. Würd ich aber auch nicht machen wenn ihr dafür in der Uni Klinik nichts zahlt. Sag maallll was genau spritzt du dir da eigentlich? Tut mir leid, ich habe irgendwo zwischen Bauchspiegelung und IUI den faden verloren  :-[ ups s-dagegen


Zitat von: Dine21 am 21. Januar 2013, 11:30:29
Man seit ihr alle ungeduldig, ich will euch doch ärgern, das macht so Spaß und ich selbst strenge mich so an nicht zu testen s-rofl
du kannst auch lügen ohne rot zu werden, meine liebe :laugh: du hast doch schon lääängst getestet und hälst einen schönen positiven SS Test in den Händen. Da bin ich mir sicher s-rofl Zeig her :-* ich warte ja schon auf deinen neuen Ticker :afro:

honey85

Oh man 3 Tage nicht online gewesen und nu? Es ist soooo langweilig an ZT. 8

Maja und Dine ui ui ui da bin ich ja mal gespannt  ;) Daumen sind auf jeden fall gedrückt  :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

@Dine: Genau.... du hast bestimmt schon getestet. Her damit!!!  :D

@Daisy: also ich spritze ab heute Gonal F, damit ich einen Eisprung habe! Das soll wesentlich besser sein als Clomifen, ich hoffe mein Körper reagiert gut drauf!
Und die BS weiß ich noch nicht wann ich die machen lassen soll, diesen Zyklus will ich es nochmal probieren mit Spritzen und Se*x zum ES Tag. Ich hoffe ich darf dann in den Oktober MT ziehen  s-anbeten
ah ok, also der Focus vor unserem. Unser ist von 04 oder 05 oder sowas. und hatte 72.000 runter.  Die Ausstattung klint super  8) was soll der kosten?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: Ich glaube ich brauche auch das Gonal F  :-X Ich drück dir die daumen das du einen wunderschönen ES damit bekommst. Wenn ich früh genug zum FA gehe, kann der mir ja vielleicht auch etwas geben damit ich endlich meinen ES habe  :-[ aber ich glaube der wird sagen das ich noch warten soll. Dann such ich mir einen neuen. Was ich dir noch sagen wollte, ich habe mit Männe nochmal über die Kiwu geredet. Er war ja so total dagegen, aber jetzt sagt er das er mitkommen würde. Er würde sich auch untersuchen lassen und alles. Ich habe ihm bewusst gemacht das zum Kinder kriegen immer zwei gehören. Und ich alleine kann nicht ss werden und er alleine kann auch keine kinder haben. Wir müssen an einem Strang ziehen und das hat er jetzt endlich verstanden s-yes ich geh jetzt erst nochmal zum FA und dann mal gucken was der so sagt. Und dann will ich auch schonmal in einer Kiwu anrufen und ein paar Infos einholen. Ab wann man dort behandelt werden kann und sowas. Schaden kann es nicht, und im schlimmsten Fall sagen die ich soll halt erst im Mai (nach 1 Jahr) wiederkommen. Aber erst zum FA. s-yes
Da hatte euer Focus ja auch noch nicht viel runter. Also der soll 1250 € VB kosten. :o spottpreis für die Ausstattung. Find ich supi s-rofl was hat euer gekostet?

maja588

bob, achso ihr macht jetzt eine ratenzahlung und parallel geht ihr aber gegen die nachzahlung vor oder wie? wie hoch ist sie denn, wenn ich fragen darf? weil du von "bei so einem hohen betrag" sprichst?
ich mag kitten generell nicht sooo gerne ::) die schleichen mir zuviel rum... so ganz süß ja, aber würde keine eigene haben wollen..

daisy, wann schaut ihr den focus an? ist ein 5türer oder? 8) wow und die ausstattung hört sich auch gut an! kennt ihr euch mit autos aus, also wisst ihr worauf ihr schauen müsst bei gebrauchtwagen? man kann nämlich auch ziemlich auf die f*r*e*s*s*e fliegen. wobei das bei den niedrigen beträgen um die es hier geht, wohl eher nicht der fall ist denke ich!
ich drück die daumen, dass das auto so super ist, wie er sich anhört s-daumendruck
aber mit den 83.000.. ich glaube, der hat noch einen tacho, wo es nur 5 stellen gibt. war bei meinem ersten auto (ford ka) auch so. und da steht einfach nur keine 1 oder 2 davor... also es könnte auch sein, dass der focus schon 183.000 gelaufen hat... wenn er eben diesen tacho noch hat! aber wenn er scheckheftgepflegt ist, kann man das ganz leicht rausfinden, wie viel km er wirklich gelaufen ist s-yes mit serviceeintragungen usw!
nö, ich habe keine ovu gemacht.. ???
na dann hoffen wir mal, dass deine olle mens bald durchkommt!
meine nägel sind auch schon total lang! und ich habe erst in einer woche wieder einen termin... sie muss die unbedingt kürzer lassen das nächste mal! ich kann kaum meine kontaktlinsen aus dem aufbewahrungsdingens nehmen, so lang sind die nägel - zuuuu lang für mich ::)

knuffi, hahaaa da würde ich das SG ja auch eher da machen lassen, wo es nix kostet.. die sind schon lustig da in der kiwu ;D wow dann hast du morgen kiwu termin - wann?? - und es geht weiter bei euch! das freu mich total knuffi s-tanzen

woa dine, wenn du echt schon getestet hast :o und uns nix sagst, ist das echt fies ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Daisy: das klingt super gut, dein Plan! Ich würde auch dann gleich in der KiWu anrufen, und einen Termin fürs SG machen lassen!!! Das SG ist super wichtig, wenn da etwas nicht stimmt, brauchst du dir gar nicht die ganzen Hormone reinpfeifen. Und mal ehrlich, ein SG ist alles andere als schlimm für den Mann  8) tut ja nicht weh  :laugh:
Wow, der ist aber echt billig, checkt das bitte genau ab ob der was hat  ??? ??? ???

unserer hat 5000€ gekostet  :-X haben den aus einem großen Autohaus und sind mehrere Stunden gefahren, hier oben hätte wir nochmal 2-3000€ drauf legen können für unser Auto. Ist eurer auch ein 5 Türer?

Du musst früher zum FA, wenn du was für die Stimulation haben möchtest, du musst damit nämlich am ZT 3 anfangen, so wars bei mir immer. Ich glaube spätestens ZT7.

@Maja: ohja ich freu mich so, dass es vorran geht, heute gehts los mit dem Spritzen  und ich hoffe nächsten Montag sieht man schon einen Foli, am ZT 10.  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Maja: ich denke eher das es ein Rentner Auto war, weil es auch erst zweite Hand ist. Ich werde es ja nachher sehen, mein Pa und holt uns gegen 16 Uhr ab und um 17 Uhr haben wir den Termin mit dem Typen. Ist ein 4/5 türer s-yes Also ich habe NULL ahnung von Autos, ich hätte wahrscheinlich auch den Corsa mit 240000 km genommen s-rofl mein Papa hat Ahnung, er weiß genau nach was man gucken muss. Ein bisschen weiß ich auch schon jetzt s-yes er guckt sich die Reifen immer an, wie viel Profil die haben, von wann die sind, und ob es sommer, winter oder allwetterreifen sind. Dann schaut er nach dem Öl und wie die Dichtungen und sowas aussehen und ob der Motor irgendwo öl verliert. Dann guckt er nach ob das Lenkrad spiel hat und guckt ob es ein Unfallwagen war, ob die Abstände zwischen den Türen und an der Motorhaube stimmen, dann setzt er sich immer rein und testet die Kupplung, das macht er indem er im 3. Gang versucht anzufahren. Also ohne Gas. Einfach kupplung kommen lassen. Wenn die Kupplung okay ist geht der Wagen dann aus. Er fragt dann auch immer alles nach, wann der letzte Ölwechsel und sowas war und schaut im Motor nach den Zettelchen die Werkstätten da immer rein hängen zb bei einem Zahnriemenwechsel.
Ich bin echt froh das er mitkommt, denn ohne ihn wäre ich aufgeschmissen. Männe tut zwar immer so, aber er hat auch nicht soooo die Ahnung von Autos :laugh: ich könnte meinen Schwigerpa auch noch fragen, der bastelt auch gerne an Autos und kennt sich auch supi aus. Ich finde sowas ist immer viel wert, wenn man da die ein oder andere Person in der Familie hat, die sich mit Autos auskennst :laugh: und mein Pa möchte ja auch nicht das seine einzige große Tochter mit einem Krüppelauto rumfährt s-rofl
Das ist der wahnsinn wie schnell Nägel wachsen, gelle? Mal schauen welche Farbe ich mir da gleich Drauf klatsche :P ein thermo gel wäre bei den Tempis draußen gut s-nachdenken da kommt der Effekt so schön zur geltung :laugh:
Majajajaaaa ich drück dir die daumen das die Mens nicht kommt. Wann testest du? wir können ja nicht alle ewig hier bleiben, reicht schon wenn Knuffi und ich solange hier sind s-rofl


@Knuffi: wir checken das auf jeden fall, mein Pa kennt sich supi aus. Kannst bei @maja nachlesen s-yes  ich vermute das die leute keine Ahnung von Autos haben :laugh: Ist ein 4/5 Türer s-yes
Hmmm dann wird das wohl dieses mal nichts mit ner Stimulation. Naja dann halt nächsten Zyklus. s-dagegen
Jaaaa das SG muss männe bald mal machen..... Kann man den ein SG machen lassen, wenn die jetzt zb sagen das die einem erst nach einem Jahr behandeln würden?

Knuffi23

@Daisy: ahh super dass ihr einen dabei habt der sich auskennt  s-superdaumen
also Napos Männe hat auch ein SG anfertigen lassen, nach 5 Monaten hibbeln  (oder so ähnlich) und dann wurde sie schwanger, noch bevor sie das Ergebnis hatten  :laugh:
Das kann auch beim Urologen gemacht werden, ruf da doch an und macht das erst bevor es in die KiWu geht, die wollen da gerne immer alles haben um euch richtig zu behandeln.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: asüüüü okay. Ich red nochmal mit Männe und dann werd ich wohl mal beim Uro nachfragen. s-yes irgendwann MUSS es ja mal voran gehen ::)
Sag mal süße, kannst du dir mal meine Kurve angucken  ???

Knuffi23

@Daisy: genau sprech ihn mal drauf an und frag nach ob er das machen würde, dann habt ihr das auch gleich und wisst an wen / was es liegt  :) wenn das SG gut ist braucht ihr nur an euch rumdoktorn  :D
hmm ich denke du hattest schon wieder deine Mens  ??? war das nun doch nicht die Mens?
Deine Kurve sieht absolut nich nach einem ES aus  :-X :-[ sorry, ich denke auch nicht dass sich da nun noch was tut.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: ich sprech nochmal mit ihm s-yes genau, denn WENN das SG schlecht sein sollte, muss er ja auch iwie behandelt werden und nicht nur ich.
also das KANN nicht die Mens gewesen sein.. Da war fast nichts, nur geschmiere am Toi  ??? ich denke auch nicht das da noch ein ES oder sowas kommt  :-X maaaaaaannnnnnnnnnnn  >:( ich glaube ich kriege meine Mens noch. Kannst du dich noch dran erinnern? Letztes mal war es bei mir genauso. Da hatte ich zwei - drei Tage geschmiere dann wieder nichts und dann 3 tage später kam die Mens... schau mal : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=108151
wobei, dann müsste ich ja jetzt schon die Mens haben bzw sie müsste heute spätestens morgen kommen  ??? sieht aber noch nicht danach aus  :-[ wenn ich ab morgen echt wieder ein Auto habe, versuche ich ob ich diese Woche noch nen Termin beim FA bekomme, zur not dann halt auch mit SB oder sowas. Ist mir auch wurscht gerade s-dagegen ich habe keine lust mehr noch zu warten....  :-[

Napolitana

Mädels, ich komm nicht zum Lesen  :-X
Ihr sabbelt zu viel.
Hab nur n bissl was überflogen.

@Daisy: Mein Bär war beim SG beim Urologen und das hat 35 Euro gekostet.
Ergebnis hat lange gedauert, weil der zwischendurch glaub im Urlaub war.
Bis dahin war ich ss  ;D
Focus fahre ich auch und mein Bär auch. Ich mag den. Hat auch in Langzeitstudien gut abgeschnitten.
Aber kauf nicht vom Händler, die wollen auch Geld damit verdienen und bei der Preislage ist Garantie sowieso ausgeschlossen. Schau ob Du einen von privat bekommst und lass Dir die Rechnungen zeigen, was schon mal gemacht wurde.
Achte auf den Zannriemen. Der ist zwar erst bei ca. 150.000 fällig, aber wenn das Auto schon so alt ist, sollte der gemacht sein. Das ist nämlich echt teuer und wenn man es nicht macht und der reißt, hat man einen Motorschaden und kann das Auto wegschmeissen!

@Dine: hgc steigt doch angeblich alle 2 Tage deutlich. Also wundert es mich nicht, wenn der heute so aussieht wie gestern. Trotzdem sieht es gut aus find ich! s-superdaumen

@Ani: Danke für Deine ausführliche Hausbeschreibung  ;D
Hab's gelesen, aber komme gerade nicht zum antworten.

@Knuffi: Vielleicht hab ich's überlesen, was sagt die KiWu?

@me: total im Eimer. Schlaflose Nacht, gestern Freunde besucht und total überfressen, wahrscheinlich lag's daran. Fühl mich immernoch als hätt ich nen Felsen verschluckt. Sind im Büro unterbesetzt und hab einiges zu tun.
Umso besser, dann schlaf ich wenigstens nicht ein...

@All: Sorry, bin echt nicht gesprächig heute, aber wollte wenigstens mal nen Pieps da lassen s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Pitri

Daisy: Mein Freund geht jetzt das zweite Mal zum SG und musste nix bezahlen. Er ist beim Uro gewesen.

Knuffi23

@Daisy: ja letzten Monat wars genauso und da hattest du auch keinen ES und auch sonst hattest du ja noch keinen ES. also hop hop, schnapp dir das Telefon und ruf beim FA an, lass dir Clomi verschreiben! Oder wie lang willste noch warten?  :-X und dann hoffst du dass die Mens nun kommt, damit du mit Clomi anfangen kannst  ;)

@Napo: ich soll heute Abend das erste mal spritzen  :) morgen zum US ob auch keine Zysten da sind. und nächste Woche Montag am ZT 10 zum Foli TV  s-springen und dann hoffe ich natürlich dass da ein schöner Foli gewachsen ist.
Ohh so viel gefuttert dass du nicht schlafen konntest  :-X na du bist mir eine  :D :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@maja: ich kann doch gar nicht fies sein.

@knuffi: willst du mich nun auch noch anstiften ;)

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!