Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

maja588

#550
daisy, ah okay :) ne mich hat nur interessiert, ob es eine große oder kleine firma ist :) ich drück dir die daumen, dass es klappt und sie dich nehmen s-daumendruck
neeee, ich habe wirklich keinen sst gemacht heute! ich habe, geb ich ja zu, drüber naaachgedacht, aber mich dann dagegen entschieden, weil das orakel klar "nein" zu mir gesagt hat s-yes wenn dann morgen... weil ich ja dann das utro evtl absetzen muss.. wobei ich immer noch damit hadere, das utro an +12 schon abzusetzen :-X weiß auch nicht...
super, dass du einen termin bekommen hast s-tanzen das ist doch mal was! wow meine sprechstundenhilfen sind nie so nett :-X
EDIT: hast PN

me, hab so einen kack nachenträgerBH an (EDIT: wegen dem tattoo!!) und der ist sauunbequem, schneidet am hals bissi ein, tut voll weh! meine möppis sind zu schwer s-pfeifen im sommer trag ich die ständig... aber ich hab ganz vergessen, dass die so unbequem waren :-X
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

@ Daisy: jup kondom war das mittel unserer Wahl. und hat bis dato ja auch gut funktioniert, daher auch das denken dass sich ja nichts im körper umstellen muss.

@ all: sagt mal wie sehr ihr das: im neuen job gleich schwanger? empfindet ihr das als problematisch? eigentlich ist das abgesichert oder?

Nicht nur wegen daisy sondern auch wegen mir selbst.

Bob

@ Marry, wenn du nicht mehr in der Probezeit bist, dann bist du sogar abgesichert. Mann bekommt zBsp, Mutterschutz oder später Mutterschaftsgeld. Ich glaube man muss die Schwangerschaft auch erst in der 12. SSW bekannt geben.
Muss eben jeder selber wissen, ob er schwanger werden möchte mit neuen Job. Das sind eben die positiven Dinge die ein Job mit sich bringt. Aber ist es nicht immer etwas ungünstig für ein baby  ;) :)

daisyflocke

@Majaaa: ist eine Große Firma  8) mehr vielleicht, wenn ich genommen werde. Majaaaaaa du hast doch mal geschrieben das du voll viele SS Tests da hast ::) hast du die alle schon heimlich verbraten ?  :P
Hast du denn mal deine FÄ gefragt, wann du Utro absetzten sollst?  :-X
Ich kann mir vorstellen das dein Tattoooo wehtut und da so ein BH Träger noch unbequemer ist. Ich trage solche Nacken dinger nie. Ist mir zu unbequem.
Meins am Handgelenk war auch super... ich bin überall damit dran gekommen, ist ja auch klar, den Arm bewegt man ja auch viel :laugh:
Ich könnte mir dein Tattoo noch tausend mal angucken, es ist so wunderschön. Total Klasse. Würde mir auch gefallen ;)



@Maryann: Dann wird das bei euch bestimmt schnell klappen. Warst du schon beim FA? Einfach mal so durchchecken lassen?
Wegen Job: da du es auch wegen mir fragst, antworte ich mal darauf: Ich persönlich finde es nicht problematisch, zumal ich nicht in nächster Zeit schwanger werde. Ich bin schon seit Mai dabei und werde im Mai wohl immer noch hier sitzen, meine Beiträge werden immer mehr und bald bin ich ne Ur-Oma :P
Klar wird kein AG sich über eine SS freuen, wenn man erst kurz da arbeitet. Aber nur wegen einem Job niemals Kinder bekommen? neeeeeee... Jeder AG muss damit rechnen das Frauen im Gebährfähigen Alter früher oder später ausfallen, vorausgesetzt sie wollen Kinder haben. Das ist meine Meinung, und ob es jeder so sieht bezweifel ich. Ich denke man muss das für sich persönlich selber entscheiden, ob man für eine Arbeit eine ss verschiebt oder sogar ganz sein lässt. Oder ob man das "risiko" eingeht und trotzdem ss werden will.


@me: ich bin so aufgeregt wegen morgen. ich freu mich so und hoffe das es endlich voran geht. Meine Kurve werde ich dem FA ausdrucken und mit bringen  s-yes

maja588

daisy, nein, ich habe immer noch voll viele sst da! warum und vor allem WANN soll ich die verbraten haben ;D
du traust mir nicht hm 8)
nö hab ich sie nicht mehr gefragt.. aber ihre aussage war ja, "nehmen bis die mens kommt"
ich finde, der tattoowierer hat es superschön hingebracht, wenn man bedenkt, was es vorher für ein anfängertattoo war! er war total entrüstet darüber und hat gefagt, ob der, der es gestochen hat, zwei linke hände gehabt hat :D
ich bin gespannt, was dein FA zur kurve sagt daisy!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

jetzt bin ich verunsichert.
in der Probezeit ist man nicht vor Kündigung geschützt?

Ich dachte sobald eine SS vorliegt fällt man unter das Mutterschaftsschutzgesetzt

daisyflocke

Majaaaa: :laugh: neeee so ganz trau ich dir nicht :P sag schon, hast du schon getestet? ahhhhhhh ist das spannend, piesel doch einfach mal morgen früh auf einen Test s-yes ich will dich nicht anstiften s-pfeifen
Vorher sah dein tattoo echt etwas... naja... ich will nicht sagen hässlich... es sah halt so "Laienmäßig" gestochen aus  :-X
Und jetzt ist es echt hammer. Wenn ich mir meinen schmetterling am Arm angucke, müsste da auch mal was dran gemacht werden  :-X aber was? Überstechen geht nicht, da hab ich hinterher den ganzen Unterarm voll, denke ich :o so gefällt es mir ja echt gut, aber iwie ist es auch schon so ausgeblichen, ist ja auch schon 2 Jahre alt  :-X ich müsste mal zu einem Inker gehen und fragen was man da so machen kann, iwie aufpeppen oder so was :o
uhhh majaaa ich bin auch gespannt. Meinst du es ist sehr schlimm, wenn ich geschmiere habe?  :-X eigentlich stört sowas den FA nicht... Als ich  das erste mal da war, hat er ganz schön gestaunt als er das Piercing gesehen hat s-pfeifen er guckt mich voll erstaunt an, aber so richtig erstaunt: "tat das nicht weh?" :laugh: ich ganz trocken gesagt das es okay war :P
s-kringellach

Sumsi21

@mary: du bist auch während der Probezeit im Muttschutzgesetzt, keine Panik.

maja588

marry, s-chill s-chill
nein wenn du ss bist kannst du auch in der probezeit nicht gekündigt werden. da greift das muschugesetz s-yes
http://eltern.t-online.de/schwangerschaft-probezeit-kuendigungsschutz-fuer-schwangere/id_45322528/index

daisy, nein ich habe heute keinen sst inne pischer gehalten, und gestern auch nicht. nur vorgestern und der war weiß :)
glaub es oder glaub es nicht  :P
ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich noch mit farbe mal dran gehen lasse oder so s-pfeifen da kann man sicher noch megaviel rausholen s-pfeifen
du kannst deins ja mal nachstechen lassen, oder du lässt dir von einem studio mal was zeichnen! hab meins auch zeichnen lassen s-yes das ist individuell und hat sonst keiner! und dann siehst du ja, was man alles machen kann :)
geschmiere stört den FA sicher nicht. das ist nur für uns unangenehm, aber nicht für den FA! mach dir da keine sorgen s-hug dem ist das wurscht, der sieht am tag 50 solche schmiermuschis wenns blöd läuft ;D und immerhin hast du noch ein piercing dass er bestaunen kann ;D s-pfeifen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: okay okay, ich glaube dir :-*
Stimmt, mit Farbe könnte man da echt noch viel rausholen bei dir. s-nachdenken
Ich war echt erstaunt was man daraus machen konnte, also an sich würde ich meins auch komplett überstehen lassen, das Problem ist einfach das es am Handegelenk ist und da jetzt nicht sooo viel platz ist und ich habe angst das es hinterher ein komplett schwarzer fleck wird  :o weißte wie ich meine? ich will den Schmetterling etwas aufpeppen, vielleicht noch mit schattierungen oder so geschnörkel.. Ich habe iwie so gar keine vorstellung im Kopf  :-[ Ich geh mal in ein Studio und zeig denen mein Tattooo und dann frag ich mal was man da so machen kann s-yes
Schmiermuschis s-kringellach du hast recht, der Mann macht auch nur seine Arbeit s-yes ich weiß auch nicht, ob der so piercings nicht so oft sieht. Also so wie er geguckt hat, sah es mir danach aus das er es nicht alle tage sieht  ??? ???

MarryAnn

danke...mir blieb kurz die luft weg.

Tatoos sind sooo toll aber ich hab so angst vor nadeln

maja588

daisy, ja der tattoowierer hätte mir so magenta vorgeschlagen, das ist so ganz dunkles pink 8) wäre schon echt ne geile sache s-nachdenken
frag einfach mal nach, die zeichnen da total gerne was, weil meistens, oder fast immer, ist man dann so begeistert, dass man es auch machen lässt s-yes die sind da megakreativ! ich wäre auch selbst nieeee auf die idee gekommen, den nschlüssel da so halbschräg mit reinzuintegrieren :o nieeee im leben wär ich auf die idee gekommen! aber so tattoowierer sind halt auch megakreativ s-yes
auf auf, ab ins studio! s-yes
nö ich glaube nicht, dass er so ein piercing alle tage sieht ;D

mädels, ich muss mal weg was tun s-winken bis später!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Zitat von: Dine21 am 24. Januar 2013, 11:14:21
@mary: du bist auch während der Probezeit im Muttschutzgesetzt, keine Panik.

Das wusste ich nicht. ich dachte in der Probezeit kann man ohne angaben von gründen mit 14 Tagen kündigungsfrist gekündigt werden.

@ hasi, also mein Männe. ist irgentwie komisch ihn jetzt die ganze zeit um mich zu haben.

Edit: HABE ERFOLGREICH ZITIERT. lobt mich mal!!! Grinz

MarryAnn

und dadurch bei mir nen Herzstillstand verursacht  s-so

aber  s-klatschen fürs zitieren

daisyflocke

mäddeeellssss ich bin so doof. Hab gerade gesehen das ich morgen um 9:30 Uhr einen Termin beim Arbeitsamt habe  ::) Die Praxis hat gerade Mittagspause. Ich versuch es dann nachher nochmal und hoffe das ich dann morgen etwas später noch dahin kann  :-X aahhhhhhhh s-hilfe


@Maja: Inker sind echt kreative Köpfe s-yes das mit dem Studio eilt ja nicht :P
Okayyy bis später Süße :-*


@Bob: hast du fein zitiert s-so



maja588

nix los hier ???

daisy, kannst du nicht den termin beim amt verschieben? wäre bestimmt einfacher! für was brauchst du überhaupt noch den termin, die nehmen dich bestimmt eh s-tanzen :) s-daumendruck

bob, hattu fein gemacht ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bettdeckendieb

Mädels, ihr seid ja verrückt - seit heute morgen zweieinhalb Seiten geschrieben?!?  ::)

@bob: man muss die Schwangerschaft theoretisch gar nicht bekannt geben - aber man ist ja selbst blöd, schließlich greifen da diverse Schutzmechanismen (nicht mehr so schwer heben, maximal 8,5 Stunden täglich arbeiten, nicht nach 20 Uhr, ... ).

@daisy: Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch, meine Daumen hast du! :) Wär ja schon toll, direkt um die Ecke zu arbeiten! :)

@maja: ich finde nicht, dass das Orakel negativ aussieht. Ich habe ja auch orakelt und da war das auch so, dass ich von einem Tag zum anderen nicht unbedingt ne Verbesserung gesehen habe oder sogar der Meinung war, dass der Strich schlechter war - aber wenn man immer einen Tag auslässt beim Vergleichen, dann war die Steigerung erkennbar!

@Marry: herzlich Willkommen hier! Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise! :D

@me: nix neues hier ;D Sitze zuhause und füttere den Ofen - richtig schön gemütlich gerade - und ich warte darauf, dass mein Mann aufwacht (der hat diese Woche Nachtschicht).

Und weil ich das schon lange nimmer getan habe und ich nicht weiß, wie lang ich noch Gelegenheit dazu haben werde, verbreite ich Schwangerschafts-Viren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!


maja588

ach BDD ::) s-hug
trotzdem glaube ich nicht an eine ss :-X da würde ich mich glaube ich anders fühlen....
na, mal schauen, was das olle orakel noch so bringt..
hast du noch ein foto von deinem orakel, rein interessehalber? wenn ja, kannst es ja in unserer fotoecke hochladen:)

*eiiiiiiinschnauf* danke BDD s-hug

mei, ich wünsch dir - ich habe es schon gefühlte 100000000 mal getan ;D - eine schöne, problemlose, schnelle geburt s-hug  du musst ja quasi wie auf kohlen sitzen.... ;) meeeeeei freu ich mich schon drauf, wenn es mir mal so geht s-yes in 10000 jahren vielleicht mal!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

ha ich habe schon wieder eine plöde Frage an euch.

gibt es so nen schnitt wie lange es dauert bis man schwanger wird?

ich habe das gefühl, dass es bei denen die es nicht wollen sofort passiert  ???

Sumsi21

HHHHAAAAAPPPPPPYYYYY

Mein 1. Paket kam heute schon an (Hermes), jetzt warte ich mal noch auf die Post, ob die auch tolle Sachen für mich dabei hat. (bitte bitte bitte)

maja588

marry, da sagt jeder arzt, jede kiwuklinik, jede internetseite bisschen was anderes...
aber ich meine mal gehört zu haben, dass

- die chance, dass man schwanger wird, pro zyklus (bei zwei komplett gesunden menschen) bei 20 - 30 % liegt
- dass 50 % nach einem halben jahr schwanger sind, 75 % nach einem dreiviertel jahr und 98 % nach einem jahr...

und es ist richtig, dass die psyche, da einem ganz schön reinspielen kann.... sprich, je mehr man sich reinsteigert.. desto weniger schnell klappt es... so in der art ???

mädels, berichtigt mich, wenn ich schmarrn schreibe... aber hatte das sooo ungefäähr im kopf!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MissSophie

Hey ihr :)

Oh man grad voll das mittags tief,garkeine Lust grad weiter zu biegen :(


Habt ihr viel geschrieben,soviel kann man mit'm Handy kaum nachlesen
Also fühl mich immer noch normal,kein miniblut mehr gehabt und heute nur kurz irgendwie komisches ziehen im UL,schätz das vielleicht doch morgen nmt ist -.-

@marry:also bei meinem Freund und mir hat es das erste mal nach drei Monaten geklappt(leider *)
Und jetzt ist wieder erster ÜZ,Denk aber auch das ganz viel Kopf da mit zusammen hängt



Kann mich nicht jemand heimschicken? :/

MarryAnn

Danke maja...

ich hab manchmal das Gefühl dass (sorry für die Wortwahl) Deppen alle nas lang schwanger werden und hier sind so viele die schon so lange warten

ich schicke dich heim wenn du mich heim schickst Jasee

MissSophie

Nicht nur du hast das Gefühl marry :)
Ok ich Schick dich Heim
:D

Habt ihr alle bürojobs?