Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Pitri

Honey: Also bei mir hat das mit Handy auch nicht funktioniert.

daisyflocke

@Nina: oh da wohnst du gar nicht sooo weit weg von mir, ich komme aus der Nähe von Dortmund  8) Ich werde wohl auch gleich Dschungel Camp gucken, kommt ja eh nichts anderes gescheites  ::) Chips hab ich aber nicht hier, ich habe noch schoki da :P


@me: habe vorhin nen Ovu gemacht.... jaaaa , ich weiß: dumm! er  war fast weiß :o najaaa nen SS test hab ich auch gemacht, das muss ich zugeben. Ich habe iwie das Gefühl gehabt das da evtl was ist. aber najaaaa, sämtliche Dinge waren nur einbildung. Natürlich schneee weiß, was auch sonst ;D
Ich finde es nicht schlimm jetzt auf diese weißen Tests zu gucken.  8) Ich kann es aber auch iwie nicht sein lassen :P


@all: sagt mal Mädels ist Jana Ina Zarella schon wieder schwanger? :o ich gucke gerade RTL und da sitzt die mit ner rieeeeesen Kugel  :o hab ich iwie voll nicht mitbekommen  ???


@pitri: oh das tut mir leid , hab mich vertippt ::) ups :D
Alssüüü mein Männe ist mit seinem Kumpel und ner Pulle Whiskey und gefühlten 100 Böllern unterwegs. Die sind dann wie so kleine Kinder, bauen wahrscheinlich kleine Schneemänner und jagen die in die Luft ::) Wenn der Herr getrunken hat will der eigentlich immer ein Herzchen :P gut für mich s-rofl obwohl es sich gerade nicht so wirklich lohnt, da ich eh nicht ss werden kann gerade s-dagegen aber man darf den spaß ja nicht aus den Augen verlieren. Und ich will ja nicht nur Se*x um ss zu werden.  S:D
Es ist wirklich immer so, dass man immer wieder was neues entdeckt und dann denkt: "JETZT bin ich wirklich ss, JETZT isses anders als die letzten Zyklen" und was ist? test wieder negativ ::) hmmm also ES + 6 find ich schon sehr früh für symptome s-nachdenken das soll nicht heißen, das es nicht auch Frauen gibt die dort schon was merken.
Hast du dir denn vielleicht deinen Rücken verrenkt oder sowas ? oder zu schwer gehoben? Du hast geschrieben du hast wieder mit Sport angefangen, ist es vielleicht muskelkater?
s-nachdenken
Warum wolltet ihr eigentlich nicht mehr hibbeln? sorry wenn ich es vergessen habe :-[


@honey: also mit meinem Iphone klappt das auch nicht. Was willst du uns denn zeigen? :) *neugierig*

be_lovely

Huhu

Hoffe bei euch ist alles fein?
Hab heut schon den 12 Tag meine mens ... Erst 9 Tage braunes Geschmiere und dann ging's ab... :/ irgendwas kann doch da net ok sein...! Grrr!

@maja
Du Piercing verrückte geiloooo war heut auch beim piercen hab mir son Anker setzen lassen ins tattoo :)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Pitri

Daisy: Na klaro ist die schon wieder schwanger. Sie ist bald wieder fertig.  ;D Hat schon einen schön Bauch. hmmmm.... Ei dein Männe ist ja voll lustig. Da kommt doch die Polizei, wenn die jetzt noch böllern oder?  ;D

Naja Maja ich weiß es nicht. Ich hab ja noch bisschen Zeit zu beobachten. ABER es wird eh wieder nur was anderes gewesen sein. Schauen wir mal. Gehoben oder so, hab ich nichts und auch nichts verrenkt. Vielleicht sagt mir mein Körper auch nur, dass es mal wieder an der Zeit war, mehr Sport zu treiben.  ::)

Ich heirate doch im Juli liebe Daisy.  :)

Ich will auch Chips und Schocki. Lecker Lecker. Und das Herzen ist ja auch nicht nur zum schwanger werden da. Das macht ihr richtig. Es geht ja schließlich um mehr, als nur ums schwanger werden hm. Also `nur´ist gut, aber du weißt schon...  ;)

lovely: oh das klingt nicht gut. Vielleicht solltest du mal zum Fa.

ninakalu

@pitri: Oh MS hast du??

@daisy: Ja dann sind wir nah bei einander!! ;D Stimmt kommt eh nix wie immer!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Pitri

nina: Ja ich hab immer ganz lange und ganz schlimm MS und getrau mich aber auch keine Tablette zu nehmen, weil ich dann denke, dass die irgendwas verhindern könnte.  ::)

honey85

Soo extra den PC hochgefahren....sagt mal findet ihr den pos???
Der ist von gestern und heute ist da nix mehr ....oder ob es an der Blasenentzündung liegt ...oh man ...überfragt


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Pitri


honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Pitri

hm vielleicht verschiebt er sich ja, weil du so krank bist??? :o

daisyflocke

@Pitri: Hab ich voll nicht mitbekommen, das die ss ist :o hahahaa theoretisch kommt dann die Polizei, aber das juckt die beiden recht wenig. Deshalb laufen die ja auch rum, damit die nicht an einer stelle bleiben :laugh: jajaaa mein Männe ist schon ein fall für sich  ::) wenn der mit seinem Kumpel unterwegs ist, wird der zum kleinen Kind im Alter von 7 ca.  ::)
Beobachte das ganze mal und ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen s-yes hihiii
Achjaaaa ich errinner mich, du wolltest nicht ss heiraten.
Ich weiß genau was du meinst ;) man soll trotz allem noch spaß an Se*x haben s-yes und das habe ich... najaaaa ich glaube ich würde niemals die lust oder den spaß an Se*x verlieren s-pfeifen


@be: ohje, den 12. Tag deine Mens? herrje... das hört sich nicht gut an. Geh vielleicht mal lieber zum FA, nicht das du eine Zyste oder sowas hast  :-X


@nina: das ist ja echt um die ecke ;)


@honey: sieht negativ aus :-[

honey85

ich weiß net....mhh alles komisch... erste Versuche mit Ovus


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Pitri

Daisy: Na das ist ja einer.  ::) Sowas hab ich ja noch nieee gehört. Na da haben die ja heute ne Menge Spaß. Und du sitzt alleine zu Hause???? :o Gemeinheit!!!Aber wir haben ja den Dschungel hm. Auch wenn es in der heutigen Zeit sehr schwer ist, aber man sollte sich immer ein paar schöne Stunden für die Zeit zu Zweit gönnen. Ist manchmal echt nicht einfach.

Honey: Ach Gott ich bin kein OVU-Experte, aber entweder dein ES war schon oder kommt irgendwie noch.

ninakalu

@ovu: aber meiner war auch nich deutlicher!! und ich hatte den 2 tage so!!vielleicht wird der bei dem einen dunkler und dem anderen nich!!

@daisy: na da könnten wir uns ja treffen!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

@pitri: Hab dich vergessen sorry bzw was ich schreiben wollte muss nochmal nach lesen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

@pitri: wollte das gleiche fragen wie daisy wieso habt ihr eigentlich mit hibbeln pause gemacht!!?? und evtl hast du wirklich nur muskelkater!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




daisyflocke

@honey: es kann sein das dein ES noch kommt, aber positiv ist der auf jeden fall nicht. Damit er positiv ist, müsste die zweite Linie mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie.



@Pitri: jaaaaahhaaaaa typisch mein Männe :laugh: er kam gerade schon nach hause, hat mich total gewundert. Wenigstens ist er nicht komplett besoffen, das bedeutet aber auch das er jetzt vom rumlatschen vielleicht zu müde ist um ein herzchen zu setzen. Mal sehen :P eigentlich guck ich dschungelcamp nur , weil es iwie alle gucken und auch aus langeweile :laugh:


@nina: das ist doch mal ne gute Idee, was ist denn in der Mitte von dortmund und düsseldorf s-pfeifen ;D

honey85

Pitri: ja keine Ahnung ich bin's ja auch nicht  ;D ich sag ja erste versuche :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

ninakalu

@daisy: Puh da fargste die richtige ich hatte in erdkunde ne 5!!
und orientierungssinn gleich null!! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Pitri

Daisy: Jetzt schon zu Hause? Na das ging ja schnell was? Naja dann musst du ihn halt bei Laune halten.  ;D Ich schau das Camp sonst auch nicht, kommt immer vieeeel zu spät. Aber heute das letzte Mal und da ich alleine bin, zieh ichs mir mal rein.  ;D

Honey: Daisy hats dir ja gesagt und ich hätte das auch so gedacht. Die zweite Linie muss schon eigentlich deutlicher sein.

Nina: Pause, weil wir im Juli heiraten.  :) Ja schauen wir mal. Ich hab ja auch kein Gefühl, dass es geklappt hat, wobei ich denke, dass man das bestimmt irgendwie hat. Naja.. Kann man sich ja immer sagen, aber was dann draus wird... Immer das Gleiche jeden Monat.  ;D

honey85

Jetzt bin ich schlauer  :) Sooo wer meint ihr rockt den Dschungel ???


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

Zitat von: ninakalu am 26. Januar 2013, 22:46:31
@daisy: Puh da fargste die richtige ich hatte in erdkunde ne 5!!
und orientierungssinn gleich null!! :P
s-rofl du hast gerade bis ins kleinste Detail mich beschrieben  ;D ;D


@Pitri: jaaa hat mich auch gewundert, dass er schon zuhause ist :laugh: mal sehen ob das nachher noch was wird ::)
Ich habe es auch teilweise geguckt, nur um mich über Fiona kaputt zu lachen. Herrje, das Mädel kann einem ja schon fast leid tun. Die schreit ja förmlich nach Hilfe.  :-X
Und den Joey finde ich total lustig mit seiner süßen Doofheit und Naivität manchmal :P


@Honey: ich glaube Olivia kriegt die Krone  :afro: und was denkst du?
Wegen Ovus nochmal, hast du schon öfter welche gemacht? also diesen Zyklus? welchen ZT bist du?

Pitri

Daisy: Ich muss auf jeden Fall gleicht kotzen, wenn ich das sehe!!!!!!  Das ist so eklig. iiiihhhhh

Honey: Ich benutze ja Per.ona, die sind wie OVus und da sieht man deutlich, wann ES ist.

honey85

Also ein Tag vorher ZT. 11 war noch nix zu sehen abends gaaaanz leicht. An ZT.  12 mittags etwas mehr und abends der den ich rein gestellt hab. Heute morgen gaaaanz leicht und jetzt gar nix mehr.

Ich denke auch, dass das Olivia rockt. Obwohl ich Joey und cloudelle auch cool finde. War eh das erste mal das wir das ganz verfolgt haben.


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)