Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

maja588

knuffi, schreib dein positives gefühl gleich mal in die signatur oder unter das bild s-yes dass du es ja nicht vergisst s-hug
am besten unter das bild links, weil die ollen punkte da sind auch doof ;)
schreib rein "positive energie vom 28.01.2013 - bleib hier, fühl dich wie zuhause" :D
wir müssen alle mal bisschen positiver denken s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: so habs geändert  ::) ;D es wird diesen Zyklus klappen, da bin ich mir ganz sicher  ;) im Oktober/November 13 werde ich entbinden, bestimmt an meinem Geburtstag  :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, soooooo ist es richtig :D das ist genau die richtige einstellung! :-*
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

honey85

Knuffi&Maja ihr seit ja geil  ;D so ist es richtig!!! Find ich echt klasse.... Boar hab ich Langeweile. Mann ist beim Training und ich hab alles ready zu Hause. Selbst ein <3 hab ich mir nach der arbeit direkt abgeholt ... Besser is ;D


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

pirANhJA

Klar, wie immer ... ihr habt doch Hornhaut auf den Fingerkuppen, boah neeeeeeeeee ...

@Jasee
... wie scheeeeeeeeeeeeee ... :):):) ... s-hug ... das ist sicher ein Kampfkeks und beißt sich megafest ;)


@Mynona
Köpfchen hoch ... die Machart ist ja doch ned sooooooo schlecht, gg - genieß es ... ;)


@OmmaBieneSummMaja
... aha, da verrutscht also das Krönchen, soso ... danke fürs Bild, hihi ... sehe gerad die ganze Hibbelmeute in rosa Jogginganzügen mit Krönchen drauf ... hihi ... ein Tussikrönchen in pink ... erwähnte ich bereits schon mal, dass du so leicht gepflegt was an der Membran hast, hihi, iesch liepä esch ...
Ach, nur mal piepen, hihi, ich versenke meinen Fuß dann gerne in deiner glutealen Rückseite, gg ... helfe türlich immer gern ;)
... hmmm, so n vernaschte Skihäschen ist doch auch was schönes ...
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah s-hug ... um mal den guten kleinen doofen Joey zu zitieren: Sch*eiss die Wand an ... hat dein Kerl gekifft, na warte, den krall ich mir - der spinnt doch ... ja, ja ... wenns ans heilige Premium Gesaft geht, schon klar ... örgs ... Augenverdrehsmiliesucht ... Ar*schi ... boah, da werd ich doch leicht sauer, wo ich sonst nur Gluteus sag ... jeder Urologe hat da wohl seine eigene "Checkliste" (Fragebogen) - pfff wir haben sowas nicht ... nur für ED (erektile Dysfunktion), Anamnesebogen, für Röntgenuntersuchungen, Blasenspiegelungen ... öhm ... hust ... mein Chef macht da nur einen Unterschied beim SG ob verheiratet oder ledig, die dürfen dann selbst zahlen ... wo hat er diesen Fragebogen denn her, wenn er morgen erst nen Termin machen will ... hä ... *Kopf rauft ...
Hmmm, sooooooooooooo und jetzt ist was fällig ... wie war das mit dem Anhänger ... am Besten zwei ... danke Schatzzzzzzz, grrrrrrrrrrrr ...


@Muckelchen
...s-winken ... winkt wie blöd ... s-hug ... ach wie schööööööööööööööööööön ... freu freu freuheu ...


@daisüüü
Mut dat Fischli schimpfen tun, häää?


@Markenklamottis
... oki, oute mich ... bin eine von denen ... örgs ... wobei so in der Trulla Pröpken Größe haste da ned so ne gute Auswahl ... mag C*ecil - St*reet one - S.O*liver ... hier im Ort gibt es nen Klamottiladen und da bekomme ich schon immer früh Prozente oder halt in der City ... kaufe meist reduziert und den Rest wünsche ich mir halt ... dafür verkaufe ich dann alles so in 6 bis 12 Monaten bei ebay und bekomme oft den reduzierten Preis ... also von daher ... kurbel ich ja nur die Wirtschaft an, gg ... hab nen Knall, aber ... pfff ... kennt ihr ja schon ...

@Kranke Hühner
Gute Besserung ihr Armen ... ohjemine, ne ne ... hab bei meiner NNH Kindernasentropfen bekommen, ...


@knuffi
... sagt mal Mädels, kennt jemand Knuffis Nachbarin, gg ... so in ca 4 bis 6 Wochen läuft die sicher um wie John Wayne, weicher Gang, in der Hüfte wiegend und breeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiitbeinig, hihi ... *duck (Männer sind ja immer sooooooooooo "mutig"ggg)
Auja, darf ich mit gegen die Tonne treten, gg ;)
... 8 Mill ... einer kommt sieht und siegt ... klar ... think positiv ... gell, brav den pinken Jogger anziehen, der fehlt noch auf der Couch, gg ...


@Babyparty
... jaaaaaaaaaaaaaaaa ... aber auch nur, weil ich so gerne in den Babyabteilungen rumstöber ... hatte bei meiner vorletzten SS leider schon sehr früh gekauft (10. Woche) - mittlerweile fast alles verschenkt, nur ein Minibody ...


@Lu
... welcome ... auch wenn die Situation so eine traurige ist ... einige von uns, wissen wie es dir gerad geht ... machs dir bequem *Sessel hinschiebt ...


@Rest Mädels
... sorry s-winken ... hab jetzt mal wieder nur gelesen, seitenlang ... schaffs heut nimmer auf Jede einzugehen, schlaf fast schon wieder ein ... s-winken ...


@me
Blöde Nebenhöhlen, bin so ausgeknockt ... ätzend ... hab n Hängerchen und mein Schweinehund auch, seh fast schon wieder aus, wie vor der Schwimmaktion, ergo wie n Hängebauchschwein, oder so, örgs ... naja ... iwann ists Frühling, da purzeln die Fischpfunde, jahaaa und wohin, hihi ... ich weiss was, ich weiss was, ich weiss was, gg ...

LG Ani

8 Beiträge, schon klar ...

Maja ... wir machen Ende Mai ne Trike oder Biketour, Hase möcht noch das Quad wieder gegen n Motorrad tauschen und meinte auch, dass zur neuen Maschine auch neue Klamotten gehören, hihi, Recht hat er, gg ... für mich auch, gell ...

Gute Stimmung, gutes Gefühl ... mal ne Gutegefühlglücksspardose aufstellt ... wie n Ofen, wenn Eine emotional friert, darf sie sich da dran wärmen

Aber nü
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Muckelkati

@Honey: Vielleicht minimal stärker... Ich hab auch erst in zwei Zyklen Ovus gemacht! ...in beiden bin ich schwanger geworden!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati


@Ani: Du hast auch Nebenhöhlen!? Ich auch!  >:( Das ist total was für den...wie sagst du immer so schön...Gluteus!  ;)
Sag mal...ich hab einen leichten Druck auf den oberen Backenzähnen...kann das auch davon kommen?  :-\


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Ani: wat wieso laufe ich breitbeinig?  ;D das hab ich nicht so ganz verstanden  :D Männer sind mutig, aujaaaaa  ;) und wie, sobald es schlimmer ist, als ein Schnitt mit dem Buttermesser geht das geheule los  ;D

Gute Besserung  :-* :-* :-* ich schleppe auch schon seit Wochen was mit mir rum, immer mal Druck auf dem Kopf, Ohrensausen und sowa... aber es kommt nicht richtig durch.

@Muckel: Dir auch gute Besserung  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

Aniii: Mensch da hast du aber lange dran zu knabbern. Gute Besserung werd schnell gesund!

Knuffi: geiler Termin  s-so
Freu mich wie blöd, jetzt geht es richtig vorwärts und alles klingt garnich mehr soo schlecht.

Honey/muckel: seltsam die Dinger vorgestern sahen die so aus wie heute und gestern weiss.
Ach man dad is sooo blöd, da weiss man nie was los ist.
Meine Zyklen sind immer irgendwas Mitte 30 gewesen der letzte war 60 Tage.

daisyflocke

@Annüüüü fischhhlllüüüüü: warum schimpfen?   ??? :o
Ohhh du bist auch krank? :-[ gute besserung meine liebe s-hug


@Knufffiiii: so ist fein s-yes Oktoberkinder sind eh die besten. Ich bin auch ein Oktobi  8) schön, dass es dir wieder besser geht :-*


@Majjaaa: ach ich weiß doch auch nicht. Männer ticken da iwie anders... wie ich schon geschrieben habe, die machen sich teilweise gar keine sorgen darum was nach dem herzeln passiert.  :-\ Weißte wie ich meine?  :-[
Schau erstmal ob er sich morgen wirklich nen Termin holt s-hug
Ich habe auch keine freundin mit der ich über sowas reden kann :-[ Das ist manchmal echt hart  :-X Willst du Utro jetzt absetzten?


@Muckel: der druck auf den Backenzähnen kommt von der nasenebenhöhlenentzündung. Das hatte ich auch schon mal :-[  ich habe damals total lange damit gekämpft und musste AB nehmen  :-X

Knuffi23

@Nani: also ich denke nicht, dass der schon positiv war  :-\ :-X mach lieber weiterhin Ovus und fange zusätzlich noch mit dem Messen an. Damit du einen Anhaltspunkt hast.

@Daisy: Ja Oktober ist ein toller Monat  8) ich freu mich drauf, endlich Mama zu werden  s-rofl okeeee, so langsam geht mir mein positives Denken auf den Sack  ??? ;D ;D ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mynona

Ihr habt schon wieder so viel gesabbelt  ;D Wie soll man denn da hinterher kommen?

Nanimol: Ich habe doch HIV :-[ Und um meinen Mann nicht zu infizieren, können wir keinen ungeschützen S*ex haben... Und deshalb machen wir es ähnlich wie bei einer IUI, er befüllt den Becher, wir nehmen eine Spritze und spritzen es in meine Gebärmutter. Wie bei einer IUI, nur zu Hause und selbstgemacht. Mit dieser Methose ist die Wahrscheinlichkeit aber nicht sehr groß, schnell schwanger zu werden, sodass wir, wenn es nicht klappt, im Sommer in eine Klinik gehen und eine IUI machen lassen.

Also heut ist die Mens immer noch nicht da... Wenn sie morgen immer noch nicht da ist, dann teste ich nochmal, aber dann mit dem Morgenurin!

So, habe nicht so die Gelegenheit 5 !!! Seiten nachzulesen, deshalb gabs jetzt mal einen Egopost...  ::)


pirANhJA

Zitat von: Muckelkati am 28. Januar 2013, 20:38:01

@Ani: Du hast auch Nebenhöhlen!? Ich auch!  >:( Das ist total was für den...wie sagst du immer so schön...Gluteus!  ;)
Sag mal...ich hab einen leichten Druck auf den oberen Backenzähnen...kann das auch davon kommen?  :-\
Genau, voll fürn Gluteus ... örgs ... ja, Zähne hängen da mit dran ... daher hab ich den Mist ja, durch n vereiterten Weißheitszahn und daraus resultierendem Loch im Kieferknochen und der vermaledeiten OP ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr s-motz

Zitat von: Knuffi23 am 28. Januar 2013, 20:42:35
@Ani: wat wieso laufe ich breitbeinig?  ;D das hab ich nicht so ganz verstanden  :D Männer sind mutig, aujaaaaa  ;) und wie, ...
Gute Besserung  :-* :-* :-* ich schleppe auch schon seit Wochen was mit mir rum, immer mal Druck auf dem Kopf, Ohrensausen und sowa... aber es kommt nicht richtig durch.
Naja, wenn dein Mann sich von der OP erholt hat, hihi, dann bist du sowas von fällig, gg ... ätzend, Zähne, Ohren ... meine rechte Gesichtshälfte war wie taub, da hab ich dann mal die Notbremse gezogen und bin zum HNO ...

@Nanimol
Merci s-winken

Zitat von: daisyflocke am 28. Januar 2013, 20:49:37
@Annüüüü fischhhlllüüüüü: warum schimpfen?   ??? :o
Ohhh du bist auch krank? :-[ gute besserung meine liebe s-hug
... ach das klang vorhin fast so, als würdest du so ein Minidepriloch finden ... alsooooooooooooooo: Vorrrrrrrrrrrrrrrsichtttttttttttttttttttt, gg ...

@knuffi
... auf den Sack ... aha ... soso ... es wird ein Junge, gg ...

s-winken Ani




Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: Mynona am 28. Januar 2013, 21:08:45
Ihr habt schon wieder so viel gesabbelt  ;D Wie soll man denn da hinterher kommen?

So, habe nicht so die Gelegenheit 5 !!! Seiten nachzulesen, deshalb gabs jetzt mal einen Egopost...  ::)

Ach neeeee ... da weisst du mal, wie es uns hier so jeden Tag geht ... tzzzz ... gg ... mitgehangen, mitgefangen ... nachlesen, schreiben und nochmal so an die 20 Beiträge, jahaaaaaaa ... die rosa Jogginghosen Trägerinnen lieben es zuweilen sich die Fingerkuppen wund zu tippen ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

daisy, ja ich verstehe schon was du meinst ::) männer eben! und manche glauben sogar noch, dass der storch die kinder bringt ;D

aniiii, wieso hab ich einen an der membran ;D
er hat den fragebogen von der homepage des urologen s-yes
anamnesebogen stand da! hat er irgendwo bei kinderwunsch rausgezogen hat er gesagt!
mensch gute besserung, du arme s-hug

mynona, meine däumchen sind gedrück :-*

me, ich bestelle grad faschingskostüme :D ich gehe als marienkäfer glaub ich :D ich lieeeebe die 5. jahreszeit 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Zitat von: daisyflocke am 28. Januar 2013, 20:49:37
@Annüüüü fischhhlllüüüüü: warum schimpfen?   ??? :o
Ohhh du bist auch krank? :-[ gute besserung meine liebe s-hug
... ach das klang vorhin fast so, als würdest du so ein Minidepriloch finden ... alsooooooooooooooo: Vorrrrrrrrrrrrrrrsichtttttttttttttttttttt, gg ...
[/quote] EDIT Upppsss der hat das Zitat falsch eingefügt :-[
Könnte vielleicht sein ::) upssssssssss, aber ich habe ja so liebe Mädels wie dich, die mich daran hindern reinzukriechen s-hug

Zitat von: pirANhJA am 28. Januar 2013, 21:19:22
Zitat von: Mynona am 28. Januar 2013, 21:08:45
Ihr habt schon wieder so viel gesabbelt  ;D Wie soll man denn da hinterher kommen?

So, habe nicht so die Gelegenheit 5 !!! Seiten nachzulesen, deshalb gabs jetzt mal einen Egopost...  ::)

Ach neeeee ... da weisst du mal, wie es uns hier so jeden Tag geht ... tzzzz ... gg ... mitgehangen, mitgefangen ... nachlesen, schreiben und nochmal so an die 20 Beiträge, jahaaaaaaa ... die rosa Jogginghosen Trägerinnen lieben es zuweilen sich die Fingerkuppen wund zu tippen ...

s-geileshow annüüüü :D ;D was denkst du nur von uns? ;D



@Majaaa: ich hasse karneval ::) kann deine euphorie nicht teilen :P aber marienkäfer find ich süß. Lädst du dann ein bild hoch? da fällt mir gerade ein, dass ich noch nicht mal weiß WANN karneval ist ups ::)
Jaaa genau, der storch bringt die Babys ::)

Nanimol

Mynona: oh sorry das hatte ich nicht mitbekommen!
Hm ok dann isses ja aber mit einer guten Klinik sicher nicht so schwierig durch eine IUI schwanger zu werden...sonst habt ihr ja was das betrifft keine Einschränkungen oder?
Hoffendlich klappt es mit eurer "privaten IUI" Zuhause, drück ganz fest die Daumen das es schon geklappt hat und du Morgen positiv testest  s-daumendruck

Ani: hihiii du hast mich erwischt, musste ich gerade lachen...wie ich hier in meiner pinken jogginghose sitze  :D

pirANhJA

Zitat von: maja588 am 28. Januar 2013, 21:36:17
aniiii, wieso hab ich einen an der membran ;D
er hat den fragebogen von der homepage des urologen s-yes
anamnesebogen stand da! hat er irgendwo bei kinderwunsch rausgezogen hat er gesagt!
mensch gute besserung, du arme s-hug
me, ich bestelle grad faschingskostüme :D ich gehe als marienkäfer glaub ich :D ich lieeeebe die 5. jahreszeit 8)

Membran ... oki - revidiere ... du bist völlig gaga, gg ...  :P :P :P
Merci für die guten Wünsche ... hmmm

... wunder mich gerad ... wieso gehstn du nicht als Biene  ;D und dein Mann als Willi, stelle ich mir gerad lustig vor, so ein pinkes Bienchenkostümchen und dein Kerl, der wie Dirk Bach (der Gute) hinter dir herwatschelt ...

Hmmm - hier oben im kühlen Norden ist es mit der 5. Jahreszeit eher mau ... in meiner Kindheit war die Faschingsfeier meist am We nach Aschermittwoch ... örgs ... naja ...

... schön, dass du noch soviel unternehmen kannst, zwinker ... mit Kind wirds weniger (auch finanziell) ... vllt gehste ja nächstes Jahr als Biene und bist genauso dick wie dein Willi  S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Ach Daisüüüüüü ...

... da denk ich gerad an so ein armes Krabbelkäferchen, dass auf den Rücken gefallen ist ... stell dir mal unser Bienchen vor, wie es da zappelt und mit den Beinchen wackelt, gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mynona

 ;D ;D ;D

Ani: Ich lach mich tot... meine Jogginghose ist zwar nicht pink und auch erst seit dem Abend angezogen, aber ich lach mich schrott!
Und dann setzt du gleich noch einen drauf  ;D ;D ;D

Maja: Karneval feiern wir hier gar nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach noch keine Kinder habe... Also bei den Erwachsenen ist es jedenfalls nicht populär.
Wie sieht es eigentlich bei dir aus, hattest du nicht mit mir zusammen NMT?

Nanimol: Danke  :-*

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mynona

Hast du uns etwa reingelegt und uns deine Wahre Identität verschwiegen?

Ich weiß wer du bist!


Nanimol