Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nanimol

 :D aaah wie blöd man sich freuen kann wegen sonem strich. Hab gerade schatz wach gemacht und ihm gesagt er.muss mich heut Nacht wenn er nachhause kommt wecken, damit das <3 steht  S:D

maja588

nani, lad den mal nochmal hoch, wenn er getrocknet ist s-yes

me, habe irgendwie gerade so einen richtigen hass auf babys :-X und keine lust in die wohnung zu gehenn :-X hab das grade meinem freund erzählt, weil er grad ins büro kam, da meinte er nur, dass wir es auch bleiben lassen können... und von wegen, dass es normal wäre, dass ein baby so betüdelt wird, und das es auch normal wäre, dass man das bedürfnis, grade als frau, hat, dass auf den arm zu nehmen
???
der hat doch nicht mehr alle latten am zaun.
er ist vielleicht damit verwandt. aber ich doch nicht. was geht mich dieses baby an.
habe ich jetzt recht, oder hat er recht?
bin ich nicht ganz normal, weil ich keinen bock hab, das baby rumzutragen und zu betüdeln
???
ich könnte echt heulen und fluchen und schreien und einfach alles gleichzeitig!
bin schon am überlegen, ob ich nicht doch mal eine freundin einweihe.. aber das bringt sicher auch nix.. weil die da alle keinen plan von haben   :'(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

Wie immer - na klar  ;D ;D ;D

Nur kurz - lusch gerad von der Arbeit aus rein, sollte eigentlich den Sprechstundenbedarf abrechnen, mag nimmer ... mir raucht der Kopp ...


OmmaBieneSumm, dat sind keine Hörnchen, hihi ... dat is völlich nohrmahl, dat sind Fühlerlis ... gelle ...

Flohmarkt:
Iesch liebä es ... aber beim 1. Kind gabs auch nur vom Feinsten, für den Kiwa, hätten wir uns auch nen Kleinwagen kaufen können, Ticktack hats bezahlt ... naja ... hust, ... finds gebraucht völlig okay ... gerad die Minimäuse sind so schnell raus aus den Sachen und die Markensachen haltens aus auch 20x gewaschen zu werden und fast wie neu auszusehen (und die Giftstoffe aus günstigeren Klamottis sind auf alle Fälle rausgewaschen) ... gehe gerne mal gucken ... Bücher ... auf richtigen Frauenbörsen (auch viel Neuware) und früher für die Kids halt Flohmarkt, hab mal die Krabbelgruppe geleitet und es da eingeführt - 2x jährlich Flohmarkt ... hach, war das scheeee ... ups, bin ich alt, neihein ...
(das zukünftige Schwiegerfischli in spe, gg)


... muss leider schon wieder ... OP kommt gleich ... winks

s-winken Ani wech

Och Ommabienchensummselinchen Majamaus s-hug ...
... das ist völlig normal ... weil sie das hat, was du nicht haben darfst z Zt ... und die kleine Maus kann ja nix dafür, dass ihre Omma und Mutter was am Kopf haben ... und wenn du sie alleine nehmen könntest, ohne "Aufpasser" ... wer weiss ... nur unter Beobachtung ist a doof und b tuts weh ... s-hug :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

ach ani :-[
ja das sind fühler...
ne alleine mit dem kind hab ich glaub noch weniger lust drauf... naja aber zumindest muss man bei mir keine angst haben, dass ich mal ein kind entführe ;) auf fremde hab ich echt keine lust..
und dass das kleine nix für kann, ist mir schon auch klar...
ich glaube es ist weniger die schwiema oder das kind was mich aufregt... mich regt unsere situation auf und dass sich nix tut und dass man nichts dran machen kann und deshalb projezier ich das halt auf irgendwas, was grade da ist.. heute die schwiema und dieses kind :-X
aber was kann man dagegen machen, nix :-[
ich glaub ich bin reif fürn psychodoktor, ohne witz!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nanimol

Maja ich seh es wie ani und das du nen anderen Bezug zu dem Kind hast als die Oma ist klar...naja und Männer was soll man da sagen, sie verstehen das nicht.

Ani: mal ne blöde Frage, hab es nie ganz mitbekommen....übt ihr eigendlich noch offiziell?

Sooo die Euphorie ist verfolgen, jetzt trocken sieht es nicht mehr so gut aus

maja588

nani, stimmt, er sieht aus wie die anderen :-[ also zumindest wie der drüber.
mei <3<3 setzen schadet nicht. alle 2/3 tage, dann kann man den ES eigentlich nicht verpassen s-hug

me, mir stinkt dieser ganze kiwuscheiß so dermaßen! und kinder! und schwiemas! und mein freund! und einfach alles stinkt mir! aber so richtig!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nanimol

Stimmt mit ausreichend <3 macht man nix falsch   ;D
Werd später noch nen Test machen...
Kann dich verstehen das du so angepisst bist. Kannste dir nich heute nen schönen Tag machen?

maja588

nani, ich würde dir raten, täglich nur einen ovu zu machen! am besten am späten nachmittag/frühen abend, dann sind die am besten auszuwerten! und einer am tag reicht vollkommen aus, wirklich. alles andere macht dich ja ganz kirre!
s-hug
nen schönen tag.. ja... ich fahr später zu einer freundin und dann hab ich noch einen termin zum nägel machen.. aber nicht mal darauf hab ich lust..
ein anfang wäre mal inne bude zu gehen und was zu essen.. würde bestimmt meine laune bisschen heben... aber da ist babygeplärr... :-[
scheiß drauf. ich geh jetze.. rein in die höhle des löwen :-[
ich muss mich schrecklich anhören.. kein wunder dass hier heute nix los ist.. ich bin die einzige, die die ganze zeit irgendeinen müll schreibt :-[
mädels kommt wieder zurück und schreibt mal bisschen was positives.. :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

Hey Maja,

Mach dir nicht so einen Kopf. Das was ich bisher von dir gelesen habe habt ihr es ja nun wirklich nicht einfach zur zeit. und da muss auch mal alles raus. Vielleicht kommt es dir jetzt nicht so vor. Aber luft machen hilft auch manchmal.

und nur mal btw: ich wünsche mir ein kind, aber ich muss um gottes willen nicht jedes an mich reißen was ich sehe oder in der Verwandschaft habe. sowas nervt total.

fühl dich  s-hug und wenns nicht hilf reagier dich ab. Mr. Ann hat mir mal nen boxsack geholt und so albern das klingt, aber es hilft.  S:D und er leidet nicht mehr so  ;D ;D ;D ;D

Bettdeckendieb

@maja: das mit der Unlust fremde Kinder auf den Arm zu nehmen, kann ich verstehen. Ich fand (und finde immer noch!) das immer sehr befremdlich. (Aber auch da bin ich nun mal nicht das Maß aller Dinge, ich bin ja Autistin ;) - wollt dir nur sagen, dass du nicht alleine damit bist!)
Und als Mama muss ich sagen: es gibt nichts schlimmeres als Familienfeste, wenn hundert Leute DEIN Kind auf den Arm nehmen wollen. Das Kind ist da komplett überfordert mit und es danach zum einschlafen zu bewegen, ist meistens gar nicht so einfach ;D


daisyflocke

Hallüüü ihr lieben,

ich steig mal quer ein, ihr seid doch wahnsinnig :o wer soll das denn alles nachlesen? :laugh:


@Schwiegereltern: öhhhmm was habt ihr denn alle für Probleme mit den Schwiegereltern? Ich verstehe mich super mit meinen. Fast besser als mit meiner Ma.. :o mit meiner Ma stehe ich momentan eh etwas auf Kriegsfuß. Naja aber das ist eine andere geschichte.
Ich hatte nicht die beste Kindheit und habe bei meinen Schwiegeltern RICHTIGES familienleben kennengelernt. Die beiden und mein Pa und seine Freundin stehen mir alle sehr nah. Und ich habe mich schon immer suuuper mit den Schwiegis verstanden. Auch mit meiner Schwiegerma.  ??? Naja bei mir ist es aber auch wahrscheinlich etwas anderes, weil ich, wie oben schon geschrieben, nicht sooo die beste Kindheit / Jugend hatte und in der Familie meines Mannes endlich mal halt gefunden habe. s-yes


@Majaaaa: ich kann auch nicht verstehen, wie man sein Kind alle nase lang abgeben kann. Ich würde sowas niemals tun. Klar, MAL nach oma und Opa geben ist schon okay. Aber nur? und bei jeder kleinen gelegenheit? ne..... Meine ehemalige nachbarin war noch nicht mal in der lage alleine mit Kind und Kinderwagen rauszugehen. Da fass ich mir ehrlich an den Kopf. Der kleine ist jetzt 5 Monate alt und sie hat mich jedes mal gefragt, ob ich zuhause bin und ob ich kurz den kleinen halten kann damit sie den Kinderwagen raus stellen kann :o Sie hat das Kind auch andauernd abgegeben, da zus Tante , da zur Oma... ::)
Ach mensch, die gehts grade echt mies s-hug :-[ ich fühle sooooo mit dir :-*
Und ich kann dich soooooo sehr verstehen Maus :-* :-*

@Naniii: ovu ist stärker. s-yes sieht nach baldigem ES aus s-yes


@all: :-* sorry das ich jetzt nicht auf jeden eingehe :-*

MarryAnn

Ich wünschte wirklich ich hätte so ein tolles Verhältnis zu meinem Schwiegermonster. aber leider hat sie probleme mit denen ich nicht um kann.

Sie trinkt, und das auch nicht nur mal, dann ist die ganze welt immer ungerecht und gemein zu ihr, sie geht nciht arbeiten und ist immer fehlverstanden.

ich kann ihr nörgeln und jammern nicht mehr hören.
Das haus sieht aus wie bei messis.

ich kann da nicht aus meiner haut

Bettdeckendieb

@schwiegereltern: meine sind die wahrscheinlich besten Schwiegereltern der Welt. Im Zweifel geht's mir da wie Daisy - ich versteh mich mit ihnen besser (und habe mit ihnen auch wesentlich mehr Kontakt) als mit meinen Eltern.
Ich kann aber verstehen, dass man Schwiegermütter wie Marrys nicht besonders toll findet ;D


MarryAnn

Ach mensch BDD, können wir nicht mal für ne zeit tauschen?

Ich wünsche mir auch ein entspanntes und familiäres Verhältnis.

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MissSophie

Schönes Bild honey :)
Also meine schwiegis in Spee sind ok,versteh mich ziemlich gut mit ihnen und schwiegi Oma mag mich ganz arg,extra große weihnachtsplätzchen Dosen immer und sowas :D

MarryAnn

Oh wie süß Jasee...

Sagt mal Fotoecke?
kann es sein dass ich da noch nicht ran komme?

Lucky

@Maja: Klar hast Du derzeit einen Hass auf alles, was mit Babys von anderen und Schwangeren zu tun hat..Das muss einfach auch raus und ist vollkommen normal - da biste noch lang kein Fall für den Psycho-Doc. Bedenklich wird es erst, wenn Du die Wohnung Deiner Schwiegermutter stürmst oder sonst irgendwie Amok läufst ;D

Die Mama von meinem Mann ist gestorben und der Papa hat nochmal geheiratet - daher "Stief-"...

@Ani: Klar kann man Kleider für die Kinder vom Flohmarkt / Secondhand-Markt kaufen. Was die Schwieger-Mutter allerdings macht, ist z.B. Puppen dort zu kaufen. Und das find ich echt eklig..Die kann ich ja nicht in die Waschmaschine stecken (oder doch  :o  -zumindest würde das das Problem lösen  S:D) und dann liegen diese ollen durchgesabberten Dinger bei meinen Kindern im Bett, nein danke...
Meine Mama hat mir auch erzählt, dass alte Leute im Altenheim oft Puppen haben und wenn sie dann sterben, verkloppen ihre Angehörigen die dann auf dem Flohmarkt - die Vorstellung find ich noch ekliger...  s-daumenrunter






daisyflocke

#993
Zitat von: Bettdeckendieb am 29. Januar 2013, 13:43:09
@schwiegereltern: meine sind die wahrscheinlich besten Schwiegereltern der Welt. Im Zweifel geht's mir da wie Daisy - ich versteh mich mit ihnen besser (und habe mit ihnen auch wesentlich mehr Kontakt) als mit meinen Eltern.
Ich kann aber verstehen, dass man Schwiegermütter wie Marrys nicht besonders toll findet ;D
ich habe auch mehr Kontakt zu meinen Schwiegereltern als zu meiner Ma. Und zu meinem Pa hab ich auch erst wieder seit dem Sommer so richtig Kontakt, davor war 5 Jahre funkstille.
@Mary: ich kann dich total verstehen, wenn du dich dann nicht so gut mit deiner schwiema verstehst. Ist sie Alkoholikerin? :-[
Die Fotoecke ist erst ab 50 Beiträgen zu sehen s-yes EDIT ich sehe gerade, dass du 53 beiträge hast, dann kannst du die Fotoecke jetzt auch sehen s-klatschen hier der Link: http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotoecke-der-raketen-hibbler/msg1052719/#new


@Luckyyyy: s-winken


@Honeyyyyyy: habe gerade die Fotos gesehen... Hübschi s-klatschen


@Luuuuu: mach doch mal wieder ein Pieps s-yes


@Jaseee: du wuselst ja immer noch hier rum :D willst du quasselasyl habööönnn? ;D


MarryAnn

Also ich würde schon sagen dass es eine Form der sucht ist. auch wenn sie "nur" abends trinkt. aber das eben jeden. und dann liegt man bis mittags im bett, um das pflegekind (behindert) kümmert sich keiner ordentlich und ich mag nichts sagen weil ich nicht noch mehr stress will.


MarryAnn

ah jetzt hab ichs gesehen.
muss sagen das finde ich sehr gut. mit den 50 Beiträgen.  s-superdaumen

daisyflocke

@Jaseee: hast quasselasyl :D


@Mary: herrje, das hört sich ja schlimm an.  :-X und um das Pflegekind kümmert sich keiner richtigt? Ach du meine Güte, wie haben die denn ein behindertes Pflegekind bekommen? Wird das nicht vom Jugendamt geprüft? :o
Ich finde das auch gut mit den 50 Beiträgen, so kann nicht jeder die Bilder sehen ;D das macht es etwas "geschützter" und nicht sofort so ganz öffentlich s-yes

daisyflocke

Jetzt bin ich daaaaaa & habe zeit und jetzt seit ihr alle weeeeeeeeeeg
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
eeechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooo  s-musik

MarryAnn