Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarryAnn

Ich frage mich ob er mich überhaupt verstehen KANN. vielleicht geht das zwischen mann und frau ja gar nciht  ???

@me müsste jetzt ES+4 sein, ab +7 darf ich testen oder?

Napolitana

Hallo, hab nur die letzten Beiträge gelesen und bin nicht auf dem laufenden.

@Marry: Oh weh... ich kann Dich echt total gut verstehen. Hast Du versucht ihm mal klar zu machen wie Du Dich dabei fühlst? Ist schwierig... Männer und Frauen haben da oft so unterschiedliche Ansichtsweisen...  :-\
Fühl Dich mal gedrückt s-hug

@Knuffi: Wie weit bist Du denn jetzt? Spritzt Du jetzt immer? Und wann ist OP Termin?
Sorry, habe nicht nachgelesen.

@Daisy: War Dein Vorstellungsgespräch schon? Bin echt nicht mehr auf dem Laufenden.

@maja: Wie gehts?

@Wunsch: Ich drücke die Daumen s-daumendruck

@honey: bist echt ne hübsche

@Jasee: Ich freu mich so für Dich  :D Herzlichen Glückwunsch!

@Muckel: Alles klar bei Dir?

@Dine: Und bei Dir? Weiß es Männe inzwischen?

@me: Alles bissl doof gerade, Arbeit ist total stressig, alle sind voll eklig und raunzen sich gegenseitig an, ist sonst hier eigentlich nie so  :-[
Und jetzt macht die Krankenkasse bei Männe auch noch Probleme  s-hilfe
Bin gerade total down...  :-[
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Napo: ich bin heute ZT 14. Ich muss spritzen bis der Foli groß genug zum Auslösen ist  :) Ich spritze heute den 11. Tag und muss noch bis mindestens Montag spritzen, der Doc geht aber davon aus, dass dann ausgelöst wird.
Die OP ist nächste Woche Donnerstag.
Ohje das klingt ja gar nicht gut bei dir bei der Arbeit  :-[ Hoffentlich entspannt sich das bald.

@Mary: Ab ES+10 darfst du testen  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MarryAnn

@ napolitana: danke fürs drücken was ich gerne auch an dich zurück gebe.  :-*

ach reden ist sone sache, er hat jetzt morgen frei, aber ohne jemanden der alles für ihn klärt geht es nicht.
Manchmal denk ich so ich brauch kein baby ich hab schon eins  S:D

@knuffi: ich will ich will ich will aba  8)

honey85

#1154
Oh Napo das hört sich ja gar net gut an! Wieso Probleme mit der Krankenkasse ??

Marry ... Tja Frauen und Männer... Der ewige Kampf!! Ich glaub in vielen Dingen denken wir einfach zu unterschiedlich. Wir wollen die nicht verstehen, weil unsere Ansichten die richtigen sind und die wollen uns nicht verstehen, weil die denken die sind im recht!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Napolitana

@Marry: danke.
Ja, viele Männer sind Babies...  ::)

@Knuffi: Sollen wir den Folli ein bissl anfeuern? So Ani-mäßig!
Komm, wachse, komm, reife, komm Folli, komm! s-so
Am Do schon OP? Das geht ja schnell!  :o

@honey: Das ist total kompliziert bei uns, ich versuche es in ganz wenigen Worten.
Mein Mann ist leitender kaufmännischer Angestellter in einer sozialen (!) Einrichtung und war bisher auch der Stellvertreter des Regionalvorstands. Letztes Jahr kam eine neue Chefin (Regionalvorstand). Die hat gleich am Anfang festgestellt, dass er mehr verdient als sie (hat sie wohl ihr Gehalt schlecht verhandelt, außerdem ist er seit 13 Jahren im Betrieb). Jedenfalls hat sie dann gleich gesagt, das geht nicht dass er mehr verdient wie sie und sie wird ihm das Gehalt kürzen (Hallo? Gehts noch? Das darf sie nicht!), jedenfalls hat sie wohl selbst gemerkt, dass es nicht geht und hat dann mehr und mehr versucht ihn zu degradieren. Hat ihm seine Aufgaben entzogen und ihm dafür Aufgaben gegeben, die er weder kann noch mag und für die er nicht zuständig wäre und wollte ihm den Firmenwagen wegnehmen und hat ihn nur schickaniert. Andere aber auch. Teilweise haben die Leute gekündigt oder sind dauer-krankgeschrieben seitdem.
Er hat auch sehr gelitten, Hautausschläge bekommen, asthmatischen Husten, der nicht mehr wegging, Magengeschwür, konnte nicht mehr schlafen, war nur noch fertig.
Irgendwann bin ich ausgerastet weil ich ihn nicht mehr so sehen konnte und habe ihn zum Arzt geschleift, seither ist er krank geschrieben. Das war im Juni.
Seit 3 Jahren kämpfen wir dafür auf seinem Grundstück ein Haus bauen zu können (war kein Bauland), jetzt haben wir endlich fast alle Genehmigungen, die letzte wurde uns bereits mündlich zugesagt und müsste in 4 Wochen kommen, wir haben bereits einen Bauvertrag mit einem Bauunternehmer und sobald die Genehmigung da ist, können wir endlich den Kredit beantragen und der Hausbau kann beginnen.
Wenn er jetzt gekündigt hätte, würden wir den Kredit nicht bekommen, weil für einen Baufinanzierungskredit immer ein unbefristetes ungekündigtes Arbeitsverhältnis außerhalb der Probezeit vorliegen muss und zwar unabhängig davon, ob der andere Kreditnehmer (also ich) den Kredit auch alleine bedienen könnte.
Damit wir unseren großen Traum nicht riskieren, hat er also noch nicht kündigen können. Seine Kündigungsfrist ist dummerweise wegen der langen Betriebszugehörigkeit auch noch 5 Monate zum Quartal. Und ein neuer Job ist nicht in Aussicht, wir schauen schon immer  :-[
Dahin zurück kann er auf keinen Fall, solange die Chefin da ist. Er bekommt Durchfall, wenn er nur dran denkt.
Jetzt werden wir hier in der Arbeit auch noch umstrukturiert und mein Chef hat mir gesagt, dass er in dem Zusammenhang unseren unfähigen und unbeliebten Teamleiter (wegen dem die Stimmung hier so schlecht ist) gerne in diesem Zusammenhang einen anderen Job geben will und mich zur Teamleitung machen will. Dafür muss der jetzige Teamleiter aber selbst zustimmen. Und so weit ist es noch nicht, das muss alles erst noch durch den Betriebsrat und wird sich noch bis spätestens Ende April ziehen, bis da eine Entscheidung kommt.
WENN ich die Teamleiterstelle bekomme, arbeite ich 4 Tage die Woche und bekomme dafür ausreichend Gehalt, dass mein Mann für das Kind da sein kann und nur einen Teilzeitjob nehmen wird oder sich selbständig machen will.
Wenn ich die Stelle nicht bekomme, muss ich nach einem Jahr Elternzeit mindestens 3 ganze Tage arbeiten und mein Mann braucht eine neue Vollzeitstelle.
Wir hängen jetzt echt in der Luft.
Kündigen kann er die nächsten Wochen nicht wegen dem Kredit.
Wenn er kündigt braucht er ja einen neuen Job, aber wir wissen ja gar nicht ob Vollzeit oder Teilzeit und es gibt momentan keine passenden Angebote und seine Kündigungsfrist ist so lange.
Also müssen wir warten während er weiter krankgeschrieben ist.
Die Situation, diese Ungewissheit, ist an sich schon schwierig genug und jetzt zickt die Krankenkasse auf einmal rum, in wie fern wissen wir nicht, aber sie haben einen Brief an seinen Hausarzt geschrieben und deswegen muss er jetzt heute nachmittag hin und hat jetzt voll Angst, dass er nicht mehr krankgeschrieben wird, sondern Arbeiten muss und da wehrt sich alles in ihm, nochmal zu dieser unmöglichen Chefin in die Arbeit zu müssen.  :'(
Sorry, jetzt hab ich Dich voll zugetextet....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Nanimol

Ach Mensch napo, ich weiss garnich was ich sagen soll. Es tut mir so leid dass das jetzt alles auf ein mal kommt, gestern klangst du noch so glücklich.
Lass dich mal  s-hug

Napolitana

@Nani: danke. s-hug
Wird schon irgendwie
s-frauenpower
Ja, wenn ich nicht an die Probleme mit der Arbeitsstelle meines Mannes denke, dann wäre ich eigentlich richtig glücklich. Aber irgendwas ist ja immer....  ::)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




honey85

#1158
Wow... Krass... Was sagt den der Betriebsrat bei deinem Mann in der Firma? Nur weil sie Chefin ist kann sie sich ja nicht alles rausnehmen was die will?? Oh man was für eine Situation ui ui ... Immer diese frustrierten alten Hexen auf der arbeit... Wir haben auch so eine im Haus: Assistentin der Geschäftsführung ehemaliger Vorstand bäääääh die alte löst den puren Hass in mir aus... Macht schön die Tore weit auf für den Chef :D und ist dadurch Hausherrin hier  ;) jajajsjaja Mensch aber wenn die Krankenkasse ihm nicht Glauben würde würde die ihn direkt abschreiben um zum amtsarzt zitieren... Musste ich auch hin als das mit meinem Rücken war (1jahr Krankenschein) oder lässt dein Mann sich immer auf etwas Andrea krank schreiben? Soll er 2 Tage arbeiten gehen und dann wieder sich einen gelben holen... Aber wenn er kündigt ist doch die schöne Abfindung weg... Das wäre doch schade... Bei den Jahren?! Können die nicht einen Vergleich anstreben ???


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

Ach gott Napo das klingt richtig übel.
Aus eigener Erfahrung kenne ich sowas wie dein mann (etwas anderer Rahmen) auch. und ich weiß wie schlimm das ist schon schmerzen zu bekommen bei dem Gedanken da hin zu müssen.

Aber honey hat recht. wenn die KK das nciht mehr zahlen wollen würde hätten die euch nicht zum Hausarzt zitiert.

Haltet noch etwas durch es wird besser bestimmt.  :-*

und als beispiel für wenn es kommt dann knüppel dick:

Bei uns kommt im Wohnzimmer wasser durch die decke.  :'( ich will doch eh aus der bude raus und jetzt kommt so ein scheiß.

Napolitana

@honey: Schön dass Du mich verstehst s-hug
Vielen Dank, das tut so gut!  :-*
Die haben keinen Betriebsrat. Das ist eine christliche soziale Einrichtung!  :o
Mein Mann war dort selbst mal Betriebsrat, den sie selbst vor Ort gegründet hatten, aber nachdem er leitender Angestellter wurde, musste er den Posten aufgeben (wegen Interessenskonflikt) und jetzt gibt es keinen richtigen Betriebsrat mehr.
Der Landesvorstand sagt "macht das mit Eurem Regionalvorstand selber aus" wenn sich die Mitarbeiter beschweren, das sind alles Schlappschwänze, die keine Verantwortung übernehmen wollen.
Ja, ein Vergleich wäre super mit einer Abfindung, aber ehrlichgesagt so wie ich die Situation einschätze hat mein Mann keine Kraft mit ihr zu verhandeln und wird lieber auf die Abfindung verzichten, hauptsache er ist frei.
Jetzt hat er angerufen, die Krankenkasse hat den "Medizinischen Dienst der Krankenkassen" angesetzt, die wollen ein Gutachten. Der Hausarzt schreibt jetzt ein vorläufiges und schreibt, dass er an den Nervenarzt überwiesen hat (was er heute hat) und mein Mann muss jetzt da einen Termin ausmachen, aber im Umkreis gibt es nur einen und die Sprechstundenhilfe hat schon gesagt, dass er da mindestens 2 Monate auf einen Termin warten muss.... so lange ist er jedenfalls weiter krankgeschrieben. Somit haben wir erstmal "Ruhe" und bis in 2 Wochen wissen wir hoffentlich wie es weitergehen kann...

@Marry: Oh.... F***!!!! Wasser aus der Decke im Wohnzimmer??
s-hilfe
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Nanimol

Marry: oh man Wasser? Wo kommt das denn he?r was denn da passiert

MarryAnn

Über der Decke ist Himmel, ist ein bungalow.  :P

Und da es so viel geregnet hat ists nass, wenns so weiter geht muss ich wohl bald schwimmflügel anziehen.

Habe meinen Vermieter grade erreicht und der meint ich sei schuld.
Was kann ich denn dafür.

Oh man den nervkram brauch ich grade nicht.
Und was macht mein mann: NEich habe keine zeit muss arbeiten. Ich etwa nicht.

honey85

Also beim medizinischen Dienst ist das so ne Sache! Bei mir waren die damals echt cool! Aber bei meiner Schwägerin totale nieten! Da am besten mit allen Unterlagen hin wenn die deinen Mann zu sich zitieren sollten!

Aber vielleicht solltest du deinem Mann Raten zu verhandeln! Er hat ja nichts zu verlieren! Das Geld könnt ihr (Denk ich) gut in den Bau investieren! Sprech doch nochmal mit ihm! Die Hexe hat ja schon gewonnen indem dein Mann da nicht mehr arbeiten möchte, aber den Sieg würde ich ihr nicht gönnen! Ich verstehe das dein Mann frei sein will! ABER man kann sich doch nicht alles gefallen lassen !!!

Marry: Decke... Wasser... Gaaaar nicht gut!!!

Hat mal jemand etwas positives hier???


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

und wenn ich daran denke dass mein vermieter wieder meine wohnung durchwühlen wird und ich mir so machtlos vorkommen werde wird mir schon ganz anders.

ich komm gegen den nicht an und mein mann bequemt sich ja nicht.

honey85

Moment mal bitte: wieso Wohnung durchwühlen ??? Machtlos ??? Häää ??? ???


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

der ist 76 und mischt sich in alles durch und schaut sich genau an ob wir es so eingerichtet haben wie er es gerne hätte und mir ist er suspekt. ich rede viel lieber mit seiner frau.

ich trau mich nicht zu sagen dass er bitte draußen bleiben soll. Ohne meinen Mann mag ich den eigentlich gar nciht rein lassen.

Zum Glück hat er angst vor meinen Hunden. Dass die nur spielen wollen weiß er zum glück nicht

honey85

Mhhh kann mir die Situation gerade nicht so ganz vorstellen ... Sorry...  ??? Dann mach aber doch nur Termine mit dem aus wenn dein Mann @ home ist?! Dann wer das Thema doch beiseite... Oder?? Wohnt der denn mit im Haus?


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

die wohnen nebenan.

Das lässt sich auch alles sehr schwer erklären.
Eigentlich hat mein mann um vier feierabend. aber er meinte er kommt erst um sieben. und da ist natürlich kein handwerker mehr bereit zu kommen  :'(

Ach meine hunde meistern das schon. und ich bin wahrscheinlich überempfindlich.

Bomelo

Hallo.

Bin auch wieder da. Wir wollten uns ja keinen Stress machen, weshalb ich hier auch nur mitgelesen, aber nicht mehr geschrieben habe. Tja.... nun sind wir wieder  in der KiWu-Kinik, nächsten Zyklus folgt die 1. IUI.

Trotzdem dürfen wir ja auch "normal" hibbeln. Gab ja schon mal ein Wunder  ;D

Also ich heute an Tag 11 und mitten in der ES-Zeit. Männlein hat zum Glück frei, so dass wir die Zeit nutzen können.

So ... darf ich wieder mitmachen?  :)
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

MarryAnn


Lina 2012

Hallo zusammen.... s-winken s-winken

Ich komme üüüberhaupt nicht nach mit lesen, soviel sabbelt ihr...hihi.... ;D

Wollt mal kurz von meinem Besuch beim FA erzählen!!!

WAr eben in der Mittagspause dort und hab ihr von den letzten beiden Monaten berichtet. Ich muss dazu sagen, dass ich im Dezember kurzfristig zu nere anderen FÄ bin und jetzt nach dem letzten 'Vorfall' wieder zurück zu meiner 'alten' bin!!! Sie hat sich meine Geschichte jetzt mal ganz genau angehört und gleich Blut abgenommen um den Progesteron Wert zu bestimmt. Weil mein ES am 26. war, ist das jetzt genau die richtige Zeit... ::) Sie meinte dann auch, dass sie mir keine Pause auferlegen würde, da ich ja einen normalen Abgang hatte....evtl. ja auch zwei. DAs war ja leider nicht so genau festzustellen, weil der HCG nur bei 1,9 lag, einen Tag nach Start der Blutung.

Naja, jedenfalls meinte sie, ich solle in jedem Fall immer recht früh testen, damit gleich dann der Progesteron Wert gemessen werden könnte, um mit Utro gegenzusteuern, falls nötig...Mich macht das jetzt schon fertig, da ich mir ja vorgenommen hab, niiiiie mehr so früh zu testen!!!!!

So...und morgen gibts die Blutwerte und da sieht man dann ja schon ob eine GKS vorliegt....Jedenfalls ist die Gebärmutterschleimhaut bei 7 mm...sieht also alles gut aus...für die zweite Zyklushälfte!

Ich bin jetzt schon total gespannt...ehrlich!!!!!!

@all, entschuldigt, dass ich gar nicht auf eure Themen eingehe...ich drück euch aber alle mal...einfach so( :)  s-hug

Napolitana

@marry: s-hug
Jag die Hunde auf ihn!  ;D Der hat nicht in Deinen Sachen zu wühlen und das Dach ist als Mieter nicht Dein Problem. Gehts noch???
Sind denn alle gaga im Moment?

@honey: danke, ich werde es versuchen nochmal mit ihm zu reden.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Napo: Danke fürs Eichen anfeuern  ;D vllt hats ja was gebracht.... der Ovu von eben sah vielversprechend aus  8)
Ich war auch ganz baff, dass wir soooo schnell einen Termin bekommen haben  :o

@Mary: ohhh man wie nervig.... das kann man echt nicht gebrauchen. Aber da muss sich der Vermieter drum kümmern, wie du schon sagst, was kannst du denn dafür  ??? >:(

@Lina: schön, dass gleich ein Blutbild erstellt wurde, dann weißt du was Sache ist. Und das frühe testn ist dann wirklich sinnvoll!!!

@Bomelo: Willkommen  s-so wir planen auch eine IUI, allerdings muss bei Männe erst die Krampfader verödet werden. Warum "müsst" ihr eine IUI machen lassen? SG vom Mann oder stimmt bei dir etwas nicht?

@Honey: ich habe erst in etwas über 2 Wochen was positives zu berichten, du weißt ja, ich bin dann schwanger  s-rofl

@me. mein Ovu von eben! Ich bin gespannt ob mein Eichen einen auf Alleingang macht und vor der Spritze hüpft  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)