Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nanimol

Nicole:  s-winken willkommen! Wünsch dir einen schönen aber kurzen Aufenthalt hier

Dine:  s-so alles wird gut gehen!

Knuffi: du hast ja echt verrücktes ei, bin gespannt wann es springt.
Aaah Haarwurzeldings hatte ich auch schon, ist echt fies. Mach mal kamillen sitzbad

Honey: zeig mal Bild. Welchen zt nach es biste,?

daisyflocke

Hallo alle zusammen
Ich wollte nur mal kurz pieps machen.


@nicole: herzlich Wilkommen bei uns s-so und hoffentlich eine schnelle Durchreise :)
Wenn du magst nehm ich deine Daten mit auf dir erste Seite auf. Poste dazu einfach deinen Steckbrief in rot oder schreib ihn mir als pn. Natürlich nur wenn du magst .
Habt ihr schon Kinder ? Wie alt bist du ?

@kuffi : oh, eine Haarwurzel Entzündung hatte ich auch schon. Das ist fies. Hast du eine Zugsalbe da ? Vielleicht hilft das ja s-yes

@dine: ich drück dir die Daumen das es keine ELSS ist und sich der Krümel festbeißt :)

@all s-winken tut mir leid das ich nicht auf jede eingehe gerade
:-*

honey85

#1202
ich bin jetzt ZT18 weiß ja nicht genau wann mein "ES" war... ich gehe davon aus, dass ich, sollte ES statt gefunden haben ES+6 wäre



Hier sieht der Strich noch viel doller aus


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Wunschbaby2013

Nabend Mädels :)

Na ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag :)

Und es geht euch gut . ?

Hier ist mein Test

http://s7.directupload.net/file/d/3152/zrvoevh3_jpg.htm

hasi23

Wunsch

Testest du zwei mal tgl ?;-)

Da ist ein strich,definitiv!machst du noch ovus

@Honey

Orakelst du;
Das sind aide oder?
Es+6 und son ovu,Boa..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschbaby2013

Ja ich mache leich mal ein Ftot vom Ovu .
Wie sieht dein Orakel aus ??

honey85

Ich Orakel ja eigentlich net. Weil ich ja eigentlich keinen richtigen ES hatte laut FA... Meint ihr soll ich morgen mal anfangen mit Morgenurin zu Orakel?? Ich glaub schon das das Aide sind...


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Wunschbaby2013


Bomelo

Zitat von: Knuffi23 am 31. Januar 2013, 14:35:50

@Bomelo: Willkommen  s-so wir planen auch eine IUI, allerdings muss bei Männe erst die Krampfader verödet werden. Warum "müsst" ihr eine IUI machen lassen? SG vom Mann oder stimmt bei dir etwas nicht?




Huhu.

Das SG ist schlecht. War´s schon vor 4 Jahren (der Doc meinte unser Sohner wäre ein 6er im Lotto) und sieht auch jetzt nicht besser aus. Ich hab eine Gelbkörperschwäche. Habe jetzt (ab Montag) noch Untersuchungen für die 2. Zyklushälfte und im nächsten Zyklus starten wir dann mit der IUI.

Wie geht denn das mit dem Orakeln genau? Das hab ich noch nie so ganz verstanden  ;D
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

daisyflocke

@bomelo: auch von mir ein herzliches Willkommen s-so wenn du magst nehme ich deinen Steckbrief auch auf der ersten Seite mit auf s-yes
Bei manchen Frauen werden Ovus bei einer ss positiv.
Man kann an ES + 10 ca. Anfangen täglich einen ovu machen. Wenn die positiver werden , kann das ein Zeichen für eine ss sein. Bei manchen Mädels steigt allerdings das lh auch vor und/ oder der mens an. Müsstest du bei dir mal austesten s-yes

Nanimol

Bomelo: da habt ihr ja was viel tolleres als ein 6er im Lotto  ;)
Dann gehts ja schon ganz bald los mit der IUI, prima Daumen sind gedrückt

Honey: das der es noch kommt ist ausgeschlossen?

Wunsch: ich Krieg leider das Bild nicht angezeigt, hätte so gern einen zweiten strich gesehen....orakel ruhig mal das klappt bestimmt

Wunschbaby2013

clearblue sagt schwangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gerade :D

Bomelo

#1212
Huhu.

Daisy: Danke für die Erklärung. Aber: oh nee, das ist nichts für mich. Wie war das ... ich will mich nicht mehr verrückt machen  ;D

Kurzer Steckbrief:
Name: Bomelo
Alter: 32 Jahre / Schatz: 34
Kinder: 1 Sohn, 3 Jahre (nach 3 Jahren Übungszeit mit Hilfe KiWu-Klinik)
Kinderwunsch: kann ich gar nicht sooo genau sagen, ca. Herbst 2012, seit Januar 2013 wieder in KiWu-Klinik
Februar 2013: 1. IUI geplant

Danke schön  :)


Nanimol: auf jeden Fall! Wörtlich hat der Arzt gemeint: "Was, Sie wurden damals schwanger? Dann sollten Sie vielleicht mal Lotto spielen!"  ;D  Unser Kleiner ist auf jeden Fall der beste und größte Lotto-Gewinn aller Zeiten (wenn er nicht gerade einen Trotzanfall hat  S:D  )

Wunschbaby: WASSS??? Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!!!!!! Und eine tolle Kugelzeit!!!!!  s-so
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder


honey85

Ja FA sagte: rechter Eierstock hat gearbeitet. Nun ist Flüssigkeit im Eierstock... Deshalb wohl ein "verkrüppelter ES" ...


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Bomelo

der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Bomelo

Zitat von: honeymoon85 am 31. Januar 2013, 21:51:25
Ja FA sagte: rechter Eierstock hat gearbeitet. Nun ist Flüssigkeit im Eierstock... Deshalb wohl ein "verkrüppelter ES" ...

Hm, aber nach jedem normalen ES ist doch auch nur noch Flüssigkeit im Eierstock zu sehen. Wieso meint der Arzt denn, es wäre nur ein verkrüppelter ES gewesen?
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Wunschbaby2013

Danke schön ... oh man bin ich nervös haha :D ich musste 2,5 aufhalten mit pipi machen :D wegen dem Test :)dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee s-so s-so s-kuscheln

Nanimol

Wunsch: juhuuuuu wie geil! Herzlichen Glückwunsch, noch ein Oktobärchen  s-so

Honey: hm sowas kenn ich nicht...ist es denn möglich dass das ei trotzdem befruchtet wurde

honey85

Also ich habe ab dem 11tag Ovus gemacht.die wurden aber nur richtig pos. Einer wurde etwas dunkler wie der von vorhin :o das hab ich dem FA gesagt. Theoretisch war ich ES+4 beim Doc und da meinte sie es wäre zu viel Flüssigkeit vorhanden. Ich solle diesen Monat nicht zu viel erwarten. Irgendwas wäre schief gelaufen. Mönchspfeffer absetzten und nächsten Zyklus abwarten... Was genau weiß ich leider nicht. Ich von gerade etwas durcheinander  ???

Sie meinte Ausnahmen gibt es ABER da glaub ich net dran


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

@Wunschbaby : herzlichen Glückwunsch s-so
Ab in den mt mit dir. Müsste ein oktobi sein oder ? Dine freut sich bestimmt über Verstärkung s-yes


@bomelo: okay , Super , ich aktualisier morgen die erste Seite :) dann füg ich deine Daten hinzu

@all: wenn noch einer was aktualisiert haben will , NMT oder so, bitte per pn oder in rot hier: morgen aktualisier ich :)


Nanimol

Honey: dann orakel mal ab Morgen früh...noch ist alles möglich

honey85

 ??? Ich hab mich doch gerade damit abgefunden diesen Monat net zu Hibbeln ..... Aahhh jetzt bin ich doch wieder angespannt


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Wunschbaby

Wievielter üz war das?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr