Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

♥Nicole♥

Danke für die liebe Aufnahme.  :)

Zuerst mal geschwind der Steckbrief:

Name: Nicole
Alter: 26 / Partner: 28
Wohnort: Baden - Württemberg
Kinder: noch keine
UZ: erster


Ich les mich die Tage mal in Ruhe hier durch. Ich hoffe aber auch, dass es vielleicht eher ein kurzer Aufenthalt ist.

@ Wunschbaby: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so


Wunschbaby2013


Zerl

Huhu ihr lieben

ich melde mich nach langer Zeit wieder! Sorry, aber es war für mich einfach seehhhr deprimierend, hier zu lesen, da ich ja wirkliche Monster-Zyklen von knapp 50 Tagen hatte, meine Pickel spriessen wie die Primeln im Frühling und ich auch noch jede Woche ein halbes Kilo zugenommen habe... darüber hinaus hatte ich auch riesen Stress auf der Arbeit und war insgesamt so richtig rundum unglücklich.
Irgendwann habe ich mir gesagt: Was soll's, ich gehe zur FÄ. Und die hat mich erstmal nur so richtig zusammengestaucht, von wegen, was ich eigentlich denke, so bald nach Absenzen der Pille (war drei Monate her), das sei doch ganz normal, ich soll froh sein, dass überhaupt meine Tage bekomme, und jetzt schon abzuklären wäre zum Fenster hinausgeschmissenes Geld... Uff! Sie hat aber im US gesehen, dass ein fast sprungreifer Foli da war und hat mir Möpf mitgegeben.
Ein paar Tage später habe ich mich fest dazu entschlossen, bereits im Sommersemester mit dem Studium anzufangen (wenn es von der Schule her irgendwie machbar ist), und zum ersten Mal seit Wochen hatte ich gute Laune. Und ich habe mir gesagt: Was soll's, wenn ich s werde, dann prima, und wenn nicht, Pech. Ich hatte einfach die Nase voll von der ewigen Warterei.
Und was soll ich sagen, heute morgen steht dick und fett auf dem Digital Test: Schwanger!!!  s-so Hoffentlich beisst sich Krümel gut fest, ich bin nämlich erst bei ES+12. Da weiss man ja nie...

Also sorry für den Egopost, aber vielleicht freut sich ja die eine oder andere für mich. (Ich weiss, manchmal macht einen das traurig, wenn alle anderen s werden, nur man selbst hat das Gefühl, bei mir klappt's sowieso nicht).
Aber ich drück euch allen gaaaaaanz fest die Daumen, dass es bald klappt!

Z.
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

honey85

Kann mir jemand das mal bitte erklären ??? ??? ???

Ovu mit Morgenurin


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

Guten Morgen

WUNSCH ich freu mich so für dich.ein hoch auf dich und das krümelchen. :)

Zerl auch dir alles gute. ich freu mich wirklich mit.  :)

@Dine könntest du meinen NMT auf den 10.ten setzen? ich habe mich total dusselig vertan, der 13 wäre das Ende der mens. Sorry

hasi23

Honey

Mache mal schnell nen sst!

Zerl

Herzlichen Glückwunsch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati


Ich schleich mal kurz rein!  ;)

@Zerl und Wunschmami: Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D :D

@Honey: Ich würde auch mal nen SST hinterherschieben! Der Ovu ist ja der Hammer!!!  :o


28.01.12: Herzchen schlägt <3

honey85

Das mach ich morgen. Bin schon auf der Arbeit. Verstehe die Welt nicht mehr....  ;D


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Bomelo

@ Zerl: auch dir herzlichen Glückwunsch!!  s-so

@ Honey: na da würd ich aber auch mal testen. Wie weit bist du denn heute?

@ me: mein ES war definitiv gestern gegen Abend. Aber leider ist mein Mann schon eingschlafen, bevor ich von der Arbeit zu Hause war  (hatten ne lange Konferenz) und das Kind lag im Bett zwischen uns  >:(

Also werd ich diesen Zyklus wohl abschreiben können ......
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85

Mhhh aber selbst wenn es gefunzt haben könne, was ja schon mehr wie unwahrscheinlich ist, wäre ich doch jetzt erst ES+7


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

honey85

#1236
Ach Sorry zerl... Bin gerade Etwas durcheinander  ;) herzlichen Glückwunsch s-so s-so
Freu mich wirklich für dich!!! Am Ende wird alles gut!!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Sumsi21

Guten Morgen,

@zerl: herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so  dann mal hopp in den Oktober-MT.

@honey: entweder dein ES war noch nicht, oder du bist SS ich würde nen Test machen.

@rest: s-winken und :-*

@me: hab gestern Abend noch mit Männe gesprochen und er freut sich nun auch, das einzige was uns im Magen liegt ist der ET 04.10 ich habe Angst das Krümel am 29.09 kommt und das ist der Todestag von meinem Schwiegervater. Naja ansonsten alles gut muss nachher mein Heparin holen und mich ab heute selber spritzen.

Napolitana

@Zerl: Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so

@Wunsch: Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so

@Honey: War Dein ES vielleicht früher als Du denkst?!
Du machst es ja echt spannend!

@Knuffi: hab ich auch immer wieder  >:(
Bei mir hilft Ilon Abszess Salbe, ist aber ziemlich teuer. Und ich kann es nie lassen und metzgere dann immer daran rum  ::) Schlimm sowas.
Ist aber besser geworden, seit ich mich nicht mehr nass rasiere, sondern mit dem Trockenrasieraufsatz meines Epilierers  ;)

@Nicole und Bomelo: Herzlich Willkommen! Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt und eine schnelle Durchreise  :)

@Dine: Schön, dass Du so optimistisch bist, so soll es sein!  :)
Daumen sind weiterhin fest für Dich gedrückt s-daumendruck
Naja, aber es gibt wirklich wichtigeres als den ET. Mein vET ist der Geburtstag meines Exmanns, das ist auch nicht besser.

@Rest: s-winken
Ich hab heute den letzten Tag im Büro vorm Urlaub, wir sind heute dünn besetzt und ich hab jede Menge zu tun, werde es also wahrscheinlich nicht mehr schaffen reinzuschauen und im Urlaub weiß ich noch nicht ob ich mich da melde.
Also macht Euch keine Sorgen, wenn ich verschollen bin, ich lebe noch  ;)

Schönes Wochenende!  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




honey85

Ich sag ja mein fa meinte Dienstag das der rechte Eierstock gearbeitet hat und das Flüssigkeit drinne ist.... Mhhh ich werde morgen berichten ... Ich denke net das ich ss bin


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Sumsi21


♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

Guten morgen

@Zerl: wow das ist ja super, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so

@Honey: ovu sieht sehr gut aus. Wenn du meinst das eine ss wirklich so unmöglich ist, dann ist die einzige andere plausible erklärung, dass deine Ovus vor / während deiner Mens positiv werden, oder du hast jetzt erst deinen ES.
Ich denke du kannst einen Test wagen s-daumendruck


@Dine: s-winken super, das Männe sich jetzt doch freut. Und wäre es nicht eine Ehre für den kleinen Krümel am Todestag von deinem Schwiepa geboren zu werden? s-hug ich finde das ist ein Zeichen s-yes


@Napo: s-winken dir auch ein schönes Wochenende und einen schööönen Urlaub :-*


@all: s-winken


@Me: Tempi halbwegs konstant. Keine Mens... ZT 41 :o
Mache gleich meine Nägel neu. Habe da ne super anleitung gefunden, was mir richtig gut gefällt. Wenn ich es hinkriege und es gut aussieht, zeig ich euch nachher ein Foto s-yes

ninakalu

Uih so viele Schwangere hier!! Supi!!

Herzlichen Glückwunsch allen mit positiven tests da wird man ja richtig neidisch!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




MarryAnn

Hey again.

das sieht aus als schaffen wir ne recht gute Quote  ;)

Übrigens: der Vermieter gestern meinte man müsse da nichts machen mit dem Wasserschaden. wird ja auch wieder trocken. und jetzt kommt es. wir könnten schon in einem monat in eine neue wohnung. direkt über der die wir im August beziehen werden.

Ich habe etwas zweifel wegen der Hunde. so ohne garten und in einem Mahrfamilien haus. hat da einer Erfahrungen mit?

LG

honey85

Leider kann ich da nix zu sagen Marry, Hunde ... Wie viele habt ihr denn?? Einen in ner Wohnung ok das geht. Zwei finde ich da schon schwieriger. Andersrum wie groß ist denn die Wohnung und wie oft für wie lange geht ihr denn raus mit ihnen ??


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

Määddeeellsss ich finde es schade, dass ihr teilweise nicht auf die Beiträge von anderen eingeht.
:'( Ihr fragt sachen, ihr bekommt eine Antwort und dann wird es ignoriert.

Tut mir leid, ich will auch niemandem damit zu nahe treten und ich will auch keinen Streit entfachen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man Egoposts schreibt. Und ich weiß auch , dass es schwer ist immer den Überblick bei so vielen Mädels zu behalten, aber wenn man dann so gar nicht mehr auf andere eingeht, finde ich das schade.

Das ist meine Meinung, und da das hier ein öffentliches Forum ist, bin ich der Meinung, dass sowas auch mal gesagt werden darf und muss.

Hoffe ihr versteht das nicht falsch  :)

honey85

Daisy: machst du deine Nägel selber?? Das ist doch voll schwer mit der rechten Hand die Linke zu machen oder??? Arbeitest du mit Gel oder Acryl ?? Oder beides?



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

@ Honeymoon: also wir haben 2 hunde, mittelgroß, eher klein, die wohnung hat 115 m² udn lange genug raus kommen sie wie jetzt auch. ich bezog mich eher auf die mitbewohner. ich kenne das eben nicht, so wenn (kommt selten vor) doch mal einer bellt, oder wann man wäsche macht und wann man saugt und so.

@daisy: ich gehe leider auf einiges nciht ein weil ich bei vielen Sachen noch gar keine ahnung habe, das tut mir leid. ansonsten versuche ich so gut es geht mit zu kommen.

Thema Nägel machen: würde mich auch interessieren. habe shconmal überlegt mir so ein set anzuschaffen

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

So, mal gucken, was ich mir alles merken konnte ...

@knuffi: eine entzündete Haarwurzel? Ja iek! Wie lang dauert das, bis es weg ist? Ich hatte jetzt schon zweimal einen Abszess, allerdings eher weiter hinten und das war sehr sehr unangenehm, vor allem beim Sitzen! Ich wünsch dir gute Besserung!

@Marry: ich kenn das mit den Freunden, die nicht für Kinder zu begeistern sind. Auf der einen Seite hab ich tatsächlich welche, die mal Kinder haben wollen (und dann gleich 5 - uff!), aber die wollen sich noch Zeit lassen, weil sie gerade erst mit dem Studium fertig geworden ist. Da frag ich mich dann allerdings, wie lang sie warten wollen, sie ist ja auch schon 29 und bei 5 Kindern wird das zeitmäßig schon recht knapp, wenn man nicht gerade jedes Jahr ein neues machen will ... )
Und dann gibt's die "nein, wir wollen niemals Kinder"-Fraktion, die sich halt einfach auf andere Dinge konzentrieren, hauptsächlich auf's Party machen ;D
Das mit dem Vermieter ist Mist. Unsere allererste gemeinsame Wohnung hatte auch so nen "tollen" Vermieter. Wir hatten ein mordsmäßiges Schimmelproblem (wie wir hinterher erfahren haben sind auch schon die Vormieter deshalb ausgezogen), dann wurde oberflächlich renoviert, so dass alles gut aussah und wir eingezogen sind. Na, hat nicht lange angehalten, wir sind dann nach 6 Monaten wieder ausgezogen und das war die beste Entscheidung überhaupt!
Zur Hundeproblematik: wir hatten eine Zeitlang einen Hund in einer Mietswohnung ohne Garten. Wenn der Hund brav ist, geht das übergangsweise.

@dine: dann drück ich die Daumen, dass das Heparin bei dir seine Zauberwirkung entfaltet! Und schön, dass sich dein Mann wenigstens verhalten freut! :D
Das mit der "Pseudo-Fruchthöhle" bei einer ELSS in der Gebärmutter hab ich aber auch schon mal gelesen. Ist dann wohl irgendwie eine Art Wasseransammlung, die so ähnlich aussieht wie eine Fruchthöhle. Aber mach dir nicht allzu viele Sorgen, alles wird gut! :-*
Das wird schon - das Krümelchen wird sich nicht ausgerechnet DEN Tag aussuchen, der so negativ vorbelastet ist! s-hug

@hasi: was hast du dir denn eingefangen?

@honey: deine Ovus sehen vielversprechend aus. Ich würde auch sagen: entweder steht der ES unmittelbar bevor (rein prophylaktisch: ran an den Mann! ;D ) oder du bist vielleicht tatsächlich doch schwanger. Auf solche "verkrüppelte ES"-Theorien halt ich nicht allzu viel. ;)
Aber vielleicht gehörst du auch einfach zu den Frauen, bei denen die Ovus über einen sehr langen Zeitraum positiv bleiben ... das gibt'S ja auch immer wieder!

@nicole: herzlich Willkommen bei den Sabbelhühnern! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!

@Wunschbaby: herzlichen Glückwunsch und ab in den Oktober MT! :D  s-so

@bomelo: ja, das mit dem Orakeln ist so eine Sache. Den einen hilft es, weil sie einfach irgendetwas tun können während der Wartezeit - und sei es nur, günstige Ovus zu verballern ;D
Die anderen macht es vollkommen kirre. Das musst du wohl für dich herausfinden ;D
Schön, dass ihr so einen 6er im Lotto zuhause habt! Und meine Daumen für die IUI sind gedrückt! :)

@zerl: s-so
Juhu, ich freu mich! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@napo: ui, ganz schön viel hast du da gerade um die Ohren! Mach ein bisschen langsamer, wenn das mensartige Ziehen kommt - das sind vermutlich tatsächlich Wehen, oder eine Vorstufe davon und definitiv ein Warnsignal!
Urlaub am Bodensee? Guck bei uns vorbei, wir liegen ja quasi auf'm Weg von euch ;D

@daisy: find das immer wieder faszinierend, was man mit Nägeln machen kann, aber für mich wäre das nichts. ;D

@me: nix neues hier. Ich hab ein paar Bilder vom zukünftigen Baby-Zimmer bei uns im Februar-MT hochgeladen, falls das irgendjemanden interessiert ;D
Ich puste euch alle noch mal kräftig an: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST! (aber achtung, die babys, die von meinen Viren entstehen, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit übertragen ... ;D )