Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

daisyflocke

@Honey: ich finde das echt genial gerade.  8) Hoffentlich wird die Kurve dann besser und hoffentlich habe ich einen ES. Ich wette, sobald ich einen ES hatte, werde ich direkt ss :laugh: dann fress ich nen besen ::)
Welchen Zt bist du nochmal? s-nachdenken

Nanimol

Daisy: Nein frei hab ich nicht aber spätdienst, bin also jetzt auf Arbeit
Oooh mens ist da  s-klatschen, worüber man sich so freuen kann.
Neuer Zyklus neues Glück!
Ich meinte die ersten beiden Zyklen mit Met, die waren doch normaler oder?
Nägel Versuch ich gleich mal zu gucken

Honey: hattest du einen sst gemacht? Sorry verlier hier gerade bissel den Überblick!

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

@Naniii: achsooo, was arbeitest du nochmal? (sorry, wenn du es schon mal geschrieben hast oder ich es vergessen habe)
Meine Zyklen mit Met waren relativ normal. Das war jetzt der längste mit 40 Tagen :o



@Honey: ich drück dir die daumen s-daumendruck Welchen ZT bist du nochmal?

daisyflocke

Anüüüüüüüüüüüüüüü fischlüüüüüüüü ich seeeeh dich s-winken

Nanimol

Ich arbeite in einer wohngruppe mit Menschen mit Behinderung  :D
40 Tage ist schon blöd aber hätte schlimmer kommen können gell

daisyflocke

@Naniiiiiiiii: achjaaa , ich erinner mich :D Wie lange musst du heute arbeiten?
Ich sehe es auch so, bin ja froh das jetzt überhaupt meine Mens gekommen ist :laugh: und jetzt mess ich schäään weiter und bete das ich einen ES habe s-anbeten
Und ich wette, dass ich dann sofort ss werde :D Es liegt nur am doofen ES ::)
Naja, man kann sich auch alles schön reden :P

Nanimol

Daisy: ich mach gleich Feierabend, muss Morgen von 09-19:45
Du klingst jetzt genau so überzeugt wie knuffi, vielleicht schafft ihr es in den selben MT  :D
Ich find es jetzt schon voll deprimierend das Gefühl zu haben das es nicht geklappt hat....oh man und das im ersten ÜZ, das kann ja noch was werden

pirANhJA

@Männer
... meine Freundin sagt immer: Männer muss man quälen, die sollen sich auf ihren Tod freuen ... naja, hust,  öhm ...
Und definitv: NEIN ... Männer können Frauen nicht verstehen ... die sehen nur von hinten gleich aus und haben vorne so ne Art Stecksystem ... aber denken - gleich denken ... unmöglich ...

@Puste Naps ;) s-winken
Viel Arbeit und umme Ohr´n ist ganz schön gaga ...
... unzufriedene Arbeitskollegen sind mir ein Greuel und Krankenkasse sollte man sprengen ... örgs ... Med. Dienst  - na toll ... mit diesen Sesselpupsern dürfen wir uns auch immer rumärgern ... s-hug ... dein Mann packt das, er hat ja ne starke Frau im Rücken ... was machen wir nicht alles für unsere Schmusetierchen, gell ...
Schönen Urlaub - genießt die Tage am großen See ...
... boaaaaaaaaaaaaaaaaah Napo, gg ... du willst also sagen, dass ich alt bin, gg ... leider hast du Recht ... Arbeit ... würg ... später mehr dazu ...

@Lieblingssumm s-winken
Och Süsse s-hug dich mal ... wünsch dir ein saumäßig g***** We ... denk an dich ...

@Steuern
... lasse ich immer bei der Arbeiter- bzw Angestelltenkammer machen ... kostet nur n 10ner und ic hab weder Arbeit noch Ärger damit ...

@knuffi
s-hug ... fein ... dann wird dat fisch ne Knuffeltante, gg ... immer schön nach vorn :) ... weitermachen ... genau und dein Schatz muss die produzierten Jungs, ja erst mal verschleudern, bis die neuen Jungs dann dran sind, gg ...
Öhm, wette, von mir nen Strampler, gg ... wetten ... mit Fischli druff, na klar ...
... ih aua ... voll fies ... puhl auch immer dann ... meist mit Kanüle, Haar raus holen ... piekssssssss ... war ja früher beim Chirurgen, da wird m. E. leider viel zu oft zu früh geschnitten, dick rot, aber kein Eiter ... nur aua ... ne ne ne ... dann lieber selbst ...
Wir machen die OP´s immer ambulant ... also Känguruhgedanken, meine deinen Mann ...
... apropos Sperma einfrieren ... danke ... na toll - tolles Bild im Kopf ... hatte früher Muttermilch eingefroren (abgepumpt) weil, war ja in Monte Carlo ohne Baby - mit Pumpmaschine, war lustig beim Zoll, gg ... aber apropos Sperma vertüdel mich schon wieder ... öhm ... stell mir gerad vor, wie du dir die tiefgefrorenen Eisschälchen mit Sperma rausnimmst und über den Tag verteilt so eins, zwei oder drei zum Auftauen in dir trägst ... naja und wie dann mal ein Partygast so eins mopst, weil er ja denkt, es sei nur Eis für seinen Drink ... ergo ... Dankeeeeeeeeee für dieses tolle Bild, gg ...

@Daisüüü
Hast düüü Argüüü schreibst düüüs Fischlüüü ... macht es Bümmüüü ... klarüüü ...
... unterstreichen deinen Post von heute morgen mal ... :)
s-winken s-winken s-winken ... jahaaaaa ... lach ... ich musste nur 12 Seiten nachlesen ... gg ... bin schon 75 Min dabei, aber endlich auf Seite 53 angekommen ...

s-winken
sodele ... allen Neuen ... allen Alten ... allen Neuschwangeren ... allen Altkugeln ...
... nach 12 Seiten nachlesen bin ich nimmer so fit auf alles meinen Senf abzugeben ...
Ach ein Extra s-winken an alle OvuPinklerinnen ... hihi ...

@Trotzanfälle/Pubertät
Mein 2. Kind (1. Tochter) hat ist seit ihrem 4. Lebensmonat in der Pubertät ... inc. chicer Trotzanfälle, nun wird die Kleine 19 und ich denke ... die nächsten 19 Jahre wirds vllt leichter, gg ... und neihein, von mir hat sie das sicher nicht, denn ich habs ja noch ...

@Dine
s-hug ... dann schickt der Opa vom Himmel einen Gruß ...
Spritzen: ... in den Bauch oder Oberschenkel, ohje, owei ... aua ... (bin auch so n Schisser) ... "Fett suchen" ... ditsch ... tolle Aussage ... werd da auch immer ganz sauer, wenn jemand zu meinem Schokoladenfriedhof fett sagt ... die wissen gar nicht wie teuer das war ... tz ... Banausen

@BDD
Hihi, meine Kids konnten früher auch immer so schlecht auf den Barhockern sitzen, gg ... naja, es trennt sich halt die Spreu vom Weizen im Freundeskreis ... örgs ... aber naja ... 5 Kinder ... uff na olla, wobei meine Ma wollte auch 4 - mein Bruder kam 8 Monate nach der Hochzeit ... knapp 1 Jahr danach ich - da war sie kuriert, gg ... also mitm Mund kann man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele haben wollen, machen,  tun, gg ...

@hasi
hiehierrrrrrrrrrrrrrrr ... gg ... ;)

@Nanimol
... Fingerschnippsssssssssssssssss ...

@Hund
... meine Kleine wollte schon immer einen, aber 10 Jahre alleinerziehend und Mietwohnung, neverever ... nun haben wir Riesengarten und Riesenhund ... aber ... wenn alle so denken würden, gg, gäbe es in den Städten ja nicht einen Hund ;)

@Rosa
Leicht rosef. Wände - okay ... aber Männer, die rosef. Hemden tragen sind mir suspekt ... schüttellllllllllllllll ...

@Nägel
... meine müssen natürlich und kurz sein ... für die Arbeit ... OP, Blutabnahmen, etc ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

... puchhhhhhhhhh ... abgeschickt ... und muss nochmal kurz weg ... gleich mehr me
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Zitat von: hasi23 am 01. Februar 2013, 19:17:25
Ani
Man was würde ich gern mal mit dir telen lool

Und ruckzuck hättest du nen Kotelett am Ohr  :P ;) ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@me
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... hab seit Tagen schlechte Laune, so richtig heftig, dass ich mich selbst auf der Arbeit nicht mehr zusammen reißen kann ... oder gerad da ... alle anderen dürfens, nur ich ned ... grrrrrrrr ... wenn ich mein Niveau mal dem der Kollegen anpasse, passt es dem Chef nicht ... bitte lieber Gott: Laß Hirn regnen ... wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie oft, bitte, wiiiiiiiiiiiiiiiiie oft kann man einen Fehler wiederholen und ... wieeeeeeeeeeeeeeeee oft, muss ich es erklären ... es ist einfach nur unglaublich ... und Dummheit siegt ... hat Gott deshalb so viele einfache Menschen gemacht, weil er sie so gerne hat ... wenn ich dumm bin, weiss ich es ja nicht, denn ich bin dumm - so mache ich mir jeden Tag Gedanken wie ich wirke, wie mein Verhalten (hm nicht wirkt, aber wie es halt bei Anderen ankommt - oki bei Einigen wärs mir egal) ... versteht ihr, was ich meine? ... könnte schreien ... wirklich ... war letztes Jahr zur Kur und habe 3 Monate gebraucht um alles nachzuarbeiten ... hatte jetzt wegen meinem Sohn 2 Wochen frei ... und ... Chaos ... wenn ich etwas gemacht habe, hake ich es ab ... wenn ich etwas sehe, dass abgehakt ist, gehe ich davon aus, dass es gemacht wurde ... es sind immer die gleichen Sachen ... IMMER ... und immer wieder machen sie es falsch ...
Meine Kolleginnnen haben sich sogar Üstd aufgeschrieben, wenn sie mittags länger geblieben sind, wenn der Chef Essen ausgegeben hat ... also von daher ... nur, dass ihr euch mal n Bild machen könnt, um was es mir wirklich geht ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... oder Urlaubstage ... wenn ich 5 Tage in der Woche arbeite, habe ich einen Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr - wenn ich nur 4 Arbeitstage in der Woche habe, reduziert sich mein Urlaubsanspruch auf 24 Tage - dennoch habe ich 6 Wochen Urlaub ... tja ... versteht Keine, fühlt sich angemacht und brüllt ...
... mein Chef vertröstet mich auf Dienstbesprechungen, die dann aber nie stattfinden, "verbietet" mir das Wort, wegen der Brüllqueen und ich muss nach Hause gehen, weil Feierabend (und ich ja das Hirn einschalte und sachlich bleibe) - ohne Aussprache ... ich könnte ... und von daher werde ich mir was Neues suchen ... ungern ... aber ich kann nicht mehr ... weils mein Traumjob ist und mir die "Kunden" am Herzen liegen ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Ok, am Schokoladenentzug kann es auch liegen oder an der Mens ... mense momentan 14 Tage am Stück oder 28 weil ewige SB ... ätzend ... vor den Tagen ist nach den Tagen und zwischendrin vertagt ...  :-\

Ach Daisy ... war in deiner Nähe ... hab immerzu ausm Autofenster geguckt, doch nirgends konnt ich n Mädel mit 2 Kaffeetassen am Strassenrand sehen ... haben uns in Hilden n Mopped angeguckt ... mein Hase möchte ne neue Maschine (wir wollen ja ne Tour mit Freunden machen im Mai) ...

Viel Arbeit momentan ... am Mi 700km Auto gefahren ... also die Autobahnen im Pott sind echt kein Geschenk - da hab ich gestreikt mitm fahren ... ätzend ... im Dunkeln und dann noch wo fremd, geht gar nicht ... 4spurig ... Regen aus Eimern ... zum Glück kein Eis und Schnee und keine Staus ... sind immer nur 3 Std 10 Min gefahren, eine Tour ...

Nü hock ich auf der Couch ... hmmm ... verkneife mir Schoki ... trotz Mens (da brauche ichs am Meisten) ... weil ... die verlorenen Pfunde vom Schwimmen hab ich zum Teil wieder drauf, ärgert mich ein bissi ... andererseits xmas und Leckerlis ist doof ... und Mai noch lange hin ... bekomme chice neue Moppedsachen (und evtl. ne kleine Chopper)  8)


s-winken Ani (ohne Funny)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nanimol

Ani: ich würd viel lieber mal in deinen kopf horchen obs da auch so rund geht  :D
Könnt mich jedes mal kringeln!
Irre Weiber die nix können kenn ich auch...und wenn.man das Gefühl hat das man die einzige ist die das aufregt könnte man platzen...schnapp dir deinen hundi, geh auf nen Acker und schrei alles raus, anschließend tröste dich damit das Wochenende ist

pirANhJA

Zitat von: Nanimol am 01. Februar 2013, 19:39:47
Ani: ich würd viel lieber mal in deinen kopf horchen obs da auch so rund geht  :D

Öhm  :o :o :o du glaubst, dass ich nicht normal bin ...  ??? Schock schwere Not ... bin doch die einzig Normale hier ...  8)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nanimol


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lucky

Hi Mädels,
wie könnt Ihr sooo viel schreiben!?!   :o
Ich hoffe, es geht allen gut - habe jetzt erst gar nicht versucht, alles nachzulesen..Irgendwelche Neuigkeiten?!!

Bei mir alles ok - Test bzgl. Ringelröteln hat ergeben, dass ich sie irgendwann mal hatte und daher immun sein müsste..Also kann die Große ab Montag auch wieder in den Kiga - freut sich schon  ;D





Nanimol

Morgen Mädelzz  s-winken

Hasi: sorry da war ich schon weg was gabs denn zu essen?

Lucky: das sind ja mal gute Neuigkeiten, dann genieß deine ss

Wie sind eure Männer denn so nach es, haben die ein Gefühl und reden drüber? Meiner geht echt davon aus das es geklappt hat, das nervte mich irgendwie weil ich nicht davon ausgehe. Ich lass ihm natürlich seinen glauben erzähl ihm nix von Wahrscheinlichkeiten aber trotzdem grrrr

Sumsi21

Guten Morgen,

@napo: sorry, war echt im Stress und bin immer nur schnell auf was wichtiges eingegangen. Ja was gibt es neues von Andi? Gestern war Männe mit ihm auf dem Fasching, ansonsten sitzt er gerade im Moment mir gegenüber, wie jeden 2 Tag in der Früh. Seine blöden Anmerkungen lässt er so ziemlich sein, aber die Blicke würden mich am Liebsten ausziehen ;D Ich genieße irgendwo die Aufmerksamkeit, aber es ist auch vollkommen in Ordnung das mein bester Freund da ist und mir gegenüber so denkt und fühlt. Er beruhigt mich gerade sehr in meiner Sorge um Krümel, das er sich gut festbeißt. Tja also alles in allem alles ruhig hier, mit kleinen Flirtattacken seinerseits.

@nani: du hast gefragt wegen der Selbstständigkeit? Ja das habe ich ja durch die Schwangerschaft im November erstmal auf Eis gelegt. Nach der Fehlgeburt, habe ich ganz ehrlich nicht daran gedacht und nun ist es ja wieder hinfällig. Ich habe noch 2 Hochzeiten, eine im Juni und eine im September, die organisiere ich und falls noch was dazu kommt, nehme ich dies, wenn es mir möglich ist, mit der Firma an, wenn nicht dann nicht.

@rest: falls noch jemand was von mir wissen wollte, fragt einfach nochmal ich hab nur diese 2 Fragen behalten.

@me: ja hab mich gestern das erste Mal gespritzt und es war wirklich nicht so schlimm (zuKnuffischiel). Ansonsten ist hier alles ruhig, Männe liegt noch im Bett hatte glaub gut einen sitzen. Werde nun noch mit Andi meinen Kaffee in Ruhe trinken und dann geht es zum einkaufen.

hasi23

Huhu
Nani
Es gab möhren Kartoffeln durcheinander.

Me
Orakel strich isz sehr verblasst,warte auf die Mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

Guten morgen Ladys ... Also sst war natürlich negativ. Ovu von heute morgen ein Hauch heller... Keine Ahnung was mein Körper für ein Problem hat :D ich warte jetzt einfach auf die mens!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)