Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Honey

Wie weit bist du

Frage

Ich glaub ich hab mich verechnet,bin glaub erst es +9..
Sollte ich weiter orakeln weiß ich nicht wann ich den ovu machen soll,,habe nämlich heute Nachtdienst.
Soll ich dann ab drei nit mehr aufs Klo und ihn ul sieben Zuhause machen?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

Hasi ich bin jetzt Zt.  20. wann der ES war keine Ahnung. Ich dachte am Zt.  12. aber bei den komischen Ovus...Blicke ich jetzt nicht mehr durch. :D


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nanimol

Dine: ja ich hatte gefragt. Finds auf jedenfall sehr interessant aber mit bald drei kleinen Kindern hast du sicher genug zu tun.
Tapfer gespritzt  ;D

Hasi: Kartoffel möhren durcheinander klingt gut  :D

Honey: schade das der Test negativ war! Bei den ovus Blick ich auch nich durch    ???

Bomelo

Huhu ihr Lieben.

So, mal sehen, was ich noch behalten haben:

@ Daisy: danke für die ausführliche Erklärung. Haben gesten eben trotzdem nochmal "nachgelegt" und heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass der ES wirklich schon war. Fühlt sich heute (ZT 13) genauso an  ::)  Also war der Zyklus vielleicht doch noch nicht ganz verloren.

@ Lucky: wurde der Titer  bzw. Höhe vom Titer bestimmt? Ab ca. 20 reicht es als Schutz

@ Nanimol / Männer: mein Mann übergeht das Thema. Ein Großteil unserer Probleme geht ja leider von ihm aus und ich glaube, er schämt sich dafür (was totaler Schwachsinn ist - aber mach ihm das mal einer klar  ::)  ) und deshalb redet er gar nicht drüber ob es geklappt haben könnte oder nicht. Er hat auch  zum Glück meinen Zyklus nicht im Kopf, so dass er auch nicht wirklich weiß, wann NMT ist.

@ Dine: schön, dass das Pieksen nicht so schlimm war. Wirst sehen, bald hast du dich so dran gewöhnt, dass es vollkommen normal ist. Alles Gute!

@ Honey und Hasi  :-\   s-hug  Kopf hoch, der nächste Zyklus kommt bestimmt und irgendwann klappt es! Und wer weiß,  ihr habt ja theoretisch beide noch ne Chance, da ihr so früh seid. Ihr wißt ja: falsch negativ gerade am Anfang kommt oft vor!

@ me: gehe gleich auf ne Geburtstagsfeier. Nun hatte ich überlegt, ob ich was trinken kann. ES war vor zwei Tagen oder gestern? Oder ggf. auch heute? So ganz genau weiß ich das nicht. Aber selbst angenommen, gestern wäre was befruchtet worden - was ja gerade bei uns mehr als unwahrlich ist - dann kann ich doch heute mit nem Gläschen Alkohol nix kaputt machen, oder? Man kann ja schlecht die ganze Übungszeit (die beim letzten Mal immerhin drei Jahre gedauert hat) über abstinent leben.

So ... schönen Samstag Abend wünsche ich euch noch!!

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Mynona

Hallo!

Am 29. Morgens kam dann auch die Mens...

Also dieses Mal ein rotes Schild für mich...

Der nächste NMT ist dann der 23.2.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Nadine1308

Huhu ihr Lieben darf ich mich einreihen?? Mein NMT der 11.02. was braucht ihr noch für Infos?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nadine1308

Hey Hasi,

Ja wir Hibbeln wieder nach der Fehlgeburt letztes Jahr hatte ich einiges zu knacken..
aber jetzt sind wir wieder bereit :))





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

hasi23

Guten Morgen

Justin:
Dein wievieltes baby wird es dann?
Herzlich Willkommen;-)

Knuffi

Wie geht's?

Daisy,maja wö seit ihhhhrrr

Me
Müde von der Nachtschicht,ab ins bett,gute nacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Guuuten Morgen Mädels

Hallo Justin, schön dass du da bist und hoffentlich nicht lange :-)

Hasi hau dich doch erstmal aufs ohr.

Bolmeo, diese Frage habe ich mir gestern morgen beim Frühstück mit tatar gestellt. interessiert mich auch wie die anderen das handhaben.

@me bin heute wohl es+7 und habe mal einen test gemacht. bzw. habe ich versehentlich (halbschlaf) erst einen ovu gemacht, auf dem eine ganz schwache zeite liene zu sehen war. auf dem SST war nichts zu sehen. Was bedeutet das jetzt? bin total verwirrt.

@alle die ich vergessen habe, bin am WE leider immer viel unterwegs und schaffe es nicht alles nachzulesen. aber fühlt euch alle mal gedrückt.

hasi23

Mary

Ein ovu hat eigentlich immer einen leichten strich..
Aber es +7,ist viel zu früh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Danke für die Info  :-*

Aber auf dem SST steht ab dem Siebten tag  :(

Sumsi21

Guten Morgen,

@mynona: das ist ja blöd mit der Mens, aber ihr wisst ja das es bei euch länger dauern kann.

@hasi: na wie geht es dir?

@mary: bei ES+7 kann es sein das es sich noch gar nicht eingenistet hat. Was sind den das für Tests wo drauf steht ab 7 Tage? Das habe ich ja noch nie gehört.

@justin: wow Hut ab ihr habt ja schon so viele Kids und nun nochmal eins? Wir haben ja schon vor dem 3. Kind respekt, wegen dem finanziellen und so.

@me: alles ruhig, durfte bis 10 Uhr schlafen.

Bob

Hallo ihr lieben,

Ich lass mal ein piep da.

Habe nun die Mens und habe auch schon mit der Pille begonnen. Naja, Wehmütig bin ich schon. Aber es nutzt ja nix.

Viele neue Leute hier. Ich heiße euch hier herzlich willkommen.

@ Ani, erst SB und dann sooo lange Mens. Du arme. Da hätte ich auch voll schlechte Laune.

@ Me, Püppi macht wieder voll theater. Isst nicht, schläft schlecht bis gar nicht. Ist nur am quengeln. Habe mich schon damals so ühber die drei tage ausschlafen gefreut. Aber nun sowas. Sie hat diese Nacht dreimal die Flasche gewollt.  :o >:(
Sonst bin ich müde. Ach ja, nd ich bin müde.

Sumsi21

@bob: kommen den vllt Zähne? Leonie schläft gerade nachts auch so schlecht, wir hatten heute Nacht auch 3 Flaschen und am Schluss hat sich bei uns geschlafen, sonst wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen, die Nacht davor auch schon.

Sumsi21

#1340
Ach Mädels ich habe hier noch 16 Genekam Ovulationstests, hat eine Intesse? Möchte mit Versand 4€! Schreibt mich per PN an.

Es steht im anderem Hibbler auch drin, wer zu erst kommt malt zu erst.

MarryAnn

Mädels wie kann ich Fotos hochladen? dann kann ich mal zeigen was auf dem SST steht ab wann man testen kann.


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

Huhu

ich wollte nochmal piepen....

ich habe nicht nach gelesen oder so... mir ist im Moment nicht danach...

morgen wieder Foli TV. Habe aber kein gutes Gefühl, die Ovus werden eher schwächer als stärker....
Denke nicht, dass morgen ausgelöst werden kann. Und danach ist es zu spät, weil Männe die OP hat, also wird das diesen Zyklus nichts  :P

Naja. Mal sehen was der US morgen sagt. Ich werde euch berichten.  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: denk einmal positiv, das hast du versprochen. Du musst dir sagen, morgen wird ausgelöst und du wirst schwanger dann klappt das.

Knuffi23

@Dine: ne das ist mir jetzt zu heikel  s-rofl morgen wird es ernst, morgen muss ein Foli da sein, ansonsten wird das nix mehr. Jetzt werde ich nervös und zieh lieber meinen Schutzwall auf  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Ach Knuffi s-hug es klappt bestimmt morgen ich drück fest die  s-daumendruck

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Zitat von: Nanimol am 01. Februar 2013, 20:13:59
was ist schon NORMAL  s-kringellach

Na verfressene Fischlis türlich  ;D ;D

@Lucky
... schön, dass alles gut ist :)

@Nanimol
Männer + Gefühle: Klar - also Hunger, Durst und Lust ... sfg ... aber sonst ... Kopp kratzt ... nö ... oki, Spaß beiseite ... meiner nimmt seine Gefühle in solchen Situationen zurück, denke, weil es mir mit meinen schon schlecht genug geht bzw. ging - er ist der Tröster ... so ein Hasenbär halt ...

@Dine
Tapfer ... könnts mir im Leben nicht vorstellen ...

@hasi s-winken
Jetzt weiss ich, warum ich nie Ovus gemacht habe, höhere Mathematik - nix für Fische ...
und Nachtschicht gehört verboten ...

@honeymoon s-winken

@Bomelo s-winken
... und in den ersten 1-2 Wochen ist das Krümelchen ja noch nicht "verkabelt" - was heisst: Da passiert nix, wenn du was trinkst oder so ...

@Mynona
Auf in die nächste Runde :)

@Justinseinemama s-winken
... welcome ... und eine schnelle Durchreise ... ja, weiss wie du dich gefühlt hast ...
Öhm, nur so ca 1000 Dinge: Alter von dir und vom Pa ... die Kids, wenn du magst, guck doch mal auf Seite 1 ... ja, ja ... die Girls von Seite 1 ... ned nur in der Blödzeitung wichtig, gg ...

@MarryAnn s-winken
... guck mal in unserem Fotothread, da haben es zwei Mädels erklärt, wie es mit den Fotos geht, so hab sogar ich Blindfisch es hinbekommen

@Bobpieps :)
Glaub dir diese Wehmütigkeit ... seufzzz ... jeps, örgs ... hab nü Termin beim FA am 21.2. und danach Fortbildung, tja doppelörgs ... müde, ach ja ... hmmm ... Püppi ... hmmm ... vllt bekommt sie ein bissi was von deinem Stress mit, oder wie Dine schon schrieb - Auazähnchen ...

@Knuffipieps :)
Oki, dir sei es verziehn ... sag niemals nie ... meine Kleine ... drücke dir die Däumchen ... s-hug s-hug Schutzwalljäckchen mal aufknöpft ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: daisyflocke am 01. Februar 2013, 11:01:18
Määddeeellsss ich finde es schade, dass ihr teilweise nicht auf die Beiträge von anderen eingeht.
:'( Ihr fragt sachen, ihr bekommt eine Antwort und dann wird es ignoriert.

Tut mir leid, ich will auch niemandem damit zu nahe treten und ich will auch keinen Streit entfachen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man Egoposts schreibt. Und ich weiß auch , dass es schwer ist immer den Überblick bei so vielen Mädels zu behalten, aber wenn man dann so gar nicht mehr auf andere eingeht, finde ich das schade.

Das ist meine Meinung, und da das hier ein öffentliches Forum ist, bin ich der Meinung, dass sowas auch mal gesagt werden darf und muss.

Hoffe ihr versteht das nicht falsch  :)

Wollte nur noch einmal daran erinnern ... sehe es genauso ! ! !
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!