Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucky

@Knuffi: Du hast wirklich das Pech, dass Du viele Steine in den Weg gelegt bekommst. Aber so wie ich Dich bis jetzt hier kennengelernt habe, wirst Du das schaffen. Du bist stark und Du hast ein Ziel. Klar verliert man das manchmal aus den Augen und klar ist es total beschissen, jetzt erstmal 3 Monate zu warten und nicht zu wissen, ob es dananch wirklich besser ist. Aber Du kannst nur auf die Ärzte vertrauen und hast jetzt ein Ziel - abnehmen UND durch die OP hat sich das SG Deines Mannes sicher verbessert - also steigen Eure Chancen in ein paar Monaten sicher wieder!  s-hug
Jeder Mensch macht mal solche Phasen durch - glaube ich zumindest. Den Gedanken, den Du heute im Auto hattest, hatte ich vor 3 Jahren auch mal - ich hatte damals panische Angst vor Krankheiten, hab mir ständig eingeredet, was ich alles haben könnte und woran ich sterben werde..Ich hab es mittlerweile in den Griff bekommen, aber die Zeit war fuchtbar, das ging 2 Jahre so...
Aber irgendwann geht es immer wieder aufwärts!

@Dine: Auf welche Ergebnisse wartest Du derzeit? - sorry, wenn ich es überlesen habe..

@Me: Magenschmerzen sind fast weg  ;D





hasi23

Huhu

Mal Sehm was ich mir merken konnte..

Knuffi

Oh man süße...immer diese schlechten Nachrichten.drück dich und melde dich per pn wenn du magst und reden magst.

Justin
Wow dein sechstes?wie alt warst du beim ersten?

Dine
Drück die Daumen.

Lucky
Hey na du?war heute in sb :-)

Me
Also...
Hatte Nachtschicht,mir ist der Blutzucker Auf 41!!! Gefallen,echt gefährlich...
Morgen Nmt,orakel deutlicher,ovu von eben mit Recht hellem Urin fast positiv.
DIe aide waren immer weiß,aber weiß nichz,vielleicht sind die genekam empfindlicher oder mein lh steigt plötzlich.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Mädels wichtig!!!

Da keiner weiß wie die empfindlichkeit der genekam ovus sind hab ich nachgefragt,25.
Hmm wenn aide ab 20 misst und imner weiß war,heißt das ja,das ich nun doch viel lh bilde,es müssten dann doch eher die 20er anschlagen oder
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

Hasi: Sorry keine Ahnung... Im Normalfall sollten natürlich erst die 20er Anschlagen... Welchen Zt. Bist du denn??


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Honey
Zt  25
Nmt Morgen.
Vor der mens waren die 20er ovus beim orakeln fast schneeweiß,also iwie glaube ich ab es10 sinkt mein lh.
Aber,ich glaube,dieses mal habe ich lh vor der mens,da die genekam ja nicht empfindlicher sind
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

Das hört sich doch dann schon sehr gut an!! Hast du einen sst gemacht!???


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nanimol


s-winken hallo zusammen...
erstmal vorne weg: ich muss zugeben dass es momentan hier recht "wild" ist und für mich zu unübersichtlich. Einfach viele neue, was ja schön ist aber ich verlier den überblick so das es grad schwierig ist auf alles und jeden eizugehen. Sorry dafür!

Bob: ich wollt dir noch sagen das es mir irgendwie leid tut das du jetzt die Pille nimmst. es ist "vernünftiger" wegen Job und so aber ich weiss das es nicht einfach ist!

Ani:  s-winken ja Männer ticken anders als wir, manchmal wünscht ich mir seine naivität...das ist keineswegs böse gemeint, ich lieb ich ja so. Aber Männer machen sich wohl nicht so viele Gedanken um Zyklen, es und Hormone, in ihrem Kopf ist Se*x ohne verhütung=ss
Du bekommst ne Shopper? wie Krass, ich würd mir inne Hose pupen, da kriegt mich keiner drauf

Majaaa: daaanke für so viel positive energie!!! behalt nur selbst genug davon, du klingst gerade so fröhlich, das ist toll. Genieß es!

Knuffi: meine liebe, mal wieder weiss ich nicht was ich dazu sagen soll, alles wäre irgendwie unpassend weil ich sicher einfach nicht nachvollziehen kann wie es dir gerade gehen muss. ich wünsche dir so sehr das du ganz schnell wieder was positives berichten kannst! fühl dich  s-hug

Dine: ergebnisse schon bekommen? ich find es toll das du dich nicht verrückt machst sondern überzeugt davon bist alles gut geht!

Daisü: du hast schon recht, ich stimme dir zu! dazu siehe oben...
Wenn du abstand brauchst dann nimm ihn dir, nur vergiss nicht uns deinen positiven sst zu zeigen  ;)

alle neuen die ich noch nicht begrüßt habe:   s-winken

alle die ich vergessen habe:großes sorry ich bemühe mich der besserung!

me: heute es+5, fühl mich jetzt zwischenzeitlich schon mensig, sehr eigenartig. ab und an ein ziehen und sonst dieses Druckgefühl..hmm.
ansonsten natürlich nicht viel zu berichten an diesem zt...
Ich muss unbedingt shoppen gehen, in den letzten tagen sind mir doch tatsächlich in zwei BHs die Bügel gebrochen  ;D wohl du schwere Möpse.
Heute hab ich mal frei, werd meine Tasche packen, am Mittwoch fahren wir bis Samstag an die Ostsee *freu* und heut abend werd ich mal was leckeres kochen, damit schatzi was feines hat wenn er heut nacht von der Arbeit kommt.

hasi23

Honey

Vor ein paar Tagen,negativ,will.aucg nimma testen weil ich weiß das er negativ wird,Morgen kommt die mens ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

@lucky: hab auf mein Ergebnis vom ß-HCG gewartet.

@me: so hab gerade mein Ergebnis bekommen, er war am Donnerstag bei 1342 nun soll ich am Mittwoch oder Donnerstag nochmal zum Blutabnehmen kommen um zu sehen, das er ordentlich steit.

Nanimol

Dine:  :o sag mal ist der Wert nicht sehr hoch für die Zeit?

daisyflocke

Hallo alle zusammen,

ich werde mich zurückziehen vom aktiven schreiben hier, und suche auf diesem Wege ein oder zwei Mädels die den Hibbler weiterführen möchten.

Traut euch, es ist nicht schwer. Ich würde euch dann auch ein paar Internetseiten mit Smileys und so schicken. Der neue Hibbler müsste jetzt zum 15. fertig sein und hochgeladen werden.

Also wer möchte?


Nanimol

Daisy: ich will garnich versuchen dich zu überreden, du wirst deine Gründe haben. Würd mich freuen bald wieder von dir zu lesen!

Momentan scheint der Wurm drin zu sein...

♥Nicole♥

Hallo zusammen,

so, ich hatte ja jetzt das ganze We Zeit mich hier mal reinzufinden ... und ich muss sagen ... ich bin verwirrt. Ich versteh zu zwei Drittel der Zeit nichtmal wovon ihr genau sprecht. Und ich habe den Eindruck gewonnen, dass schwanger werden nicht so einfach zu sein scheint, wie ich mir das vorgestellt habe.  ;) Nun gut, schauen wir mal.

Im Kopf geblieben ist mir Knuffis Geschichte und daher drück ich dich mal virtuell... s-hug

@JustinseineMama: Auch von mir großen Respekt. 5 Kinder mit 25 stell ich mir nicht ganz ohne vor. Ich habe mal bei einer ähnlich großen Familie gearbeitet und kann mir den Alltag daher ein wenig vorstellen. :)

@ me: Ja, Wochenende vorbei, ich bin also wieder allein (wir führen momentan eine Wochenend - Beziehung) und der erste Arbeitstag der Woche war recht unspektakulär.


Sumsi21

@daisy: ich kann dich voll und ganz verstehen, wenn ich noch ne Hibblerin wäre, würde ich es machen, aber bin ich ja nicht. Hab den MT ja auch noch.

@nani: bei Luca lag er bei 5+3 bei 990 und bei Leonie lag er bei 5+6 bei 6899, bin mal gespannt wo er am Mittwoch liegt, da bin ich auch bei 5+6.

daisyflocke

#1389
@Dine: ich hoffe, es findet sich bald ein Mädel. Das ist lieb das du es machen würdest s-hug aber der MT reicht ja schon :-*



@ALL: kommt schon Mädels, das ist echt nicht schwer. traut euch :) ich würde euch auch noch etwas helfen, bzw für fragen zur verfügung stehen.
Es wäre doch echt schade, wenn der Hibbler jetzt "verkommen" würde.


hasi23

Daisy

Sorry ich bin furchtbar unkreativ und habe dafür keine Zeit

Me
Ok mir den genekam orakeln kann ich nicht daher

Rotes Schild bitte
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Dine: oh ich hätte.nicht gedacht das die Werte so unterschiedlich seien können. Drück dir die Daumendas er weiter so schön steigt.

Knuffi23

Ich stimme Daisy da zu. Ich möchte den Hibbler im Moment auch nicht weiter führen! Für mich ist es im Moment definitiv vorbei mit dem Hibbeln, denn selbst der Arzt sagte, dass wir das nicht schön reden brauchen!! Und wenn er das schon sagt, wird es auch so sein. Daher möchte ich zurück treten! Und zwar richtig zurück treten! Bis wir wieder aktiv hibbeln, was allerdings einige Monate dauern wird....


Ich wünsche euch alles, alles Gute! Drücke euch die Daumen für eine baldige Schwangerschaft! Und möchte mich auch nochmal bedanken für die Drücker, die aufbauenden Worte und für das zuhören  :-* :-* :-* Es war immer toll hier im Forum...  :-*

Für mich macht es derzeit allerdings keinen Sinn mehr... und ich ertrage auch ehrlich gesagt keine positiven Tests mehr. Ich schalte mittlerweile beim TV sogar weg, wenn da eine schwangere ist! Ich muss das im Moment nicht um mich rum haben!!! Ich hoffe ihr versteht das!!

Ich hoffe ich kann bald zurück kommen, mit besserem SG und einem ES!

Eine Insemination werden wir auch nicht machen lassen! Wir werden das gesparte Geld regelrecht auf den Kopf hauen, das muss sein  ;) vielleicht heiraten wir auch, mal sehen was die Zeit bringt!

Also dann Mädels! (Abschiede sind nix für mich)  :-* :-* :-* :-* :-* :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Zitat von: Knuffi23 am 04. Februar 2013, 20:20:32
Ich stimme Daisy da zu. Ich möchte den Hibbler im Moment auch nicht weiter führen! Für mich ist es im Moment definitiv vorbei mit dem Hibbeln, denn selbst der Arzt sagte, dass wir das nicht schön reden brauchen!! Und wenn er das schon sagt, wird es auch so sein. Daher möchte ich zurück treten! Und zwar richtig zurück treten! Bis wir wieder aktiv hibbeln, was allerdings einige Monate dauern wird....


Ich wünsche euch alles, alles Gute! Drücke euch die Daumen für eine baldige Schwangerschaft! Und möchte mich auch nochmal bedanken für die Drücker, die aufbauenden Worte und für das zuhören  :-* :-* :-* Es war immer toll hier im Forum...  :-*

Für mich macht es derzeit allerdings keinen Sinn mehr... und ich ertrage auch ehrlich gesagt keine positiven Tests mehr. Ich schalte mittlerweile beim TV sogar weg, wenn da eine schwangere ist! Ich muss das im Moment nicht um mich rum haben!!! Ich hoffe ihr versteht das!!

Ich hoffe ich kann bald zurück kommen, mit besserem SG und einem ES!

Eine Insemination werden wir auch nicht machen lassen! Wir werden das gesparte Geld regelrecht auf den Kopf hauen, das muss sein  ;) vielleicht heiraten wir auch, mal sehen was die Zeit bringt!

Also dann Mädels! (Abschiede sind nix für mich)  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

du sprichst mir aus der Seele meine Liebe!


Kommt schon Mädels, irgendjemand MUSS den hibbler doch weiterführen!!!

Nanimol

Nicole:  s-winken wieso führt ihr denn eine WochenendBeziehung?und was arbeitest du?
Finde auch Foren oft unübersichtlich aber du wirst dich hier schnell zurecht finden, ist ja eigendlich gut geordnet hier
Edit: bin gerade echt platt! Knuffi ich kann dich verstehen und ich wünsch dir nur das beste!
Daisy von dir überrascht es mich mehr, es wahr wohl auch für dich schwerer als ich es dachte...
Ihr werdet beide sehr fehlen auch wenn ich noch nicht lange hier bin aber ihr hattet immer einen guten Ratschlag und die richtigen Worte.

daisyflocke

Nani: es zerrt an den nerven, wenn es einfach so gar nicht voran geht. Ich bin auch nur noch hier solange bis sich eine bereit erklärt den Hibbler weiterzuführen. Ich kann echt nicht mehr aktiv hier mit lesen und schreiben! mir geht es da wie Knuffi.
Es ist traurig, und ich war immer gerne hier. Spätestens wenn ich irgendwann mal ss bin, werde ich wieder kommen und in einen MT gehen.

Muckelkati

@Knuffi+Daisy:  :'( Ihr werdet in dem Hibbler echt fehlen! Aber ich kann eure Entscheidung nachvollziehen!!!
Ich wünsche euch alles Gute und dass eure Pläne schnell in Erfüllung gehen!
Ich habe euch immer gern gelesen!!!
Macht es gut!!  :-*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

♥Nicole♥

@Nanimol: mein Partner ist Zeitsoldat und vor kurzem versetzt worden. Ich konnte aus beruflichen Gründen leider nicht mitgehen und so trennen uns momentan 400km. Ich arbeite in der Kinderbetreuung und hab einen unbefristetes Arbeitsverhältnis...da überlegt man sich zweimal, ob man das mal eben aufgibt, auch wenn es schwer fällt so viel getrennt zu sein...

@ Daisy:  Ich wünsch dir alles Gute... s-hug


daisyflocke

Danke liebe Muckel :-*  :'( ich werde immer mal wieder rein schauen, aber nicht mehr so oft und nicht mehr aktiv. Ich werde nach wie vor, weiter hibbeln. Aber das kann noch Monate dauern bis ich ss werde. Ich hoffe, ein Mädel übrnimmt den hibbler  :'(
Ich wünsche dir eine wunderschöne ss  :-*


Nicole: danke s-hug



MÄDELSSSS was ist denn jetzt mit dem Hibbler?  :'( Möchte es denn gar keine übernehmen? Macht es doch auch wieder zu zweit .

Bettdeckendieb

Mädels,

was ist denn hier los?

@knuffi: ohje s-hug
Ich kann verstehen, dass du jetzt ordentlich Abstand brauchst. Ich wünsche dir viel viel Erfolg beim Abnehmen. :-*

@daisy: auch gerade so schlimm dran?

@MT-Mama: Ich bin ja kein aktiver Hibbler, aber ich würde temporär übernehmen, bis sich jemand gefunden hat, wenn sonst keiner Lust drauf hat.