Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frau B.

*** reinschleich ***

Daisy und Knuffi  :-\

Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die kommende Zeit. Ich kann Euch verstehen und hoffe, ihr findet in der Auszeit etwas Ruhe und Kraft, trotzdem den KiWu nicht ganz aus den Augen zu verlieren - aber das kann man wohl auch nicht wirklich.

Ihr beide werdet das schaffen und irgendwann auch schwanger sein, da glaube ich ganz fest dran.

Alles Liebe  s-hug

*** rausschleich ***
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nanimol

Nicole: für wie lange bleibt eure Situation denn so?
Stell ich mir wahnsinnig schwer vor...nicht nur was das ss werden angeht!
Kinderbetreuung ist klasse, bist du in einer Kita,? Ich habe vor meiner Heilerziehungspflege Ausbildung Kinderpflegerin gelernt. Konnte mir aber nicht vorstellen in einer Kita zu arbeiten

Daisy: du hast es auch schwer, ich  s-hug dich mal..
Bald wirst du hoffendlich in einen mt ziehen dürfen

♥Nicole♥

@ Nanimol: kann ich mir auch nicht vorstellen momentan, daher betreue ich privat zwei Kinder ... wird besser bezahlt und ich kann mich voll auf die beiden konzentrieren ... und schonmal üben ... ;)

Vorerst bleibt unsere Sitaution so ... sollte es schnell klappen mit dem schwanger werden, dann rückt das zusammenziehen in greifbarere Nähe. Leider ist die Bundeswehr recht unberechenbar, was Versetzungen angeht ... von daher ist es nicht immer geschickt einfach hinterher zu ziehen, da es ebenso passieren kann, dass er schnell wieder versetzt wird ... mal schauen ...


Nixe

Huhuu!  s-winken

Wir haben eine (Not-) Lösung für den Hibbler gefunden! Frau B. und ich übernehmen ihn.

Wenn ihn doch jemand von euch übernehmen möchte, sehr gerne. Einfach melden!

Ich hoffe, das ist so für euch in Ordnung! Es ging ja jetzt doch sehr schnell!

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke

Ich danke euch liebe Nixe und liebe Frau B. :-* ich wünsche euch viel spaß mit dem Hibbler :-*

Mädels, ich wünsche euch alles Gute und hoffe das ihr bald ss werdet.

Ich verschwinde jetzt erstmal, werde aber mit Sicherheit bald mal wieder vorbei schauen

:-* s-winken

ninakalu

Ach daisy!! Mach es gut und lass dich nochmal blicken!! ich wünsche dir weiterhin viel erfolg für dein Kiwu!! :D :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




daisyflocke

Zitat von: ninakalu am 04. Februar 2013, 22:05:33
Ach daisy!! Mach es gut und lass dich nochmal blicken!! ich wünsche dir weiterhin viel erfolg für dein Kiwu!! :D :-*
:-* so schnell werdet ihr mich nicht los, spätestens wenn ich in ein paar wochen ss bin, schau ich wieder rein :D :D :D
s-winken

ninakalu

@daisy: Wenigstens an optimismus fehlt es dir nich!! Super weiter so!! s-frauenpower s-frauenpower
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Guten Morgen!!

Kann mir jemand von euch sagen, wer denn hier noch aktiv hibbelt. Ich habe vorne noch keinen Überblick. Wenn ich es richtig verstehe, würden nur 6 aktive Hibblerinnen in den neuen Hibbler umziehen. Stimmt das? Bei euch gab es ja viele gelbe Schilder!  :D

Und dann wollte ich euch noch fragen, ob ihr eine Idee für das nächste Hibbelthema habt?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

honey85

Guten morgen ihr lieben!!

Daisy und knuffi  s-kuscheln hoffentlich auf bald  :) macht's gut!! Alles liebe!!

Nixe: also ich hibbel auf jeden fall! Wer jetzt noch alles...Phuuu gute frage !



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nixe

honey: genauso geht´s mir auch!  ;D

Ähm ja, es sollen sich bitte alle aktiven Hibblerinnen melden, damit ich weiß, wen ich übernehmen kann. Und wenn es nicht zu viele sind, vielleicht kann man wirklich erstmal die Hibbler zusammenlegen. Vorübergehend versteht sich!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MarryAnn

Guten Morgen #

na das sind ja neuigkeiten hier.

Knuffi und Daisy: auch ich wünsche euch alles alles gute.  s-hug s-hug s-hug

Ich hibbel höchstwahrschienlich auch noch mit  :-\ auch wenn NMT erst am 10. ist.
Also bitte mich auch übernehmen.

♥Nicole♥

Ich hibbel auch mit ... :D

Edit: Guten Morgen zusammen  ;) ... Ich wünsch euch allen einen schönen Tag ...


honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

be_lovely

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

MarryAnn


be_lovely

@honey bin daaaaaa kann nur auf der Arbeit nur zwischendrin mit dem Hand reinschauen und zur zeit ist es leider sehr stressig :(
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Lucky

Mensch, was ist denn hier los?!  :-[
Knuffi UND Daisy?? Das ist echt total schade, sie werden hier wirklich fehlen  :'( Kann die Entscheidung aber verstehen und hoffe, die beiden kommen bald wieder!

@Dine: Drück Dir die Daumen, dass das HCG schön weiter steigt!

@Hasi:  s-winken Sorry, wenn ich es überlesen haben - aber hast Du schon getestet? Dein NMT ist doch jetzt irgendwann, oder?!





Claudia1981

Huhu Mädels,
Meld mich kurz vom Handy!

@ Daisy & Knuffi Kann euch verstehen... *fühlt euch gedrückt*

@ alle Neuen Herzlich Willkommen!

@ alle mit Mens auf in den nächsten Zyklus!

@ Nixe Hibbel auch noch und bekomme für diesen Monat ein rotes Schild!

@ me Versuche mich diesen Zyklus mit Ovus, bin heut ZT 6 !

P.S.: Sorry an alle die ich vergessen habe, Versuchs heut Abend mal vom PC aus!
LG Claudia


Nanimol

Mist nu is mein Text weg   >:(

Hallo zusammen...na da sind wir wohl doch nicht mehr so viele.

Nixe: erstmal danke das ihr den hibbler übernehmt! Wie wäre es mit valentins hibbler...hm ist vielleicht ein bisschen knapp.

Hab heut blöde Dienstzeite, versuch heut Abend noch mal rein zu schauen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag  s-winken

Bomelo

#1422
Huhu.

Nur ein kurzer Piep. Mein Kleiner hat mal wieder eine Lungenentzündung. Die 9. oder 10 oder so. Hab den Überblick verloren  :-\  . Aber immerhin die erste seit der Reha im letzten Jahr. Das ist auf jeden Fall ein Erfolg.

Nun hab ich jedoch hier ein quengeliges und fieberndes Kind, dass ab und zu mal blau anläuft (klingt schlimmer als es ist). Auf jeden Fall kaum Zeit für´s Inet. Ich lese später mal nach, wenn er vielleicht mal schläft.

Bis dann  :)

Ach so: ich hibbele auch mit. Mein NMT müsste ca. der 14. oder 15.2 sein. Bin wohl eine der letzten hier
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

Hasi: dann klappt nächsten Zyklus  ;)

Bomelo: oh man da hat der kleine aber auch schon einen Mist durch!! Gute Besserung!!!

Ist sonst keiner mehr da der orakelt oder auf den man ernsthaft hoffen kann (gelbes Schild) wenn's bei mit schon net klappt will ich wenigstens mithibbeln!!!!!!!!  ;)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)