wir üben wieder

Begonnen von Ill, 21. Oktober 2008, 15:47:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ill

Hallo,

nachdem wir jetzt eine Weile ein Pause gemacht habe und hin und her gerissen waren zwischen Kinderwunsch aufgeben und weitermachen, haben wir uns nun entschlossen es wieder zu versuchen.

Wir sind fest entschlossen und werden nicht aufgeben.

Wie es scheint hat sich mein Zyklus nach der SS zum Positiven verändert. Keine 90-???? Tage mehr auf die Mens warten. Er ist zwar immer noch lang aber 30-35 Tage ist schon viel besser wie vorher.

Wir haben uns vor genommen uns nicht zuviel Druck zumachen und hoffen, dass das auch so klappt.

Wir hoffen, dass wir dieses Mal nicht wieder 5 Jahre warten müssen, wollen aber keine Temperatur messen oder sonstiges.

✰ Pe ✰

Welcome Back Ill und alles Gute,das es schnell wieder klappt und alles gut geht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Ill

Hi,

danke!

Ich denke wir werden viel Spass haben

Wir freuen uns schon aufs Üben.