Wird ein Ovu auch pos. wenn man ss ist?????

Begonnen von Hörnchen, 26. November 2008, 17:13:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Huhu, habe mir das gerade mal mit dem Orakeln durch gelesen. Nachdem was da steht müsste ein Ovu Test ja auch positiv werden wenn man schwanger ist, oder??? Bin jetzt NMT+1, keine Mens in Sicht, alle Tests negativ.

LadySunshine

Jein, beim Orakeln muss man den Ovu mit Morgenurin machen. Und wenn er stärker wird, KANN es eine SS bedeuten, ist aber halt nur ein Orakel...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hörnchen

Das wusste ich nicht, dass man den Ovu mit Morgenurin machen muss. Also ist es wie beim SST auch. Wunder mich wirklich wieso ich meine Mens noch nicht habe. So langsam bekomme ich nämlich doch ein Ziehen im Unterbauch.  :'(

LadySunshine

Speziell beim orakeln benutzt du sie mit Morgenurin, sonst ja immer erst nachmittags oder abends.
Und beim orakeln musst du beobachten, wie die Ovus sich entwickeln. Wenn sie jeden Tag positiver/stärker werden, kann es auf eine SS hindeuten. Aber wenn du schon NMT hattest, könntest ja auch nen 10er SST wagen.  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hörnchen

#4
Ich hab gestern nen Frühtest gemacht, aber in der Packung stand ist ein 25er. Ich dachte eigentlich immer Frühtests sind 10er. Hab heute bei ES+13 nen Orakel gemacht, aber halt erst Nachmittags. Der war schneeweiss. Und der 25er gestern auch. Eigentlich ist mein ZK zuverlässig. Habe auch nur ein leichtes Ziehen, keine wirklich Unterleibschmerzen. Müsste denn ein 25er nicht eigentlich auch schon anzeigen?? Stand drauf ab Fälligkeit der mens. Morgen früh nochmal nen Orakel wagen???

Old_Giraffe

mein orakel wurde von tag zu tag positiver, ja.

aber ist eben nur ein orakel.