WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shady

hmmm ok schau mal später hofendlich weis ich dan die tempi noch ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Shady ich schreibe die mir immer auf.

Fela

soo und ich muss schon los, bis heute Abend *wink*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

shady

Maike+Sascha  stimmt könnte ich machen ;D ;D hab den kopf schon bei der versicherung

Mieze2909

Morgen *sichmüdedieaugenreibt*

Klasse Hibbler.

Anmerkung ich fehle bei dem Orakel und bei der Geb. liste (hab am 29.09) ähmmm...ich bin nur ersatzspieler ...muss ich mal ändern :)

Geht es euch gut?? Hab nicht groß nachgelesen.....Sorry bin einfach zu müde
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


shady

mikeze2909 auser übelkeiht gets mir gut danke und dir

Mieze2909

shady nach gerade mal 5 stunden schlaf geht es mir gut, bin halt nur mega müde
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@all: freut mich da euch der hibbler gefällt...danke ihr süßen.

@maike: ok urlaub trag ich nach.

@dance: oh gott schnecke...entschuldige das war keine absicht. ich hab nich gedacht, da haste aber was vergessen...entschuldige bitte...nicht böse sein, ja.  :-* :-* :-* trag dich gleich nach. wann war et bei dir?

@patty: däumchen sind gedrückt. das schaffste schon.

@shady: guten morgenw ie schon wieder übel...hast dir hoffentlich nichts eingefangen.

@fela: noch ist tempi ok...mal sehen was sie morgen spricht. oh freundin kommt das ist schön, na dann schau mal das du urlaub bekommst. drück dir die daumen.

@ara: morgen süße wie geht es dir denn heute? was macht der backen?
*nocheinpaarvierenaufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

@katha+lienchen: wie ghet es euchbeiden heute morgen?

@viervonfünf: huhu süße meld dich doch mal bitte...ist alles ok bei dir?

@mieze: und bei dir? heute viel zu tun? entschuldige geb trag ich nach und was sagte das orakel wannd u ss wirst? sorry habs wohl nicht mibekommen.

@all: dicken knuddler und einen schönen dienstag euch allen.  s-kuscheln

@me: tempi gefallen auf 36,4 grad, haba aber auchs ehr schlecht geschlafen....mhhh.......aber zs schaut gut aus.
ansonsten bin ich tierisch müde..kind schläft noch und arbeiten muß ich erst heute mittag ab halb vier.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi wüste nicht wo grins mir ist jetzt seid einer woche immer wider übel aber die letzte par tage gerade extrem und tempi steigt kan sie nur nicht eintragen heute aber ist auf 36.5 heute

Mieze2909

Claudia macht doch nix. Orakel sagte damals sofort...stimmt aber eh net weil ich ja keinen ES hatte....muss nochmal Patty fragen


Pattyyyyyyy zieh mal ne karte, wann werde ich SS?? Danke im vorraus

achso und ich habe heute nicht allzu viel zu tun, aber muss jetzt los legen pat 1 ist da
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@shady: mhhhh sehr seltsam.....aber ich hab das ja auch mit der unterschwelligen übelkeit das nervt. wirst wohl noch etwas warten müssen um es genau zu wissen.

@mieze: maierst dud as ergebnis von patty dann bitte rot...nicht das ich es dann noch überlese.
na dann frohes schaffen und schön das es heute nicht so viel ist...
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Immer mit der Ruhe, ist nicht so schlimm ;) ET ist der 20. Januar ;)

@Mieze: Mach dir keinen Kopf - mein Orakel hat Sommer gesagt... der ist noch gar nicht und es regnet seit Wochen ;)

Claudia78

@dance: das ärgert mich trotzdem  :( :-[ :-[ kanns jetzt nicht ändern, trag es später mit den anderen ergänzungen  ein  ;). wie geht es dir heute schnecke?

@me: so muß kind und mich für den kiga fertig machen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

malkurzreinschleich und GutenMorgenruf

Claudia, der Hibbler ist super!!!

Ich wünsche Euch viiieele goldene Auszeichnungen!!!!

Ein-paar-SS-Viren-verteil: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!

Undwiederrausschleich

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@me: so nix mit kindergarten heute. lena jammert, sie hat bauchschmerzen und hat durchfall. na super...mein armes krankes mäuschen.

@pecape: danke dir süße
*schnellaufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

Guten morgen ihr süßen...

@patty.. viel glück für deine prüfung ich drücke dir die daumen..

@shady.. ist wirklich eigenartig mit der Übelkeit... aber wenn du endlich gewissheit haben willst gehe zum arzt.. aber ich denke dein körper veräppelt dich etwas...

@claudi.. mir gehts gut... habe wieder ein positiven test wir auch immer stärker.. werde mir heute den digitalen holen mit wochenbestimmung :-) ob ich den auch mittags machen kann? Der MT ist wirklich super schön.. ich habe übrigens am 5.11 geburtstag

@all... ich möchte euch auch mal viren zu pusten.. ausgepasst
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT
so wenn einer mehr braucht bekommt ihr nachschub :-)

@orakel... was ist das für eins? will auch mit oraklen :-)

@me.. habe meiner kleinen vorhin salamie brot geschmiert.. und ich hätte brechen können.. ich habe sooo hunger auf salamie kann sie aber nicht riechen.. sehr schlimm... und ich habe jetzt auch so ziehen.. das ist ein gefühl als ob man merken würde das sich da unten was tut *g* muss heute zum blöden arbeitsamt... scheiße echt.. wann muss bzw. kann ich denen denn sagen das ich schwanger bin? kennt sich da jemand aus? bekomme noch bis dezember arbeitslosengeld.. also kein hartz4

D@nce

@Claudi: Eigentlich ganz gut - die Übelkeit macht mir zu schaffen - muss mich zwar nicht übergeben, aber manchmal glaub ich, dass es dann besser wäre... und ich komm schon so bäh im Büro an, weil die Autofahrt mir den Rest gibt... aber kann ja schlecht meinem Chef sagen "Kann nicht Autofahren, weil mir schlecht wird, drum komm ich nicht"... ;)

Und dir Schneckal?

shady

liebe leute ich wart jetzt einfach mal noch ne woche 2 ab dann sehen wir weider, meine brüste fühlen sich auch warm an schon alles kommisch.

so um 9:30 ist der mensch von der versicherung bei uns zuhause

Mieze2909

Dance ich mache mir ja auch keinen Kopf muss ja eh noch auf die ergebnisse vom BT warten und da mal schauen was da raus kommt. dann kann mir meine FA dabei auf die Sprünge helfen. wird schon.

Claudia mache ich dann wenn ich es weiß.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@lienchen: geburtstag ist notiert und wird nachgetragen..danke dir.
uiui das ist  schlimm wenn man was essen will aber wenn man es richt einem übel wird..aber mit salamie solltest du aufpassen, doer bist du toxoplasmose positiv? weil dann kanst du es ohen bedenken essen, wenn nciht würd ich die finger davon lassen.
du musst es sogar dem arbeitsamt melden, aber erst wenn die ss durch einen fa bestätigt wurde. ich glaub beim aa muß man das sogar noch frühr sagen wie beim arbeigeber..aber nagel mich nicht fest. da müssten wir mal maus fragen...sie arbeitet beim aa, allerdings h4.

@dance: lach na probiers doch mal, evtl. hat er dafür sogar auch noch verständniss  ;D ;D hast du dir mal medis geholt gegen die übelkeit?
na geht so...alles mist....mein es will nicht kommen, aber die mens auch nciht. naja tempi heute auf 36,4 grad gesunken, hab aber auch sehr sehr schlecht geschlafen und keine 6 stunden am stück. einach nervig. und mein ovu ist auch sehr zart gewesen gestern.  :-\ :-[ also alles in allem sehr bescheiden.  :-[ :-[
und zu allem überfluss wohl noch kind krank. hat durchfall und bauchweh  :-[ :-\

@shady: dann tu das. na dann schaut mal das ihr was gutes abschließt.

@mieze: genau danke
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi machen wir haben noch bezihungen zu diesem typ allso kenne jemand aus seiner familie ;D ist immer gut grins ;D ;D ;D

D@nce

@Mieze: Ich drück die Daumen!

@Claudi:  ;D ;D ;D Na ich denk ich sollte das Verständnis nicht ausreizen ;D ;D ;D Nö, Medis nehm ich keine, weil ich mich ja nicht übergeben muss... :-\ Wir haben zwar NuxVomica-Globulis daheim - aber ich glaub ja eh nicht an blöde Globulis... ::) ::) ;D ;D

Ohje du Arme - hast nochmal FA angerufen, um nochmal zu schallen? Mensch und gute Besserung deiner Kleinen... wenns kommt, dann alles auf einmal wieder, was? :-[

Claudia78

@jasm: undundundundundund wie gefällt er dir *ganzgespanntaufdeinemeinungbin*
was macht deine freundin? ist das würmchen endlich da?

@shady: ah na dann  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: och meinste  ??? na ich weiß ja ncih  :P ::) :P
na du sollst ja auch medis nehmen das die übelkeit weg geht und nicht zum übergeben  ::) ;D ;D
ich ja auch nicht, aber die sollen wirklich helfen...ich hab sie ja bei lna nicht gebraucht, also von daher kann ich dazu nichts sagen.
ne ich warte mal noch bis ende der woche ab, da fä jameinte damals in 14 tagen sollte die mens kommen und das wäre dann am freitag. mal sehen.
ja es passt mal wieder und mein schrank im nagelstudio ist auch zusammengekrachrt  :-[ >:( brauch da nen neuen, das schaut verbotena us, der hängt total schief  :-X :-[ dieses jahr ist nicht unser jahr  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

CLAUDIAAAAAAAAAAAAAAAAAA:
s-springen s-springen s-springenmensch das ist ja geil, nen WM-Hibbler sogar mit den Terminen wann die spielen und den Ergenisssen, ich glaub ich muss Übersiedeln zu euch ;D
Echt Klasse Komliment!!!!  :-* :-* :-*
Ich wär da nie drauf gekommen!


@all: wünsche euch allen ganz ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!!!!  :-*


Unser 6.Jahr!