WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Claudi.. echt gut umgesetzt *aufdieSchulterklopf* :-*

me... bin nur kurz hier, will gleich ins KKH. Nachdem ich gestern abend noch mit ihr geschrieben habe, das sie wegen den Medis da bleiben soll, ist gegen 19-30uhr die Fruchtblase geplatzt und sie ist da. Ariane Louisa um 23.36 Uhr 2910g und 52 cm.
Und heute früh kurz bevor ich aufgestanden bin kam ne Sms, so wird man gerne geweckt  ::)

*sobinwegBabygucken* ::)

Melody111

Guten Morgen ihr Lieben!

@Claudia: Suuuuuuuuuuuuuuper! Die Idee ist toll und die Ausführung ist echt schön geworden! Nicht nur, dass es bestimmt wieder ganz viele gelbe Schilder gibt, mit so einem Hibbler müssen wir ja auch noch Weltmeister werden! Vielen vielen Dank für den tollen Hibbler!
Allez allez allez, allez hola ole!  s-musik s-so Das war übrigens mein Lieblingstitel beim Eurovision Songcontest, aber Frankreich kam ja leider nicht so weit. War mein absoluter Favorit!  ;)

@me: Herzeltechnisch haben wir gestern nochmal nachgelegt, diesmal ohne Panik meinerseits. Es passiert sowieso nur wenns passieren soll und wenn der Teufel es so will, dann trifft dich der Blitz beim schei**en!   ;D ;D ;D altes ostfriesisches Sprichwort.

Ich frühstücke jetzt erstmal mit zwei Kindern, einem großen und einem kleinen und dann hab ich einen Schreibauftrag. (wie sollen die in der Oberstufe eigentlich was lernen, wenn ständig die Schule ausfällt?

@Dropsknopf: Komm doch!!! Aber was machen deine Leute dann ohne ihre Mami?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

CLAUDI !!!!


Das ist ja mal ein hammer geiler Hibbler



sorry für die Ausdrucksweise, aber so empfinde ich es eben  ;D ;D ;D

total s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck gut

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bloom

*reinschleich*

@Claudi: Toller Hibbler :-* :-* Wünsche euch allen ganz viele gelbe Schilder :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Verbreite noch ein paar SS-Viren ;)

*pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttttt*

*rausschleich*





Claudia78

@jasm: puuuuuuu nun bin ich aber echt froh...freut mich
ach mensch wie toll, endlich hat sie es geschafft...das freut mich mega für sie, wurde ja auch wirklich zeit...na dann viel spaß beim baby schauen.

@melo: huhuhu maus und danke schön.  na wir wollens doch hoffenm wär doch gelacht wenn wir hier nicht alle ss bekommen würden. ne.  ;D
die franzosen hab ich nicht mitbekommen...auf welchen platz sind die denn gelandet?

lach naja dann wirds ja spannend bei dir...aber schön das die oanikattacke nun vorbei ist  ;D und guten hunger ich frühstücke jetzt auch mal mit meinem kranken huhn.

@drops: also wegen mir kannste auch kommen, aber ich glaub deine mädels fänden das nicht so toll  ;D ;D ;D

@bloom: danke dir.........*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

@andi: danke dir süße...oh man da hat jasm ja mit der idee echt ins schwarze getroffen  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@claudi.. also ich bin nicht positvi wegen toxosplasmose... aber ich sehe das nicht so eng.. habe das fast 25 jahre nicht bekommen und jetzt soll ich weil ich schwanger das griegen?? mhh... gut rohes gehacktes oder so esse ich auch nicht... aber salamie ist mein leben da kann ich nicht drauf verzichten.. aber egal... danke dir für deine hilfe *g*

@jasm... toll weiß zwar nicht wer ein baby bekommen hat... aber trotzdem herzlichen glückwunsch :-)

@melo... lass es dir sschmecken.. würde auch gerne essen.. aber ich kann nicht  :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mir ist ja soooooooooo schlecht  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Ohmann, dir geht dieses Jahr wirklich alles kaputt ;D ;D ;D ;D Siehs positiv: Bis das nächste Baby da ist, hast du ne komplett neue Einrichtung ;D ;D ;D

Dropsknopf

Claudia: nee werd schon in meinem Hibbler bleiben, kann ich den Mädels net antun, komm ja auch gar nimmer mit sonst ;D ;D aber wegen den Ergebnissen auf Seite 1 guck ich hier immer mal nach, das ist gut :)
Jasm hatte die Idee, das ist toll aber du hast ihn immerhin noch zusammenbasteln müssen!

Jasm: tolle Idee mit dem WM-Hibbler, RESPEKT Mädels ;)





Unser 6.Jahr!


Claudia78

@lienchen: bitte schön  ;D wollte es ja nur mal gesgat haben  ;)

@andi: haste was daheim gegen die übelkeit?

@dance: ja aber echt .... wo soll denn das ganze geld her kommen.  :o schlimm.
lach das ist auch das einzige positive sag ich dir  ::) :P ;D ;D ;D

@drops: das glaub ich dir gerne, sos chreibfreudig wie alle beide hibbler sind  ::)
ok tu das....lach frag nicht und ich bin eine totale null wenns um fußball geht ... hab damit so nix am hut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi ich hab auch kein ahnung von fussbal bin echt ne banause dort ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

nö Claudi, gar nix  :-\ ich glaub ich leg mich ein bißl hin, war heut früh schon beim arbeiten und hab einfach schnell schnell gemacht, damit ich wieder heim kann, fehlt mir zwar Kohle, aber egal, wenn´s net geht .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

so mädels fahre jetzt in die apo und hole mir den test.. was meint ihr nun zeigt er auch jetzt an??? brauche eine meinung

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@lienchen: ja der müsste anzeigen auch jetzt.

@andi: echt so arg. ach dann leg dich doch etwas hin und ruh dich aus..kidis sind ja noch in der schule, oder? kann dein männe dir denn nicht was vorbei bringen?

@shady: na dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: jo so mach ich das! Ich zocke immer auf BWIN bei Fußball, also ich kenn mich schon bissel aus ;) wir sitzen dann auch immer mit anderen Freunden auf der Terrasse bei unserem Nachbarn und gucken über Leinwand, ist richtig party, freu mich schon drauf! ;D

mieze2909: du hast im Steckbrief geschrieben. ich komme nicht aus Sachsen, wie Lunacole aber ich wohne nah dran, ich bin ein Thüringer Madel ;) musste ich nochmal klarstellen ;D ;D


Unser 6.Jahr!


D@nce

@Claudi: Hm, wegen der Kohle... ich hätte da ne Idee, wo man Geld sparen könnte... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  -ducken -ducken -ducken ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi,

Die Kinder haben diese Woche noch Ferien und schlafen, Männe ist beim Arbeiten ca 40 km weg von hier und die nächst Apo ist in der Stadt. Wir wohnen hier am A*** der Welt, haben nicht mal ne Laden  :o dann läuft mein doofes Auto immer nicht, wenn´s regnet und es REGNET !!!


AAAHHHH  zum Mäusemelken   :(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@drops: oh das hört sich ja super toll an.....dann wisst ihr ja was ihr an den fußballabenden macht  ;D schön.

@dance: s-pc tztztztztztztz ich hab doch da schone ingespart und außerdem auch bei e-bay nachschub besorgt. ganz stolz auf mich bin  ;D  ;D

@andi: NEIN....ODER  :o :o ::) du veräppelst mich jetzt  ::) ::) oh man so was ist doch wohl nicht fair. mensch hoffe das der regen bald aufhört und du losdüsen kannst. männe kommt sicherlich erst heute abend wieder heim, oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: *In dem Fall auch ganz stolz auf Claudi bin* ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: ihr süßen wisst ihr eigentlich das wir mit dem letzen hibbler sage und schreibe noch 19 seiten mehr geschrieben haben als im safarie-hibbler.  :-X mene güte was schreiben wir nur die ganze zeit.  :o :o ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Guten Morgen zusammen.

Wie geht es Euch allen.

@Claudia
Der WM-Hibbler ist wirklich super super spitze. ;)  s-so s-so s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

@me
Mir geht es gut, meine Mens ist jetzt ganz da. s-springen und ich weiß jetzt wenigstens das alles in Ordnung ist.
War dann natürlich heute nicht beim Fa und lasse mir nachher einen termin für nächste Woche geben. Der soll mir dann ne andere Pille geben, denn so mach ich meinen Körper nur noch mehr durcheinander.
Waren gestern bei ner Freundin die vor 7 Wochen ihr Baby bekommen hat, hatte lange Probleme dahin zu fahren und erst war es auch komisch. Aber sie drückte mir den kleinen schnell in die Hand und es war tooootal schön und er ist suuuuuper mega süß.

Hexe Maike

@ Mary ist doch gut das Mens jetzt ganz dar ist. mach ein bisschen Pause und dann Hibbelst du wieder mit uns mit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Bob,

ich seh dich  ;) ;)  hab mir vorhin deine Kurve angeschaut  ;D ;D ;D ;D

darf man gratulieren ? ? ?

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin