Zervixschleim nach Eisprung?

Begonnen von Jenni_1980, 06. November 2008, 13:02:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenni_1980

Hi Mädels,

wir sind wieder kräftig am üben an Nummer 2 und ich hatte am Montag/Dienstag laut Persona und dem Zervixschleim meinen Eisprung. Wir haben das auch gut ausgenutzt  ;D
Als ich eben auf der Toi war, kam aber wieder eine Ladung Zervixschleim. Was kann das denn sein? Evtl. ein Zeichen, dass die Befruchtung geklappt hat? *hoff* *ggg*  ::)



Nici + YaMa

Ein paar Tage nach dem ES kommt oft nochmal vermehrt ZS !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Kira05

Am Anfang habe ich auch immer drauf geachtet, aber eigetnlich wußte ich nie was ZS und was die Schwimmerchen waren.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Jenni_1980

@Kira: nee, das war eindeutig ZS. so ein richtiger "Propf". sorry  ::)