ZS rosa! Hilfe?!

Begonnen von kikok77, 28. Oktober 2008, 13:16:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kikok77

Ich war eben sehr erschrocken.
Komme gerade von der Toilette und habe wahnsinnig viel Ausfluss und der ist dazu noch leicht rosa.
... Also --> sehr viel rosa cremigen Ausfluss

Solch dollen Ausfluss hatte ich noch nie, ganzer Slip war voll. Kann das verspäteter ES sein?  Ich dachte, der war schon bei ca. ZT 18.

Bin derzeit ZT 22-23 von ca. 32-34 ZT.

Ich dachte eigentl. der ES ist schon längst durch. Habe seit 10 min. leichtes Picksen im unteren Leistenbereich rechts.

Was kann das sein? Eure Vermutungen?

•·.·´Easy6`·.·•

Also ich würd ja sagen das wäre dann Dein ES...Würde auch ganz schnell ins Bettchen hüpfen  ;) denn rosa Zs bedeutet HOCH fruchtbar  ;)





Katinulla80

Vermute ES... dieses Pieksen ist verdächtig und dauch der viele Ausfluss... ist der denn auch spinnbar?

Amency

Man sagt doch auch das ca. 1Woche nach dem ES vermehrter Ausfluss ist...
Misst du Tempi oder hast du Ovus?
Ich würde heute nochmal vorsichtshalber das Bettchen krachen lassen...aber nur zur Sicherheit!
Warum bist du dir so sicher mit deinem ES ZT18?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

kikok77

@amency
ich hab mit ovu seit 17.10. getestet und denke fast, dass es der 18. ZT war, der am meisten ausgeschlagen hat. ich hatte gestern abend noch getestet und hab fast keinen strich mehr gesehen. Deswegen war ich fast sicher, dass der ES schon durch ist.

In den letzten 3 Monaten hat mein Körper jetzt immer andere Veränderungen hervorgebracht. Ich weiß sie langsam gar nicht mehr zu deuten. Daher bin ich auch so überfragt mit dem Ausfluss.

Danke für Eure bisherigen Antworten, würde aber gern noch ein bisschen mehr hören.

Katinulla80


kikok77

@katin
ausfluss war eher cremig...war zwar alles irgendwie nass im höschen, aber nix mit spinnbar und nicht flüssig.

Katinulla80

puuuh schwer zu sagen... abwarten und Bienchen setzen wenn es noch geht!

kikok77

@katin
spinnbar wär besser ...gell???

hab noch einmal nachgeschaut *rotwerdundentschuldigung* .... aber ist cremig und nur ganz leicht flüssig.
hab jetzt in der slipeinlage leicht rosa farbe.

bekomm jetzt leichtes bauchziehen, wie bei mens. aber die dürfte allerfrühestens in 6 tagen kommen (ZT 28) aber ich denke eher in 10-12 Tagen.

alles zeichen von ES??? Kenn ich von meinem Körper nicht!

Katinulla80

Hmm Mens wäre bei Dir auch in Sicht... also ehrlich rosa kenne ich von Anzeichen für Mens bei mir jetzt...

Wie das bei Dir sonst ist weiss ich ja nicht... aber rosa selten sonst eher immer hellbraun bis dann das Blut kommt.

Heisst es nur abwarten... oder was meinste kannste noch machen?

Spinnbar wäre suuuuuper!!!

Keine Ahung ob Du noch am ES bist ist Dein ZK regelmässig?

Kann es sein dass Dir das ulla80 zu lang ist in meinem Namen?  ::)


kikok77

@katinulla80   (so ist´s besser...oder?)
mens ist doch erst in "geplanten" 8 tagen in sicht. die schließe ich ersteinmal vollkommen aus.
entweder ES oder Einnistung. Wobei ich bei Einnistung auch nicht sicher wäre, weil dann wäre der Zyklus viel kürzer.
Ich dachte viell. auch ES aber das rosa hat mich ganz kirre gemacht.

Zykluslänge ist schon seit drei monaten jedesmal anders. daher hab ich mit ovus getestet und die heiße phase ist seit gestern eigentl. vorbei.

Katinulla80

puuuh echt kompliziert... da bin ich überfragt... Einnistung kann ja eine leichte Blutung sein, aber die haste ja nicht...

Ahso aber da Dein ZK so durcheinander war würde ich die Mens nicht ganz ausschließen... ich weiss es echt nicht...

Ein FA würde jetzt evlt. auch nur eine aufgebaute SH wenn überhaupt sehen.

Hmm wenn Du nen regelmässigen ZK hättest wäre das alles einfacher...

Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte!

Ja viel besser ist so  ;D

Amency

Wenn auf den Ovus nichts mehr zusehen ist, tippe ich auf evtl. auf Einnistung...
Mach doch einfach nocheinmal aus Spass einen Ovu heut abend...mal sehen was der bringt...
Setz noch ein Bienchen zur Vorsicht...und dann kannst du leider nix anderes machen ausser warten...so schlimm wie's klingt...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Katinulla80

Hmm also ich hatte denke ich selber nach dem ES paar Tage später ein Zwicken... wo ich auch denke evlt. ne Einnistung... aber zwickt ja immer mal wieder im Körper wenn man ss werden will... da kann man sich nie sicher sein.

Dachte immer Einnistung wäre eine richtige Blutung!?

LadySunshine

Ich tippe auf Einnistung...  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

kikok77

@Lady
ich wünschte mir, Du hättest recht....

Werd versuchen, zur Sicherheit noch ein Bienchen zu setzen, wenn mein Schatzi mitspielt.

Einnistung ist aber so zw. 5.-10. Tag, oder?

Amency

Alles Schätzwerte...und wenn du heute Zt 23 bist, dann wär es der 5.... ;) hab aber auch schon von 4-.... gehört...

@Kati: auch wieder alles nur Erfahrungswerte, bei manchen blutet nix, andere denken, sie haben vorzeitige Mens....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

SunshineMunich

Also bei der Gebrauchsanweisung meiner Ovus steht, dass wenn sie Anschlagen, also positiv sind, dass der ES dann in den nächsten 24-48 h sttt findet. D.h. der Eisprung ist quasi erst dann, wenn der Test wieder negativ ist.

Somit könnte das bei Dir evtl. doch der ES sein? Hast Du nochmal genau nachgelesen bei Deinen Ovus?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

sandi76




kikok77

Tja Mädels....folgendermaßen.
Gestern etwas rosa....heute vormittag etwas rosa.
Heute früh etwas bauchziehen und leichten Druck im Unterbauch.
LH-Test gestern abend am abklingen, aber immer noch leichter strich zu sehen.

Wann sinkt denn das LH nach ES? sofort oder dauert es ein paar tage?

Ach herje....viell. war es doch ne Einnistung. Aber ich hab mir die letzten Monate immer so viel eingebildet, dass ich diesmal gar nicht erst daran denken will.

Auf jeden Fall haben wir vorsorgehalber gestern schnell noch ein Bienchen gesetzt.