Zyklus, Übungsphase

Begonnen von Jenniemaus5, 14. Dezember 2009, 19:41:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

hallo alle zusammen,

habe eben von diejulla die Einträge gelesen und finde das ganz grossartig das es bei vielen so schnell gehen kann. :-)
Ich habe auch Anfang September meine Pille abgesetzt und hatte bisher jedoch nur einmal meine Mens am 06.11.09 bis dahin vergingen 52 Zyklustage. Ich habe am 10.12. mal einen Test gemacht der war aber negativ. :-(
WAs meint ihr zieht sich mein Zyklus wieder sooooo lange? Oder könnte es schon geklappt haben? Bin jetzt im 38 Zyklustag.... Trau mich nich mehr zu testen


Steffi83

Leider kann es oft ne ganze Weile dauern, bis sich der Zyklus wieder einspielt.
Ich würde dir raten eine Temperaturkurve zu führen und Ovu-Tests zu benutzen, so kannst du deinen ES bestimmen und auch den ungefähren NMT.

Sicher könnte es geklappt haben, aber das kann dir hier auch keiner sagen und ständig testen bringt ja auch nichts, deshalb ist es ratsam deinen Zyklus zu beobachten und so herauszufinden, wann deine fruchtbaren Tage sind, wie lang dein Zyklus ist und wie regelmäßig oder unregelmäßig...

Zur Zyklusregulierung gibt es auch Zyklustee oder Globuli (z.B. Ovaria Comp)
Wenn das nicht hilft, kannst du auch mal nen Termin bei deiner FÄ machen und dich mit ihr beraten...

Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Dropsknopf

Jenniemaus,

erstmal herzlich willkommen hier.

Nach dem Absetzen der Pille kann der Zyklus schon erstmal durcheinander geraten und lang sen.

Ich würde dir auch das Tempi-Messen empfehlen um zu sehen wann du einen ES hast.

Ich würde dann jetzt erstmal noch warten mit einem Test, wenn dein erster Zyklus schon 52 Tage war. Ich würde erst so nach ca. 50 Tagen dann mal testen und nicht vorher.

Du kannst bezüglich Tempi-Messen mal im Tempi-Mess-thread auf der 1. Seite alles dazu lesen.
Und wenn du Lust hast reihe dich doch in einem der Hibbler ein, dort hibbeln viele Mädels gerne mit dir mit ;)

Also viel Glück!


Unser 6.Jahr!


Melody111

Hi! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dich nicht verrückt zu machen. Oftmals klappt es unverhofft besser und es geht dir auch besser dabei, wenn dich ablenkst und nicht zu viel dran denkst.
Viele macht das Messen, testen, orakeln, Tage zählen etc. auch verrückt und je mehr Druck man macht, desto schlechter wird man schwanger.

Ich bin bisher nur ohne diese ganzen Aktionen ss geworden. Als ich angefangen habe mit messen und hibbeln, war alles vorbei und jetzt haben wir es ohnehin inzwischen aufgegeben.

Jenniemaus5

Danke @all für eure Antworten. Ja ich habe wirklich Angst mit diesen ganzen Ovutests und Tempi messen in was rein zu steigern. So ging es meiner Kollegin auch und Sie hat es nun aufgegeben und probiert es einfach so.

Wir sind ja momentan jeden zweiten am herzeln. Ist ja auch soooo schön wenn man erst ein halbes Jahr verheiratet ist. :-)

In welchen HIbbler müsste ich mich den anmelden?

Claudia78

hallo,
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. nicht zu sehr auf was versteifen und es einfach auf euch zukommen lassen, dann klappt das meißt am besten.
wie sich dein zk einpändelt kann dir leider keiner sagen, drück dir aber die daumen das es nicht nochmal 52 tage sind.
na also mit allen zwei tagen herzeln kann doch eigentlich nicht wirklich viel schief gehen. däumchen sind gedrückt.

du kannst dich in allen beiden hibblern mal umsehen und dann schauen in welchen du gerne möchtest. es ist nicht von deinem nmt abhängig.

ich bin zum beispiel im adventskalenderhibbler, und bist herzlich eingeladen bei uns mit zu sabbeln und mit zu hibbeln.
würd mich freuen dich dort zu sehen.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Danke, ich habe mich jetzt auch für den Adventshibbler entschieden.

Jolante78

Hallo Jenniemaus,

wir freuen uns!!!! Verstärkung zum hibbeln und sabbeln ist herzlich willkommen!!!!! s-yes ;D

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melody111

Hallo Jenniemaus,
herzlich willkommen, wir können Verstärkung im Adventshibbler auch gut gebrauchen, wir hatten eine größere Schar Abwanderer zu verzeichnen!  ;D ;D ;D Ich freu mich auch aufs Sabbeln, können wir gut gebrauchen, oftmals ist echt tote Hose und ich hoffe, dass sich das bald ändert!

Claudia78

hallo jenni
na das freut mich ja wirklich sehr und máuf ein fröhliches sabbelen und hibbeln ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

Herzlich Willkommen jenniemaus :D

Schön dass du uns verstärkst und wie du siehst wirst du auch sofort mit offenen Armen empfangen :D Einfach mit einsteigen bei uns, nur keine Hemmungen ;) Ich hab dich deinem Wunsch entsprechend bereits vorne unter "Ohne NMT" eingetragen... falls du das noch geändert haben möchtest, einfach melden bei mir... ab 1.1. wird das dann Claudia übernehmen :D Viel Spass beim Sabbeln und Hibblen :D