Zyklus zu kurz ?

Begonnen von Mili, 06. August 2009, 15:57:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mili

Ich habe schon vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt aber wir fangen jetzt erst wieder richtig an zu üben.
Ich hatte jetzt ein paar Monate hintereinander nur einen 23 Tages Zyklus jetzt immerhin einen 26 Tagen Zyklus .
Ich messe Tempi und mein FA sagt ich hätte einen ES (hatte ich bei der ersten SS nut durch Clomi)
Die 2 Zyklushälfte wäre jetzt dann so ca. 10-11 Tage reicht das ??

LG

Nani



Serendipity

Hi Nani

also meine beste Freundin hat einen Zyklus von 21-23 Tagen und hat 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht... wenn du einen ES hast und eine 2.ZH von 10-11 Tagen sollte es gehen... 10-11 Tagen ist an der unteren Grenze, aber so lange es nicht drunter ist, könnte es klappen... Wenn es dennoch dauern sollte, kann dein FA ja mal einen Hormoncheck machen um die Gelbkörperhormonwerte zu überprüfen. Viel Glück wünsch ich dir :D

Emma2006

Weißt Du denn genau wann Dein ES war? Es kann ja sein, dass die 1. ZK Hälfte kürzer ist. So ist das in der REgel bei mir.
Ich hab meistens meinen ES so zwischen ZT 11-14.
Also wenn die zweite ZK Hälfte nur bei 10-11 liegt, wie Du vermutest, würde ich das schon mal checken lassen, finde das schon recht kurz.  :-\ Ich meine immer 12 sollten es wenigstens sein.  :-\
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





*Sunflower*

ich habe auch einen 26 tage Zyklus und meine 2 Zyklushälfte ist sehr kurz im Verhältnis zu früher wo ich einen 28-30 TZ hatte

Meine kinder sind auch gesund



gummibär

Also wenn die 2. Hälfte unter 12 Tagen liegt, lass es mal checken!

Mein Zyklus war noch viel kürzer als deiner, eher so 21 Tage. Habe auch gedacht "so wird das nix". Hat aber dann doch geklappt ;)

Alles alles Gute!
*18 September 2007