Zyklusfrage

Begonnen von fairy, 23. November 2008, 21:55:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

Hallo,

eine Frage zu meinem Zyklus-es wäre wirklich toll wenn sich jemand auskennt und mir helfen könnte:

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 1.11.08; ich nehme noch die Pille möchte sie aber absetzen. Da ich heute am 23.11 eine leichte Zwischenblutung bekommen habe, habe ich beschlossen das ich dann ab morgen auch keine Pille mehr nehme (hätte sonst noch 4 Stück gehabt). Mit wievielen Tagen Zyklus muss ich denn nun rechnen wenn ich jetzt z.B. den Eisprung berechnen möchte um schwanger zu werden? Verkürzt er sich auf 24 Tage? ( Habe immer 21 Tage Pille genommen und dann 7 Tage Pause).
Vielen Dank schonmal!
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

SunshineMunich

Hallo Fairy,

ich fürchte, diese Antwort kann Dir hier leider niemand beantworten. Nicht mal Dein FA könnte Dir da Auskunft geben. Bei jeder Frau sind die Zyklen unterschiedlich lang und haben auch nix damit zu tun, wie lange sie während der hormonellen Verhütung sind / waren. Also egal, ob Du die vier Tabletten noch nimmst oder nicht, wirst Du damit nicht Deine Zykluslänge beeinflussen können.

Du wirst abwarten müssen, wo sich Dein Zyklus einpendelt - und der erste kann auch erschreckend lang werden  :-\  Hilfreich zum ermitteln des Eisprunges ist das Temperaturmessen oder das Benützen von Ovulationstests.

Du wirst jetzt wahrscheinlich etwas Geduld brauchen und musst Deinen Körper gut kennen lernen - er wird Dir auch zeigen, wenn der Eisprung bevor steht  - Du musst nur auf ihn hören  ;)

Ich wünsche Dir viel Glück, viel Geduld und eine baldige Schwangerschaft  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!