Zykluslänge nach AS

Begonnen von HelloKitty, 23. Dezember 2008, 12:28:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HelloKitty

Hallo,
würde gerne mal wissen, wie so die Zyklusveränderungen nach AS sind!
Danke für jede Antwort!!

Mareike

#1
hi :D
ich hab dich grade bei uns dezembis bei EO gelesen, ich kenn dich noch ;)

tut mir so leid, was ihr im november durchgemacht habt, ich habe es letztes jahr im april erlebt  :-[

meine zykluslänge nach der AS war ein paar tage länger als normal, ich glaube normal hatte ich 31-33 tage und nach der AS waren es um die 37 tage...

die folgenden zyklen waren dann wieder relativ normal.

ich drücke euch jedenfalls alle daumen, dass es schnell wieder klappt und ihr bald euer zweites baby im arm halten dürft  :-*

mareike



LadySunshine

Gibts auch "4 Wochen und länger"?  ::)
Nach FG in der 8.SSW mit AS dauerte der Zyklus 108 Tage, nachdem die Mens durch Medis ausgelöst wurde... Vermutlich hat die Schilddrüse alles durcheinander gebracht  :P Bin nun im 2.Zyklus nach der FG und bin bei ZT81... :P

Tut mir leid mit deiner FG!  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Beida

Ich hatte nach meiner AS einen 31 Tage Zyklus, sonst hatte ich einen 27 Tage Zyklus. Im nächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger!  :D



мєρнιѕтa

Bei mir hat der ersten Zyklus nach der FG genau 49 Tage gedauert, also 3 WOchen länger...dann wars aber wieder relativ normal.

HelloKitty

hallo Ihr LIEBEN!
Vielen Vielen DANK für die Antworten, bzw fürs mitmachen!!!

Ich hab in der Nacht vom 23-24. Schmierblutungen (wär dann ZT33 gewesen, sonst ZT28) gekriegt und mir gedacht"ok, jetzt kommen die Tage" aber dann hats wieder aufgehört.
Sind dann am Sam. nach Hamburg...Kurzurlaub...hatte auf der Fahrt die ganze Zeit so ein ziehen...aber die Tage kamen nicht!War dann total aufgeregt, weil ich bei den letzten Schwangerschaften auch so Schmierblutungen hatte!
Hab dann nen Test in Hamburg gekauft...glücklicherweise hatten die Geschäfte bis 21Uhr geöffnet
naja ...hab dann noch etwas gewartet und dann irgendwann hab ichs nit mehr ausgehalten...
hab mir im Hotel nen Glas geschnappt und dann den Test gemacht....
POSITIV!!!
WOW ich bin schwanger nach ÜZ0 nach Abrasio!!!
Bin jetzt super glücklich!
aber werds erstmal abwarten...bin da noch ein wenig skeptisch und will mich nicht zu doll freuen!

LG mirjam

Lolly007

Wow Herzlichen Glückwunsch Kitty,wünsch dir alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft s-so

(kann leider erst Morgen oder Mittwoch testen,muss noch auf die Tests warten ::))



HelloKitty

@baby2009
Drück Dir gaaaanz fest die Daumen....
und sag dann mal bescheid, ja?

Lolly007

Ja ich geb dir dann bescheid und hoffe wir können dann zusammen Kugeln ;D