Zyklustag 65 !!!!

Begonnen von Nina_1985, 21. Oktober 2008, 12:35:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nina_1985

So bin jetzt ja wir erwähnt schon bei Zyklustag 65, wer ist denn auch schonmal da gewesen oder ist es gerade??
überlege immer ob es sinnvoll wäre noch einen SST zu machen oder nicht  :-\



✰Schnuppe✰

Hallo Nina!

In dieser Situation war ich in einem normalen Zyklus zum Glück noch nicht, aber ich an deiner Stelle würde mal einen FA-Termin ausmachen.

Waren deine Zyklen vorher auch immer so lange? Hast du evtl. die Pille gerade erst abgesetzt?
Wann hattest du denn mal nen SST gemacht in diesem Zyklus?



zwergi09

Hall Nina,

oh ja, das kenn ich... Letztes Jahr als ich die Pille abgesetzt habe hatte ich auch so endlos Zyklen...

Würde an deiner Stelle auch einen FA-Termin ausmachen und gucken lassen , obs nicht was schönes ist  ;)

Wenn nix in Sicht ist, frag ihn doch mal wegen Mönchspfeffer, das hat meinen Zyklus dann verkürzt auf so 35-45 Tage... auch noch nicht sooo toll, aber wenigstens etwas...

Jetzt bin ich im 1.ÜZ nach der Pille wieder und hab von Anfang an Möpf genommen und hoffe, dass es diesmal nicht so ewig dauert...

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nina_1985

Hi,
ja hab die Pille genommen davor und dann die normale Periode bekommen und jetzt eben gar nicht mehr.
meinen letzten SST hab ich vor ca 2 wochen gemacht, habe mich danach einfach nicht mehr getraut einen zu machen weil die Enttäuschung ja doch immer groß ist.
Ja ich habe einen Termin am 31 Oktober bei meinem FA, wollte nur fragen wie ihr mit der Situation umgehen würdet.
und mit solch eeeewigen Zyklen  :'(



zwergi09

ich bin damals auch fast verzweifelt :'(

Ich hab auch unzählige Tests gemacht... und irgendwann, als ich dann damit abgeschlossen hab event. doch schwanger zu sein kam die Frustration, dass man ja nicht weiter herzlen kann ( zumindestens nicht mit dem ziel  ;D )

aber wenn du zum Arzt gehst frag ihn mal ob er ein Hormonstatus machen kann, dann hast du Klarheit warum und wieso...

Ich versteh dich, versuch dich irgendwie abzulenken und die Zeit bis zum 31 abzuhaken... ich weiß, ist leicht gesagt, aber...  :-*

Drücke die Daumen, dass es sich alles einpendelt...

Nina_1985

Ja also abgehakt hab ich es sowieso schon dass ich vielleicht schwanger sein könnte, wäre ja zu schön um wahr zu sein  :-\
jetzt warte ich gespannt auf den termin, ich hab da auch mal nachgefragt wann die einen Hormonstatus machen und da gaben sie mir als antwort, frühestens in 3- 4 monaten  :'( ich kann doch nicht soooo lange im ungewissen leben  :'( :'( :'(



LadySunshine

Hallo Nina,
hatte nen Zyklus von 108 Tagen und auch nur nicht länger, weil die FÄ mir was verschrieben hat.
Da du ja schon nen Termin hast, bleibt dir nix anderes als abwarten bis zum Termin und evtl. Tempi messen oder Ovus benutzen, wäre bei mir an ZT65 auch noch nicht zu spät gewesen  ::)
Wird wohl mit der Pille zusammenhängen...
LG und eine baldige Mens oder SS!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nina_1985

ok, dann mal sehen was kommt  ;D



WildeHilde

Hallo Nina,

ich hab das auch mitgemacht mit diesen ellenlangen Zyklen- sehr schwierige und nervenzehrende Situation  :-\ Aber: Das kann (!) völlig normal sein, dass der Zyklus nach Absetzen der Pille erstmal im totalen Chaos ist und sich langsam einpendelt, so schwierig das auch ist. Denn bis zu einem Jahr Üben ist auch völlig normal, daher wird dein FA nicht gleich deinen Hormonstatus überprüfen.

Drück dir die Daumen!

LG

Hilde
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Ill

Hi,

ich habe beim ZT 110 aufgehört zu zählen.

Ich kenne das sehr gut. Es ist nervenaufreibend.
Das wird schon, nur nicht die Nerven verlieren und lieber mal entspannen.

Nina_1985

ja und habt ihr dann eure Periode wieder bekommen oder habt ihr ein Medikament vom Frauenarzt bekommen??



WildeHilde

Ich habe sie bekommen- meine Zyklen waren halt sehr lange (hatte hormonelle Ursachen, was sich später herausstellte). Ich denke, es lag an meinem Übergewicht. Heute ist es besser, wobei er sich durch Stress auch hin und wieder nach hinten verschiebt.
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Ill

Bei mir haben die Ärzte immer gesagt, ich soll warten und Geduld haben. Irgendwann würde die Mens schon kommen.

Nina_1985

und wann ist die mens dann gekommen?



Ill

irgendwann nach 2-4 Wochen

Ich habe nicht darauf geachtet. Irgendwann wars mir dann fast egal.

Nina_1985

nunja mal abwarten was meine FA dazu sagt.



zwergi09

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Mens kam dann zum Glück auch nach 60 Tagen oder so von alleine... ist immer sehr schön gewesen, weil man ja gar nicht mit rechnet und auf einmal sind se da... super klasse >:( >:( >:(

Drücke dir die Daumen, dass es sich bald einpendelt... :-*

LG, Zwergi