"Beulen" schon in der 22. SSW?

Begonnen von hermine28, 18. Mai 2009, 13:16:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hermine28

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!

Gestern Abend sass ich auf der Couch und Klein-Krümel hat mich ziemlich getreten. Ich habe das T-Shirt hochgemacht und auf einmal: Ups, eine kleine Beule! Gleich darauf nochmal! Mein Mann hat sie auch gesehen. :D

Jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern, wann in meiner 1. SS das mit den Beulen losging...aber es kommt mir doch ein bisschen früh vor. Ist das ein "2.Schwangerschaft-Ding"? ;D

Und wenn ich jetzt noch daran denke, dass ich noch 18 Wochen vor mir habe...Himmel. Da tritt der mir ja laue Flecken!!! :o ;D

Wie ging Euch das?

Ben Matteo

Hallo,

bei mir gibt es auch schon Beulen! :) Aber noch nicht so feste wie sie noch werden! ;) Mir geht es aber ähnlich wie dir, ich kann mich auch nicht mehr erinnern wann es in der letzten SS damit angefangen hat.

Gvlg Ben Matteo



Fussel+Melina+Sanja

;D....ja das war hier auch diesmal früher der Fall *g*...aber bei mir liegt es auch hauptsächlich daran, dass ich jetzt ne Hinterwandplazenta habe...in der Schwangerschaft mit Melina hatte ich ne Vorderwandplazenta und da hab ich sie ja erst in der 20. SSW überhaupt mal gemerkt ;)

jaceny

Also ich hab unsren Terrorkrümel erstmals 17SSW gespürt, unregelmäßig und ganz schwach. In der 21SSW hat dann die Bauchdecke leicht gefalttert und ich habe Mukki gleichzeitig gespürt. Mein Mann sah des auch!
Hab dann beim FA gefragt und er meinte,da ich recht schlank bin, meine Bauchdecke eher straff ist und ich ne HWP habe ich des so früh wohl sehe =)
Heute bin ich 24/25SSW und es wird immer fester und intensiver =) Nun gibts Minibeulchen und wenns leichtere Trittchen sind dann ebn noch des flattern der Bauchdenke =) Ha einfach ein wunderschönes Erlebnis.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

hermine28

@Fussel: Ja, da sagst Du was! Ich hatte bei Thorge auch ne VW-Plazenta und nun steht im Mutterpass: HW, tief. Ha, daher kommt das. ;D