(Vor-)Namen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:22:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caroline2204

Unser Sohn wird Finn heißen <3

Et ist der 28.6.2011

Micaaaaa

Wie wärs mit..Emily;)?

Nicki

Ich schleiche mich mal hier so rein.

Der Name meines Sohnes wird Severin sein.  ;D



regenbogen78

unser sohn wird nun ein JANNIK-dän. Sonnenschein

ein mädchen wäre eine Johanna oder eine Janneke geworden.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Nicki

@regenbogen78: Yannik wäre auch mein Favorit gewesen. Allerdings in dieser schreibweise. Aber mein Mann hat sich durchgesetzt.  ;D



lov3ly2707

so ich misch hier auch mal mit :) unser prinzesschen wird eine emily bianca :)
war erst am überlegen luna-emily und dann noch bianca wegen der patin aber blieb bei emily



nicole100284

hallo
dann werd ich auch mal was dazu sagen :) unser großer heißt ihno mit zwischennamen johannes und unser kleiner wird wohl aike heißen und mit zwischennamen elia





Philomena

Zitat von: Nicki am 07. März 2011, 04:24:32
Ich schleiche mich mal hier so rein.

Der Name meines Sohnes wird Severin sein.  ;D

Ist das nicht ein Mädchenname?

Wir haben immernoch keinen Namen für unser Mädel -.-

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Lilith

Ich kenn einen Severin und der ist definitv ein Bub :D

Ich erwarte auch ein Mäderl, meine derzeitigen Favoriten sind Emilia, Mathilda oder Olivia

Steffi83

Wir haben sowohl Mädchen- wie auch Jungenname:

Mädchen: Noa Emilia
Junge: Levi Raphael / Josias (ZN steht noch nicht fest evtl. Anton)



Severin kenn ich auch als Jungenname
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

murry

ahh brauche hilfe bei der findung eines mädchen namens ^^  kommen da einfach nciht auf einen gemeinsamen nenner xD

Maus1

@ Lilith:   Mathilda finde ich sensationell!!!
Der Name war bei mir auch aufm "Wunschzettel" aber der wurde komischerweise sofort von meinem Schatz abgeschmättert... Jetzt kriegen wir ne Johanna...

Maus1

Schöne Mädchennamen finde ich auch

Emma
Frieda
Madita
Lotta
Charlotte

Cinnamon


Unsere Namen stehen schon waehrend der Hibbelei fest  ;D

Maedchen:   Alannah-Janis Erin
Junge:         Aidan-Jareth Elijah

So oder so wird es Little A.-J. ... was den Geschwistern die Moeglichkeit, schon ueber den Namen eine fruehzeitige Verbindung zu bekommen. Und da schon unsere 6jaehrige den Schwangerschafts-Namen "Das Baby" behalten hat, ist das nun unsere Loesung  8)

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Mi84

Huch, diesen Thread bemerk ich ja jetzt erst........  :o ::) ::)

Dann will ich auch mal  ;)

Unsere Große heißt Nele

Ihr Geschwisterchen wird entweder MERLE oder LENNOX heißen.

Im Moment sieht es nach Junge aus, aber ich wart mal noch den nächsten FA ab, obs wirklich dabei bleibt  ;)

Dannichen

Eleni

Das ist, finde ich, ein toller Mädchenname den man sicher nicht oft hört.
Aus dem griechischen und bedeutet: Die Leuchtende
Auf deutsch Helena
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Levi2010

Habe am 30.12. ET und wir haben noch keinen Namen, es soll ein Junge werden...
ich habe Null Ideen :(

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt, es soll kein Doppelname sein, davon gibt es schon genug:) und das gefällt uns auch nicht und zu modert auch nicht, so dass man evtl nicht weiß ob der Name ein Gegenstand oder etwas anderes ist ;)

DANKE IHR LIEBEN! ICH BIN GESPANNT!