*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dani

**Hier kommen endlich die Oktobären 2010**

Hiermit sprechen wir ein offizielles Entbindungsverbot vor der 37 SSW aus,also haltet Euch dran ;D








                           






                                 

                                   01.Oktober~Lisi~--Hat entbunden




                                  02.Oktober Heike-Maxhat entbunden




                                 04.Oktober tanzesambahat entbunden





                                  06.Oktober Patti---hat entbunden





                                 

                                10.Oktober  Dani hat entbunden







                               13. Oktober sammylein hat entbunden





                                     
                                       14. Oktober  Ella--29.09.hat entbunden





                                15.Oktober  Plapperschnute  hat entbunden

                                    15.Oktober Windprinzessin
hat entbunden





                                    17.Oktober  schnakchenhat entbunden




                                  18.Oktober Fannilein--KS Termin 05.10.hat entbunden







                            20.Oktober werdMamihat entbunden





                                     22.Oktober Brombeere hat entbunden







                                  23.Oktober dina100 hat entbunden




                                  24.Oktober  littlebaby--KS Termin--- 15.10. hat entbunden





                                    25.Oktober Frechdaechsin hat entbunden

                                    25. Oktober hallihallohat entbunden





                                       29.Oktober Sweetfire Hat entbunden




                                     31.Oktober pico999--Hat entbunden


Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit und viele Babys.
Sollte Euch etwas fehlen bitte schreibt mir eine PN.
LG Dani




                       



         


                                 


         




dani

#1
Wir denken an die Sternchen von


                     


                              Rotbäckchen


                                     Fela

                              feuerwehrengel


                                     sterndal


                                    Silke-und7-Marlene
       


                               




dani

#2
Unsere Wohnorte,vielleicht entstehen ja tolle Freundschaften ;)


Dani  wohnt in Mannheim    --- es wird ein Junge : Leon

Patti wohnt in Ludwigshafen/Rhein --- es wird ein Junge

Fannilein kommt aus Ludwigshafen/Rhein--es wird ein Mädchen---Laura

dina 100 wohnt bei Heidelberg---es wird ein Junge

Sweetfire  wohnt  Winsen Luhe/Hamburg---es wird ein Junge

Plapperschnute wohnt Grossraum Stuttgart bekommt Zwillis : Mädchen

pico999   wohnt in Winsen Luhe bei Hamburg-- es wird ein Mädchen

Cindymaus wohnt in Hamburg--nicht mehr aktiv

schnakchen kommt aus Ingolstadt  --es wird ein Mädchen

Windprinzessin kommt Frankfurt/Main-- es wird ein  Junge: Francesco

Ella kommt aus Augsburg --- es wird ein Junge

verona wohnt in Itzehoe--nicht mehr aktiv

Heike-Max kommt aus der Nähe von Fulda--es wird  ein Mädchen

lilalaunemaus kommt aus Troisdorf(NRW)--nicht mehr aktiv

tanzesamba kommt aus München und es wird ein Mädchen---Lena

sammylein kommt aus München es wird ein Junge-- Anton

pueppi kommt aus??  --es wird ein Mädchen--nicht mehr aktiv

werd mami kommt aus Dillingen es wird ein Junge--- Ben

Lisi kommt aus Berlin  es wird ein Mädchen--Isabella-Lara

hallihallo kommt aus?? es wird ein Mädchen

Brombeere kommt aus??? --es wird ein Mädchen

Littlebaby kommt aus?? -- es wird ein Mädchen

dani

#3
Unsere Termine

Patti 25.09. Einleitung

Ella 29.09. Kaiserschnitt

Fanni  05.10. Kaiserschnitt

Littlebaby  15.10. Kaiserschnitt

dani

#4
                                      Unsere  Babys sind da






Am 29.08.2010 hat Lisi  um 19:59 ein gesundes kleines Mädchen zur Welt gebracht!
Zwar viiiiel zu früh (35+2) aber sie ist gesund und munter.
Sie heißt Isabella-Lara und kam mit 2666 gr und 48 cm auf die Welt.




03.09.2010 Pico   Es ist ein Mädchen : Samira Nike 1900gr und 41 cm   

25.09.2010 Patti  Es ist ein Junge: Adrian  3060gr und 50 cm

29.09.2010 Ella  Es ist ein Junge: Miro 3100gr und 50 cm

30.09.2010 Sweetfire  Es ist ein Junge: Robin   2495g und 47cm um 13:33h


03.10.2010 Plapperschnute  Es sind 2 Mädchen:

Vivianne wog 3170 gramm auf 51cm mit einem ku von 32cm.
Amelie hatte 3030 gramm auf 50cm und ebenfalls einen ku von 32 cm.


04.10.2010 Verona Es ist ein Junge Finn LUkas 3290gr und 51 cm

05.10.2010 Fannilein  Es ist ein Mädchen : Laura 52cm und 4360gr

06.10.2010 tanzesamba  Es ist ein Mädchen: Lena 51cm und 3420gr

07.10.2010 Heike-Max Es ist ein Mädchen Lena 3270gr und 49cm

12.10.2010 Dani  -- Leon  3570gr und 53 cm

15.10.2010 Littlebaby  --- Letizia 4260gr und 55cm

15.10.2010 Frechdaechsin --- Joyce Madison  3200gr  und 51 cm

16.10.2010 Sammylein  -- Anton 3651gr und 52 cm

17.10.2010 Schnakchen -- Louisa Marie 3610gr und 52 cm


20.10.2010 werd Mami ---Ben Jonas 3730gr und 53 cm

27.10. pueppi-- erblickte Leann summer mit 50cm und 3230g das Licht der Welt

27.10.2010 Brombeere--Franka  3450gr und 49cm




feuerwehrengel


dani


feuerwehrengel

dann bin ich ebend zweiter ::)

bekommen die drei ersten eigentlich einen preis??? wäre doch mal cool ;D

dani

Zitat von: feuerwehrengel am 01. März 2010, 10:59:00
dann bin ich ebend zweiter ::)

bekommen die drei ersten eigentlich einen preis??? wäre doch mal cool ;D

Das wärs  doch oder :D


Wer mit auf die Liste will:schickt mir seinen Wohnort  per PN,danke :-*

Sonina

*schnell reinschleich*
Preis? Gewinnen wo?
DRITTER!!! Wasbekomm ich nu? ;)

Viel Spass mit eurem neuen MT!

*rausschleich*


dani

Zitat von: Sonina am 01. März 2010, 11:04:34
*schnell reinschleich*
Preis? Gewinnen wo?
DRITTER!!! Wasbekomm ich nu? ;)

Viel Spass mit eurem neuen MT!

*rausschleich*

kriegst bald  ein Baby ;D

Sonina

Dabei hatte ich nun sooooooooo  auf eine Tafel Schoki gehofft....  *schmoll*


verona

Moin moin....

@dani  schön, dass du dich getraut hast einen neuen threat aufzumachen!! Wir wohnen übrigens in Itzehoe, das liegt ca 50 km nördlich von Hamburg!!

@me übel übel übel....ich musste mich heut morgen 2 mal übergeben, als ich versucht habe meinen Kleinen zu wickeln....manman wo soll das noch hinführen!! Ich hab nun schon 3 Kilo abgenommen!!

bis später
lg
verona




Mazel

@Verona: hat es dich schon so früh gepackt mit der Übelkeit, wünsch dir, dass es bald wieder vorüber ist oder zumindest dieses mal nicht so schlimm wird!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Heike+Max+Lena

 >:(  preis verpasst  :'( :'( :'(

jetzt haben wir aber ne menge platz  ;D

brauch mal nachhilfe. für was sind die platzhalter jetzt, muss ich da wem was per pn schicken?
(dooffrag)



dani

Zitat von: Heike-Max am 01. März 2010, 12:31:25
>:(  preis verpasst  :'( :'( :'(

jetzt haben wir aber ne menge platz  ;D

brauch mal nachhilfe. für was sind die platzhalter jetzt, muss ich da wem was per pn schicken?
(dooffrag)


Ne aber da können wir zb : Fa Termine reinschreiben,evtl die Outings und sowas ;)

feuerwehrengel

@dani: also fa termine und feinsonos!, outings (dauert ja noch ein bisschen) und was hälst du von unseren geburtstagen, dann können wir uns überschwänglich gegenseitig gratulieren... :)

und irgendwann machen wir eine babyparty...was haltet ihr davon???...ich hab da an sowas wie lustige wichtelpakete gedacht und jeder der mitmachen möchte schickt ein paket an jemand ausgewählten zu einem bestimmten zeitpunkt und bekommt natürlich eins...geöffnet werden die dann hier live!!!!...so ende august anfang september??? :)

dani

Zitat von: feuerwehrengel am 01. März 2010, 12:57:55
@dani: also fa termine und feinsonos!, outings (dauert ja noch ein bisschen) und was hälst du von unseren geburtstagen, dann können wir uns überschwänglich gegenseitig gratulieren... :)

und irgendwann machen wir eine babyparty...was haltet ihr davon???...ich hab da an sowas wie lustige wichtelpakete gedacht und jeder der mitmachen möchte schickt ein paket an jemand ausgewählten zu einem bestimmten zeitpunkt und bekommt natürlich eins...geöffnet werden die dann hier live!!!!...so ende august anfang september??? :)


Find ich gut,werds mit reinnehmen :-*

feuerwehrengel

@dani: super!!! danke!!! s-hug

das mit unserer wichtel-babyparty würde ich dann später organisieren...musst ja nicht alles machen ;)

dani

Zitat von: feuerwehrengel am 01. März 2010, 13:06:45
@dani: super!!! danke!!! s-hug

das mit unserer wichtel-babyparty würde ich dann später organisieren...musst ja nicht alles machen ;)


Ja gerne,können dann ja nochmals drüber sprechen wenns soweit iss,mal sehen was die anderen dazu meinen :-*

LG Dani

feuerwehrengel

@all: bitte eure meinung zur wichtel-babyparty!!!!
ist ja noch etwas hin... ;)

Pico

Hallo!

Ich wollte mich hier bei euch auch mal melden.
Ich war heute beim FA und der hat mein ET auf denn 31.10.10 gesetzt das heist ich bin 5+1 und man hat auch schon die Fruchthöhle gesehen. Ganz aufregend.

Da ich aber bis eben dachte ich hätte am 05.11.10 ET habe ich mich schon bei denn Novembär gemeldet und eingetragen,ich würde ungern Ricky jetzt wieder alleine lassen,aber ich würde mich freuen wenn ich ein Oktobär bleibe mich bei euch ab und zu mal zu melden und auch mit zu lesen bei euch!

Rudismaus

Hallo an alle Oktobären!

Bin heute erst auf Euch gestoßen, weil ich mich sonst wenig in Foren aufhalte. Bin aber leider seit heute wegen SB krankgeschrieben und habe jetzt jede Menge Zeit. Dachte, statt zu grübeln, könnte ich besser meine Zeit mit lauter werdenden Mamis verbringen, die auch im Oktober Termin haben 8)

Ich bin laut Kalender 7+6 Tage, laut US heute Vormittag sogar schon 8+1 (zum Glück alles in Ordnung bisher, normal entwickelt, Größe auch iO *freu*) was auch sein kann, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte und dachte, ich könnte noch gar nicht schwanger werden. ET ist aber nach wie vor 12.10. - Hab schon gelesen, dass einige von Euch den 10.10.10 anpeilen - denke, da reihe ich mich mal ein ;)

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

@alle: Eine wunderschöne Kugelzeit!
@alle mit Übelkeit: Drücke fest die Daumen, dass es bald vorbei ist!

Kann mir irgendjemand helfen, wie ich den tollen Ticker einstellen kann? Habe null Erfahrung mit sowas!


lilwen

@ neuen
Willkommen!!!

@me
habe mich heute noch nicht übergeben *freu* ..nehme jetzt vomacur 70 ..ich denke die helfen ganz gut. ein bisschen übel ist mri trotzdem.und auf essen habe ich auch keine lust.mein freund hat mir jetzt ganz viele suppen gekauft.hab grad eine tomatensuppe gegessen.
bin heute morgen aber leider aufm klo umgekippt:-( weil ich ja gestern kaum was gegessen habe.werde deswegen heute so viele suppen wie möglich essen.
grade ist mir wieder megaschlecht..hoffe übergebe mich nicht.mag aber kein zäpfchen mehr nehmen.

feuerwehrengel

@pico999: ;) freu freu

@rudismaus:herzlichen glückwunsch!schön das du zu uns gefunden hast...
hat dir dein arzt was gegen die sb verschrieben oder progesteron gespritzt? ansonsten denke ich solltest du schön liegen und einfach mit uns sabbeln wenn dir langweilig ist....hilft mir auch!

@lilwen: na irgendwas musst du nehmen...und wenn du mal ins kh fährst und dir ein -zwei tage infusion geben lässt...ich meine das du umkippst zeigt ja das dein körper schon auf den flüssigkeitsmangel reagiert und das ist für dein würmchen ja auch nicht gut