*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heike+Max+Lena

Zitat von: hallihallo am 28. Mai 2010, 21:55:44
Ich denke auch,das wir uns mit den schönen Dingen des Lebens befassen sollten :-*
s-superdaumen das unterschreib ich so.

war schon schlimm genug der horror die ersten 12wochen hier zu lesen, wer alles eine FG hatte  :-\



lilwen

also cih denke dass das baby so leich zerrisen ist
weil zunächst das gehirn abgesaugt wird..und die eingeweide..durch die zange rausgehen...

also cih habe gelesen das man oft bei spätabtreibungen das gehirn absaugt...und dann das baby in stücken raushollt
oder eine spritze in das herz macht..dann gebärt man es ganz raus..
hab ich irgendwo mal gelesen..das es so in holland gemacht wird.

ich finde es aber auch richtig..das man das video ins internet stellt egal ob echt oder nciht. ein baby ist in der 20 ssw so groß und so sieht es auch aus wenn es abgetrieben wird so spät..finde die sollten sogar die frauen die spätabtreiben (aus nicht gesundheitlichen gründen..also nciht wegen behinderung doer wiel das baby nicht überlebensfähig is)dazu zwingen sichv orher so ein video reinzuziehen.
das ist halt meine meinung.
den fraun soll bewust sein was mitd em baby passiert bzw wie es wirklcihd ann aussieht wenns drausen ist

lilwen

was auch immer...bin heute traurig..weil mein kleiner bacuhzwerg sich kaum gemeldet hat *heul*
vermisse die tritte so

Heike+Max+Lena

sag mal hast du nix besseres zu tun als dir solche horror-sachen rein zu ziehen?! kein wunder das es dir beschissen geht, wenn man sich mit sowas beschäftigt!

laß es sich die leute anschauen die es anschauen wollen, da müssen net noch detailierte beschreibungen her.



Pico

Ich würde es auch gut finden wenn wir das Thema jetzt lassen hier im MT.Wir können gerne ein extra Thread aufmachen wo dann alles die wollen weiter darüber reden.

Heike+Max+Lena




lilwen

heike du kannst auch das dumme anmachen sien alssne
wenns dir ned apsst dann lies meine beiträge ned !basta
udn ich zwinge keien es anzuschauen !!!! >:(

außerdem habe cih acuh dann im 2ten beitrag geschrieben "was auch immer"...also so gut wei..lass das thema wechseln
und solche beiträge wie "hastd u nxi besseres zutun"..kannste dir sonstworeinstecken

und traurig wegen ned spüren war ich schon vorher bevor cih das video gesehen habe...und zwar ned wegen irgendeineinem video sondert weil mein kidn heute so unaktiv war...

und wie gesgat keiner zwing sich meien beträge durhczulesen!!!
werden ja eh oft genug ignoriert
egal cih geh jetzt schlafen keine lust auf dumme komentar wenn ich schon eh hormongeladen bin heute
cu

Pico

@Heike:Kein Problem.Mal was anderes.Geht es dir gut und deinem Max?

Was habe ich denn jetzt verpasst bei Lilwen,wo wird die hier im thread ignoriert?

Sweetfire

@ pico keine Ahnung wo und wann. Aber vielleicht ist hier jemand auch grade eine kleine Hormonbombe die grade explodiert ist. *es soll sich jetzt bitte niemand angegriefen fühlen* Manchmal kann man schnell an die Decke gehen.

Heike+Max+Lena

@pico999

danke der nachfrage-max gehts wieder super, der hatte heut vater-kind-wandertag vom kiga aus! der liegt total fertig im tiefschlaf. die wange ist abgeschwollen und wechselt von lila in grün/gelb  ;)
ich weiß auch net was sie hat, wahrscheinlich wirklich die hormone. ich hab hier niemanden soviel schreiben sehen wie lilwen und lisi.  aber egal-stört mich nicht. was anderes schreib ich besser mal nicht, sonst kann ich "es mir wieder wo reinschieben"  S:D und mein bauch ist schon dick genug *grins*



Sweetfire

@ heike max das freut mich das es besser wird bei Max. Der Tag war bestimmt ein voller Erfolg auf ganzer Linie?! Habe bestimmt wenn meine Kollegin bald wieder da ist genügend von so einem gezicke, daher auch von mir nur eine neutrale Aussage.

hallihallo

UiUiUi.....lilwen.....mit dir gehen die Hormone grade durch ;)

Ich bin in den letzten zwei Wochen irgendwie explodiert.Hoffentlich geht das nicht so rasant weiter.Dann kann ich in zwei Monaten nur noch durch die Gegend rollen :D

Pico

@Heike:Das ist schön das seine Wange besser wird.Bunteschminke braucht er dann wohl gerade nicht im Gesicht!
Oh ein Vater-Kind-Tagist sicher was ganz tolles,das kann man auch viel erleben und macht sicher ganz schön Müde!

Heike+Max+Lena

#1563
das kannste laut sagen. bei uns hat es bis 13uhr gegossen was runter wollte und ab 15 uhr ging der wandertag los. da könnt ihr euch ja denken wie mein junior aussah-trotz matsch-uniform  S:D so viel schlamm hatte ich lange net im hausflur  S:D

und wie  mein "großes Kind" heut aussieht will ich gar nicht wissen, die papas sitzen nämlich noch ("schatzi´s könnt ihr mal die kids holen?!  S:D )   S:D S:D S:D S:D



Pico

@Heike:Hihihi  ;D!

@Hallihallo:HSt du schon mal ein Bauchbild von dir gezeigt.Na das hoffe ich doch nicht,du hast doch noch ein bischen bis Oktober!Ich bekomme jetzt am abend immer mehr Babybauch,aber am morgen ist der weg!

dani

Zitat von: Heike-Max am 28. Mai 2010, 22:37:42
@pico999

danke der nachfrage-max gehts wieder super, der hatte heut vater-kind-wandertag vom kiga aus! der liegt total fertig im tiefschlaf. die wange ist abgeschwollen und wechselt von lila in grün/gelb  ;)
ich weiß auch net was sie hat, wahrscheinlich wirklich die hormone. ich hab hier niemanden soviel schreiben sehen wie lilwen und lisi.  aber egal-stört mich nicht. was anderes schreib ich besser mal nicht, sonst kann ich "es mir wieder wo reinschieben"  S:D und mein bauch ist schon dick genug *grins*




Der Letzte Satz iss ja mal genial S:D S:D

Naja sind wohl die Hormone,so wie ich mit meinem Kinderwagen ;D... Naja ich hoffe ich find heute einen und kann den auch mit heim nehmen :P

LG Dani

schnakchen

#1566
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Samstagmorgen!
Ihr ersetzt mir mittlerweile die Zeitung zum Frühstück, bzw. die Zeitung die ich lese, während mein Freund durch die Stadt trabt und Brötchen kauft :)

@Kinderwagen
wie in nem anderen Thread schon geschrieben, tendiere ich eher zu nem günstigen Modell, da ich mir spannendere Dinge vorstellen kann, für die ich mein Geld ausgebe. Das einzige Kriterium ist eigentlich, ob wir den irgendwie in unser Auto reinkriegen. Nagut, und die Räder sollten halbwegs Feldweg-tauglich sein...

@Möbel
Ich hatte die gleichen Gedanken wie @Brombeere, bin gespannt was du nach dem Ikea-Besuch erzählst! Ich hätte ja gern so eine normale Kommode, die nur zur Wickelkommode umgebaut wird und danach weitergenutzt werden kann. Kauft eigentlich jemand von euch einen Stubenwagen?

@Bauch
Heike ich glaub du hast auch einen Beitrag von mir mit erwischt, zum Thema jammern über Bauch - Asche auf mein Haupt. Aber ich brauche echt etwas Gewöhnung an das veränderte Aussehen, und da ich es vermeiden möchte meine (nicht schwangeren) Freunde und Bekannten damit zu nerven, müsst ihr leider dran glauben :)

@Männerwelt
Herje meiner ist seit ner Woche erkältet und damit natürlich todkrank... es nervt!!! Aber wie gesagt jagt er grad Nahrung, also sei es ihm verziehen. Und irgendwann muss so ein Schnupfen ja vorbei sein, hoffe ich.

Oh, Brötchen sind da, liebe Grüße und bis später vlt. nochmal!
LG schnakchen


edit: @Lilwen, ich bin zwar nicht so weit wie du, spüre meine Kleine aber auch grad weniger. Vielleicht kommt jetzt die Zeit, wo sie weniger aktiv sind? Oder sie haben sich ein anderes Fitnessprogramm gesucht als Mama zu boxen? :) Ich hab schon nur noch die Hände auf dem Bauch, um auch ja nichts zu verpassen...

Sammylein

@ Kindsbewegung: Hihi, das muss am Wetter liegen mit der Bewegung von den Kleinen :-).
Meiner hat sich gestern auch kaum gemeldet. Dafür war er am Donnerstag besonders aktiv. Sehr lustig, er hat mich zum ersten mal so richtig mehrmals getreten, und zwar als am Mittag bekannt wurde, das Jogi seine Entscheidung zur K- und T-Frage erst am Freitag verkündet :-))))). Wenn das mal kein Fußballfan wird.
@ Möbel: Ja, auf jeden Fall berichten, wie´s bei Ikea war!!!! Ich will auf jeden Fall diesen Teppich mit dem Drachen drauf, wenn´s den noch gibt!!!

So, und ich mach mich jetzt auf den Weg. Wir bestellen heute Trauringe. Und dann ist ne blöde Familienfeier. Da hagelt es sicher massenweise gute Ratschläge... *seufz*. Und heute abend erst Fußball und dann Grand Prix.

LG, Sammy


Pico

Guten Morgen Mädels!

@Dani:Ich drück dir die Daumen das du ein tollen Kinderwagen findest mit dem du dann glücklich wirst und dein Freund auch einverstanden ist!

@Möbel:Ich habe mein Kinderzimmer auch mit IKEA gefüllt,sieht man aber sicher auch in dem Kinderzimmer Thread!

@Kindsbewegeung:Ich merke meine Murmel noch garnicht,aber das kommt wohl noch.Ich muss geduld haben!

@me:Jetzt habe ich schon seit zweiTagen schmerzen im Bauch beim Bauchnabel und ich weis nicht warum,es kann nicht sein das ich zu wenig auf Klo gehe und auch nicht das ich Blähungen habe.Weis einer von euch ein rat?Was es sein kann?

Fannilein

Guten Morgen ihr Sabbelhühner!

@Heike
Bei uns ist heute Väter-Kindertag im Kindergarten, und meine zwei sind grad losgestiefelt, bin gespannt, was Männe zu erzählen hat.
Mit länger sitzen bleiben bei den Männern wird da bei meinem njur nix, weil er darf heute brav in die Nachtschicht gehen! ;D
Schön das es Max wieder besser geht! :-*

@Lilwen
Das sind bestimmt die Hormone! Böse Welt! Aber ich kann das schon gut verstehen, das da jemand was gegen sagt, du hast ja gar nicht aufgehört mit dem Thema. Ich hab mir das Video gar nicht angeguckt, sowas muss ich mir in der SS (und auch sonst) nicht geben.
Fang einfach mal an, deine SS zu genießen,Mensch! :-*
Du hast ein gesundes Baby unter deinem Herzen, freu dich drauf, freu dich ,das dein Bauch so wächst, scheiss auf Schwangerschaftsstreifen, auf laufende Brüste und was auch immer!!!
Hör auf zu jammern, dir sämtlichen Mist im Internet durchzulesen oder was auch immer,genieße es einfach, die 40 Wochen sind so schnell rum!!!
Und das war jetzt nicht böse gemeint, sondern einfach mal ein nett gemeinter Vorschlag! :-*

@Sammylein
Dir ein gaaaaaaaanz herzliches Willkommen hier!!! s-so s-so s-so

@Kinderzimmermöbel
Das Babyzimmer besteht bei uns aus drei verschiedenen Möbeln^^ Wir hatten anfangs nur ein Bett, da wir da noch net umgezogen waren, und für nichts anderes Platz hatten.
Da hatten wir noch so ne kleine Bade/Wickelkombi gehabt, und fertig.
Wickeltisch und Schrank kamen dann erst nach dem Umzug, hab halt nur geguckt, das es net drei verschiedene Farben sind.
Für Sarah haben wir jetzt allerdings ein Komplettzimmer gekauft, ich höng mal Bildchen an, für die, die es interessiert:

Babyzimmer, klein aber fein:


Und Sarahs Zimmer, muss überall noch bissl Deko an die Wände, aber haben wir ja grad erst frisch gestrichen:


Das Bett steht rechts hinter der Tür, da hab ich das Foto noch net hochgeladen.

Was Ikea Möbel angeht, da bin ich ein totaler Fan von. Wir haben viel von Ikea hier, und auch bei Sarah´s Zimmer wollten wir zuerst was bei Ikea holen.

@Umziehen
ich würd auch sagen, wir warten, bis auch die letzte von uns Grazien Halbzeit hat! :D

@Dani
Ach ja, das Thema Kinderwagen! Kann dich voll verstehen! Ich wünsch dir auch von Herzen, das du heute was findest! :-*
Wir werden wohl wieder nach Bensheim ins Kinderland Vetter fahren, die sind zwar wie ne Apotheke, aber der Service ist halt Bombe, haben bisher fast alles dort gekauft, mal sehen.

@Spüren
Ihr müsst Euch mal vorstellen, Euer Zwerg misst im Durchschnitt 20 cm, der eine bissl mehr ,der andere bissl weniger.
20cm!!! Wenn sich das Baby mit den Füßen nach hinten dreht, wars das mit Spüren am Bauch!
Die Würmchen haben noch sooooooooo viel Platz, das es ganz normal ist, den Zwerg in diesen SS-Wochen mal Tagelang nicht zu spüren.
Manche merken ja noch gar nix, von daher ceep Cool! s-cool

Ich warte auf die Postings in etwa 10 Wochen, wo sich dann alle beschweren, das die Babys doch mal still sein sollen! ;D ;D
Da haben sie nämlich nimmer so viel Platz, und dann gibt herrliche Tritten in den Magen und in die Rippen, so das einem die Luft wegbleibt!! (Sry, is net bös gemeint, aber ich musste schmunzeln ;))

So, alle die ich vergessen habe, Schande über mein Haupt, ein dickes Sorry, und nen schönen Tag! :-* :-*



Pico

@Fannilein:da mit hast du sicher recht,in 10Wochen ist das thema aufeinmal ein ganz anderes.GEnauso wie mit dem Bauch jetzt wird gejammert das er nicht kommt und am ende ist er dann irgndwann doch recht schwer und so. ;D ;D

Fannilein

@Pico

Ist ja nicht so, das ich das nicht verstehe, war ja in der ersten SS bei mir genauso, das ich es nicht erwarten konnte. Und zum Schluss hab ich dann den Tag herbeigesehnt, wos vorbei ist, weil ich nimmer konnte!
War der Zwerg auf der Welt, hab ich meinen Bauch vermisst! ;D ;D 

Und bei mir sah man bei Sarah wirklich nix davon ,das ich schwanger bin, der Bauch fing erst extrem spät an zu wachsen.
Jetzt seh ich ja schon so aus, wie bei Sarah am Ende.

Und es ist halt ein Fehler, sich mit anderen Bäuchen zu vergleichen, bei jeder Frau wächst er anderes, die eine hat ne rießen Murmel, und bei der nächsten ist grad mal ne Wölbung zu sehen.
Ist halt der Lauf der Natur!

Also, genießen, genießen, genießen, solange es noch geht!!! :-* :-*



Pico

@Fannilein:Habe ich auch nicht so aufgefasst,ich geniesse es auch,auch wenn ich noch nicht so ein Bauch habe!
Oh wenn du jetzt schon aussiehst wie bei Sarah am ende dann hast du ja am ende dein spaß  oder?Aber auch du geniess die Zeit!

Littlebaby

huhu :)

was geht denn hier ab??
ich hatte schon fast spaß beim nachlesen  :P ;D ;D

und ich muss mal schimpfen, sonst bin ich immer abends voll lange online und kein mensch HIER und gestern ?? *mitdemfußaufdenbodenstampf* ;)
naja und auch ich habe mir diesen link, gar nicht angesehen und lilwens beiträge auch besser nur überflogen, denn die details gehen GAR NICHT!!
und ja liebe lilwen ich kann mich fannilein nur anschließen GENIEß deine SS endlich mal. ich bin voll dick und dennoch sieht man bei mir auch schon einen SS bauch, bei meiner tochter war das erst im 7./8. monat so und egal auch wenn ich nun noch fetter aussehe juckt mich net, ich bin grad stolz auf dieses wesen in meinem bauch. und wir werden heut auch trotz meines aussehens schwimmen gehen in ein spaßbad, wem es nicht passt der kann ja weg schauen :).
nur ich verstecke mich nicht deswegen, weil eine schwangerschaft ist ein ganz besonderes naturschauspiel wenn man so will :).
und viele frauen warten vergeblich drauf, dass es endlich klappt!!!
und von wg. spüren ich spüre den zwerg auch nur gaaaaanz selten und wenn dann mal auch nur abends, bin tagsüber glaub ich auch viel zu beschäftigt.
und wenn ich lust hätte könnte ich mich auch hier ausheulen warum so viele schon ein outing haben und ich NICHT?! ja tue ich aber nicht ;), denn kommt zeit kommt rat :).

und von wg. ignorieren liebe lilwen, zeig mir doch mal bitte beiträge WO DU auf die anderen eingehst und nicht nur von dir schreibst??

soooooo nun genug.

@sammy
herzlich willkommen HIER :)

@brombeere
hääääää?? wie dortmund schreib mir doch bitte mal per pn wo du wohnst?? denn bis dortmund ist es von mir auch net weit ;)

@kinderzimmer
unser kind wird keines bekommen HIHI, schläft im schlafzimmer und irgendwann in einem bzw 1,5jahren werden wir dann mal umziehen HIHI ;)

@fannilein
schöne bilder von beiden zimmern und das zimmer deiner maus find ich voll schön gestrichen :).

soooooo lg @ all
littlebaby


Heike+Max+Lena

einen wunderschönen guten morgen mädels  ;D ;D ;D ;D

hab meinen mann gestern noch geholt-kurz nach 23uhr. hatte noch meinen spaß den ins bett zu bekommen *grins* aber trotz allem haben die beiden mich heut morgen schlafen lassen.  ;D
bin also ausgeschlafen und kann heut weiter packen. man glaubt gar nicht was sich in 5 jahren so ansammelt-man bin ich froh das ich kein haus habe. beim umziehen kann man wenigstens mal ausmisten  S:D

@fanni
schöne zimmer ;D ich mach erst nach dem umzug fotos, wenn alles schön ist.

mal sehen wie viel ich schaffe, denn heut ist z.zt. noch schönes wetter... mal gucken wann mein mann wieder fit ist. die couch hatte nach dem frühstück magische anziehungskräfte-kopf ist wahrscheinlich doch noch seeeeeehhhhrrrr schwer *grins*  S:D S:D S:D S:D

bis später