*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fannilein

Ich nehm  Jogginghosen und Shirts mit ins KKh, Stillbh´s und normale Unterwäsche, hatte ich bei Sarah auch, denn diese Einmaldinger ausm KKh sind mal voll übel! ;D
Dann halt noch ne normale Hose, Jacke, Socken (auch warme) und ne Strickjacke/Sweatjacke, ist ja oft so, das man arg kalt hat nach der Entbindung.
Nachthemden/Schlafanzug hab ich keinen, auch zu Hause net, schlaf immer im Shirt, und da kauf ich mir auch fürs KKH nix.
Waschzeugs und Klamottis für den Zwerg, Lesestoff und das wars, mehr pack ich gar nimmer ein.

@Werdmami
Stimmt dein Hochzeitsticker? Wenn ja, ist die Heirat ja ziemlich knapp am Et, oder?



dani

Zitat von: Fannilein am 11. Juli 2010, 12:50:49
Ich nehm  Jogginghosen und Shirts mit ins KKh, Stillbh´s und normale Unterwäsche, hatte ich bei Sarah auch, denn diese Einmaldinger ausm KKh sind mal voll übel! ;D
Dann halt noch ne normale Hose, Jacke, Socken (auch warme) und ne Strickjacke/Sweatjacke, ist ja oft so, das man arg kalt hat nach der Entbindung.
Nachthemden/Schlafanzug hab ich keinen, auch zu Hause net, schlaf immer im Shirt, und da kauf ich mir auch fürs KKH nix.
Waschzeugs und Klamottis für den Zwerg, Lesestoff und das wars, mehr pack ich gar nimmer ein.

@Werdmami
Stimmt dein Hochzeitsticker? Wenn ja, ist die Heirat ja ziemlich knapp am Et, oder?


Na diese Einmal Sexy UNterhöschen brfauch kein Mensch ;D nehm da auch meine eigenen mit,was ziehst du zur Entbindung an??????????????

LG Dani


werdMami

 >:( Ne hatte net. So aber nun  ;D wäre echt sehr knapp gewesen.
Sind aber noch gute 4 Wochen und noch soviel zu tun!  :-\ aber mein Kleid hab ich endlich.

Weil wir da gerade sind. Man brauch ja auch so Binden, sind das die Dinger, wo bei den Pampers stehen und so riesig sind als wär es ne halbe Windel???

]

Ella

Also ich habe noch nichts für die KHH-Tasche ... keinen Still-BH, keine Einlagen und auch keinen Still-Pyjama. Ist ja bald bald SSV (oder ist der schon?), da guck ich mal bei C&A / H&M nach einem Pyjama.

Bei der Entbindung würde ich einfach ein bequemes, langes T-Shirt anziehen.

LG



Fannilein

Boah Dani, keine Ahnung was ich bei der Entbindung anziehen werde, wenns nen Ks gibt, gibts eh wieder sexy Nachthemd! ;D Und ansonsten irgendwas bequemes, Shirthose und T-Shirt oder sowas in der Art!

Im KKh bekommst du so richtig dicke Binden, ich fand die aber echt ätzend. Gut, im KKH hab ich die genommen ,aber für zu Hause hab ich mir Always Ultra night geholt, sind zwar recht dünn und man muss öfters wechseln, aber die dicken Dinger waren nix für mich!
Ich muss aber dazu sagen, das ich extrem starken Wochenfluss hatte (sdafür zwar nicht lange, aber wirklich sehr, sehr stark), ist ja auch von Frau zu Frau verschieden.



werdMami

Also müsst ich erstmal garkeine kaufen und entscheide dann im Krankenhaus, was mir dann reicht?
Ist es denn vergleichbar mit den normalen Tagen? Und ab wann gehen wieder OB´s? Finde Binden soooo schrecklich

]

dani

Zitat von: werdMami am 11. Juli 2010, 13:23:57
Also müsst ich erstmal garkeine kaufen und entscheide dann im Krankenhaus, was mir dann reicht?
Ist es denn vergleichbar mit den normalen Tagen? Und ab wann gehen wieder OB´s? Finde Binden soooo schrecklich


Nö du kriegst die sexy Omabinden im KH da brauchste nix kaufen ;D..KOmmt drauf an wie starks bei dir iss,,ich nehm danach wieder Always :P

Gut dann werd ich mir für die Entbindung mal nen tolles Langes TShirt,am besten mit Knöpfen, kaufen gehen so in GRösse 60 oder so ;D ;D ;D ;D...

LG Dani

werdMami

Ok dann dannn kauf i mir keine...freu

Ich habe zwar noch so schöne riesen T-Shirts, aber werde denke auch noch größere kaufen. Ich weiß ja net welche demision mein Sohnemann noch annimmt

]

Heike+Max+Lena

so mädels da bin ich wieder, hab zwar noch nicht alles nachgelesen, aber das werd ich bei gelegenheit.

ich bin froh, dass so langsam alle kisten leer sind und ihr packt schon die kh-tasche  ::) ;D da  hab ich noch gar nicht dran gedacht. war so froh, das erstmal alles wieder halbwegs an ort und stelle ist.

ich kann die still-bhs von butt  oder walz empfehlen. die hatte ich bei max damals. 2er pack um die 20 euro-glaub ich.

die netten "oma"binden braucht man im normalfall auch zu hause. da ich gestillt habe, hatte ich das auch länger als nur im kh.

warum wollt ihr ambulant entbinden, bzw. so schnell wieder nach hause?! genießt doch die zeit im kh, da habt ihr noch bißchen entlastung und man kann sich von der geburt erholen, bevor man dem alltag ausgesetzt wird.

wünsch euch nen schönen sonntag  ;D





Fannilein

Ich finde halt, das ich zu Hause mit meinem Mann mehr Unterstützung habe, als im KKH. Wenns ein Ks wird, geht das ja eh nicht, da muss man sowieso im KKH bleiben, aber wenns spontan ist, und alles ok, hält mich nix im KKH!

Ich fühl mich halt zu Hause einfach wohler, und "rumliegen" kann ich zu Hause besser als im KKH, und wie gesagt, da wir diesesmal kein Familienzimmer nehmen werden (hatten wir bei Sarah) hab ich mit meinem Mann zu Hause mehr Unterstützung.(Er ist ab Entbindungstag einen Monat zu Hause, hat Urlaub, und da er Schicht arbeitet, sind 14 Tage Urlaub ein ganzer Monat frei *freu*)

Und schön das du fertig bist Heike, und wieder mitsabbelst! :-* :-*



hallihallo

ZitatIch fühl mich halt zu Hause einfach wohler, und "rumliegen" kann ich zu Hause besser als im KKH,

*anschliess*

Hab mir letztens bei Lidl einen Still-Bh gekauft.Der passt im Moment noch,aber beim Milcheinschuss dann wohl nicht mehr. Aber so ganz unbedingt braucht man ja eh keinen,oder? Man kann die Dinger ja auch so rausholen ;D
Einen vernünftigen Sport-Bh muss ich mir dann noch besorgen,damit ich wieder reiten kann.Aber das mach ich erst,wenn ich weiß welche Größe ich nach der Entbindung brauche.

Anhand unserer Themen merkt man richtig,das es unaufhörlich näher rückt :)

dani

@Halli  Ja es rückt näher und deshalb steht auch meine Kliniktasche  im August schon bereit ;),weil die Männer bringen einem eh nit das richtige,das was Frau will....



LG Dani

werdMami

Na klar rückts immer näher. Man merkt es auch an den Bäuchen die werden langsam enorm groß  ;D

@Dani  ::) ja so sind unsere lieben Männer halt und dann werden se noch gereizt wenn man sagt is net richtig oder pampig und sagen dann mach i halt garnix mehr, aber das is nur ne Masche um nix mehr machen zu müssen, das darf man dene net durchgehen lassen.
Meiner muss solang was machen bis ers kann oder richtig macht und woala es klappt mitlerweile auch recht schnell.

]

dani

Moin,man wie ätzend ich kann mich derzeit selbst nicht leiden,es iss mir zu heiss,ich schwitze ,stinke wie ein Schwein.... sorry :PIch mag das es kühler wird,ich schlaf kaum mehr wie 3-4 Std und bin total am *****,Kreislauf mag mich auch nit so,renn nur in die Wanne zum Beine kalt abduschen,danach sind die Arme dran und dann ab vor den Ventilator :'( :'(ich komm mir vor wie ne alte unzufriedene Frau S:D

Wie haltet ihr diese verdammte Hitze aus??????Leon  iss fast nur noch am boxen,treten,der scheint kaum noch zu pennen,ob das normal iss :o

Sorry fürs piensen aber das musste jetzt sein ;D ;D

Ich versuch mal meine Wäsche aufzuhängen,Lust hab ich zu nix...

Grad schlüpfen bei uns die ersten Schlangenbabys ;Dfreu...........


LG Dani

Brombeere

@Hitze: Halte ich auch kaum aus, d.h. Wochenende wieder mehrfach übergeben, dann beide Füße im kalten Wasser, dann waren wir im klimatisierten Museum... heute Urlaub, d.h. nochmal Hitze aushalten (im Büro ist ja Klimaanlage).Bin echt froh, kein Juli/Augusti oder Septembär zu sein!!!

Heute Abend ist die erste KH-Besichtigung, bin gespannt.

@All: schöne Grüße, hab zwar nachgelesen, aber mir ist zu heiß um auf irgendwas einzugehen.

@Plapper vielleicht noch: Auwei, was für ein Schreck, da hätt ich auch voll Panik geschoben :o gut dass alles gutgegangen ist.


Franka *10/2010

Fannilein

Wie ich die Hitze aushalte? Gar nicht! >:(
Dani ich fühle mit dir, ich schwitze auch wie ein Wasserfall, ich hab zu nix Lust und bei der kleinsten Bewegung läuft der Schweiss in Bächen! ;D

Hab heut morgen Sarah in den Kindergarten gebracht, das war um 8 Uhr, da hatte es 30!!!!!! Grad!!!!! Das is doch nicht normal???

Hab dann schnell die Wäsche aufgehangen, alle Rolläden dich gemacht und nun sitzen wir im Wohnzimmer und die Ventilatoren pusten vor sich hin, aber hier hat es auch 29 Grad drin.

Ich will das es kühler wird!!! Hallooooooo!! Es soll natürlich schön bleiben, aber muss es denn gleich wieder so heiß sein? Ahhhhhhhhhhhhhh... ;D ;D

Mit dem Kreislauf hab ich ja Gott sei Dank keine Probleme, aber das ist mir trotzdem zu viel.
Heute nachmittag müssen wir noch was besorgen ,da freu ich mich drauf, weil das Auto hat ne Klimaanlage^^ ;D

Laura ist auch viel aktiv, ich habe heute morgen solche Boxer in den Muttermund abbekommen ,das ich laut losgejault habe. Das  hat ihr anscheinend Spass gemacht ,denn es kamen gleich drei noch hinterher.
Mann hat das weh getan!! :o
Ansonsten gehen die Tritte gen Bauchnabel, das ist ja locker auszuhalten, aber die Boxer nach unten waren echt böse..

So, mehr schreiben geht nicht, ich zerfliese und  mein Hirn ist matsche! ;D ;)



dina100

@dani: weis auch net wieich die Hitze überstehen soll bon schon richtig agressiv aufs Wetter. Bin froh das es morgen wenigstens max. 27° sind. Da ich ja morgen früh zum Zuckerstest muss da soll es bitte nicht so warm sein.

werdMami

Huhu...

Hitze is schrecklich mir gehts wie dir Dani.
Ich schwitze und stinke und bähhhhhhhhh renn nur im Badeanzug rum hab keine Lust irgendwas zu machen muss aber soviel noch fürs Amt machen und die Wohnung sollt mal fertig werden und und und und, aber nix wird fertig.
Kreislauf bei mir auch net gut zudem kommt noch das ich beim laufen zwischen den Beinen Schmerzen hab  :o hoff is nix schlimmes.

]

werdMami

Ahja ganz vergessen!!!

Bin auch ein UHU!!!

]

dani

@werd Mami

Glückwunsch zum UHU

Schmerzen das wird die Symphyse sein,ich hab derzeit auch wieder starke schmerzen,schon im Bett beim rumdrehen und aufstehen iss das ne Qual,hab jetzt ne Std geschlafen,fühle mich total am ***** :P Hab auch shcon alle Rolläden unten ,Ventilator läuft aber es bringt nix,ich hoffe das es so schnell wie möglich abkühlt...

LG Dani

werdMami

Oh du arme. mitm schlafen is bei mir au grad net viel, heut abend gehts auf zum see das die einzigste abkühlung

]

hallihallo

So,mal sehen obs funkioniert (leider aber nur waagerecht...hab mich noch nicht so mit dem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigt)

Gestern bei 25+0



Und hier noch ein Foto von der  Bauchmaus vom letzten 3D (22+4)


Sweetfire

Kann mich euch nur anschließen! Vor allem Dani!!!!
Ich fühle mich dick (10 kg mehr als zuvor und es tut wirklich weh weil ich die grade letztes jahr abgenommen habe diese 10 kg!!!!!) und fett, schwitze wie sau, stinke wie ein Iltis und mag mich selber nicht! Verstehe gar nicht wie mein Freund das mit mir aushält und sogar noch kuscheln will!!!!! Ich gehe wohl bald in den Keller dort sind geschätzte 10-15 °C!!!!!!!

*Keinen Ventilator besitz*

Und zusätzlich auch noch einen EIsenmangel hab.... Nebenwirkungen davon und das Wetter bähhhh

@ halli hallo schönre Murmel! Und Bauchmaus ist ja super süß!

hallihallo

Jupiieel..hat gefunzt :) Bauchumfang ist jetzt 105cm (da kam in einer Woche 5cm dazu :o).

@hitze: hier ist auch eklig warm,aber es weht ein leichter Wind.Heute abend solls angeblich regnen.Wollen wirs hoffen....

@schlafen: müßt ihr auch euren Bauch unterstützen,wenn ihr euch umdreht? Das tut sonst weh,weils zieht ???

@sweet: ....JO! Die 10kg,die ich letztes Jahr runter hatte,sind auch wieder drauf.Aber das wird ab November wieder in Angriff genommen.

....mit stinken hab ich net so das Problem....

Sweetfire

@ halli hallo wird bei mir auch in Angriff genommen und wennich im Frühjahr mit Babykarre Inlinern muss!

Bei stinkt momentan fast alles.... Schatzis Käse würde ich an liebsten ausm Haus verdammen, unseren Hund mag ich auch net mehr riechen wenn er durch den Rasenspränger gelaufen ist, die Katzen würde ich an liebsten vom Hof jagen usw.... Ich bin sogar der Mein8ung das es im Eisfach stinkt.... Mag mein Lieblingsdeo net mehr......