*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

werdMami

Huhu Dina

du arme drück dir die Daumen das Mittwoch klappt.
Ohje wie unangenehm in der Öffentlichkeit, ist des schon normal? mir is das glaub noch net passiert.

Sagt mal wie schlaft ihr eigentlich also welche Stellung? Sollen ab der 26 ja nemme so aufm Rücken liegen, aber seiten tun mir nach ner Zeit weh und dann lieg ich immer halb aufm bauch und dann wieder Rücken usw echt nervig nachts.

]

dani

Zitat von: dina100 am 13. Juli 2010, 12:13:48
Hallo
Bin zurück vom Zuckertest.  :'( Bin fix und alle. Das war so ekelhaft das zeug, das war ne andere Lösung als 2007.
Nur leider muss ich am Mittwoch nochmal hin. Die werte waren sehr komisch-. 83-88-164

Habe so das gefühl das der zweite wert einfach zu früh war. Und da sder dritte qwert der zweite ist,. Aber das wäre trotzdem zu hoch hat auch die Ärztin gesagt. Im Jahr 2007 bei meinem Soh hatte ich 80-116-72, da war es ok. Ich hoffe das es mIttwoch wie heute nicht so warm wird, mir war so übel.
Dem Kind geht es gut. 900 gramm. Also schon groß. ;)
Und ich bin auch nicht mehr ganz dicht. Habe gestern beim Einkaufen beim Niesen urin verloren konnte es nicht halten, hatte dazu einen Rock an und den rest könnt ihr euch ja denken.

Hoffe euch gehts gut geh dann mal nachlesen. Zum Glück nur ne seite. ;)



Lass dich mal drücken,ich weiss das Zeugs iss einfach nur ekelhaft,deine Werte hmm bissi komisch meine waren  ja so:

nüchtern:86
nach 60 Min:186
nach 120 Min: 170
nach 180 MIn: 60

Ich bin aber im Grenzbereich... :-X Mal sehen was der FA am 27.7. dazu sagen wird ;)


LG Dani

Heike+Max+Lena

moin  ;)

@all
MÜSST ihr zum zuckertest? mein FA hat gemeint, das wäre ne ekelige sache die  nicht unbedingt sein muss, nur wenn man bestimmte kriterien erfüllt: übergewicht, hoher blutdruck etc
ich müsse mir die qual nicht antun, da bei mir soweit alles im normbereicht liegt! ich habs sein lassen, da mein magen morgens eh nicht der beste ist-muss nach dem aufwachen gleich was essen sonst hebts mich bis magensäure kommt  :-\

@wetter
heut ist es super so  könnte es bleiben. nicht so viel sonne, 25 grad und bißchen wind. aber ich glaub soviel rücksicht nimmt das wetter nciht auf uns  ::)

@schlafen
wieso darf man nicht auf dem rücken schlafen? ich hab gelesen, dass solange die schultern nicht so flach liegen wie der rest, ist alles super. auf dem bauch fällt aus und seite ist schmerzhaft zumal man im tiefschlaf das bauchpolster nicht immer da hat wo es hin soll. da bleibt doch nur der rücken?!

@kreissaal
machen wir erst, wenn hier alles fertig ist. momentan keine energie mehr abends noch weg zu fahren-und ich hab ja eh keine wahl, hab nur eins

@gvk
meiner fängt am 02.08. an bei meiner hebi die eh jede woche mit ihren nadeln hier vorbei guckt  :o

@all
macht ihr schwangeren-schwimmen mit?! meine hebi hats mir angeboten, weiß aber noch nicht ob ich mitmachen soll. mir ist es jetzt schon arg schwer gefallen mit max ins schwimmbad zu gehen. im wasser ist es ja noch angenehm aber wenn man dann der schwerkraft wieder zum opfer fällt, wenn man aus dem wasser steigt  ::) unangenehm!

wünsch euch einen schönen tag  :-*



werdMami

Gestern bei der hebame wurde ne reise durchs bewusstsein gemacht mit entspannugsmusik und sie meinte gemütlich hinlegen und alle damen ab 25 SSW nichtmehr auf den Rücken legen lieber seitlich.
War dann au neugierieg und habs googelt und das gefunden:


Wichtig ist es, möglichst nicht mehr auf dem Rücken zu schlafen, denn je größer das Kind wird, umso mehr drückt es auf die große Hohlvene, die Vena cava, was den Rückstrom des Blutes zu Ihrem Herzen behindert. Schwindel, Herzrasen, Luftnot und Übelkeit sind die Folge und werden als ,,Vena-Cava-Syndrom" bezeichnet. Passiert das im Schlaf, würden Sie gewiss davon aufwachen. Am besten ist im letzten Drittel der Schwangerschaft die linke Seitenlage.

]

Heike+Max+Lena

ui ui  was sich in 7 jahren so alles verändert. bei max hat sich da noch keiner drum gekümmert. aber kann man das bewußt regulieren wie man schläft?! ich nicht. die 5 stunden die ich fest schlafe, da könnt ne bombe platzen das würd mich nicht wach machen.  ::)



werdMami

hmm bei mir au so meistens wach ich auf und lieg seitlich (meist links) ab und an tuts weh wenn ich zu sehr aufm Bauch mitliege und selten das ich mal in rückenlage komm aber wenn ziehts wie blöd drin er trappt und is schonm unangenehm

]

Heike+Max+Lena

also aufwachen tu ich auch meist links auf der seite, aber ich leg mcih beim ins bett gehen immer auf den rücken, weils die einzige entlastung udn schmerzfreie position für meinen ischias ist. muss die hebi auch mal fragen



dani

@@Heike

Mir wurde es geraten nochmal zu kontrollieren,da ich in der letzten SS   auch im Grenzbereich gewesen bin,und bei mir liegts auch in der Familie mit dem Zucker..

LG Dani

werdMami

@Dani bei mir liegts au in der Familie, aber musste nicht zum Zuckertest bisher. Die pieksen mich aber alle 2 Monate und nehmen nen tropfen und der Wert liegt im Rahmen, glaub des au ne art Zuckertest.

@Heike meine Mama is ja physiotherapeutin und hat mir einige beispiele gegeben für die richtige Lagerung seitlich sowie aufn Rücken.
Hab grad mal Beispielbilder gesucht aber nix gefunden.
Und zwar aufm Rücken sollte man die Beine hochlager, sie sollten höcher als der kopf liegen, und so dass man kein Holkreuz macht sprich am besten auch nen Kissen unters Becken schieben(wirklich entspannend und entlastend wenn ich mein ischiasschmerz hab).
Seitlich sollte das untere Bein ausgestreckt sein das obere angewinkelt und mit einem Kissen oder hohem Gegenstand in hüfthöhe abgelagert werden, der untere Arm soweit vorziehen das man aufm Schulterblatt liegt.

Ich muss sagen die sind echt gemütlich und man hat keine Schmerzen aber während dem Schlaf kaum machbar wenn man sich viel dreht.

]

hallihallo

Uiiii....ihr wart wieder fleissig am schreiben :) Meine miese Laune von heute morgen ist weg.Fohli kriegten wir einigermassen auf den Hänger raufgeschoben (Mutti ist ja gutes Vorbild).Allerdings hat sie sich wohl unterwegs umgedreht und stand dann in entgegengesetzter Fahrtrichtung ??? Ein bisschen tat sie mir schon leid.Seit den neuen Richtlinien von der EU müssen die Zwerge ja nun gechippt werden.Das hiess für die Kleine erst Haare aus der Schweifrübe ziehen,dann zum vorführen,dann chippen *autsch* und dann brennen *nochmalkurzesautsch*. Es hat sich aber "gelohnt".Fohli hat Verbandsprämie bekommen und die Stute auch noch nachträglich ;D


@brombeere: in "meiner" potentiellen Klinik hat eine HA 12 Std. Dienst und 3 (eigentlich nur 2 richtige) Kreissääle zu betreuen.Wenns eng wird,dann wird noch eine aus der Rufbereitschaft geholt.Guck mir aber auch noch 2 Kliniken mehr an.
.......wäre ja schön,wenn das stimmt mit der Ähnlichkeit vom Bild ;) :)

@schlafen: entweder Rücken (im Moment tut mir dann aber das Kreuz weh) oder Seitenlage mit Kissen unterm Bauch.Und beim Umdrehen muss ich den Bauch immer unterstützen,sonst aua.

@GVK: .....lasst uns doch die Tipps austauschen von den Hebis,oder? Gestern war Thema Stillen dran und dann kam der Tipp Lansinoh Wollwachs für die Brustwarze (gleich am Anfang schon immer etwas drauf machen nach dem Stillen) und die Stilleinlagen von denen sollen auch sehr gut sein.

@zuckertest: wird bei mir von der Kk bezahlt und deshalb mach ich ihn auch.Meine Fä sagte mir aber auch,das sie den immer empfiehlt,weil auch viele schlanke Frauen bzw. Frauen wo man es nicht vermuten würde, an SS-Diabetes erkranken können.

@schwangerenplanschen: Jepp.Geh ja auch noch zum Aquajogging (mittlerweile etwas frustrierend,weil man sich kaum von der Stelle bewegt :D)'



So....hab ich was vergessen mit meiner Schwangerendemenz ::)

dina100

@Rücken schlafen: Konnte ich noch nie da wird mir immer übel egal ob SS oder nicht. Aber das es so schlimm sein soll wusste ich auch nicht, nur das man es ein lassen sollte, aber so heftige auswirken...Ist ja schon krass

@Zuckertest: Werde mir jetzt ein Gerät von meiner Oma ausleihen und selber mal messen, mal sehen was ich sonst so werte habe.

@SS Schwimmen: Wollte ich unbedingt machen wird auch in einer Klinik in meiner nähe angeboten, also ich könnte da direkt mit dem Zug hin fahren aber der Kurs war mir zu teuer über 100 Euro.

Brombeere

Huhu!

@Rücken schhlafen: Ich schlaf eigentlich immer aufm Rücken, geht aber noch, (hab da bei meiner Matratze Beine und Kopf hochgestellt, so dass am Ende der Kopf höher ist, ich aber insgesamt ziemlich "geknickt" schlafe) aber sonst im Moment auch ganz automatisch links. Das mit dem Kissen unterm Bein hab ich auch schon gehört (und probiert), sehr angenehm. Im Grunde eben stabile Seitenlage (soll man ja bei Schwangeren auch auf die linke Seite machen, und weil man nicht immer sieht, ob ne Frau schwanger ist, im Zweifel immer...)

@Zucker: Ich hab bei der ersten Vorsorgeuntersuchung Screening gemacht, fand mein FA sinnvoll das schon zu Anfang zu prüfen, hatte 120 nach 60 Minuten und ab 130 hätte er mich zum Diabetologen zur Kontrolle überwiesen.

@SS Schwimmen: War am Sonntag früh schwimmen, war doch recht anstrengend (aber angenehm). Hab eine Klinik gefunden, wo das kostenlos ist, werde ich also ab September wenn ich umgezogen bin noch machen.

@Hebammen: Na dann scheint das bei der Klinik wo ich geguckt habe ja im Normbereich zu sein... die haben auch drei Schichten, d.h. müssen nur 8h arbeiten (plus Übergabe). Wenn es aber kurz vor Geburt ist, machen die keine Übergabe mehr d.h. dann bleibt halt eine länger.

@Hallihallo: Habe in Kirgisien mal ein Pferd gesehen, was nicht auf den Hänger (äh, LKW) wollte, boah, irgendwann hab ich nicht mehr hingucken können, so brutal war das dann... (weiß nicht, vielleicht war es ja schon Schlachtvieh - einen psychischen Schaden hatte das Pferd mit Sicherheit danach)

@GVK: öh, ich werd dann irgendwann einen Wochenend - Crashkurs machen... aber mir wurde ja nahegelegt, ich müsse mich langsam um die Nachsorge kümmern.

@Brustwarze: Bei mir fängt es jetzt an ein wenig zu "suppen" - also eigentlich merk ich es nur daran, dass da wie Schorf Angetrocknetes immer wieder krümelt. Schmeckt nach nix ;)




Franka *10/2010

dani

Guten Morgen :-*


@brombeere das mit der Brustwarze hab ich auch, hab mich schon gewundert S:D

Man heut soll es wieder so warm werden mir grauts schon davor :P...

Wollt ne Hebamme nehmen die hier in der Nähe iss,doch die sind genau Anfang Oktober alle 3 im Urlaub und ausserdem sind die schon voll,bin am überlegen ob ich überhaupt noch eine brauche,hatte bei beiden KIndern keine,da hat die Vorsorge alles der FA gemacht,und zur Nachsorge kam dann die Hebamme nach Hause die bei der geburt dabei war,@All habt ihr ne Hebamme??????????


LG Dani

dani

@@@Plapper

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


LG Dani

dani

So hab eben erstmal Kreislauftropfen genommen: BD 96 zu 56 mir iss richtig schummrig,zum Glück iss meine Tochter heute zu Hause da  sie gestern auch heimgeschickt wurde,da  ihr schwindlig war,was ein scheiss Wetter :'( :'( :'(WErd mich jetzt erstmal hinlegen....


LG Dani

Ella

Huhu,

UHH! Nächstes Ziel UFU!  :D :D :D

Plapper: Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
s-so

Hebamme: Ich werde in einem KH entbinden, wo es nur Beleghebammen gibt (dementsprechend muss ich auch nix dafür extra zahlen). Meine Hebamme ist noch recht jung (vielleicht 25?) und echt eine superliebe, aber auch kompetente Person. Sie macht alles ... Vorsorge, wird bei der Geburt dabei sein und auch die Nachsorge machen.  :)

ME: Ich geh heute nen Kinderwagen kaufen! Haben ein supermega Angebot entdeckt...ein KIWA der neu 530 Euro kostet ... 1 Monat war er in Gebrauch, sie verlangt nur noch 200 Euro. Mit dem KIWA ist aber echt alles in Ordnung (der riecht sogar noch nach neu  :D)

Ich hock gerade in der Bibliothek der Schule - hier ist halbwegs kühl.  :)

Dani: Wie gehts deinen Schlangenbabys? Alle geschlüpft?
Und gute Besserung euch beiden. Mir ist auch schwindlig - heiß Hitze  >:(


LG Ella



werdMami

Huhu

@Hallihallo, schön das alles klappt hat und Glückwunsch zur Auszeichnung.

@Plapper von mir auch alles gute. Mein Nymphenhänchen singt grad ein Ständchen schade das man das net reinstelln kann.

@Ella boha das ja genial 200€isn guter Preis und wenn das noch so ein Top teil is. Aber eigentlich muss der Papa kaufen gehen und erst wenns Kind da is darf der Wagen her :)
Hält sich irgendwer dran?
Ich darf ihn mir aussuchen, er zahlt und holt dann ab.

@Dani mir auch heiß und das jetzt schon. Wünsch dir ne gute Besserung, das dein Kreislauf bissle stabiler wird und deiner Tochter natürlich auch!

@me komm grad vom Standesamt, haben nun offiziell am Freitag den 13.August unsere Trauung, bezahlt is auch schon. Hab mir sogar das Stammbuch der Familie aufdrehen lassen, aber des war rot  8) da musst ich zuschlagen.
Freitag kann ich hoffentlich die Ringe holen und dann wird auch im Restaurant alles besprochen, Torte werden wir bestellen und zum Fotographen gehen(natürlich alles mit Mama, mein Freund hat da eh kein Kopf für)
Egopost, aber muss das erzählen es war zu süß: Mein Freund fährt wenn er zum Nebenjob geht an dem Restaurant vorbei. Dann hab ich ihn gefragt, ob er reingeht und fragt ob am Freitag dann zu 1 nen Tisch bekomm könn. Und Zum Abend ob die uns nen Raum haben wo wir allein sind ohne Bedienungen.
Er kommt freudestrahlend heim. Restaurant klappt! Ok. Dann fing er an also erst bekomm wir ne Hochzeitsuppe und dann 6 verschiedene Gerichte zur Auswahl und Dessert wer will.
Ich hmm ok. Darf ich mir die Gerichte aussuchen?? Er öhm ne. Was is mit Deko machen die was. er lange still dann öh ja. Hast das gefragt? er öhm ne. dann hab ich gefragt ob denn abends au frei is und er mist hab i vergessen  ::) Also musst ich dochnochmal hin und selber fragen. Nu geh ich am Freitag dann zur Menübesprechung. Naja er hats wenigstens versucht  ;D

So sorry Egopost zuende!

@GVK und austauschen von den Tipps der HA find ich super, is ja bei jedem doch immer nen anderes Thema und so erfährt man mehr.

@Ella aber die Hebamen sind so oder so umsonst! Die Krankenkasse zahlt 8 Stunden vor und 8 nach der Geburt. Den Rest wenns mehr wird musst selber zahlen.
Nach der Geburt komm die auch heim, oder wenn beschwerden vorher hast kommen se au schon da.

LG

]

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

guten morgen :) :) :)

@me: geht ganz gut, bin die woche krank geschrieben, hat meinem chef so gar nicht gepasst, musste er aber hinnehmen...
meine hebi fand es gut, dass ich die anderthalb tage im kkh geblieben bin, sie hat keine blutungen mehr feststellen können, ab.str.ich auch alles normal... sehe sie am freitag wieder, da geht unser gvk los :o :o :o

@dani, ella & werdmami: danke :) :) :) war nur eine sehr kleine feier dieses jahr, ist allen zu warm 8) 8) 8) und das zum 30., das beruhigt doch ;D ;D ;D ich hätte ja eine große überraschungsparty erwartet, aber mein mann hat es verhindert :-* :-* :-*

@meine kugel: ich hatte heute morgen so ein gefühl und habe gemessen... jetzt sind es 103cm :o :o :o das sind jetzt 39cm zuwachs, wo will der hin?! :o :o :o

@hebi: ich will nicht mehr ohne sein... ich könnte sie beim kleinsten wehwehchen anrufen und kann mit ihr über echt alles quatschen, habe das gefühl, sie schon seit jaaaaahren zu kennen :-* :-* :-* und sie hat mich montag wieder beruhigen können, dass für sie weiterhin nichts gegen eine hausgeburt spricht :D :D :D

gglg
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Fannilein

@Plapper
Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!! s-so s-so s-so s-so

@Ella
Glückwunsch zum Uhu!!! :-*
Die Zeit geht so schnell rum, die ersten von uns haben grad mal noch 2einhalb Monate, dann kommen die ersten Babys zur Welt, bin echt gespannt, wer die erste von uns ist, die entkugelt! :D

@Dani
Gute Besserung dir und deiner Tochter!

@Hebamme und Kinderwagen
Ich hab auch schon eine, und bin auch sehr froh drum, ich kann auch jederzeit anrufen wenn ich ne Frage habe oder wenns mir net gut geht.
Mein GVk hat schon begonnen, letzten Donnerstag war die erste Stunde, konnte ich aber nicht hin, da ich mit Fieber im Bett lag.
Kinderwagen haben wir schon hier stehen, ich bin da nicht so abergläubisch, wenn mit unserem Kind was passieren sollte, passiert es auch so, egal ob Kinderwagen, Bettchen... etc. schon zu Hause steht.
Btw. soll man das Kinderbett inclusive Matratze mindestens 2 Monate vorher aufstellen, damit das alles ordentlich durchlüften kann. Genauso seh ich das auch mit Kiwa und Maxi-Cosy, das hat teilweise starken Plastikgeruch, und so kann das Zeugs gut durchlüften.
Was ich jetzt noch kleinweise hole, sind paar Sachen in "Mädchenfarben", hab ja nur neutrales bzw. viel blaues von meiner Freundin bekommen ,aber Klamotten kauf ich zu 99% gebraucht.

@HalliHallo
Glückwunsch zur Verbandsprämie!! s-so s-so

@Schwimmen
Spezielles Schwangerenschwimmen mach ich nicht, aber wir sind täglich im Wasser und ich finde das sooooooo angenehm!

@Me
Kommen grad vom 3D Us, und heute hat es schon besser geklappt, haben 2 süße Fotos bekommen, und ich war total fasziniert, die Kleine sieht genauso aus wie Sarah. Wirklich, die Gesichtszüge sind haarscharf genau gleich! :D
Dürfen aber nächste Woche nochmal kommen, und dann gibts nochmal nen 3D.
Ctg war auch alles super, keine Wehen und Herzchen hat feste geschlagen, ein soooooooo tolles Geräusch!! :D :D
Outing wurde auch nochmal bestätigt, bleibt beim Mädchen!
Laura wiegt 820 g und ist 31 cm groß!!

Hatten heute Abschlussgespräch im Kiga, da Sarah die Gruppe wechselt, sie kommt jetzt zu den "Großen". Ich bin fast vor Stolz geplatzt, da die Erzieherinnen total begeistert von ihr sind, das sie schon so selbstständig ist, super toll spricht, und ein wohl ein gaaaanz liebes Mäusel is im Kindergarten (Wenn die wüssten wies zu Hause manchmal abgeht S:D S:D ;D ;D)

Hach ,da ich mein Mamaherz vor Stolz fast geplatzt, und ich hatte meine Mühen, nicht loszuheulen! :D

So sorry fürs Gesülze, aber ich bin total happy heute!
Falls ich wen vergessen habe, SORRY! :-*



werdMami

Huhu Fanni

ist doch schön wenn man so nen tollen Tag hat. Schön das es mitm 3D endlich geklappt hat.
Ist glaub normal, das die Kinder woanders lieber sind als daheim oder?

Und das man stolz is wenn man so ein Lob bekommt is au klar. Wär ich auch, bei mir dauerts aber dann doch noch wneg bis das Mama herzchen vor stolz platzen kann.

@all sagt mal bekommt ihr nachts au mal ein Bein oder ne Hand vom Freund gegengeschlagen? Heut nacht hat meine mir voll aufm Bauch geschlagen bin dann vor Schmerz wach geworden haben dann geredet er sich entschuldigt und heut morgen wusste er von nix, jetzt weiß i net ob ichs geträumt hab oder es wirklich war.

]

Sweetfire

@ werdmami ja ich kenne das er dreht sich um und "plötzlich" kommt da so eine Hand/Unterarm angeflogen und knallt auf einen. Oder beim Umdrehen mit dem Knie/Fuß gekickt zu werden. Ich buff ihn dann auch irgendwo wo ich grade ran komme an und sage er solle mehr aufpassen, er grummelt irgendwas und für den Rest der Nacht ist alles ok und am morgen weiß er von nichts. Ich denke es ist bei euch passiert! Männer können auch bei solchen Temperaturen super schlafen (meiner sogar mit der 1,50 X 2,00 m dicken Bettdecke in die er sich meist sogar noch einwickelt...... Und wundert sich morgens warum er sooooo geschwitzt hat..... Ich würde wach werden Männe nicht! und er wundert das ich nachts nicht kuscheln mag mit sowas nassen heißen....) >:(

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@fanni: danke schön :D :D :D

@kinderwagen: ich habe mich gerade in den bugaboo verguckt :-* :-* :-* boah der fährt sich klasse! der preis ist natürlich heftig :o :o :o aber ich bin nun echt am überlegen, ob wir uns den leisten... :-[ :-[ :-[

@hauen: nee, mein mann kuschelt sich nur immer mitten in der nacht an und streichelt mir über den bauch... und ich werde dann wach, weil dadurch die mädels geweckt werden und anfangen rumzuturnen ??? ??? ??? die dicken decken habe ich schon seit woooooochen raus aus den betten, wir schlafen unter bettbezügen ohne inhalt ;) ;) ;)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Sweetfire

@ plapper ich hab sie ja auch weg gepackt und Bettbezüge rausgeholt, aber er wollte SEINE  (Unter der großen dicken Decke schlafen wir immer zusammen...) Decke wieder haben..... Nun hat er sie und schwitzt sich zu tote, meiner Meinung nach. Daher lüfte ich die Decke auch jeden Tag (wohl nichts besseres zu tun hab!)  ;D

werdMami

Hehe sweet deiner is ja noch besser. Aber meiner packt sich seine decke auch immer auf sich und nur nen bein oder so raus, i kann des net zwischen den beinen zum hochlagern ok aber ja nix abdecken. Ab und an bekomm i weng decke von ihm wenn er sich mal 10 min auspackt da werd i irre is doch so schon heiß(ventilator stufe 2 auf mich gerichtet).
Und das er mir da heut nacht mit voller wucht aufm Bauch geschlagen hat war au des erste mal hab mich voll erschrocken tat au gut weh. Aber unser knirps bewegt sich heut, daher denk ich is nix schlimmes passiert.

]

Sweetfire

@ werdmami meiner ist so eine spezielle Rasse Marke Unikat!  ;D Ich kann ihn auch nachts anbuffen wenn er zu sehr schnarcht und er hört meist so lange auf das ich wieder einschlafen kann und weiß von alledem morgens nichts... Kann ihn auch nachts irgendwas erzählen und er antwortet sogar (habe so schon die dollsten Versprechnen aus ihm rausbekommen!!!) weiß aber morgens nichts mehr davon. Aber den größten Teil der Versprechen hält er ein das sind solche Sachen die eher in die Rubrik "Gefallen" fallen, aber naja....  ;)