*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@rusismaus: gehe mal auf:http://de.lilypie.com/create_baby_days.php
da steht dann schritt für schritt und kinderleicht wie du dir ein ticker erstellt...den kopierst du dann rein bei deinem profil unten...
frag einfach wenn du nicht weiterkommst

feuerwehrengel

@rudismaus: versuche mal das mit dem bbc code zu wählen, dann müsste das bild auch erscheinen

Rudismaus

@feuerwehrengel: bbc-Code??? Hab HTML und Pseudo-HTML, EZ-Code und Bild Code??? Ahhh! :-\

FA hat mir übrigens noch nix gegeben. Ist meine erste SS und bisher war alles i.O. Liege jetzt also schön mit Laptop den ganzen Tag auf dem Sofa und suche mir Blitzrezepte raus, damit ich nicht verhungere - habe zum Glück wenig bis gar nicht mit Übelkeit zu kämpfen ;D


dina100

#28
Schön gemacht. Wegen Wohnort und so schreib ich noch ne PN.

@Übelkeit: Mir gehts seid Dienstag so fast den ganzen Tag halts kaum noch aus.

LG Dina und allen eine schöne Kugelzeit

lilwen

hmm hab jetzt 3 stück  waffeleis gefuttert...lecker  ;D...und mir ist nicht mehr schlecht
uiui mal gucken vielleicht mache ich eine eisdiet :D


verona

@lilwen  Eis gegen Übelkeit?? Klingt gut...sollte ich aauch mal ausprobieren!! Aber ich hab auch schon seit 1 Stunden nicht mehr gebrochen!! Dafür bringt Männe gleich Nudelpfanne Carbonara vom Pizzaservice mit....jippiiieeehhh!!!  ;D Ich hoffe nur, ich kriegs runter!! :-\




Pico

ihr habt ja schon so richtige SS-Anzeichen,bei mirist nichts ausser ab und an mal ein Ziehen im Unterleib.Kommt das etwa noch oder habe ich glück!?

Ich wünsche euch das ihr es nicht zu schlimm habt mit der Übelkeit.

feuerwehrengel

@pico999: du ich hab bis jetzt auch noch keine symptome...weder übelkeit noch bauchschmerzen...hatte anfangs einen blähbauch, aber nehme jetzt regelmäßig was dagegen so geht es...

Pico

@Feuer:dann haben wir wohl glück,oder es kommt irgndwann ganz dicke bei uns.  ;D
Ich bin immer noch aufgeregt und mein Einziger gedanke am Tag und in der Nacht ist die SS,so was von Irre!

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

hallo zusammen :) :) :)

wow, ein neuer mt, sieht klasse aus! :) :) :)

@dani: du hast aber den 8.10. dreimal, also durch bilder getrennt ;) ;) ;)
fa-termine fände ich echt super, outings kann man doch beim ersten post mit reinbringen? :) :) :)

@engel: zwillinge sind echt der hammer. eigentlich hätte ich es ahnen müssen (es gibt einige zwillinge in meiner familie), aber damit gerechnet haben wir nach 25 monaten dann nicht. wir waren ja froh, dass der storch uns überhaupt gefunden hat 8) 8) 8)

@mazel: murkelchens papa stand neben mir, vom stuhl fallen ging also zum glück nicht. aber er war überraschter als ich, er hätte wohl wenn dann eher eine stütze gebraucht ;D ;D ;D unser starkes geschlecht... ;D ;D ;D

@silke: ja, dvds haben wir auch einige, aber nichts für kinder 8) 8) 8) und ich bin der meinung, dass man bis zur schule damit auch nicht anfangen sollte (nein, ich verurteile da niemanden!). ob ich das durchhalte? mal schauen ;D ;D ;D

@me: heute ist mir wieder kotzübel gewesen und mein bauch hat gezogen. eigentlich wollte ich mittags schluss machen, aber wir hatten eine dienstbesprechung, bei der ich anwesend sein musste... habe mich irgendwie durchgekämpft und scheinbar hat niemand etwas gemerkt. als ich zuhause war und ins bett gehen wollte, war der spuk vorbei ??? ??? ???

@essen: heute kocht mein mann, irgendwas mit nudeln, mehr hat er nicht verraten. aber da ich nudeln liebe, kann es nicht so verkehrt sein ;D ;D ;D mal schauen, ob die drin bleiben ::) ::) ::)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

feuerwehrengel

@pico999: als ich erfahren habe , dass ich ss bin, haben sich meine gedanken auch nur darum gedreht...mittlerweile gehts etwas...hab mein würmchen jetzt schon mehrmals im ultraschall gesehen, so dass ich es mittlerweile auch glaube :)

@all: wer von euch träumt auch verwirrrtes zeug und total intensiv seit der ss??? oder werde ich irre???

hallihallo

@pico: habe auch gedacht,das mich die Übelkeit verschont.Bin jetzt 6+2 und sie hat mich seit dem Woende.Vorher wars nur ab und zu mal so ein leichter Anflug,aber am Woende wars ziemlich doof.
Gestern gings einigermassen.

@rudi: herzlich Willkommen! Und ruh dich schön aus :)

Hab gleich Fa-Termin (den ersten...).Aus der Vorfreude ist jetzt ein bisschen Angst geworden :-\

feuerwehrengel

@hallihallo: ich drücke die daumen...ich warte sehnsüchtig auf deinen bericht!!!

dani

Guten Morgen :-*

Man iss mir komisch hab um 9.45 den 2. FA Termin und hoffe das Herzchen blubbert :-\man hab ich Schiss :-\


LG Dani

Pico

@Dani und Hallihallo:ich drück euch die Daumen für euern FA Termin,ich kann euch verstehen habe uach schieß vor meinem nächsten FA Termin.

dani

Bin zurück vom Fa

Herzchen hat schön geschlagen ,hab eine nach hinten geknickte Gebärmutter,da siehts man es etwas schwerer. Baby ist 1,7 cm gross ::) und alles ok.Am Donnerstag 4.3. gehe ich wieder hin,dann ist eine Hebamme da,kenne das  garnicht,was dann dort gesprochen wird :-\
MUtterpass hab ich auch bekommen.ET bleibt der 8.10. ,ich sagte können wir nicht den 10.10. machen ;D ;D
Bildchen hab ich auch bekommen,muss aber warten bis es Männe einscannt...

BV krieg ich keines :(

LG Dani

Pico

@Dani:schön das alles gut ist bei dir.freut mich!
Warum wolltest du eine BV und warum bekommst du keine BV?

feuerwehrengel

@dani: freue mich für dich, das dein fa termin so gut verlaufen ist...ich bin ja richtig neidisch, das du deinen mupa schon hast...mein fa gibt mir den ja noch nicht >:( ich muss freitag wieder zum ultraschall (mittlerweile der 7!) aber freitag bekomme ich mein schein fürs bv :)
hab mir gestern neue faulenzer-terassenmöbel gekauft, dass ich auch schön bequem durch den sommer komme...jetzt muss es nur noch wärmer werden!!! ich will endlich grillen ;D

Pico

@Feuerwehengel:warum bekommst du eine BV?

feuerwehrengel

@pico999: ich bekomme ein bv weil ich im juli09 und dez09 eine fg hatte und ausserdem bin ich krankenschwester und hab viel mit chemotherapien zu tun...seit bekanntwerden der ss sitze ich auch schon zuhause mit einer krankschreibung :)
was arbeitest du wenn ich mal fragen darf?

Pico

@Feuerwehengel:das tut mir leid mit dein Engeln.
:D ich bin Krankenschwester und arbeite auf der Intensivstation,aber ich werde noch weiter arbeiten bis ich nicht mehr mag.

feuerwehrengel

@pico999: oh, auch krankenschwester :) its hab ich auch mal gearbeitet...bei uns nehmen sie die leute sofort weg vonne its wenn bekannt wird das sie schwanger sind...

Pico

@Feuer:bei uns ist es uns überlassen,wir können ein BV bekommen,aber wer mag darf arbeiten nur halt nicht mehr in Iso zummern nur noch leichte Patienten und die auch dann nur zu zweit lagern und kein Blutabnehmen,keine Notfälle,keine Spritzen geben keine Wäschesäcke und so weiter....meine kollegin haben bis jetzt gut auf mich geachtet und machen alles für mich wenn ich frage.

feuerwehrengel

@pico999: ich arbeite auf einer sehr kleinen station und würde nur ne stelle wegnehmen. ich dürfte ja gar nichts mehr genau genommen... :'( also bleibe ich lieber zuhause und genieße meine zeit....ich finde bv echt gut...hatte seit jahren schon keine zeit mehr für mich und die brauche ich zur zeit auch....

Pico

@Feuer:glaub ich dir und wenn ich du wäre würde ich es wohl auch so machen.
Wer weis wann ich aufhöre mit dem Arbeiten,meine andern 3SS kollegin sind im BV,aber die sind auch schon um einiges weiter als ich.
Geniess dein BV und nutz die zeit für dich!