*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweetfire

@ werdmami achso! Ja also Milchreis bekomme ich bei ihm als Mittagsessen glaube ich net durch. Ich mache auch keine zwei verschiedene Essen und wenn ich Lust habe was anderes zu Essen dann mache ich das auch bzw mache mr das dann abends oder am We...

Ich habe mit 66 Kilo angefangen und gestern beim FA Termin bin ich bei 81,7KG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! angekommen... Aber kein Wasser eingelagert (auf jeden Fall wenn dann nicht sichtbar/fühlbar) aber passe noch immer in meine Hosen (aber auch nur weil ich zuvor ja 10 Kilo abgenommen hatte und so auf 66 Kilo kam) rein habe lediglich eine Umstandshose. Alle die erfahren wieviel ich zugenommen habe die man so beim Einkaufen oder tanken evtl. mal trifft sagen das es nicht sein könnte, da ich doch bis auf den Bauch so aussehe wie sonst auch! Bin gespannt wie viele KG ich nach der Geburt weniger habe.... Meine FÄ findet das auch merkwürdig das ich zwar auf der Waage soviel habe aber nicht wirklich was zu sehen ist....

~Lisi~

Halli hallo ihr Lieben!!

@werdMami & dani:
Vielen Dank. Ich habe mir Isabella ausgesucht und mein Freund fand Lara besonders schön. Da haben wir einen Doppelnamen drauß gemacht :-) So hat sie von uns beiden etwas. So wie´s ja auch im Leben is. Von uns beiden etwas. Mein Freund und ich haben schon ein Weile gebraucht, ihm war der Name sehr wichtig. Wir haben uns sogar über Mobbing-Namen Gedanken gemacht, den z.B. wenn man den Namen Lana rückwärts buchstabiert, ich glaub ich brauche nicht weiter sprechen.

@me: man diese Rückenschmerzen werden immer schlimmer, das einzige was dagegn hilft, ist eine kleine Massage von meinem Freund und eine Wärmflasche, jedoch weder das eine noch das andere habe ich immer bei mir... doof... Naja ich habe am Fr. einen Termin bei meiner FÄ, da will ich sie mal fragen ob sie mir so einen "Bauchgürtel" oder wie die Dinger heißen verschreiben kann. Einige Frauen haben damit gute Erfahrungen gemacht...

Joar das wars soweit erst einmal von mir...

Viele liebe Grüße
Lisi
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

@Lisi du bist doch noch im KH oder? Da kann man doch ne Wärmeflasche ordern, oder sogar ne heiße Rolle bekomm!
Rückenschmerzen sind auch bald vorrüber. Versuchs halt mal mit tapen, die Hebammen machen doch sowas.

@sweet hast du vielleicht soviel FW? Is schon nen gutes Gewicht und wenn sich äußerklich nix getan hat schon krass

]

~Lisi~

Huhu WerdMami:

Ne ich war letzde Woche im Krh. Jetzt bin ich daheim...

Ich habe leider keine mehr bzw noch keine Hebi, hatte eine, die mir auch zugesagt hat, die hat sich jedoch 1 Abend vorm 1. Termin überlegt, das ihr der Fahrtweg zu mir zu weit is... und nu finde ich keine mehr die a) noch frei is und b) eine Beleghebi ist, für das Krh. was ich mir ausgesucht habe :-(

grüßlies
~fröhlich, heiter und happy~


schnakchen

Puh, das war jetzt viel zu lesen - wir testen wirklich aus, wieviel wir uns zum jetzigen Zeitpunkt noch merken können :)

@Ella und Lisi
Was macht ihr denn für Sachen! Aber gut, dass die Wehen im KH gestoppt werden konnten, und Ella, du darfst sicher auch bald wieder raus und in Ruhe weiter vor dich hinkugeln!

@Rückenschmerzen
Zum Glück gar nicht, auch sonst tut nix weh. Dafür bin ich TODMÜDE weil ich nachts alle zwei Stunden auf Toilette flitze *gähn* und danach immer nicht wieder einschlafen kann, weil der Nachwuchs Dehnübungen macht...

@Zunahme
Zum Glück nicht mehr geworden, aber 14 kg reichen mir durchaus - ich hab auch während der SS nicht wirklich mehr gegessen oder viel Süßes, sondern ganz normal wie vorher... bn auch sehr lang noch viel radgefahren... aber egal, ab Oktober / November kann ich dann ja Fitnessrunden mit dem KiWa drehen oder Baby-Gewichtheben veranstalten :)

@Babyshopping
Hüstel, ich hab mich etwas hinreißen lassen und vermutlich viel zu viel in den kleinen Größen gekauft - das ist aber auch alles so niedlich!!! Wobei eine 56 teilweise auch mal wie eine 50 oder wie eine 68 ausfällt, also dürfte es zumindest eine Zeitlang passen...

@Urlaubsanspruch Arbeit
Ich hab mich inzwischen schlau gemacht, Mutterschutz = Arbeitszeit und Elternzeit = nicht. Ich verliere mit Mitte Oktober also nur einen halben Monat, sehr schön.

@Rest
sorry an alle, die ich vergessen habe - Schwangerschaftsdemenz! :)

LG schnakchen

hallihallo

ZitatIch habe mit 66 Kilo angefangen und gestern beim FA Termin bin ich bei 81,7KG  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! angekommen... Aber kein Wasser eingelagert (auf jeden Fall wenn dann nicht sichtbar/fühlbar) aber passe noch immer in meine Hosen (aber auch nur weil ich zuvor ja 10 Kilo abgenommen hatte und so auf 66 Kilo kam) rein habe lediglich eine Umstandshose. Alle die erfahren wieviel ich zugenommen habe die man so beim Einkaufen oder tanken evtl. mal trifft sagen das es nicht sein könnte, da ich doch bis auf den Bauch so aussehe wie sonst auch! Bin gespannt wie viele KG ich nach der Geburt weniger habe.... Meine FÄ findet das auch merkwürdig das ich zwar auf der Waage soviel habe aber nicht wirklich was zu sehen ist....

DANKE,Sweet!! Mir gehts genauso.Allerdings sind an meinen Hosen jetzt Gummibänder dran und ein bisschen Wasser ist jetzt wohl auch dabei.Jedenfalls drücken meine Socken ein ::)


Brombeere

@Schnakchen: Och, du hast es noch gut, jetzt lesen und gleich schreiben! Ich hab heut Mittag mal gelesen und geantwortet, nur ist meine Antwort durch eine unbekannte Tastenkombination im Nirvana verschwunden!

Aber - wider die SS-Demenz-Ich versuchs nochmal! :)

@Sweet: Mit nem VHS-Kurs könnte ich mich kaum aufwerten, trotzdem ist die Idee gut - für mich käme ne Fachanwaltsfortbildung in Frage, und da gäbe es auch mehrere Richtungen, die das, was ich bisher gemacht hab, sinnvoll ergänzen können. Ich werd mal mit den Headhuntern reden, was die für sinnvoll halten. Danke! :) Erinnere mich irgendwie, dass wir auch über deine Fortbildung während Elternzeit gesprochen haben ^^

@Rest: Vergessen :( Heute Mittag war es mehr.

Morgen letzter Arbeitstag. Komisches Gefühl. Sehr komisch. Sehr sehr sehr komisch. Aber gut... Neues naht!!!


@Wasser in Beinen / Socken eindrücken: Wenn das morgens weg ist, ist es ok (ich hab das ja jedes Jahr...



Franka *10/2010

hallihallo

Ja,Sorgen mach ich mir deswegen auch nicht.Hatte das aber bisher noch nicht und von daher denke ich mal,das ein bisschen Gewicht davon kommt (.....und nun nimm mir nicht alle Hoffnungne ;) ;D)

.....also mittags lesen und abends antworten funzt bei mir auch net.Da hab ich 80%vergessen ???

dani

Moin


Man Man Man abends kann ich nit einpennen,und nun liege ich seit 6 Uhr wach,wunderbar :( Ich hab gestern Leon seinen Schluckauf auf der anderen SEite gespürt,ich hoff er hat sich nit gedreht S:D,nur komisch abends war der Schluckauf wieder auf der linken SEite und nachmittags rechts *hmmmm* wunder mich....


Also ich hab bisher genau 9.1 kg zugenommen,mein ***** sorry  iss genauso wie vorher denn das merk ich an meinen alten UHosen nur der Bauch passt da nit rein,ich bin auch arg gespannt wieviel ich nach der Geburt weg habe ;D hoffentlich alles ;D

@@Rückenweh  Gott sei dank hab ich keine... Aber in der SS mit meinem Sohn hatte ich tierische,sollte da auch so einen Gürtel bekommen oder nen Rollstuhl ;D,ich hatte damals nur noch wenige Wochen und hab abgelehnt--daher kann ich nit sagen ob der was nutzen würde....

Thema Fleisch: Mein Mann braucht auch Fleisch mit so Milchreis brauch ich dem garnicht ankommen oder Spinat das isst er nicht ;D
Naja er hat nen harten Job,da isses verständlich ::)

So meld mich nachher nochmal...

Hoff Ella gehts einigermassen gut :-*

LG Dani

Sweetfire

Guten Morgen!

@ hallihallo gergeschehen!  ;D Das mit dem einschnuren mit den Socken habe ich auch mit bestimmten Socken im unschwangeren Zustand und jetzt auch nur bei den.

@ Brombeere genau nur das aus dem Englisch Kurs bei der VHS ein Betriebswirt beid er Handwerkskammer wurde bzw wird...... Englischkurs vielleicht wenn ich langeweile habe und das sich zeitlich ergibt....

@ me morgens aufwachen und gleich vom Freund durchgekitzelt werden finde ich scheiße und das weiß er und nun ist Zoff weil ich ihn deswegen angemeckert habe! Also ich finde das net toll wenn ich eh kaum noch schlafen kann dann morgens wenn er aufsteht durchgekitzelt zu werden. Er meint natürlich sowas wäre Näcken und ich solle mich mal net so anstellen und nu ist dicke Luft hier. Ich kann mich erinnern da sich ihn auch mal gekitzelt habe, da wurde ich gleich "angebrüllt" was der scheiß soll. Aber er darf das oder wie????? *GRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Gestern abend 3 Bier und bestimmt 3 Jim Bean mit Cola und auch Zoff! Bin echt sauer auf ihn, hat mir gestern wieder dumme Sprüche um die Ohren gehauen und das obwohl ich für ihn extra losgefahren bin Geld auf meinem Konto einzahlen damit ich was für ihn überweisen kann. Da war die Welt ja auch noch heile und als ich wieder kam war noch ne Std Ruhe und dann fing es an! Das wird heute noch richtig heftig enden, das weiß ich! Er ist grade wieder sooooo uneinsichtlich und meint das was er macht ist richtig und alles was ich mache ist scheiße und flasch! Ich könnte ihn schon wieder ...........

*Windprinzessin*

guten morgen mädels...

@sweet
mit dem kitzeln kann ich ich dich vollkommen verstehen! mag das auch nicht!

@dani
guten morgen...

@me
ohhh wir hatten gestern einen richtig schönen abend, haben uns mit freunden getroffen die ich schon seit dem kindergarten kenne und die vor 4 monaten geheiratet haben, und sie vor 4 wochen ein riesen haus gekauft haben, das haben wir uns natürlich angesehen, boa da kann man von den fließen essen, wie soll ich das denn bei unsere wohnung hinbekommen, hmmm.... auf jedenfall waren wir bei eine ganz klasse all you can eat mongolen, und wir haben viel gelacht und erzählt, und es war wirklich richtig schön, am ende musste mein schatz bei den beiden vor der tür noch eine riesen spinne ins feld bringen damit die freundin von mir beruhigt schlafen kann.... joa und es war so schön das wir uns am sam zu nem spieleabend treffen, aber da muss ich hier zuhause das rumpelstielzchen spielen, und ich hab gar keine motivation.... naja wie dem auch sei... wir sind dann ins bett und ich hatte eine nacht wie davor, ich bin wirklich am überlegen mal zur FÄ zur gehen aber... ach ich wei snicht, ich hab keine angst, oder so ich würde nur wahnsinnig gerne mal wieder ne nacht schlafen zumindest ein wenig... und wenn ich meine mama um rat frage, kommt nur ein "das ist ganz normal" tolle aussage...

@werdmami
wie gehts dir heute?

@Babysachen
war gestern mit meinem papa im babyone, und hab nach einem flaschen warmhalteding geschaut, ansich ja nichts wildes aber ich hab diese flaschen von mam und von tommee und die haben so nen doofen durchmesser, also hatte ich mir so nen ding von avent ausgesucht und noch ne bettwäsche für die decke im kinderwagen und mein papa hat mir das flaschen ding dann gekauft, fand ich irgendwie süß von ihm!

so ich werde mal sehen das ich gleich mal unter die dusche springe und mich fertig mache, und dann hier was mache, und dann vielleicht zu oma und zu mama meine mama bissel aufheitern, sie hat heute vorgespräch wegen der op!
bis denne dann
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Huhu,

@viel schreiben und damit Gedächtnis trainieren is doch ne super Idee, also Mädels noch mehr schreiben  ;D so können wir nur immer besser werden!

@Lisi ohje das aber dumm mit der Hebamme. Hast mal deinen FA angesprochen oder das KH kann ja net sein, das da keine will.

@Ella hoff dir gehts heut noch besser, das schnell wieder rausdarfst!

@Wind wow das hört sich toll an! Spieleabende sind auch toll und gut für schwangere.
Mir gehts ganz ok nur die Symphyse is seit gestern ziemlich aua aber da durch muss.

@Sweet du arme s-hug Männer doof sind!
Kann man mit ihn nicht mal in ruhe sprechen, und ihn mal klipp und klar sagen was dich wieso und warum wurmt und ob ers net verstehen kann.
Auch wenn ihr von Streit lebt, aber fürs Kind is es au net so toll und du bist au immer so traurig dann.

@Wuff bin so stolz auf den kleinen. Heute mussten wir kein Maleur wegmachen, die Box hilft. Und gestern nachm Gassi wollte er wieder in die Wohnng dann hat mein Mann in Hände geklatscht und laut "nein" geschrien und er hat sichs vor Schreck verdrückt und Mann runter. Heut morgen nachm ersten Gassi kamen se hoch und dann fing er an zu fiepsen und wollt aufm Arm, dann hat mein Mann wohl geblickt das er nochmal muss und sind runter und tatsache  :D er lernt so schnell und nu zeigt er wirklich das er muss. So toll. Wenns unser Kind auch so schnell lernt wäre das echt super  :)

LG

]

Sweetfire

@ werdmami war gegen hab neun eben in der Firma und bin ihm da natürlich auch übern Weg gelaufen. Er ist als wäre nie was gewesen. Muss aber auch dazu sagen das das seine Art ist. Er ist ein sehr sarkastischer Mensch und ich kann damit irgendwie gar net um und es gibt halt Dinge die er nicht sein lassen kann, aber diesmal hat mich das sooooo aufgeregt!!!! Ich ärgere mich zwar darüber aber nen paar Minuten danach bin ich merkwürdigerweiße net mehr böse.....

Schön das dein Wuff so schnell lernt bzw ihr seine Zeichen so gut deuten könnt. Das hängt ja zusammen es auch zu verstehen was Hund will, denn jeder Hund macht sich anders bemerkbar der eine fiept der andere geht zur Tür und wartet dort.....

werdMami

@sweet naja am anfang hat er ja nix gemacht. Er kam dann zu einem und hat gejault und wenn man dann los wollt weil ja die züchterin meinte er macht sich bemerkbar, dann hat man im Flur schon was gefunden, also er kam hinterher rein  ::) aber nu hat ers denk verstanden.

hmm ja Männer sind halt scho komisch. Aber solang ihr euch immer wieder zusammenrauft und es net so lang anhält dann is es ja au ok.

@Fleischfressende Männer. Spinat isst er schon, vorallem weil ich den immer mit Speck mach das findet er schon gut, aber das reicht wenns alle 2 bis 3 Monate gibt.
Heut gibts Fischstäbchen mit Kartoffeln und nen Gurkensalat zu, da ers weiß wird er sich denk wieder zich Würstchen reinstopfen  ::)

]

*Windprinzessin*

#3239
hallo mädels ich hatte eben mal nen mom zeit und hab das für euch...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0036v92g45la.jpg

Darf ich vorstellen: Klein Enzo
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Wind  :o wow da sieht man ja alles!!!Auch so nen Bild von meinem haben will *indieeckestellundschmoll*

Ich glaub bei dem Thread 32SSW handelt es sich um ne Oktobermami!!! :o

]

*Windprinzessin*

@werdmami
ja das sind schöne bilder, aber das süße ist er hat da geschlummert, ich glaub ich muss ihm wirklich mein stillkissen ins bett legen sonst fühlt er sich ja so verloren in dem riesen bett....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

Voll süß der kleine Enzo :-* Sieht ein bisschen "eingeengt" aus auf dem Bild ;D

@sweet: kitzeln am morgen?? Boah....da hätte ich mich auch aufgeregt.Zumal man sich als Walross ja noch nicht mal richtig wehren kann. Bin eh ein Morgenmuffel und mein Freund zum Glück auch.
Manchmal denke ich aber auch,das mein Freund mir  jetzt sowieso alles nicht so recht machen kann wie ich es gerne möchte.Er nimmt es aber gelassen und hofft auf bessere Tage.Ist halt recht stoisch der Gute :)

Unser Fa-Termin heute morgen war soweit o.k. Mein Eisenwert ist wieder runter und ich muss wieder die Tabl. nehmen.Da die FÄ sich nicht sicher war wie sie jetzt gerade liegt,hat sie nochmal kurz geschallt.Sie liegt jetzt wieder richtig rum :) Allerdings hab ich tatsächlich ziemlich viel FW (obere Grenze),deswegen hat sie auch so viel Platz um sich ständig zu drehen und beim CTG ist sie immer wieder "abgehauen".Also was zu lesen brauch ich mir da nicht mitzunehmen ;D

werdMami

@hALLI Na hoffentlich is dein Zwerg net so wie andere...ich hab meiner Mam auch noch nen Tänzchen gezeigt. Hab mich mehrmals gedreht, der Arzt is verzweifelt und meine Mama von 11Stunden wehen sicher 6 nur Treppe gelaufen  S:D

@Wind das mitm Stillkissen wurde uns auch geraten, denke werden wir auch machen da wir schon auch nen großes Bettchen haben!

Wollt grad nen Bild hochladen, aber bin irgendwie zu dumm dafür.

Versuch es nochmal

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

]

dani

Zitat von: *Windprinzessin* am 26. August 2010, 12:31:14
hallo mädels ich hatte eben mal nen mom zeit und hab das für euch...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0036v92g45la.jpg

Darf ich vorstellen: Klein Enzo


Voll süss :-* :-*


@me Hab tierische Wadenkrämpfe grade und weiss nicht wo mir der Kopp steht :'( >:(

LG Dani

hallihallo

@dani: ich versteh aber auch net,das du das Magnesium jetzt schon absetzt.Kein Mg. kann echte Wehen verhindern und selbst wenn,dann ist das doch innerhalb von 24 Std. raus aus dem Körper.Also reicht das doch locker,wenn du das in der 37ten Woche absetzt ??? ....Und nimm Calcium dazu ;)

@werdmami: superschönes Bild! Und du siehst auch richtig schick aus :-*
...und das dein Menne Fleisch vertragen kann,sieht man ihm an :o

....hab gerade nen Anruf von meiner Fä bekommen.Sie hat nochmal Rücksprache mit der Kollegin getroffen,die damals auch den 3D-gemacht hat.Soll morgen nochmal zum Blutabnehmen  und am Montag nochmal zur genauen US-Untersuchung zu der anderen Ärztin.Toll,jetzt mach ich mir doch wieder (hoffentlich unnötig) Gedanken :-[

dani

@halli,nee ich lass das blöde Magnesium weg,hilft mir ja eh nicht,aber werd mir mal morgen das Calcium besorgen :-*

Wieso musst du zum Blutabgeben???War was nicht in Ordnung bei deinem letzten Termin????

LG Dani

dina100

Hallo zusammen

mein FA termin wurde auf gersten verlegt nicht erst morgen da die Praxis wegen Trauerfall morgen zu ist :-\

Werte: HB auf 11 also gestiegen, der kleine wiegt 1800 gramm und leigt mitd em kopf nach unten was sich ja noch ändern kann.
CTG: war auf 40 das höchste also nur leicht wehen, habe das nur stärker wenn ichmich viel bewege. Gewicht nicht wirklich zugenommen. War letztens auf 64.5 jetzt 64 obwohl ich schwere schuhe anhatte.
War heute beim HA und bin jetzt noch bis zum 3 September krank geschrieben habe ja bis dienstag auch urlaub. Aber wie das ist ob ich den dann noch nehmen kann oder doch noch 5 Tage arbeiten muss weis ich nicht.

@Rückenschmerzen: Habe einen Zettel bekommen das ist extra SS Masage und soll echt helfen, vll. gibt es das bei euch auch. Kostet für eine stunde 60 Euro.

@ella: Alles gute und das der kleine noch mind. 2 wochen drin bleibt.

hallihallo

Haben ja heute morgen schon standardmäßig Blut abgenommen in der normalen Vorsorge,aber da die Fruchtwassermenge erhöht ist,soll jetzt nochmal auf ?? untersucht werden,wg. meines Berufes in der Tierarztpraxis :-\
Zumindest erklärt die FW-Menge ja schon rein physikalisch meinen fast ständig harten Bauch im Stehen oder Gehen.Ich sehe mich schon die letzten Wochen nur noch mit Beine hoch :-\

werdMami

@Halli hmm das kann  gut sein, ich habe auch immer im stehen nen harten bauch und dann im liegen ab und an. Liegt das an zu viel FW?
Mein Mann is schon immer so dünn, außer bei seiner Geburt da hatte er sage und schreibe 4532 gramm gehabt bei gerade mal 51 cm kann mich wohl auf was gefasst machen.

@Dina ich habs gut meine Mama is ja ne pysiotherapeutin, aber macht mehr mit meinen Füßen, weil Rückenmassage muss man seitlich liegen und find i net so entspannend.
Aber denke mal das die Praxis extra so liegen hat für schwangere.

Wenn du Krankgeschrieben bist, könn se dir doch aber net dein Urlaub streichen, oder hab i da was missverstanden  :-\

]