*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

*Windprinzessin*

@ella
danke für die info, ich bin ja wirklich nen kleiner dummi, hab angst das ich die wehen vielleicht als was anderes interpretiere, und deswegen frag ich so doof! was soll ich jetzt machen?
zu dir: ich drücke weiterhin die daumen, und das es entweder richtig los geht oder bissel schwächer wird damit du vielleicht noch ein wenig kraft sammeln kannst, ich drück dir alles was ich an daumen (auch die großen zehen mit) zu verfügung hab! achso mein männlein frag auch als ob dein baby schon da ist....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Wind
hast dich heute übernommen beim Umzug? Ansonsten würde ich auch auf Wehen tippen. Ruf mal deine Hebamme an und frag was am besten zu tun is. Oder versuchs mal mitm Warmen bad, weil wenns besser wird, wars doch nur Stress, wenn net eher wohl Wehen!
Halt uns auf dem Laufenden!

@Ella och du arme. Daumen bleiben gedrückt, erstmal das noch bissle verschnaufen kannst und bissle Kraft tanken kannst, und dann das es so losgeht, das du endlich kuscheln darfst. Mensch dein kleiner machts aber auch Spannend  :D

]

Heike+Max+Lena

@wind
ich würd aufschreiben wie oft die wehen kommen. solltest dann mal losfahren, wenns alle 10 minuten so heftig ist, dass du sie veratmen muss.

ich wünschte es würd bei mir auch mal so sein, ich hab ständig so ein ziehen, aber leider nur paar sekunden, das reicht net  :-\

jetzt wird mein "großer" wahrscheinlich auch noch krank. der hustet was das zeug hält  ::)



*Windprinzessin*

Also jetzt geht das ca ne Stunde so und es war bestimmt 5 oder 6 mal in der Stunde! Nein es darf noch nicht los gehen, ich darf doch erst ab morgen in mein Wunsch kkh! Baden is nicht unsere Wohnung ist leer, nur noch die Groden Möbel sind drin und die Sachen die wir morgen anziehen, ich hab nix gehoben, musste mich nicht mal bücken hatte alles auf meiner Höhe, und Schatz hat auch peinlich genau darauf geachtet!

Ich ess jetzt erst mal meine Pizza, melde mich dann noch mal! Danke für die antworten!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

Tut es denn richtig weh,Wind? Wenn nicht,dann kannst du erstmal durchatmen und versuch dich mal anders hinzulegen....

@ella: hmm.....Schaaaadeeee ;) Aber du hast ja auch nicht 22 Std. Wehen gehabt ohne Wehenhemmer....vielleicht wärs sonst noch was geworden? Naja,nochmal Kraft tanken ist doch gut und ein Ende ist ja nun wirklich abzusehen :)

@himbitee: wenn ich das also richtig interpretiere,sollte man den dann aber nicht unbedingt nehmen,wenn man eh schon so viele Übungswehen hat? Zumindest ich noch nicht,oder?

@heike: aber nicht noch bei ihm anstecken.....

Heike+Max+Lena

@hallihallo
ich geb mir mühe. aber ich mach mir da weniger sorgen um mich. ich hab angst das er richtig krank wird und das baby dann kommt. krankes kind gehört doch zu mama.  :-\ aber vielleicht macht er es wie ich sonst immer, gesund schlafen *daumendrück*

@himbitee:
ich fang morgen damit an. mal sehen obs was bringt.

morgen letzten GVK mit männer  ;) und dann hat hebi urlaub.  :-\ 2 wochen sind lang!

so ich geh jetzt ins bett.gute nacht alle zusammen. bis morgen




dina100

@ella: O je solange schon 2 min wehen, ich habe das net mal damals 6 std ausgehalten, wobei ich ja keine wehenpausen hatte, der schmerz lies zwar nach war aber noch da. Ich hoffe du hast es bis morgen geschafft.

@Himbeerblättertee: werde ich zwar wieder trinken, aber beim ersten Kind hats nichts gebracht, hatte bis 22 Tage nach ET keine einzige wehe auch net auf dem CTG udn trotz zwei wehengels wurde der MUMU nur 2 cm auf obwohl ich schon alle 2 in wehen hatte. Und ich hatte den TEE haufenweise getrunken.

@me: waren heute griechisch essen echt lecker nur jetzt bin ich echt voll. Wehen waren heute 2 mal,also nicht so oft wie sonst, so ca. 10 mal.

Littlebaby

huhu

verabschiede mich mal eben nach berlin ;)
morgen erst geburtsplanung und danach fahr ich mit meiner mama los, bin erst dienstag abend oder mittwoch da.

@heike
gute besserung an klein max, kann dich verstehen hoffe er wird nicht dolle krank oder schnell wieder fit.
hab heut mit meiner maus telefoniert nur 3 minuten und nen glückliches kind hört sich mal echt anders an!!  :-[ :'(
naja heut in einer woche liegt sie dann in ihrem bettchen und schläft. ich bin sooooo froh, dass sie dann wieder da ist.

@ella
alles gute für die entbindung drücke dir die daumen, dass es nimmer allzu lange dauert.


lg @ all
littlebaby


*Windprinzessin*

@hallihallo
Doch es tut richtig weh, aber veratmen muss ich nix, oder halte ich im Reflex die Luft an?  :-\ weis Net, hab eben 2 stunden geschlafen bin dann eben schweiß gebadet wach geworden, und dann fing es mit den Schmerzen schon wieder am, trau mich gar nicht Schatz davon zu erzählen, hab Angst der dreht durch!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

War mir irgendwie klar das ich heute morgen erster bin! Ich hab so beschissen geschlafen ich glaub ich war an die 10 mal heute Nacht Pippi machen, und enzo scheint mir so auf der Blase zu liegen schlimm! Ich bin ganz froh das ich im 10 Uhr einen Termin im kreissaal hab, eigentlich ja zur Akupunktur, aber da immer wenn ich wach bin das mit den wehen nicht aufhört, werde ich die hebamme mal fragen, ob das schon richtige sind oder ob er nur übt!
Schatz hat mich eben gefragt ob alles ok ist, und ich Held sag ihm "jaja alles toll" dabei ist es das gar nicht, mag aber auch nicht unnötig die Pferde scheu machen, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich endlich was tun würde, aber dazu will ich es erst 100% wissen ob es sich was tut!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dani

GUten Morgen

Man hier gehts ja rund,ich sag ja ich bin die letzte die entbindet S:DMädls vergesst mich nicht ;D

@ Wind bin gespannt,ich denke das es SEnkwehen waren bei dir ;)Mal sehen was die Hebamme später dazu sagen wird.


@ Ella wie gehts dir heute???

@me: Heute  6 Uhr aufgestanden die Ferien  sind nun um,die KInder haben ganz dumm aus der Wäsche geschaut,jaja nix mehr bis 12 Uhr im Neste liegen nicht wahr ;D

LG Dani

*Windprinzessin*

@Dani
guten morgen...
schatz hat noch nen badehandtuch auf dem dachboden (zum trocknen) gehabt, juhu was für ein zufall war grad baden gewesen aber weggegangen sind die schmerzen nicht, schlimmer geworden aber auch nicht sondern was dazwischen! mein mann benimmt sich auch wie nen kleines kind, er soll um 8 uhr zum doc und kommt net in die puschen, jetzt muss er kaffee trinken, dann duschen dann rasieren, super pünktlich kommt er dann... MÄNNER  >:(

@ella
kuschelst du etwa schon?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dani

Zitat von: *Windprinzessin* am 13. September 2010, 07:23:13
@Dani
guten morgen...
schatz hat noch nen badehandtuch auf dem dachboden (zum trocknen) gehabt, juhu was für ein zufall war grad baden gewesen aber weggegangen sind die schmerzen nicht, schlimmer geworden aber auch nicht sondern was dazwischen! mein mann benimmt sich auch wie nen kleines kind, er soll um 8 uhr zum doc und kommt net in die puschen, jetzt muss er kaffee trinken, dann duschen dann rasieren, super pünktlich kommt er dann... MÄNNER  >:(

@ella
kuschelst du etwa schon?

Männer halt,was willste da machen ;D ;D
Na vielleicht behalten sie  dich gleich da im KH :P

*Windprinzessin*

@dani
glaub ichnicht, ich denke sie wirdmal schauen, aber mehr auch net! es ist ja abends immer so schlimm, versteh ich auch nicht wieso! ich hab schiss das wenn ich sie drauf anspreche das sie mich als paranoid abstempelt... ach man das ist voll blöd! so männlein hat es geschafft sich anzuziehen, und wir gehen nun entlich los! melde mich auf jedenfall!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Guten moräääähn!

Ohman das war ne Nacht laut meinem Mann war i nur am stöhnen. Hab au mega Schmerzen und aufstehen kaum möglich. Gut das es regnet, da will mein Kleiner nur ganz wenig raus  ;D

@Wind oh lass dich drücken, sind aber sicher Senkwehen, oder vielleicht darfste au glei bleiben, weil er eben groß und du klein bist, da hat er ja net viel zu senken.

@Dani ohja Schule is was feines  ;D

@Ella so gespannt, ob sie schon kuschelt und es endlich geschafft hat!

@me ich hbas so unten im Kreuz und dann im Unterleib solche Schmerzen und wenn i steh oha das is so aua und drückt und ihhh i will nemme!! Halt das keine 5 Wochen mehr aus  >:(

]

werdMami

@Wind du brauchst da keine Angst haben. Wehen sind doch abends bei den meisten am Stärksten! Sag ihr was Sache ist und lass gut nachsehen, eventuell will er endlich komm!

]

dani

So hab den kleinen am Schulbus abgeliefert und nun hab ich Senkwehen vom feinsten,wunderbar nicht S:D S:D

Es iss richtig kühl heute,aber das iss gut so,besser wie 30 GRad :D

So mal sehen was Ella zu berichten hat später :-*

Wo Plapper iss würd mich brennend intressieren,aber ich denke sie wird kuscheln :-[


LG Dani

hallihallo

Also wenn du noch schlafen konntest,dann waren das wohl keine echten Wehen bzw. Senkwehen. Das blöde an diesen doofen Wehen ist ja,das jeder sie anders empfindet.
Hab gestern abend auch wieder welche mit ziehen gehabt,aber nix regelmäßig.Und darauf kommt es letztendlich an.Sie müssen regelmässig kommen.

Mittlerweile nutze ich die etwas fieseren Übungswehen immer zum veratmen üben.Ist im Moment allerdings mit verstopfter Nase etwas doof ::)

@Trödelmänner: .....ich dachte,ich hätte das einzige Exemplar davon zuhause ;D

@heike: gibts da nicht auch was homöopathisches,was man gleich am Anfang geben kann? Aber vielleicht hast du ja Glück und er wird gar nicht so krank *daumendrück*

@dani: ....und eigentlich heisst es ja,das Mehrgebärende die Senkwehen meist gar nicht spüren ;) ......bzw. erst kurz vor der Niederkunft :o

@litttle: viel Spass in Berlin (auf die Fahrt hätte ich ja so gar keine Lust....)

@me: Faszinierend was einem alles so weh tut in der Ss.....meine komplette Hüfte tut jetzt  nachts weh und wenn ich viel gesessen habe.Ich lauf dann erstmal wie ne 90jährige. Naja.....ist ja bald geschafft :)

dani

@halli

Also Senkwehen hab ich bei meinem 2. KInd nicht gespürt,kann mich jedenfalls daran nicht erinnern.Gestern nachmittag hats bei mir im unteren Rückenbereich sehr stark gezogen aber über die komplette Seite,und der Bauch wurde hart..

Und jetzt  kann ich grad kaum laufen,ich denk mal das es Senkwehen sind,oder Leon kommt gleich raus*Scherz* ;D

LG Dani

*Windprinzessin*

@wehen
Weis Net so recht, sind jetzt raus gegangen zum Auto gelaufen und ich betete das wir nen Parkplatz vor der Tür bekommen weil laufen nicht toll ist, ich hab gar keine Ahnung ob senk oder normale wehen, enzo ist auch viel ruhiger, weis Net konnte Schatz aber überreden das er mit zur hebamme kommt, er weis aber immer noch nicht das ich das seit gestern Abend um 7 hab! Ich hoffe nicht das sie mich da behalten, wollen doch heute mit allen Sachen umziehen (ist nur eine Transporter Ladung) aber will doch da sein!

@trödelnde Männer
Nr ich hab auch so ein Exemplar, schlimm und jetzt dürfen wir ne Stunde warten!

@Angst
Ich hab mir das ja die ganze Zeit gewünscht das sich was tut, aber jetzt wo es der Fall sein könnte hab ich so eine Angst, aber ich weis nicht so recht wovor! Vielleicht weil ich nicht weis was auf mich zu kommt!?

@ faszinierend was weh tun kann
Mir tun seit geraumer Zeit die Fußsohlen furchtbar weh, wusste gar nicht das man da Schmerzen haben kann!

So ich melde mich dann mal wenn ich mehr weis wegen den wehen so ab 10 Uhr!
Grüße
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dani

@Wind

Jaja in dieser SS find ich auch immer wieder was ,was weh tut,ganz komisch.Du wirst lachen obwohl dies mein 3. KInd iss,hab ich natürlich auch Bammel vor der Geburt,nunja meine Geburten liegen auch shcon 14 bzw 10 Jahre zurück,für mich iss es auch wieder alles Neuland ;)
Gestern waren die Schwiegereltern da,und meine Schwiegermama sagte ich solle ihrem Enkel ausrichten das er bald  kommen kann und er soll sich nit solange Zeit lassen...Schwiegervater will mit dem gleich auf den Wasserspielplatz gehen,hat sich schon alles ausgemalt ;D ;D ;D ;D ;D


LG Dani

Littlebaby

huhu guten morgen :)

war grad mit meinem schatz beim zahnarzt und hab ihn dann zur arbeit gefahren, da hat ihn wie fast immer der schlag getroffen *echtersauhaufen*nerv
naja er fährt jedenfalls die gleiche strecke heute nur eben mit lkw LOL
wir fahren ja mit dem auto, also wenn es in berlin losgehen sollte ist er jedenfalls nicht weit weg, weil er im umland ne baustelle hat LOL
nachher kommt meine mama dann und sie fährt sogar mit mir ins kh zur geburtsplanung und danach fahren wir los. sind 450km als beifahrer HIHI, aber meine mama fährt gut auto da wird das schon gehen. hab nur gesagt ICH fahre ihr auto nicht LOL, der ist noch relativ neu und ich mag das auto einfach net fahren HIHI

@brombeere
du hattest gefragt wg. großem bauch, ja meiner ist groß und deswegen scheint das mit der querlage auch zu funktionieren, aber die ganze zeit lag sie richtig nur jetzt nicht mehr, aber es ist wahrscheinl. sowieso völlig egal bei nem kaiserschnitt.

@ ella
wie gehts dir?? darfst schon kuscheln??

@wind
viel erfolg beim doc und sag doch deinem freund was los ist, meinem hätte ich es gar net so lange verheimlichen können.

@schmerzen und ss
joar die 2. ss ist irgendwie anders als die erste aber egaaaaaal, ich möchte es noch soweit es geht ein wenig genießen.

@männern und trödeln
tut meiner überhaupt nicht, wenn er los muss, MUSS er los, nur wenn frau nen termin hat dann ist es nicht so einfach  ::)

@hallihallo
danke fürs viel spaß wünschen, im grunde genommen ist es nur mal eben ein familienbesuch LOL ;) meine oma meckert und jammert halt immer so viel rum, aber wird schon

lg @ all
und bitte daumen drücken für mein geburtsplanungsgespräch :)
ich werde euch dann die tage berichten
DANKEEEEEEEEEE

littlebaby


*Windprinzessin*

@dani
Dein Schwiegervater ist ja Süß, bei uns warten auch alle sehnsüchtig auf enzo, und jetzt da der umzug fast geschafft ist werden alle noch viel ungeduldiger! Und ich auch, bei Schatz hab ich nicht so den Eindruck das er ungeduldig ist, dem hab ich es übrigens endlich gesagt, und was kam zurück "das bildest du dir bestimmt nur ein" schön wie er mich ernst nimmt!
Dein Altersunterschied zwischen deinen Kindern ist ja genauso krass wie bei meiner Schwester und mir ich bin 23 und meine Schwester ist 32, und sie hat mich als wir klein waren so gehasst, eigentlich sind wir wie 2 Einzelkinder aufgewachsen und weniger als Geschwister, das ist jetzt erst gekommen, nach dem sie ausgezogen ist und so!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dani

@little

Ich würde die weite Strecke mich das nimmer trauen,HUt ab ;)

@wind,Naja geht ja noch meine Tochter iss 14 und mein Sohn 10 Jahre,der Altersunterschied jetzt wenn Leon kommt wird sehr gross,aber wir mussten ja auch über 7 Jahre auf dieses Wunder warten :-\ und haben eh nicht mehr damit gerechnet...

LG Dani

Brombeere

Guten Morgen!

So, ich reih mich mal ein in die Liste derjenigen mit schlechtem Schlaf... hatte keine Schmerzen, nix, nicht gewällt, nur einfach nicht geschlafen. Keine Ahnung, gestern war ich schon so fit (wie gesagt, Turm per Treppe bestiegen), heute früh schon drei Kisten ausgeräumt, gestern Abend Sauna (seeehr angenehm). Muss jetzt mal schnell ein paar Telefonate führen, frühstücken etc.

@Wehen: Hmm, also "weh" tut mir nix. Ab und an harter Bauch, aber halt länger hart, und eben abends, nicht richtig doll. Bauch verformt, ja, auch mal, aber nicht unangenehm (nur lange hart stört halt...). Und, wie gesagt, CTG bislang null aufgezeichnet....

@Ella: Ich drück dir die Daumen! So viele Wehen müssen sich doch lohnen!!!

@Little: Alles Gute für dein Gespräch!

@Laufen wie ne 90jährige: Ja, das kenn ich nachm Aufstehen und so... und plötzlich gehts dann wieder besser.

@Altersunterschied: Die älteste Schwester meiner Mutter ist 9 Jahre älter, die jüngste 11 Jahre jünger, das ist mal nen Unterschied...

@Rest: Vergessen, bis später!


Franka *10/2010