*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Heike+Max+Lena

morgen  :)

bin immernoch da  :-\ hatte ja gestern die hoffnung, weils den ganzen tag gezwickt und gedrückt hat, aber nach der heißen dusche war alles wieder weg  :-[ :-[ :-[

@brombeere
das hat nichts mit hormonen zu tun, ich wäre da auch so geplatzt. wäre es net besser du suchst dir ne neue putzfrau, mit der haste du ja mehr zu tun, als ohne!

@max-betreuung
so, bis heut mittag darf nix passieren, dann is es egal, weil dann kommen die schwiegers übers wochenende und sonntag bis  montag kommt meine mama.

wer liefert heute die idee fürs mittagessen  S:D ?

@fanni
ich würd ja gerne, aber es liegt ja nun leider net an mir.  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\




hallihallo

Guten Morgen....

von mir gibts was neues zur Schlaffront....bin heute nicht aufgewacht wg. Pipimachen oder Hüftschmerzen....heute warens zur Abwechslung Zahnschmerzen :-X *nerv* Sind jetzt aber wieder weg...

@brombeere: d.h. du hast mehr Arbeit mit Putzfee als ohne....da hilft wohl nur eins >:(

@fw-engel: bis Januar....geht ruckfix.Schön die Adventszeit geniessen und dir zwei Adventskalender besorgen für den Countdown ;) ;D Sterndal wird ne Mai-Mami,oder?

@fanni: schon aufgeregt? Was machst du den mit deiner Kleinen in der Zeit? Papa wird ja sicherlich bei dir bleiben,oder? Wolltet ihr nicht ein Familienzimmer?

@heike: hab dir gestern abend noch meine Wehen mit rübergeschickt....alle 3 bis 4 Min....hats gelangt? ;)

Ok...seh gerade.....hat nicht gelangt :(

werdMami

Guten Morgen ihr lieben!

@Heike ochmensch Kopf hoch.

@Essensvorschlag, oh ganz viele. Spinat mit Ei, Fischstäbchen mit Kartoffeln und Gurkensalat. Gulasch, Bohneneintopf, Nudeln mit Tomatensoße, Gefüllte Paprika...hmm mir fällt sicher noch mehr ein, aber des reicht.

@Tina, falls mitliest, also ich bin da noch echt unentschlossen, weil grad das mitm ersten Schrei etc is mir ja bewusst, daher überleg ich ja, aber die vorstellung es mitzuerleben löst in mir Schweißausbrüche aus.

@Fanni naja was heißt beruhigt, a redet er weiterhin vom KS au wenns nu nix mit der Krankheit zu tun hat und b wirklich 100%beruhigt bin ich net. Es is das erste mal und schiss is ohne Ende bei.
Das das Kind gut versorgt is und meine Werte super sind beruhigt mich soweit, das das im Internet bissle hochgeschaukelt wurde.
Zudem is er ein sehr guter Arzt, mein Mann war nu das erste mal bei ihm mit und war echt begeistert, net so wie der andere.
Hab bei ihm nen gutes Gefühl.

@Brombeere was Heike schrieb hab i mir au dacht bei deinem Post. Eigentlich wärst mit ner neuen Perle besser dran.
Sie erlaubt sich ja schon viel und kapieren will se au nix, dafür würd i net zahlen wollen.
Vorallem wenn man so unzufrieden is.
Würd ein ernstes Gespräch mit deinen Freund führen und dann ihr es ans Herz legen und bessert es sich net neue suchen, oder gleich, weil wenns Baby da is, kannst net der noch hinterherrenn!!!

@Patti super Neuigkeiten. Drück die Daumen!

@Dani ich würde au gern die Tage, aber sieht ja noch net so aus  :-\

@Halli ohchne wie eklig mit Zahnaua aufwachen. Kann i mir au schöneres vorstellen!

LG

]

tanzesamba

#4328
.

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@me: *ping* bin noch da, keine wehen, alles ruhig... heute abend haben wir fa-termin, mal schauen, was der sagt... er meinte ja beim letzten mal schon, dass wir uns bestimmt nicht mehr sehen... da lag er aber falsch ;) ;) ;)

@brombeere: das klingt aber echt übel, was eure putzfrau da veranstaltet, da würde ich auch auf die barrikaden gehen. ich hatte mit meiner (hab mich von meinem mann und meiner schwiegermutter überreden lassen wegen der mädels) echt glück, die macht das was sie soll und noch ne menge zusätzlich, was gar nicht abgesprochen war, aber immer so, dass wir extrem zufrieden sind! :) :) :)

@fanni: du wirst dich damit abfinden müssen, dass du die nächste bist :D :D :D vielleicht kommen ja alle am dienstag (war doch dienstag?) und wir haben nächstes jahr dann gaaaaanz viele geburtstage auf einmal :D :D :D

@me/rauslocken: nee, nicht mit gewalt oder so. wenn sie raus wollen, werden sie auch raus kommen, ansonsten dürfen sie auch noch drin bleiben und ich lebe weiter als mugel :D :D :D

@pda: kommt mir nicht in die tüte, ich für mich finde, das geht auch ohne... wobei es natürlich bei ks-option von vorteil ist... ich hoffe, diese entscheidung brauche ich gar nicht treffen...

@patti: das klingt super, hoffentlich bleibt es bei samstag, damit ihr endlich zuhause eure ruhe zu dritt habt!! und super, dass er so toll gestillt hat!! :) :) :) s-hug s-hug s-hug

@heike: na dann mal raus mit dem baby :D :D :D
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Littlebaby

hi ihr lieben

ich hab nach 11 nochmal nen termin im KH, ich hab höllische schmerzen im sitzen und liegen und einfach IMMER, mir tut die gesamte wirbelsäule weh, das strahlt aus in die rippen und fühlt sich an wie ne böse prellung. jedenfalls wollen wir da nochmal schauen was wir tun können. ich kann einfach nicht mehr, ich hätte nicht gedacht, dass so ein satz mal von mir kommt, denn bei leonie war das damals alles irgendwie entspannter ich hatte KEINE beschwerden und entbunden hab ich letztlich 5 tage NACH ET.
ich hoffe einfach mal das es ab heut nicht mehr 14tage sind, die ich warten muss sondern mit engelszungen vielleicht 7 werden. mausi ist groß und schwer genug sowieso, aber sie ist halt super versorgt und im grunde genommen ist einfach JEDER tag für sie wichtig, ABER ich kann so gut wie gar nimmer schlafen und hab keine ahnung WIE ich mich bewegen soll usw. naja mal schauen, drückt mir mal bitte die daumen. dieses wochenende wird eh nichts passieren, geht eh net, hab keinen so wirkl. für leonie UND die tochter von meinem freund kommt ja heute auch noch.

der tag mit leonie gestern war übrigens super, der kinofilm war seeeeeehr süß gemacht auch wenn leonie zwischendurch ein wenig angst hatte.
und wir waren gaaaaaanz alleine im kino, naja hat auch mal was. 16.45uhr war vielleicht für manche zu spät. danach haben wir noch pizza gegessen und dann gings auch schon ins bettchen. heut morgen hat sie aber gleich wieder den voll kasper ausgepackt und über ne halbe stunde fürs anziehen gebraucht ::) ??? und als ende vom lied hatte sie 2 unterhosen an *spitzeeeeeeee

@heike
mensch du kugelst ja immernoch ;)  :-*, das wird schon vielleicht wartet deine maus auf sonntag wo schönes wetter ist ODER sie kommt am termin, der ist ja morgen ;). zeit genug zum hübsch machen hatte sie ja nun *grins
ich drücke dir die daumen, dass es nun endl. mal los geht. ist dein männe denn schon aufgeregt??

essensidee?? ööööhm nööööööööö, ich muss auch noch ideen haben fürs weekend *nerv, essen find ich immernoch voll die belastung, wenn ich ehrlich bin. zum glück ist leonie tgl. im kiga  :)

@tanzesamba

du bist ja auch noch da und lena inside, ist bei dir denn der schleimpropf schon weg??
was hast für ein gefühl??

@dani
leon wartet wohl extra bis papa urlaub hat oder?? ach schöööööön, geht bestimmt bald los

@all
ab heute gibts nur noch echte oktobären *freu

@ks
also bei mir wirds ja nun mal ne vollnarkose, geht halt net anders, aber ich komme NICHT in den aufwachraum sondern in den kreissaal wo mein freund und baby dann warten. ich hab ihn nur gebeten, dass ich mit mausi dann auch gerne n*ackig kuscheln möchte und er doch bitte darauf achten soll, dass sie noch net angezogen wird. der erste schrei und das erste kuscheln gehört eben ihm und ich gönne ihm dieses priveleg totaaaaaal.

@brombeere
die putzfrau könnte mir aber auch gestohlen bleiben, kann die net einfach das machen wofür sie bezahlt wird?! vorallem bekommt sie echt vieeeeeeel geld da wird es doch sicher gar nicht so schwer wen anderes zu finden.

@fanni
find dich schon mal damit ab die nächste zu sein ;), aber ich hab so das gefühl einer wirds noch vorher schaffen ;)
ich werds aber net sein :)

so lg @ all
muss mal eben frühstücken und dann auch schon los

littlebaby


pueppi

hallo mädels mal wieder info vn mir ...seit gestern 17 alle 3 minuten wehen sind dann um 19 ins KH und um 22 uhr haben sie uns wieder nach hause geschickt weil mumu noch zu und gmh 1,5 cm ...ich soll schlafen   SEHR WITZIG VON DER KINDERLOSEN HEBAMME....wehen sind immer noch da mein arzt habe ich gerade angerufen   weil ich die ganze nacht nicht schlafen konnte so alle 3 minuten harter bauch .....ich soll später ins KH fahren und auf gel bestehen wenn die wehen weiter da sind ... ich brauch eure daumen damit die schlaflosichkeit ein ende hat. BITTE BITTE

sorry fürs nicht eingehen auf alles andere aber bin gerade echt fertig und bedient.......






08.5.11 *  7ssw

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@pueppi: dann mal raus mit der kleinen maus!!! :) :) :) drück dir alle daumen, dass du heute noch kuscheln kannst!!! :) :) :)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Littlebaby

@pueppi
daumen drück  :-*
und alles alles gute.

lg littlebaby


werdMami

@pueppi meine Daumen sind für dich feste gedrückt.
Mensch das ja echt was, anstatt dich da zu lassen und dir was zu geben, damit du schlafen kannst. Schließlich brauch man Kraft für so ne Geburt.
Hoff du entbindest schnell und kannst schön kuscheln!

@little ochne das hört sich übel schmerzhaft an. Hast eventeull nen Tritt richtung WS abbekomm, damit es sich nu nach Prellung anfühlt?
Drück auch dir die Daumen, das se deine Maus früher holen, aber sicher wenn so schmerzen hast.
Wow ein ganzes Kino allein is au toll und schön das sie soviel spaß hatte, tut auch mal gut mit Mama allein was machen.

@Putzfrau i hab au schon gesagt wir brauchen mal eine für 2 bis 3 mal oder so. Wo bekommt man welche her? Also die nur mal für paar Stunden komm um klarschiff zu machen?
Ich kann leider echt nemme lang stehen, mitm Hundi runtergehen is schon krass danach hab i immer so schmerzen und da is kein Putzen mehr drin und mein Mann überfordert es nur abends zu kochen und dann Küche aufzuräumen, die sieht aus  :o
Zudem is er haute und Sonntag abend dann noch mit LKW weg  >:( der weiß genau wies hier aussieht und ich nemme so kann und dann pennt er bis morgen Mittag und nix passiert im Haushalt  :(
Und dann will meine Mama am WE vorbeischauen hab schon Angst das se heute kommt!

@Wetter regnet es bei euch auch? I lieb das Wetter grad net zu heiß leicht kuschlig kalt echt angenehm.

@Dani i glaub net ganz, das du die nächste bist, da komm noch 2 Oktobären früher  S:D

]

pueppi

so mädels ich geh mal meinen leckeren wehen cocktail trinken pfui teufel aber was tut frau nicht alles ....ich halte euch auf dem laufenden.....






08.5.11 *  7ssw

dani

Zitat von: pueppi am 01. Oktober 2010, 10:34:18
so mädels ich geh mal meinen leckeren wehen cocktail trinken pfui teufel aber was tut frau nicht alles ....ich halte euch auf dem laufenden.....


UIII sollste den schon trinken,wenn der Mumu noch zu iss???HMM ???
Ich hab ja auch seit Freitag regelmässige Wehen,schlafe schlecht,aber  ich werd nix nehmen,..

Drück dir die Daumen :-*

LG Dani

hallihallo

Sind das denn schmerzhafte Wehen,Püppi? Hört sich ja schon so an als wenn es noch ein paar Tage dauern könnte....

Hatte gestern auch bummelige 4 bis 5 Std. regelmäßige Wehen im Abstand von 3 bis 4 Min,aber nix beunruhigendes,weil wenig schmerzhaft.Nur hin und wieder mal Übelkeit bei der ein oder anderen.Ich hoffe mal,das sich damit zumindest der GMH etwas verpieselt und es nicht nur "Menschärgerdichdoch" Wehen sind/waren ;D

Patti

@schule
ne cih geh jetzt die nächste woche ned hin...dann ahben wir ja 2 wochen ferien..in der zeit hab ich auch vor die sachen nachzuholen.

@adrian
gehen um 2 nochmal hin..ich hoffe die werte sind so gesunken das er nach hause darf..vobei ich denke selbst wenn lassen sie ihn frühstens morgen morgens:-(


@me
bin immer noch erkältet..grrrr
und abumpen ist so doof...find es viel schöner wenn ich denk kleinen stille...
bald darf ich ja jeden tag  :)

@fanni
hoffe du hast nciht zu viele schmerzen nach dem ks und kannst die zeit mit der kleinen schön geniesen.

@pueppi
bin mal gespannt wanns bei dir losgeht.

TinaundCJ

@werd


Da bekommt man echt nüx mit,hab noch nicht mal das rütteln gemerkt.
Hatte anfangs zwar auch erst den bammel,dass ich was merke,weil ich nur so ein Kribbeln in den Zehen hatte,wie,als wenn sie eingeschlafen wären und ich dachte,ich könne sie noch bewegen,wenn ich mit den Zehen wackel,aber das war nicht so.

Hatte eher mit dem blöden Sodbrennen zu kämpfen,weil ich schon ab Mitte der SS nicht mehr auf dem Rücken liegen konnte.

Und als dann alles wieder zu war haben die mich ja wieder ins andere Bett gehoben und da sah ich,dass mein eines Bein def. woanders war,als ich im Gefühl hatte  ;D

KS ist zwar so oder so nicht das wahre,aber wenn würde ich def. die Spinale wieder vorziehen,schon alleine,damit Menne auch mit bei der Geburt dabei sein kann.

Und man ist def. fitter danach.


@pueppi


Meine Daumen hast Du auch!!
Ist ja auch nicht gang und gebe,dass man mit Zwillis soweit kommt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Heike+Max+Lena

ich meld mich mal vorsichtshalber ab, die schwiegers kommen heut nachmittag und bis dahin hab ich mit max zu tun, weiß also nicht wie oft ich ins forum komme.

sollte sich was tun, schick ich fanni oder little ne sms

schönes wochenende und bitte daumen drücken-danke  :-*



hallihallo

Übrigens finde ich auch ,das wir ruhig vor Fanni noch ein Oktobärchen vertragen könnten :) Der 2te Oktober würde sich doch auch hervorragend eignen ;) Kann man immer schön reinfeiern.

bin gerade dabei mir Lieder für den Kreissaal zusammenzustellen......das wird ein Mix (von A wie AC/DC über Cicero,Ramon,wise guys,stevie Wonder.....irgendwie alles dabei ;D)

@patti: Naja,ne Erkältung braucht ja auch ne Weile bis sie wieder weg ist.Gerade wenns euch so dolle erwischt hat. Drück dir die Daumen,das ihr den Kleinen auf jeden Fall morgen mitnehmen könnt.

werdMami

@Heike daumen drück, das wir nur noch hören es is soweit;-)

@Tina ja aber wie gesagt i hatt mit 11 nen schlimmes Erlebnis und sowas brennt sich ins Hirn und gegen die Panik kann i net viel machen.

Aber er kommt doch spontan so nen fetten kopp darf er net haben!!!

@Patti na dann erhol dich noch bis samstag. Und i glaub jede Frau und Mama findet stillen besser als Fläschen geben. Versteh dich da jetzt schon, obwohl i mein kleinen net mal hab!

@Halli ja geb dir recht!
Und mit der Musik gute idee habs Handy grad vollgehauen, aber mein Mann soll mir mal ne cd zusammenstellen! Der hat mehr lieder

]

schnakchen

@Heike
Daumen sind gedrückt! Bin gespannt ob wir am WE eine sms von dir lesen werden :)

@pueppi
Eigentlich hättest du ja wirklich noch bisschen Zeit, willst du nicht lieber warten bis es "richtig" losgeht? Obwohl man das aus der Ferne immer schwer beurteilen kann, ich bin sicher du weißt was du tust.

@Musik für ET
Gute Idee, da hab ich doch gleich was zu tun :)

@me
Sagt mal ich hab seit gestern immer wieder so Herzrasen, ist das normal gegen Ende der Schwangerschaft? Geht immer so ne Viertelstunde und eigenartigerweise immer wenn ich irgendwo rumsitze. Sollte ich das ignorieren oder kann das dem Kind schaden? Blutdruck lag bei mir jetzt immer so bei 140 / 80. Kann es an den ganzen zusätzlichen Kilos liegen?

@Mittag
So bei mir wird es heute gesund mit Porree und Kartoffeln...


LG schnakchen

Patti

so hier mal 2 bildchen...
hoffe es stört euch ned dass die brust drauf ist.

[gelöscht durch Administrator]

Patti

@schnackchen
das herzrasen habe ich immer nahctsgehabt bei jeder wehe,

werdMami

@Patti mich störts net. Haben ja schließlich alle eine. Aber da bekommt man so lust selber endlich Mama zu sein*träum*

@Herzrasen hmmm i würds glaub abklären lassen. I hab das jetzt so net. Aber bei Wehen bekomm i schwitzeanfälle und nachts bekomm i sehr schwer luft hör mich an wie nen wahlross mich störts nu mittlerweile selber.

]

TinaundCJ

@werd


Genau...KS gibbet bei uns net  ;D


@Patti


Superschöne Bilder  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


pueppi

Mein arzt hat mir dazu geraten einen wehen cocktail zu nehmen weil ich die wehen seit montag habe und die kleine nicht unnötig gestresst werden soll sollte sich bis heute abend nichts tun soll ich mir ein gel legen lassen im KH .......

hab seit montag 2 stunden geschlafen lange macht mein körper das nicht mehr mit.....

bei meinem sohnemann ging es auch 3 wochen freüher los aber mit blasensprung letzten endes 5 stunden geweht und dann auch ein medikament bekommen danach ging alles ganz flott....

liebe grüße pueppi






08.5.11 *  7ssw

hallihallo

@patti: na,du bist ja süß :-* ;D .....ne,also mich stört das total...kannste die net wegretuschieren? ;) ;D

@schnakchen: also falls du mit herzrasen meinst,das man sein Puls richtig doll fühlt bzw. man das Gefühl hat das die Pumpe ordentlich schuften muss....dann hab ich das auch ab und zu mal.Mein BD ist dabei normal (hab selber ein Gerät),aber der Puls geht halt dann hoch.Geht dann aber auch immer von alleine wieder weg.Aber dir darf nicht übel oder so dabei werden,würd ich sagen und es sollte wohl nicht zu oft auftreten....sonst würde ich das auch mal abklären lassen.

Übrigens wegen Gewicht.....ich steuer jetzt tatsächlich stark auf die 20kg zu :-[ :o Meine Unterschenkel sind jetzt gut 2cm dicker als vor 6 Wochen....ich hoffe mal,das das jetzt nur Wassereinlagerungen sind.