*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dina100

@fanni: wow die ist ja ganz schön Proppe, so war meiner auch mit 4560 gramm und das geschätzte gewicht lag bei 3,5  ;D
Eine schöne Zeit zuhause wünsch ich dir.

@wehentee: Hat das auch jemand empfohlen bekommen, ist eigentlich wie der Chai Tee nur halt mit diesem Eisenkraut. Ich probiere es mal aus, dem einen hilfts dem anderen nicht.

@Hallihallo: ich habe eigentlich am meisten angst vor den schmerzen durch künstlich eingeleitete wehen, aber irgenwie bin ich jetzt von dem Tropf mehr überzeugt als von dem gel. Das war wirklich aua. Ach das kriegen wir schon hin.

Brombeere

Also eins will ich ja mal klarstellen... wir kriegen das alle hin!


Franka *10/2010

dina100

@Brombeere: JA :D egal wie

Bin irgendwie aus dem Bett gefallen hoffe ich kann nochmal schlafen.Ich glaube meine Hebi mag mich net, der Tee schmeckt zum K..... Hatte den Abend wieder wehen das ich erst net schlafen konnte ist aber wieder weg, leider.

Wünsche allen einen schönen und guten Morgen und ein schönes Entkugeln.

Fannilein

Guten Morgen Mädels!

*Kanne Tee und ne Kanne Kaffee hinstell*

Unsre Puppe hat die Nacht wieder zum Tage gemacht, und ist ab 12 Uhr stündlich zum Trinken erwacht! ::) Dann hat sie 10 bis 15 ml getrunken, ist eingeschlafen und ne Stunde später gings weiter.
Demnach geistere ich seit Mitternacht hier rum, da ich meinen Mann mal schlafen lassen wollte.
Heute kommt die Hebamme, mal sehen, ob sie nen Tipp hat, wie wir ihr da mit dem Rythmus bissl helfen können.
Tagsüber klappt das einwandfrei, nur Nachts tut sie sich noch schwer.

Nachgelesen habe ich jetzt nicht mehr, ich steig einfach von hier jetzt wieder mit ein wenns euch nicht stört.

@Dani
Hast du bei Eo schon nen Monatsthread eröffnet oder soll ich das machen?
Komplett umziehen tun wir ja sowieso erst, wenn die letzte von uns entbunden hat, aber dann kann man schon mal was basteln bei Eo.

@Dina
Und? Hat das Schlafen nochmal geklappt? Was hat sie dir denn für nen Tee aufgeschrieben?

@Hallihallo
Kann dich voll verstehen wegen dem Ks, die Angst hatte ich auch, das ich wieder so lange brauche wie bei Sarah um fit zu werden. Und ich hatte Panik vor diesen Schmerzen, die Nachwehen bei nem Ks sind echt übel. Aber die operieren wohl mit ner neuen Methode, bei mir sieht man zb. keine Naht mehr, das wird innerlich genäht, und aussen nur geklebt.
Das soll wohl dazu führen, das es schneller heilt und nicht so weh tut. Und ich kann sagen, das das echt stimmt, nur aufs Pferd würd ich mich wohl auch noch nicht setzen, geschweige denn würde ich mich im Moment auch nicht trauen zu longieren oder generell damit zu arbeiten. Ein Rück vom Pferd und man liegt wahrscheinlich am Boden.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du normal entbinden kannst!

@WerdMami
Gibts bei dir was Neues bezüglich der Geburt? Ich weiss, ich hätte einfach nur nachlesen müssen, aber ich habs bisher nicht geschafft! Wird auch eingeleitet und versuchst du es jetzt auf jeden Fall normal?

An den Rest mal erst einen dicken  s-kuscheln, Zwerg Nase ist eingeschlafen und ich werd mich auch ne Runde aufs Ohr hauen jetzt, bevor Sarah wach wird und Frühstück will! ::)

Ich drück Euch allen feste die Daumen, das es bald losgeht! :-* :-*



dani

Guten Morgen :-*


@Fanni du kannst gerne bei EO einen eröffnen,ich weiss eh nicht ob ich mitgehen werde...

Hatte von 16.30-24 Uhr WEhen alle 10 MInuten,danach komplett alles wieder weg Langsam mag ich nimmer... >:(

@Fanni voll die süsse Maus,schöne Bilderchen :-* :-*

ERkältung: Mir gehts wieder besser,zum Glück,wie gehts den anderen kranken hier????

So hoff Männe kommt gleich mit den Brötchen.
Bis später
LG Dani

hallihallo

#4630
Guten Morgen :)

@dani: och Mönsch...Irgendwie alles komisch.Die,die am meisten Probleme oder Vorzeichen auf ne Geburt haben/hatten,lassen sich anscheinend am längsten Zeit ???
Drück dir die Daumen,das er nun mal startet der kleine Leon!!

@fanni: Die Gewichtseinschätzung von deiner Kleinen war ja echt ein Witz? War das ne Praktikantin? ;D  Das mit dem Rhythmus ist ja echt blöd.Hoffentlich gibt sich das bald...da kriecht man ja sonst aufm Zahnfleisch :-\ Kriegst du sie nicht noch etwas wachgehalten? Sie ist ja bestimmt noch nicht satt nach dem bißchen.
Und zum KS; Ist ja so,wie du geschrieben hast....die äussere Naht wird wohl nicht das Problem machen,aber innen dauerts ja auch und da sind Stöße oder ruckartige Bewegungen wohl eher kontraproduktiv.(und du weißt ja auch wie lustig Pferde im Winter werden können...vor allem,wenn sie Monatelang nicht geritten worden sind :D)

@werdmami: warum hast du denn auch soviel geputzt? Du sollst dich schonen.Hast doch eh schon genug Schmerzen.

@brombeere: raus kommen sie alle ;)

@nochmal Fanni: das Bild mit Lara und Fläschen geben ist ja zucker....die strahlt ja von einem Ohr zum anderen :-*


So,ich werd mich jetzt mal fertigmachen und heute mit dem Fahrrad ein paar Besorgungen machen.Hab mir heute ne größere Runde vorgenommen (8km...nix weltbewegendes,aber ich werde vermutlich schnaufen wie ein Walross).

dani

@halli 8km mit dem Rad,wie machst du das??? Bin froh wenn ich 5m laufen kann S:D



LG Dani

Fannilein

@Dani
Erst mal gute Besserung!
Und wie, du weisst nicht, ob du mitgehst zu EO? Untersteh dich, sonst komm ich vorbei und hau dich! ;D :)
Aber ich werd die Tage dann mal einen Thread erstellen.

Hast du mal mit deinem Fa über ne Einleitung geredet?

@HalliHallo
Ne, das war ne Assistenzärztin die da geschallt hatte, und die Oberärztin hats kontrolliert! ::) ;D Naja, egal, hauptsache gesund, und ich bin gar nicht böse drum, das ich wieder so ein mopsiges Kind habe, da ist wenigstens was zum anfassen da! ;D
Wach halten kann ich knicken, sie pennt ein, sobald sie die erste warme Milch im Bauch hat, da kann ich machen was ich will.
Ich denke aber, das ist nur ne Sache von ein paar Tagen, dann legt sich das bestimmt wieder.
Im Moment fühle ich mich, als wäre ich high, noch bin ich net zum Schlafen gekommen, warte noch auf die Hebamme.

Joa, ich weiss genau, wie sp Pferdchen loslegen können, deshalb hatte ich ja geschrieben, das ich mir nicht mal den Umgang im Moment vorstellen könnte, und das, obwohl es mir ja richtig gut geht.



Patti

@alle die entkugelt haben s-so s-so s-so

@fanni
sehr süße bilder ;)

@einschlafen
man mein kleiner hat gestern so theater gemacht..er war satt ,gewickelt durchgeknudelt und trozdem wollte er ned schlafen obwohl er hundemüde war...er ist immer wieder aufgewacht.

hab ihn dann eingepuckt mit einem pucksack..seid dem schläft er wie ein engel und wacht nur auf wenn er hunger hat...
ich liebe den pucksack  ;D

@stillen

man meine brustwarze ist richtig wund..der kleine hat sie wundgelutscht...da geht sogar schon ein bisschen haut ab...ich glaub ich holl mir stillhütchen..aber weiss auch ncoh ned genau ..vielleicht gibts noch andere möglichkeiten..werde am montag die hebi fragen.



*Windprinzessin*

@Patti
Was ist denn ein pucksack?

Melde mich gleich noch mal muss erst mal duschen/Baden und dann schreib ich euch!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Patti

http://www.amazon.de/gp/product/B0038JS8TA/ref=oss_product

also ich hab den mir geholt weil ich gelesen habe das oft baby beim einschlafen probleme haben wenn sie zu viel freiraum haben...sie kennen ja nur enge aus dem bauch...

man puckt die kinder dann in so ein teil(geht auch mit handtuch..ich fand das aber praktischer) und dann können sie sich nicht selbst wecken mit armbewegungen bzw haben das gefühl der geborgenheit...es bleibt genug freiraum für die beine..und zu eng kann man mit so einem teil ned einpucken.


dani

Zitat von: Fannilein am 09. Oktober 2010, 09:56:22
@Dani
Erst mal gute Besserung!
Und wie, du weisst nicht, ob du mitgehst zu EO? Untersteh dich, sonst komm ich vorbei und hau dich! ;D :)
Aber ich werd die Tage dann mal einen Thread erstellen.

Hast du mal mit deinem Fa über ne Einleitung geredet?

@HalliHallo
Ne, das war ne Assistenzärztin die da geschallt hatte, und die Oberärztin hats kontrolliert! ::) ;D Naja, egal, hauptsache gesund, und ich bin gar nicht böse drum, das ich wieder so ein mopsiges Kind habe, da ist wenigstens was zum anfassen da! ;D
Wach halten kann ich knicken, sie pennt ein, sobald sie die erste warme Milch im Bauch hat, da kann ich machen was ich will.
Ich denke aber, das ist nur ne Sache von ein paar Tagen, dann legt sich das bestimmt wieder.
Im Moment fühle ich mich, als wäre ich high, noch bin ich net zum Schlafen gekommen, warte noch auf die Hebamme.

Joa, ich weiss genau, wie sp Pferdchen loslegen können, deshalb hatte ich ja geschrieben, das ich mir nicht mal den Umgang im Moment vorstellen könnte, und das, obwohl es mir ja richtig gut geht.


Bloss nit Fanni ne Einleitung will ich nit haben :'( hier klingelt schon dauernd das Fon,ob Leon schon da iss: Ja ne iss klaro S:D
Soll ja Dienstag wieder zum Doc :-[aber ich will da nimmer hin,ich mag nimmer :-[

Und wir treffen uns ja eh mal ,hab ja noch dein Blutzuckermessteil :-*

Bin grad am putzen,denk dann dauerts nimmer lange*hoff*: Hab Leons Bett abgerückt,unten drunter alles rausgeputzt,alles entstaubt,und nun mach ich mal weiter..

Bis später.

@sweet süsser Bub,hab vorhin das Bildchen gesehen,solangsam werd ich echt neidisch >:(


LG Dani

Brombeere

Soooo... Moin!

*kopfkratz* schon vergessen, was ihr geschrieben habt^^

@Rhythmus: also am Anfang kann man das ja wohl eh vergessen, so ein Neugeborenes hat doch einfach normalerweise noch keinen und kann man auch nicht antrainieren. Insofern... leiden und durch ^^

@Dani: Hmpf, das muss schon nervig sein, dauernd Druckgefühl und Schmerzen und so und nix is... bei mir is ja wenigstens gar nix! (Noch sag ich wenigstens, in ner Woche oder so sieht das dann bestimmt anders aus ;) )

Hab gerade Paket mit Tragetuch und Babytrage bekommen, voll schön. Werd also gleich wieder eine Waschmaschine einstecken. Und dann füllt sich meine Kliniktasche auch so langsam^^ Meine Schwester hat mir aber gerade erzählt, dass sie ihre Tasche erst gepackt hat, als sie beschlossen haben, so langsam loszugehen. Insofern bin ich ja vergleichsweise voll früh!!!

Ansonsten nix Neues.

MF hat mich heute früh angeschnauzt, weil ich bestimmte Sachen noch nicht erledigt hatte. Lag aber daran, dass er mit verschiedenen Sachen auch in Verzug ist, und das immer "morgen" erledigen will. Ist ja nicht so, dass er nicht fleißig ist, aber dann soll er mich nicht anmeckern, wenn ich nicht mehr die groß sichtbaren Dinge mache, sondern die Kleinen, weniger sichtbaren. Oder irgendwo steckenbleibe. Naja, er kriegt ne ToDo-Liste, und die ist dann heute noch abzuarbeiten.



Franka *10/2010

hallihallo

#4638
Bin wieder da von Radfahren...wir haben voll schönes Wetter....nur etwas windig,aber so ist das halt im Land zwischen den Meeren :) Waren auch keine 8km,sondern etwas über 10 ...aus Sicherheitsgründen sozusagen.Wollte nicht den Hund anleinen müssen (der jetzt friedlich neben mir ratzt) ,wenn ich direkt durch den Ort zurückfahre und bin dann halbwegs die gleiche Strecke wieder zurück.Und wehe ich kann heut abend wieder nicht schlafen....anstrengend genug wars jedenfalls :P
Mein Blutdruck hat mich allerdings erstmal geschockt...130/100 (also bevor ich losgefahren bin).Jetzt ist er wieder normal.Aber das werde ich wohl ein bisschen im Auge behalten müssen.

@fanni: bekommt man denn immer so ein großes Kind bei Diabetes? Ich meine,du hattest deinen Zucker doch super unter Kontrolle,oder?

@pucken: hat uns die Ha im GVK auch gezeigt.Scheint ne gute Sache zu sein,wenn die Krümel mal nicht zur Ruhe kommen.

@dani:kriegst du die Wehen denn nicht noch irgendwie forciert,wenn du welche hast? Ich bin dafür,das Leon heute nacht kommt ;)

@brombeere: ne To Do Liste hab ich auch schon gemacht....,aber nicht viel Hoffung,das das durchgeführt wird >:(



....hat jemand Infos zu Schnakchen?

dina100

Guten Tag,

Habe doch nochmal geschlafen und mein Sohn auch, gott sei dank S:D


@fanni: Das mit dem Schlafen kommt mir sehr bekannt vor, meiner war genau so. Leider sehr lange, hoffe das es bei dir schneller geht. Der Tee ist mit Ingwer,nelken,Zimt und Verbenentee, schmeckt furchtbar, obs hilft keine ahnung. Habe schon einiges gemacht bis kjetzt hat nichts geholfen.

@dani: Auch wenn das Laufen und so jetzt anstregend ist, aber es hilft um die wehen mehr in gang zu bringen. Wenn ich ne wehe habe bleibe ich auf keinen Fall sitzen oder liegen denn dann sind se ganz schnell wieder weg. Fände es schade wenn du nicht mit umziehst.  :(

@pattI: Ja das kenen mich mit dem Pucken nur meinem Sohn hat es nicht gefallen, sobald er zu sehr eingeengt war hat er gemekert.


@hallihallo: war auch am DO Rad fahren war echt mal wieder schön auch wenn es nur kurz war aber es ging und ich bin net vom Rad gefallen. ;D

@me: war gestern ja schwimmen, mehr als 5-6 Bahnen habe ich net geschafft ::)
Heute ist in meiner Klinik Tag der offenen Tür, werden dann hin gehen wenn mein freudn wieder da ist, will mir vorher mal noch ein Zimmer ansehen. Hatte ich zwar 2007 schonmal aber man vergisst das ja auch wieder. Da kann man auch ein CTG schreiben lassen, einfach so, vll. mache ich das, darf man nämlich mit nach Hause nehmen, sind zwar nur 10 min, aber bin trotzdem neugierig.

dina100

Edit: Ist euch auch schon aufgefallen das wir hier ganz viele Namen mit L haben.  ;)

Fannilein

@Hallihallo
Ja, mein Zucker war sehr gut eingestellt, und das hat man daran gemerkt, das die Kleine keinerlei Probleme nach der Geburt hatte. Ihr wurde in den ersten 2 Lebenstagen isgesamt 10 mal der Blutzucker gemessen, und die Werte waren jedesmal top.
Aber,wenns halt so mopsige Kinder sind, ist fast immer der Zucker dran schuld.
Man sagt, alles über 4 kg geht, sind meistens (natürlich nicht immer) Zuckerkinder.
Früher war die Grenze bei 5 kg, wurde aber abgesenkt.

@Dina
Bähhhhh, das klingt ja eklig der Tee! Der würd mir auch nicht schmecken.

@Brombeere
Klar haben so Minis noch keinen Rythmus, mich hatte es nur verwundert, da es ja tagsüber auch klappt. Aber wie du so schön sagst, Augen zu und durch! ;D
Die Hebamme meinte heute, das Kinder, die nachts im Bauch sehr aktiv sind, nach der Geburt auch meistens nachts wach sind.

Bin aber auch bissl traurig, hatte mich heute soooooo auf nen Spaziergang mit meiner kleinen Familie gefreut, wir haben traumhaftes Wetter.
Und was ist? Die drei sind ohne mich los, weils mit die Hebamme "verboten" hat. Wäre noch zu anstrengend, ich soll mich schonen. Und dabei wollte ich nur ne kleine Runde mir raus... :-[
Und Laura hat Gelbsucht, drückt mal die Daumen , das es nicht schlimmer wird, und wir nochmal ins KKH müssen.
Ich weiss, das das bei Babys normal ist, aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken!

Wo ist denn Werdmami abgeblieben? Und Sammylein?
Für Schnackchen hoffe ich auch nur das Beste, ist ja nicht zu Spaßen mit so ner Gestose, habe aber noch nichts gehört von ihr.



werdMami

Huhu Mädels meld mich mal kurz!

Komm grad vom einkaufen

@Fanni na bisher is so das wir es spontan versuchen und sollt es net passen dann NKS.
Aber das war vor 2 Wochen er is sicher noch gewachsen. Am donnerstag hab i Termin, denk da misst er nochmal und wird mir dann sagen ob immernoch spontan. Dann sinds noch 6 Tage zum ET.

@putzen na sooooviel wars net, aber aufjedenfall mehr als i die letzten 2 Wochen gemacht hab. Merk langsam das mir das laufen immer schwere fällt und das aufstehen wird au immer schlimmer. Gestern abend musste mein Mann mir beim drehen das Becken unterstützen hatte Angst das es mir in zwei bricht. I wüsst net wie man unter solchen Schmerzen au noch pressen sollt.

@Dani wieso weißt net ob mit umziehst?Das wäre echt schade!

@Patti das pucken hatten wir auch gehabt beim GVK manche knirpse lieben es manche net, werd es daher erstmal nur mitm Tuch versuchen und dann kann man immer nochn Pucksack holen.
@Deine warzen, mir is auf dem einen Foto auch aufgefallen das wirklich nur die warze in den Mund gibst, solltest mehr geben. Bei uns im Kurs meinte sie desto mehr Haut bei is desto weniger entzündet sich, weil se net nur an eine kleine Stelle saugen/lutshcen.
Ansonsten gabs da so komisches Zeugs was die empfohlen hat, aber habs vollkomm vergessen. sah aus wie stroh, einer der Mädels hier kennt das sicher auch. Bekommt man eigentlich in der klinik als Probe mit wenn man entzündungen hat.

@Rest sorry schon wieder vergessen. Muss au nu den Film weiter sehen.  ::)

LG

]

hallihallo

@fanni: da ist die frische Luft/Licht ja ideal gegen die Gelbsucht,aber blöd das du nicht darfst....andererseits sinds ja grade mal 4 Tage her mit deiner Op.Da kann man das ja schon verstehen,das du Verbot bekommen hast.

@werdmami: ....tu dich jetzt trotzdem nur noch schonen.So!

Apropro Schmerzen....ich kann nur noch auf der rechten Seite liegen und mit einigen Ausnahmen auch mal auf dem Rücken.Links wird mir übel....Jedenfalls ist meine rechte Hüfte bald komplett plattgelegen und tut Aua machen.Ansonsten tut mir das Schambein die ganze Woche schon wieder weh,aber das wars dann auch an Schmerzen :)

Sammylein schläft bestimmt ;) ;D

dani


Brombeere

Guckguck!
Wir kommen gerade vom Drachenfest. Viel zu sehen, bei viel frischer Luft und schöner Sonne, und nicht so weit laufen. Und Bratwurst gab es auch noch. Schön!

@Brustwarzen: Lanolin Wollfett war das, was helfen soll.

@Schlafen: Hmm, bei mir war es bisher immer so, dass ich nur links liegen konnte. Aber letzte Nacht mochte sie das gar nicht, da hab ich dann auf dem Rücken gelegen, mit ca. 10% Neigung nach links ;) (Im Wasserbett kann man ja in allen möglichen Schräglagen halbwegs stabil (das ist nicht gleich bequem) liegen). Mein Bauch geht jetzt auch ein bißchen in die Breite, wird also richtig kugelrund, bislang war von hinten eigentlich gar nix zu sehen.

@Dina: Eigentlich sind es gar nicht so viele Namen mit L, die sind nur doppelt ;)

@Hallihallo: ToDo-Liste ist auch noch nicht abgearbeitet... dafür ratzt er jetzt neben mir - hat mir aber versprochen, zumindest noch ein bißchen zu machen (ist ja auch in seinem Interesse! Solang mein Arbeitszimmer nicht fertig ist, liegen halt im WoZi ein paar Zettel rum. Und das nervt ihn furchtbar... etc)

@Me: Heute Nachmittag hatte ich was, das könnte zumindest mal in Richtung einer Wehe gegangen sein, aber nicht wirklich richtig. Hat aber mal am ganzen Bauch heftig gezogen, das blieb ein wenig, dann zog es nur noch im Rücken, und irgenwann wars weg. Immerhin, es tat sich mal irgendetwas :)


Franka *10/2010

schnakchen

Hallo,
ich melde mich wieder und gebe Entwarnung - die haben mich nur eine Nacht dabehalten und alle Werte x-mal durchgecheckt, und dann beschlossen dass ich beim besten Willen keine Gestose hab. CTG, Blutwerte und Blutdruck sind mittlerweile auch wieder unauffällig. Sie hatten auch wegen ner Einleitung überlegt (so nach dem Motto: "Wenn sie schon einmal hier sind..."), aber da mein GMH noch steht und MM auch verschlossen ist, wäre das laut Ärztin zu früh gewesen. Also viel Aufregung um nichts :)

So, jetzt les ich den Rest erstmal nach und wünsch euch noch nen schönen Abend!

P.S. ich bin Freitag natürlich gleich in die Klinik geflitzt und hab erst von dort aus meiner Hebamme Bescheid gesagt, weil ich nicht wusste, ob die sowas auch untersucht - wieder was gelernt, ja tut sie :)

LG schnakchen

dina100

@Namen: Na ja was war es nochmal: Laura, Lena, 2x Leon und noch einer mit L.

@fanni: ist aber besser ruh dich aus, ich durfte es auch net habe es aber trotzdem gemacht und  habe es bereut, hatte solche schmerzen, waren im RNZ. Drück die Daumen wegen der Gelbsucht.

@dani: Du weist dich wenigstens zu beschäftigen ;)

@all: Könnte mal ein paar Daumen für meine Freundin gebrauchen sie wird morgen einen SST machen und ihr Sternchen ist genau vor einem Jahr gegangen. Ich würde es ihr so gönnen. Ich habe auch schon zu ihr gesagt, das nächste bekommt sie.

@me: Ja wetter war heute echt schön, Tag der offenen Tür auch ok, kamen aber leider sehr spät aber paar sachen habe ich noch abgestaubt. ::)
Habe bisschen schmerzen im Bauch mal sehen wo das hinführt.

@googeln: Findet ihr auch das manche dinge die man dort liest echt blödes Zeug ist. Zb. Ananas ist in der SS gift genauso wie Ingwer auch, und Nelken gehören unter das drogengesetz und sollte man in der SS lassen. Ich glaub ich goggel zu viel :-[

Littlebaby

huhu

bin auch noch daaaaaaaaa. alles paletti soweit, wobei meine mama gestern meinte der bauch hätte sich gesenkt. schöööööön fänd ich wenn mir heut nacht einfach die frubla platzen würde, da ich den 10.10.10 voll toll finde, aber naja was solls LOL
nur nächste woche ist mein freund wieder nicht da, wir sehen uns dann erst freitag morgen im KH, ich soll ja donnerstag nachmittag schon rein.
ansonsten war ich gestern das letzte mal bei meiner fä, der KU war bei 34,9cm bin mal gespannt wie er tatsächlich sein wird. sie wünschte mir alles gute und man sieht sich dann halt ca 6 wochen nach der geburt, es sei denn die hebi würde mich eher schicken wg. der naht oder so.
morgen machen wir noch nen gipsabdruck und ansonsten ist soweit alles vorbereitet, selbst für die pinkelparty heut in einer woche haben schatzi und ich eingekauft, weil er eben auf montage ist würde das sonst nicht klappen.
wir freuen uns schon gaaaaaanz dolle und hoffen das alles gut geht. achso gewichtsschätzung gabs bei uns auch keine mehr, weil man weder den bauch noch den oberschenkelknochen messen konnte. zu dem liegt unsere mausi eh voll wild dadrin. meine fä ist aber noch total zufrieden, mein blutdruck liegt standard mäßig bei 140/90 was aber an meinem gewicht liegt, bissl eiweiß war im urin, aber die nabelschnur ist TOP, die plazenta auch und fruwa ist auch noch genug daaaaaaa  :D.

@sweet
süße bilder von deinem kleinen bei den novembis :)

@fanni
eure maus ist ja auch zucker und die große schwester seeeeehr sweet.
aber tue dir selbst nen gefallen und schon dich noch ein wenig, das war immerhin ne OP und ist grad mal 4 tage her, da hat deine hebi schon recht  :-* :-*
wie ist das eigentl. beim KS , es gibt den blasenkatheder, gibts noch ein für wundflüssigkeit oder so?? und was ist mit nem einlauf  :-X?! oder ist das alles von KH zu KH verschieden?? naja spätestens donnerstag werd ich es ja wohl wissen *bibber
muss aber ehrlich sagen, dass ich gaaaaanz schön bammel habe. aber dein KS mit dem kreuzstich (methode kenne ich gar net) klingt aber mal mega super.

so ihr süßen ich geh noch bissl auf die couch zu meinem schnuckel
ist unser last weekend in 2samkeit ;)

lg littlebaby


Littlebaby

ach bei uns wirds auch nen vorname mit L, liegt aber daran das die beiden großen mädels auch schon nen vornamen mit L haben  ;D :D