*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallihallo

Guten Morgen!

....war wohl nix mit ordentlich schlafen >:( Bin jetzt irgendwie voll angepestet....

@dani: Na,ein Forum reicht dir wohl net,was?

@schnakchen: das ist ja supi,das bei dir nix rausgekommen ist wg. Gestose :)

@dina: Daumen für Freundin sind gedrückt! ....und ich meine die Krümel von heike und tanze heißen beide Lena ;)

@googeln: irgendein FA sagte doch "das Internet sollte man für Schwangere verbieten" ;D  Andererseits kanns aber auch echt hilfreich sein....

@little: was ist ne Pinkelparty? Ein Babybesäufnis,oder wie?

Und was habt ihr heute so vor? Mf muss heut noch arbeiten >:( Zwar nur ein Pferd,aber 2 Std. ist er dann minimum weg und der Sonntag ist dann auch immer irgendwie dahin....

dani

MOin

So mal schaun was sich heute so tut,heut iss mein 2. ET S:D

@fanni wie gehts deiner kleinen????

@schnakchen Schön das du wieder daheim bist,und alles  in Ordnung ist,sowas liest man gerne.

SO werd erstmal frühstücken.LG Dani

Fannilein

Guten Morgen!

@Dani
So gehts ihr sehr gut, Gelbsucht muss halt streng kontrolliert werden. Hebamme war grad da, und da die Fußsohlen noch nicht gelb sind, und heute der 5te Tag ist, denkt sie, das wir es wohl überstanden haben könnten.
Mal sehen, morgen früh kommt sie wieder. Aber solange sie so gut weiter trinkt und auch von selbst wach wird, ist alles im grünen Bereich.
Das Mäusel steht auch schon wieder im Wohnzimmer am Fenster, das sie fein und viel Tageslicht abbekommt.
Wenns halt gar nicht besser wird, muss sie nochmal 2 Tage ins KKh. Aber wir hoffen, das bleibt uns erspart.

Und wir hatten heute eine ganz tolle Nacht! :D Laura kam um 23 Uhr, dann wieder um 3 Uhr und dann um 8Uhr! Also wird das mit dem Rythmus auch schön langsam.

@Little
Klar schone ich mich noch, war ja immerhin ne relativ große Bauch-Op. Ich wollte ja auch nicht stundenlang spazieren gehen, sondern einfach nur bissl raus an die Sonne.
Aber für heute hat sie mir für ne halbe Stunde das ok gegeben, und da genauso schön ist wie gestern, genieß ich das eben heute.

Zum Ks: Ich hatte keine Wunddrainage mehr. Nur den Blasenkatheder und der wurde auch erst gelegt, als die Betäubung schon saß, hab ich auch nix gemerkt von.
Ich habe auch keine sichtbare Naht, genäht wurde innerlich, die äußere Schicht wurde geklebt, wie bei ner Platzwunde mit so Strips.
Einlauf hab ich auch keinen bekommen, es wurde aber penibel drauf geachtet, das ich Stuhlgang habe, sonst hätte ich nicht nach Hause gedurft.
Du bekommst nur vorm Einschleussen noch so ekliges Zeugs zu trinken, für die Magensäure.(wobei ich keine Ahnung habe, ob man das bei ner Vollnarkose auch trinken muss)
Auch habe ich kaum Wochenfluss, worüber ich natürlich nicht beleidigt bin. Es blutet zwar regelmäßig, aber im Vergleich zu Sarah, wo ich wirklich ausgelaufen bin, ist das hier gar nix.
Ich kannte den Begriff Kreuzstich auch nicht, aber ist wohl dasselbe wie ne Spinale.
Wobei ich sagen muss, das ich diesesmal wirklich bei vollem Bewusstsein war, bei Sarah damals hab ich das nicht so mitbekommen im Op, da war ich total beduselt.

@L- Namen
Ist mir auch aufgefallen, nicht nur hier, auch im KKh, ganz viele L- Kinder! ;D



dina100

@fanni: Ja auch bei Vollnarkose muss an dieses Zeug trinken, sowas von pfui, aber man weis ja wozu es gut ist.

@dani: Mal gespannt bin was sich heute tut, vll. entbinde wir ja amselben tag. Wäre echt der Hammer. Glecihe Namen und gleiche ET wenn da keiner verwirrt wird.

@Littlebaby: hört sich ja alles ehr gut an, man ist immer foh wenn alles gut verläuft.

@hallihallo: Ja stimmt sind manche Namen doppelt, habe gelesen das Namen mit L allgemein beliebt sind warum auch immer.

@freundin: Sie hat leider neg. getestet aber sie hat keine anzeichen für ne mens und nur ausfluss ws sie laut aussage nie hat. Sie will mal die TAGE abwarten und dann zum Arzt gehen.

@me: War um 4 wach wurde von wehen gewckt die waren ähnlich wie mens schmerzen nur nicht ganz so stark, kamen ca.alle 10 min. Habe dann ganz brav mich bewegt und Hausarbeit gemacht. Nur leider haben die gegen halb sechs wieder aufgehört, war echt enttäuscht. Mein F. hat dann um acht nach dem kleinen geschaut so das ich dann noch bis zehn schlafen konnte sonst wäre ich umgefallen :P
Heuter gehtz der kleine zu Papa da ich ja morgen früh um halb zwölf Termin habe, oh man ich hoffe es geht noch spontan los.

Werden später noch viel laufen gehen, hoffe es bringt was. Heute ist ja der 10.10 mal sehen was der Tag uns noch bringt. :D

Brombeere

Guten Morgen!

Nix Neues bei mir ... hab auch nicht besonders gut geschlafen, aber das ist halt so. Langsam gibt es gar keine bequeme Lage mehr.

@Schnakchen: Hui, gut dass alles iO war... dann geht das normale gespannte Warten eben weiter :)

@L-Namen: Ok, sind doch mehr als ich dachte... naja, sind ja seit einigen Jahren generell sehr modern.

@10.10.10: Ich bin gespannt, ob eines der Mäuse sich dies Datum aussucht! Bei mir sieht es nicht danach aus, dass die Kleine heute unten rausfällt ;) Also besonderes Daumendrücken für Dani und Dina ! :)

@Little: Ah, schön, dass deine Kleine auch "wild" da im Bauch liegt. Manchmal wunder ich mich echt, wie beweglich die Kleinen noch sind (sein können), ich krieg die Tritte ständig woanders ab.

@Halli: MF muss auch arbeiten heute, aber so ist das eben bei Selbständigen. Naja, wir haben ansonsten ne schöne Runde mitm Hund vor, wobei ich vielleicht bloß in den Garten gehen werde... mal gucken.

@Fanni: Auch schön, dass es insgesamt gut läuft... wenn ich das von dir lese, bin ich ja schon wieder ein Stück neugieriger auf das, was da auf mich zukommt. Zuletzt war ich irgendwie plötzlich ein bißchen nervös, nach dem Motto, was mach ich eigentlich mit der Kleinen, wenn sie da ist? Aber irgendwie denk ich doch, dass Liebhaben erstmal genug ist, und dafür zu sorgen, dass es ihr gut gehen wird (wie du jetzt schrreibst, zB ans Fenster stellen und so). Glaub das füllt dann doch schon ziemlich aus.


Franka *10/2010

werdMami

Huhu Mädels

@Nacht grauenvoll wie so oft.

@Pinkelparty wasn das?

@Dani hehe is ja cool, werd mal morgen genauer reinschauen, oder heut abend wenn mein Mann weg is.

@10.10.2010 find das Datum au toll genauso wie 20.20.2010 aber heut wirds nix, vielleicht macht mein kleiner ne Punktlandung. Gespannt bin, aber au schon sowas von genervt.

@Wind mach mal piep

@Sammy hast noch immer so ne Schreibflaute?

@me sind nu beim 5 Teil von HP, danach koch i aber und e rmacht hoffentlich das Kinderzimmer. Treppe muss er au machen!
Und eigentlich sollte er au das Büro  machen, das es fertig is wenn seine Mama nächstes WE kommt.

@Rest  s-kuscheln wünsch euch nen schönen sonnigen Tag. Bin heut weng faul um genauer einzugehen


LG

]

Fannilein

@Brombeere
Das hast du total schön geschrieben! Und genau auf den Punkt gebracht. Liebe, Nähe, Zuneigung, ab und an was zu Essen und ne frische Windel, mehr brauchen so Zwerge anfangs auch einfach nicht!
Und ich kann mich gar nicht satt sehen an meinem Mopsi, sitze stundenlang neben ihr, und gucke sie einfach nur an.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich es diesesmal viel bewusster wahrnehme, was das für ein Wunder ist, was uns da geschenkt wurde.

Und Babys riechen sooooooooooo gut! Ich könnt den ganzen Tag an der Maus schnuppern!

@Rest
Alle, die heute Et haben, denen drücke ich ganz feste die Daumen, das es bald losgeht, und den schmerzgeplagten natürlich auch! Ich denk an Euch! :-* :-*

@Me/us
Waren gerade in Mannheim und haben uns Autos angeguckt, wollen uns wahrscheinlich ein Neues kaufen.
Und ich gebs ja nicht gern zu, aber das rumlaufen da hat mich ganz schön geschafft. Deshalb werd ich jetzt  mal mit Sarah Mittagsschlaf halten! ;)



dani

@Fanni  Ja  Babys riechen gut,ich komm gleich mal vorbei und mach Riechprobe ;D

Manno ich will auch endlich,hier bimmelt dauernd des Telefon,ob Sohnemann schon da iss.

WEiss auch net was ich noch machen soll,damits endlich denn mal losgeht...

@Mein Forum ,iss eher aus Langer Weile entstanden,nur fehlen da jetzt noch User ;D

@Dina hast du heute auch ET,lass uns zusammen entbinden,ich bin dabei S:D


LG Dani

Sammylein

*piep*
Wir sind auch noch da....
Hatte aber gestern abend für ca. 5h alle 15min. Wehen (aber solche, die nicht wehtun, ich nenn es mal Kontraktionen ;-) ). In der Nacht war dann Frieden, aber heute geht´s schon wieder so weiter, bis jetzt aber nicht so regelmäßig. In der Badewanne bleibt´s gleich. Ich hoffe ja doch, dass das langsam mal ein Zeichen ist, dass sich der Zwerg auf den Weg machen könnte.
Hab gestern noch mit meinem Mann den faulsten Tag der Geschichte gehabt. Den ganzen Tag vorm Fernseher, Computer gezockt etc. War ja hoffentlich der letzte kinderfreie Samstag....

Und sonst?
@Fanni: So ein süßer Mops! Echt wahr! Und die Sarah ist ja auch so ein hübsches Kind. Wie hat meine Freundin so schön gesagt... Weil das erste so schön geraten ist, fühlte sie sich verpflichtet, noch so ein schönes in die Welt zu setzen ;-). Das trifft für euch auch zu!

@Dani und Dina: Lass uns mal Daumen drücken, dass die Leons am 10.10.10 kommen ;-).

@schnakchen: Uff... keine Gestose hört sich super an :-).

@L-Namen: Das ist echt auffällig. Ist aber denk ich auch insgesamt so, nicht nur hier im MT.

@Zwerge liebhaben: Genau das ist im Moment auch meine Einstellung. Hatte letztens mal ne kurze Panikattacke, weil ich noch gar nix über´s Stillen gelesen habe. Aber auch da denk ich mir: Zwerg da, leg ihn an die Brust, Zwerg trinkt... Und alles weitere werden die mir im KH und die Nachsorgehebi schon erklären... hoffe ich :-).
Und sonst Nähren, Wickeln, Kuscheln.... *freu*

So, und ich verbring jetzt weiter den Tag mit meiner Uhr in Sichtweite im Wohnzimmer :-).

LG, Sammy


Patti

@me
so heute wird fotoshooting gemacht mit baby
mein freund kennt sich ja ganz gut aus mit fotosmachen ..und hat ne tolle kamera..mal schauen obs was wird und o der kleine auch will^^

@schwiegis
ach gestern waren die schwigis da..war ganz ok ...obwohl es mir tierisch auf die nerven ging das die dne kleinen immer anfassen und halten wollten obwohl er geschlafen hat.


ach und die schwiegermama hat mich gefragt warum cih dem kleinen kein wasser ncoh zu trinken gebe?..lol ..hab nur gesagt er bekommt muttermilch und hab mir gedacht die spinnt XD


@ks und wochenluss
habe gelesen das man wenig wochenluss hat weil sies absaugen ..also fast alles beim ks.....*neidisch*..finde den wochenluss richtig ecklig..aber ist ja fast weg bei mir.

@fanni/dina100/dani

wollen wir usn mal zu einem kaffe treffen..vielleicht wenn alle entkugelt haben?
oder auch ncoh mit bauch ..mir egal ;D

werdMami

@Sammy na vielleicht gehts ja los...Daumen drück

@Patti oh viel spaß beim Bilder machen!
Und das deine schwiegis die Hände net weghalten könn is normal. Is halt das erste Enkel, werd da au durchmüssen. Und die Ratschläge und und und au, aber entweder zuhören und auf durchzug stellen, oder ja hmm sagen das es heut nemme so gemacht wird.

@Me hab au immer wieder starkes ziehen im unterleib, wenn i steh is das so schmerzhaft, aber is sehr unregelmäßig, daher wirds wohl echt no lang dauern

]

TinaundCJ

*reinschleich*


@Patti


Brauchst nicht neidisch sein...hatte trotz 2 x KS jeweils 6 Wochen Wochenfluss...und bei Chiara trotz vollstillen nach 2 Wochen Wochenflusspause das erste Mal die Mens wieder  ;D

Die Wunde von der Plazenta an der Gebärmutter ist ja trotzdem da.



@Rest


Viel Spass beim Entkugeln  :)


*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Brombeere

Was für ein ruhiger Nachmittag! Oder war es bei euch gar nicht ruhig?

@Dina: Alles Gute für deinen Termin morgen, meld dich dann mal!

@Dani: Und, wie war der Tag?

@Sammy/WerdMami: Na, bei euch passiert immerhin was - ist doch prima!

Bei mir ist nachwievor enormes Strampeln angesagt - und das geht auch immernoch in die Rippen, wo es wehtut. Ansonsten aber auch überall im ganzen Bauch, einschließlich Ausgang. Die letzten Tage habe ich mal enormen Appetit / Hunger bekommen, hatte ich die ganze SS nicht. Naja - hab jetzt ja auch wochenlang nicht mehr zugenommen, obwohl Baby fleißig gewachsen ist und zugenommen hat, vielleicht kommt das jetzt noch auf die letzten Tage... hab mich in den letzten 10 Tagen auch nur einmal übergeben müssen. Hatte außerdem mal ein paar Stücke festen Schleim auf dem Toilettenpapier... vielleicht passiert ja doch was? Aber weiterhin Null Wehen... Find das immernoch sehr spannend, dass da in Kürze ein kleiner Mensch aus meinem Bauch rauskriechen soll. Wird. Irgendwie kaum faßbar - eigentlich gar nicht richtig. Und manchmal hab ich das Gefühl, voll neben mir zu stehen, und mir zuzugucken, wie ich warte, vorbereite, als ob das irgendwie wer anders wer. Schon sehr spannend diese Tage.


Franka *10/2010

dina100

@all: Bin seid Sonntag früh am rum wehen die kommen und gehen. Habe schön nen chai tee getrunken,meine Globulis genommen und waren im Wald spazieren. Danach gings richtig los alle 7-10 min. Sind dann nicht mehr essen gegangen haben uns Pizza geholt. In der Wanne wurden die wehen dann stärker, liesen dann aber nach dem Baden wieder etwas nach. Vll. kann ich heute nach dem Termin gleich da bleiben wenn die wehen sich endlich richtig auf den weg machen. Bauch wird trotzdem ständig hart und der Druck nach unten ist heftig.

@Dani: So ganz sollte es heute doch net klappen.  :-\ Aber vll. bist du ja schon ind er klinik. Tip: Dieser Wehentee mit Eisenkraut wirkt wunder.

@Patti; Ja ein treffen fände ich auch toll. Und wenn Fanni ihre große noch mit nimmt hat auch mein Sohn mit dem er sich beschäftigen kann, nehmen am bseten noch die Männer mit die uns dann bewirrten ;)

@Brombeere: das mit dem Schleim habe ich auch, das ich überhaupt so viel produzieren kann, Bei mir ist es mit dem Hunger umgekehrt, nur morgens ist es gleich, 5 Brote zum Frühstück das reicht mir dann bis abends. Vergesse sogar zu essen bis mir dann schwindelig wird.

@wochenfluss: Hatte ich auch länger trotz KS. Aber ist ja bei mir wieder anders, hatte ja allgemein Blutungen.

@all: Meld mich morgen mal bei Fanni wenns was neues gibt.

dani

MOin Mädls


Man langsam werd ich sauer,wieso iss Leon so stur >:( >:( >:(

@fanni wie gehts deiner kleinen,mit der Gelbsucht besser???

@patti willst wohl gerne Hebamme spielen wenn wir uns treffen mit KUgel ;D
Wenn ich entbunde habe dann gerne ;)

Ich bekomme täglich Anrufe und Mails und Anfragen ob ich noch da sei,witzig S:D S:D


@me: Morgen ist Fa Termin,ich hoff der sagt mir mal was anderes--kann ja nicht sein



LG Dani

Fannilein

@Dani
Danke der Nachfrage, aber weiss ich noch nicht, ist noch zu dunkel um zu gucken. Hebamme kommt um 9, dann sehen wir, ob wir ins KKH müssen oder nicht.
Waren gestern aber noch schön draussen im Garten, ich hoffe wirklich ,das ich sie nicht ins KKH bringen muss, denn ich darf da ja nicht mit, bzw. würds ja auch nichts bringen mitzugehen. :-\

@Treffen
Klar, bin ich dabei. Und wenn dann hab ich Sarah sowieso dabei, aber der Vorschlag mit den Männern ist gut, dann können die sich um die Kids kümmern, und wir können in Ruhe quatschen! ;D
Aber ich würd auch sagen, wenn, dann wenn alle entbunden haben. Ist ja nicht allzu lustig mit so ner Kugel noch rumzurennen, und wenn ich ehrlich bin, Autofahren trau ich mich noch nicht.
Aber vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr trotzdem noch.

Sagt mal, ist Eo bei euch auch so lahm?
Is ja furchtbar, die Seite hängt mehr, als das was man da was vernünftiges machen kann.

So werd mal Frühstück richten gehen, Sarah "muss" heute wieder in den Kindergarten, Schonfrist vorbei^^ ;)



werdMami

Guten morgen Mädels,

@Dina uhi es scheint loszugehen, drück dir die Daumen, das glei dableiben darfst, aber nur wenns dein Wunsch is, aber i glaub schon gell.

@Dani ohja das würde mich au nerven. Mich nervts schon wenn mich welchen sehen wo mich kenn und wissen das Oktober kommt, immer die Blicke und dann mensch hast immernoch net geschafft..Grrr.

@Wehentee, wo bekomm ich den her und wieviel darf i von trinken?

@Nacht war net sehr berauschend. Bin fix und foxi. Sollt aber echt die Woche Wohnung tip top machen, da am Sonntag schwiema kommt.
Aber hab kein Nestbautrieb mag echt net aufstehen.

@me schmerzen werden au net besser, falls wir es heute zum GVK schaffen frag i mal die HA was i machen kann, i mag echt nemme und die 8 Tage kann er doch früher komm! I weiß die sollten selber schauen wenns passt zum kommen, aber gestern abend hat er mir so den Bauch auseinandergenomm und Eingeweidemassage gemacht und zusätzlich hat i Wehen das war echt net schön.

@Brombeere...ja mir gehts teilweise au so, kanns garnet recht glauben das da nen Mensch rauskomm soll und für den muss i mein Lebenlang sorgen, Hab aber so schiss, weil i mich als Mami garnet vorstellen kann, aber gut man wächst denk in diese Situation rein, is noch keine Perfekte Mami vom Himmel gefallen. Und was beim 1. Kind falsch gemacht wird, wird beim 2. Besser gemacht.  ;D

@Patti ja die komische Wolle wars was Brombeere schrieb.
Hast du schon was machen könn wegen deinen BW oder noch net?

LG

]

Fannilein

Erstmal kein KKH!!! Juhuuuuu!! Gelbsucht geht zurück, ich freu mich wie ein Schnitzel! ;D ;D

@werdMami
Man kann nichts "falsch" machen, nur anders als andere. Immer aufs Bauchgefühl hören, und sich nichts einreden lassen von den "Supermamis", dann klappt das alles fast von selbst! :) :D
Auch wenn sich das doof anhört, der Alltag mit dem Baby ist Gewöhnungssache, und ihr werdet sehen, nach ein paar Tagen schwuppt das alles von alleine und ganz selbstverständlich!

Ich kanns mir auch immer schwer vorstellen, das der kleine Mops in meinem Bauch war.Ich frag mich die ganze Zeit, wo sie da gelegen hat? Gut, ich hatte nen rießigen Bauch, trotzdem ist das einfach irgendwie unvorstellbar!

Wir fahren jetzt mal zum Dm, brauch neue Fläschchen, hab gestern 6 Stück beim sterelisieren am Herd gekocht, da ist nimmer viel übrig von! ;D (Dafür hatten wir leckeren Plastikgeruch in der Wohnung ::))
Na, war schon ein Schreck, da hat der Topf irgend en Macken gehabt, Gott sei Dank is net mehr passiert!

Mädels, ich wünsch euch nen schönen Tag, mit wenig Schmerzen und Wehen die mal was bewirken! :-* :-*



Littlebaby

guten morgen ihr lieben,

hier ist es wieder gaaaaaanz ruhig. mein schnuckel ist auf montage bis donnerstag und wir sehen uns dann frühestens im KH. leonie war bei ihrem papa am weekend und es war ne katastrophe, wie immer. leonie kam gestern zu mir ungekämmt ohne haarreifen (hat recht lange haare und ohne gehts eigentl. net), brotdose und flasche aus der kita wieder NICHT gesäubert und sie meinte so mama zähne putzen muss ich bei papa abends auch nicht. wie gut das leonie gerade wechselt zwischen milch- und bleibenden zähnen und die bleibenden MUSS man doch erst recht pflegen *grrrrr.
naja der papa dienstag fällt wieder aus, der herr hat kein geld für benzin  ::) :-X und somit sieht sie ihn wieder erst in 12 tagen, aber nun weiss sie wenigstens woran sie ist. letzte woche dienstag wurde sie einfach abgeholt von ihm ohne das ich das wusste.
naja nun brauch ich ihn vor der entbindung nicht mehr sehen und mich auch nicht aufregen.
hier ist es heute voll kalt, aber wunderschöner sonnenschein und leonie geht heute und morgen vormittag in den walt. freu mich echt für sie, die frühstücken dort auch usw.

ansonsten muss ich noch wäsche weg waschen, die küche ein wenig aufräumen und leonies tasche vorbereiten damit ich das schon mal habe für donnerstag.
nur eher kommen darf die kleine mausi auch nicht, denn schatzi kommt nicht so schnell hier hin wie er müsste. also er hat mind.2-3stunden fahrt.
ich freu mich nun auf die letzten tage, wir haben gestern noch unseren gefrierschrank aussortiert und abgetaut und bilder aufgehangen, die babyschale und badeeimer ausm keller geholt und nun ist eigentl. alles fertig. achso den gipsbauch haben wir gestern auch noch gemacht  ;D
in meiner kh tasche müssen noch so ein paar dinge ergänzt werden aber sonst ist alles fertig.
am mittwoch kommt meine mama und wir machen hier nochmal die bude frisch mit wischen usw und dann ist alles gut.

@pinkelparty
ich hab keine ahnung WO der ausdruck und "brauch" her kommt, aber hier in nrw feiert man ne pinkelparty, die richtet der papa aus wenns baby da ist und die frau noch im KH ist (die soll vom stress nix mitbekommen ;)) und dann trinkt man sich eben ein und freut sich. ist für freunde, bekannte, verwandte und nachbarn. joooooooar die männer haben spaß müssen aber auch anschließend alles wieder herrichten  ;D ;D ;D

@all
heike ist entweder gestern entlassen worden oder heute. lena ist total super lieb und es klappt auch alles super nur an viel schlaf war/ist im KH net zu denken da sind wohl ne menge schreikinder. ihr bett ist auch nicht so das wahre, deshalb hat sie wieder probleme mit dem ischias.
also KH aufenthalt ist schon nicht so prall, denke richtig ausruhen kann man sich wohl eher wieder zu hause

@fannilein
gute besserung an deine maus und ich drück die daumen das ihr net ins kh müsst, wg. der gelbsucht.
und danke zu deinen KS infos und wie gesagt schon dich, aber das wetter und die sonne musste man ja ein bissl nutzen ;).
wie ist das mit der gelbsucht wodurch entsteht die nochmal??
bin ja am donnerstag dann auch soweit informiert und mal schauen wie es bei mir so wird. ich hab einfach allgemein angst vor der ganzen situation. es ist ne OP ich hab angst vor der vollnarkose, vor den folgen wg. erbrechen usw und wie gut werd ich mich um die maus kümmern können?? möchte sie ja nicht die ganze zeit zu den schwestern geben. joar und dann bin ich 2fach mami, mal schauen.
ganz besonders freu ich mich auf die ersten blicke von meinem freund und vorallem von leonie als große schwester  ;D

@dani
mensch was macht leon denn so?? LOL, drück dir mal die daumen für morgen und stell das TELEFON ab ;)

@dina
alllllllllllles gute und hoffe das es nun mal los geht

@brombeere
joar ich hab hin und wieder ein ziehen und stechen. ob das wehen sind keine ahnung. meinen schleimpropf hab ich bei leonie damals kurz vor der entbindung verloren, da war ich aber glaub ich bereits am ET (leonie kam 5 tage nach ET). meine maus hat noch recht viel platz obwohl sie groß ist, nur ich hab durch mein übergewicht nen riesen bauch irgendwie und die fä zeigte mir aufm US genau die lücken und da kann mausi sich noch gaaaaaanz gut breit machen. und deswegen auch in meinem bauch soviel rambazamba machen LOL. aber in SL liegt sie nach wie vor, ob da noch was anderes möglich wäre weiss ich net, aber ist ja auch egal, weil sie eh per KS kommt.
ansonsten bin ich auch recht hibbelig und bin gespannt wie die maus aussieht und richtig fassen kann ich es auch noch nicht obwohl es immer greifbarer wird.

soooooo nun werd ich mal frühstücken
lg littlebaby

 


Littlebaby

*omg* noch 4 tage BIBBER

aber sagt mal woooooooo seit ihr alle??
in der sonne?
am entbinden??

HALLLLLLLLOOOOOOOOO???

ok an alle anderen, dann bitte her mit babyfotos LOL ich möchte auch schon mal schmachten GRRRRRRRIIIIIIIIIIINNNSSSSSSSS

lg littlebaby


werdMami

@Fanni  s-so s-so s-so s-so s-so das sind tolle Neuigkeiten. Und wie is es nu Nachts mit der kleinen?
Oha das mit den Flaschen is ärgerlich und den Geruch bekommt man so schön weg  S:D
Ja i glaub auch schon das i das alles hinbekomm, so blöd bin i ja net, aber bissle Respekt hat man schon davor und i muss ganz ehrlich sagen, ich hatte noch nie aber wirklich noch nie nen Baby aufm Arm. Kleinkinder ja ab und an oder mal kurz nen Auge drauf gehabt, aber noch nie ein Baby.

@Little uhi du hast ja noch was vor. Schickst dann Mittwoch deine Mami bei mir au vorbei? Hehe hier sollt au klar schiff gemacht werden, will net, das es seine Mama macht, denke mal er hat aber das Ziel  ::)

@Pinkelparty, ok das hab i mir schon so dacht. Also soweit i weiß, will mein Mann wenn er da is, am Abend eben mit den Männern und Damen ausm Haus anstoßen, wer weiß ob da nach mehr kommen, aber soll er ruhig und eben auf arbeit ein ausgeben. Das hatte er ja auch schon gemacht, als er wusste das i ss bin hat sich so gefreut und ein ausgeben  ;D
Mein Mann hat zum Thema Pinkelparty erst vermutet, das das ne Schwangeren Party is, wo Hochschwangere Tee trinken und die heißt Pinkelparty, weil doch schwangere soviel pinkeln...ahja, wär au logisch.  ;D

@Wetter super schön, blauer Himmel, aber windig und arschekalt. Hundi macht nur das nötigste und will dann wieder rein.

Also i bin da und langweile mich@Little is mir draußen zu kalt

]

*Windprinzessin*

PIEP!!!!!

Ich lebe noch,enzolein ist noch drin, warte aber gerade auf Schatz weil mich meine hebi ins Krankenhaus geschickt hat, hab seit 2 Tagen so einen heftigen Druck nach unten das ich nicht mehr auf stehen kann, zu dem immer mal wehen die aua machen, und sie Angst hat ich verpass was! Ich melde mich!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Wind...drück dir die Daumen. Das wärs ja bekommt es netmal mit, das Kind kommt  ;D...aber jeder nimmt Wehen anders wahr und wenn man se sich doller vorstellt kann das passieren. Hoff hören schnell was

]

hallihallo

@wind: hatte mich schon gewundert wo du steckst.... Wünsch dir positive Nachrichten!

@fanni: supi mit der Kleinen.Stell ich mir auch extremst blöd vor,wenn man die Krümel dann wieder ins Kh bringen müsste.

@little: hat dich der Schreibwahn gepackt? ;D

@me: ich war heut nochmal kurz arbeiten (...so langsam mag ich auch nicht mehr) und danach noch 40 Min. mit dem Hund unterwegs. Jetzt wehe ich wieder so vor mich hin wie gestern auch,aber es bringt ja anscheinend nix. Morgen hab ich Termin bei dem Belegarzt der in meiner Et-Woche Dienst hat.Eigentlich sollte ich da nächste Woche hin,aber davon wollte sie irgendwie nix wissen >:(
Ich mag nun auch nicht mehr....die Bauchmaus ist sehr ruhig geworden und mir tut das Schambein mit zunehmender Intensität weh.Wenn ich aufsteh brauch ich erstmal 5 Meter bis ich grade gehen kann :-\

Schon was von Dina gehört?

schnakchen

Hallo miteinander!

@wind & dina
Oh, die Spannung steigt und die Daumen sind gedrückt - vielleicht können wir jetzt ja bald das 12. und 13. Oktoberbaby begrüßen :)

@little
Donnerstag ist bei dir Termin? Uiuiui, da wäre ich auch schon ganz hibbelig!

@fanni
super, dass die Gelbsucht zurückgeht und ihr euch den Weg ins KH sparen könnt!

@dani
Wenn dein Leon wüsste, wie gespannt er erwartet wird... aber ich glaub an deiner Stelle würde ich schon gar nicht mehr ans Telefon gehen, mich nerven schon die Anrufe, die ich jetzt kriege. Oder man spricht auf den AB: "NEIN, alles noch beim alten. JA wir werden uns melden, wenn es was Neues gibt."  S:D

@me
Baby strampelt wie wild, Wehen hatte ich seit Tagen nicht mehr, dafür aber eine Zeitlang auch regelrechten Heißhunger. Ansonsten geht es mir fast unverschämt gut :) Ich peile jetzt mal den 20.10. als ET an, muss nur unserer Maus noch beibringen, dass Mama sich so einen leicht zu merkenden Geburtstag wünschen würde :)

Ich wünsch euch was, werd jetzt mal noch ein paar Bauchfotos machen und schauen, ob sich da schon was gesenkt hat...

LG schnakchen