*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

werdMami

Huhu meld mich mal kurz mitm ego.

Ab 4kam ich an den tropf klsppte supper richtog dolle wehen um 6kaum zum aushalten und dann kam der arzt es hatte wie er sich schon dachte nix getan.
Ben,  jonas wurde dann per vollnarkose geholt.
Bin so froh und es war das schoenste in den kreissaal zu kommen und den mann mitm kleinen zu sehen. Es war ieberwaeltigend.
Im gespraech mit der hebi meinte sie er haet es nie allein geschafft das wsr gut so.

Lieg hier nu mitm sonnenschein im arm und kann net genug zusehen mein mann durfte heut nscht hier bleiben.
Hab soooo hunger durfte nix mehr essen

Leider is unser sonnenschein nicht gesund sein rechtes bein ist gute 2cm zu kurz und 2tehen sind zusammengewachsen. Heute wird er noch vom speuialisten angesehen. Kann sei. Das es vom autounfall ist.

Halt euch auf den laufenden

allen noch kugels ihr packt es dsumen sind gedrueckto

]

dani

@werd Mami

Herzlichen Glückwunsch zum Ben :-* :-*

@All wieviel trinken Eure süssen???Unser Sohnemann macht die ganze Station arm,ein Nimmersatt ;D
Er trinkt so alle  3 Std so 120-150 ml--und zum einschlafen braucht er dann meistens nochmals 10-15 ml,dann isser zufrieden und schläft.

Wir geben Humana Pre,mal sehen wielange die ihm noch langt ???

Wir haben hier noch 1 Paket Bebevita Pre @Fanni kannst du das brauchen??????

Da ich nicht umstellen möchte,und stillen klappte leider nicht :'(

So mal sehen ob wir den kleinen nachher mit heim nehmen dürfen..
WEnn ich vorne ein Baby vergessen habe ,bitte gebt Bescheid.

LG Dani

hallihallo

@werdmami:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Noch eine mehr,die es geschafft hat....viel Spass beim kuscheln :-* Und das andere kriegt ihr schon hin s-hug

@schnakchen: das ist ja schon fast gemein....so kurz vor "baldgeschafft". Aber hauptsache euch beiden (und vor allem dem Zwerg) gehts gut.

@patti: Geburtsneid nennt man das wohl hat unsere GVK-Ha gesagt.....hat sie jetzt auch immer,wenn sie dabei ist ;) Aber lass dir Zeit und beim nächsten Mal kannst du deine Ss dann hoffentlich voll geniessen und hast nicht so einen Stress :)

@dani: *daumendrückfürheute*! Wie gehts dir denn so?


@me: wehen...hmm....gestern das Übliche...ein paar zum Veratmen,aber als ich schlafen gegangen bin,haben sie recht schnell wieder aufgehört >:( Ausserdem hat die Bauchmaus gestern abend tatsächlich nochmal geturnt (hatte ich nicht gestern erst geschrieben,das sie sehr ruhig ist..*gg*).Das ist jetzt wirklich unangenehm und ich hab mit ihr gemeckert..hat aber nix gebracht.Kommt also ganz nach Papa ???

Fannilein

Guten Morgen!!!

Uiii, gestern abend haben mit meine Zwerge fast zum Verzweifeln gebracht.
Die Kleine hatte Bauchweh und war 2 Stunden am Dauerbrüllen, und die Große konnte deshalb net Schlafen, war total übermüdet und gereizt und hat dann auch das Brüllen angefangen, weil sie nach dem Papa gesucht hat, der aber auf der Nachtschicht war.
Boah ich sags Euch, meine Nerven! ;D
Und heute morgen ab 5 Uhr war die Nacht (Laura kam um halb 11, um 2 und dann eben um 5) vorbei, Sarah wurde wieder wach, weil Laura gequäkt hat (sonst kann hier ne Bombe einschlagen und sie hört es nicht, aber wehe Laura weint, dann ist sie sofort hellwach), und meinte dann, ich solle ihr den Fernseher einschalten! ::)
Da gabs dann schon große Diskussion um 5 Uhr morgens!
Aber sie ist dann mit Papa um 6 nochmal ins Bett als er heim gekommen ist.
Nene, was Zicken hier! ;D ;D

@Dani
Drück Euch gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, das ihr Leon mitnehmen dürft! :-* :-*
Und ja, die Bebivita nehm ich gerne, wenn ihr Euch mit Eurem Zwerg eingelebt habt, machen wir mal was aus, entweder kommt ihr dann mal zu uns oder wir wieder zu Euch oder so irgendwas! ;)

@WerdMami
Ui, dann doch ein Kaiserschnitt, naja egal, hauptsache Euch beiden geht es gut! :-*
Aber warum hast du denn Vollnarkose bekommen?
Und das mit dem Füßchen ist bestimmt nichts, was ihr nicht hinbekommt! Drück Euch die Daumen für die Untersuchung!

@Schnackchen und Sammy
Schön, das ihr mit Euren Mäusen zu Hause seid! :-*

@Hallihallo
Mensch, ob das nochmal was wird bei dir? ;D ;) Deine Maus mag wohl net ausziehen^^ Der gefällts im Bauch, leg ihr mal ne Räumungsklage vor! ;D
Aber bissl Zeit hat sie ja noch!

@Brombeere und Pueppi
Noch da? Wie gehts Euch heute?



Fannilein

Achso, vergessen..

Soviel trinkt Laura nicht, sie kommt alle 3 bis 4 Stunden und trinkt meistens so 60 ml, mal auch 80 bis 120 aber das ist eher selten.
Aber solange sie gut zunimmt, passt das.

Vorne bei den Babys hast du Dina und Wind vergessen! ;) :)



Brombeere

*pieps*
Meld mich gleich noch mal - alles nur Vorwehen, aber immerhin, tut sich mal was (hatte ja bislang auf allen CTG's quasi eine Null-Linie, das wird morgen bestimmt mal anders). Konnte trotz dieser Vorwehen wunderbar schlafen (also nicht schmerzhaft, trotzdem spürbar, und immer beim Aufwachen waren die auch noch da, nich mehr alle drei Minuten sondern jetzt eher --- keine Ahnung, guck nicht auf die Uhr ;) ). Also nur Muskelspielen und Geplänkel, aber immerhin!


Franka *10/2010

Patti

@werdmami
das kriegt ihr schon hin-

@einleitung
wusste garnicht das so viele einleitungen im ks enden.
bis jetzt bin cih die einzige bei der es geklappt hat oder?
und ich hab mcih so aufgeregt dass die nur mit tabletten einleiten und es so langsam vorangeht...hmm letztendlcih bin cih froh drum..

@stillen


wer stillt hier überhaupt?
und wie lang wollt ihr stillen?

pueppi

hallo ihr lieben nachdem ich gestern abend 3 stunden aua wehen im 10 min abstand hatte hatte ich mich schon sooooooooooo gefreut ...

pustekuchen hab mich ins bett gelegt und nach 30 min war alles wie weggeblasen...

muss nachher 16 uhr ins KH zum ctg werde dort auch gleich fragen wann sie einleiten würden weil 2 wochen will ich nicht mehr warten.....bauch wird weiter unregelmäßig hart ...berichte dann heute abend wieder......






08.5.11 *  7ssw

Littlebaby

huhu :)

nur mal kurz ich kann nicht stillen, weil ich zu wenig drüsengewebe habe und somit der milcheinschuss ausbleibt. leticia hat die gesamte vormilch bekommen, aber wurde aufgrund von größe und gewicht NICHT satt.
sie hat im KH die PRE nahrungstrinkmenge rasant gesteigert @dani genauso wie leon und kam damit mit ach und krach 3 std. aus.
im kh haben sie schon gemeint, dass wir wohl die 1er füttern müssten, weil es babys gibt die groß und schwer sind und eben MEHR brauchen und mit der pre vergrößert man nur den magen immer weiter. jedenfalls sollte ich dann meine hebi fragen udn sie sagte auch wir sollen die 1er füttern und wir füttern nun BEBIVITA 1 :) und die kleine maus ist satt und zufrieden und schafft nun auch 4 std und bissl länger. es sei denn sie wird grad von blähungen gequält.

lg @ all
littlebaby


dina100

Hi ihr lieben bin wieder da. Werd mal alles bisschen überfliegen nachlesen wäre etwas zu viel. Hoffe euch geht es gut.

LG Dina

http://www.youtube.com/watch?v=x3QneNev9L0

Sweetfire

Habe mal eben einges nachgelesen, aber nicht viel behalten. (mit einer Hand schreib weil grade am stillen und somit 30-45 min Zeit)

@ alle entkugelten Herzlichen Glückwunsch und schone Kennlernzeit!!!!

@ werdmami erst mal Glückwunsch zum Sonnenschein! Mein kleiner hat an beiden Füßen den Zeigezeh und Mittelzeh bis zum mittleren Glied zusammengewachsen. Meine jetzt keine Schwimmhaut wie zb bei Enten sondern wirklich zusammengewachsen. Aber so wie es sich anfühlt sind die Knochen richtig ausgebildet und entweder verwächst es noch (er ist ja 4 Wochen zu früh) oder es muss evtl mit x Monaten OP technisch getrennt werden. Aber morgen ist KiA Termin und da guckt er sich das genauer an als bei der U2, da war das nicht "relevant"!  :o Zuerst brach da ne Welt für mich zusammen, hatte ja zusätzlich noch Gelbsucht und meine Brustwarzen waren wund und ich hatte kaum Milch und bis zu den Tag (5. Lebenstag) nur 3 Std geschlafen.... Die Schwestern waren erleichtert als ich endlich meinen Heulanfall hatte und hatten eogentlich einen riesen anfall erwartet und das ich totale Depri bekomme, aber nach 2-3 Std war die Heulattacke vorbei....

@ patti ich stille auch und zwar voll! er trinkt am Tage alle 3-4 Std und von 0/1h bis morgen 6/7h ist bei ihm Nacht..... Wenn Hebamme da ist und vorher nacher wiegt, trinkt er in ca 30 min 100 ml, wenn ich ihn aber mal ne abgepumpte Muttermilchflasche mache trinkt er nur 50-60 ml..... merkwürdig....
Will ihn wenn möglich mindestens 3 Monate voll stillen, und dann anfangen erst 1 Mahlzeit ersetzen und eine Woche später zwei ersetzen bis er nur noch 2 mal Muttermilch bekommt und das so bis 6. Monat wenn möglich und dann mal sehen.

@ little hätte dir ja was abgeben können, habe auf beiden seiten in den achseln versprengte Milchdrüsen und die machten viel Milch aber hatten keinen Abgang...... *sehr dolle aua* Jetzt ist es angenehmer, hatte fast eine Woche lang Ü-ei große Schwellungen in den Achseln und die waren heiß und dick und ich hielt die Arme als hätte ich Rasierklingen unter den Achseln und musste Quarkwickel darauf machen. Selbst jetzt merke ich diese Drüsen noch... Sehen jetzt nur noch aus wie ne Fettfalte ....

Lg Sweet

dina100

Ich wünsche auch allen die schon entkugelt haben alles liebe und gute. Sind ja echt viele.

Und bald gehts auf zu EO. s-springen

Sammylein

Huhu ihr Lieben!

Hab glaub ich mal kurz Zeit :-). Mal gucken, wie lange....

Erst mal nochmal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Kugeln los sind :-). Wer ist jetzt eigentlich noch übrig?? Püppi, Brombeere, Hallihallo.... Sonst noch??? Geht ja echt Schlag auf Schlag hier....

Wollte nur noch mal kurz erzählen, wie das bei uns war.
Wir waren ja am Dienstag letzte Woche nochmal zur Kontrolle, ich hatte kaum noch Fruchtwasser und sollte ja wegen Diabetes nicht über Termin gehen. Also wurde beschlossen, ab Mittwoch wird eingeleitet.
Wir sind dann voller Euphorie in die Klinik, weil ja heute evtl. der Zwerg kommt. Dann ging erst mal das Warten los... Kein Kreissaal frei und überhaupt. Auf dem CTG ohne Tablette immerhin ein paar Ausschläge, die Ärztin meinte, das müsste eigentlich gut hinhauen, mit dem Ausgangsbefund.... tja....
Dann erste Tablette Mittags, so ein paar größere Ausschläge am CTG und ich hab was gespürt... na gut... damit kann kein Kind kommen.... dann noch zweite Tablette... nix wesentlich verändert... ab mit mir ins Bett....
Donnerstag dann das gleiche Spiel, nur mit 3 Tabletten, am Muttermund und Gebärmutterhals hatte sich noch NIX getan.... immerhin spürbare Kontraktionen.... aber immer noch nix, was ein Kind aus mir rausmacht...
Freitag dann immerhin Hoffnung.... nach 2 Tabletten doch alle 3-5 Minuten aua-wehen über 6-7 Stunden. Sah soooooo gut aus.... und abends um 11 war alles vorbei.... wieder ab ins Bett....
Ich war inzwischen echt fertig. Man kriegt ja so blöde Gedanken, von wegen, ich bin so unweiblich, ich kann nicht mal Wehen machen und so.... Völlig irrational, aber der Kopf schaltet einfach aus.
Samstag dann nochmal Untersuchung, ich hatte ja die Hoffnung, dass der Freitag ein biserl was bewirkt hat. Nein, Null. Muttermund fingerdurchlässig, Gebärmutterhals steht. Super. Und inzwischen quasi kein Fruchtwasser mehr. Da haben wir beschlossen, ich kann nicht mehr, das macht keinen Sinn, wir holen ihn Nachmittags.
Danach ging´s mir richtig gut. Ich wusste, was auf mich zukommt, worauf ich mich einstellen kann.
Der KS war auch wirklich superentspannt. Ein gaaaanz liebes Team im OP, gaaaaaanz liebe Hebi (die hatte mich auch am Freitag schon betreut und die Daumen gedrückt). Wir waren halt dann doch ein geplanter Eingriff und die einzige OP am Samstag Nachmittag. Die Hebi hatte dadurch 3 Stunden nur für uns Zeit :-).
Spinale war auch super, ich war hellwach, hab denen die Story vom Pferd erzählt und wirklich nix mitbekommen, nicht mal ein ruckeln.
Und dann kam plötzlich ein Schrei und dann noch einer von der anderen Seite des Tuches :-))))))))). Und uns wurd ein kleines, blaues, verschmiertes, schreiendes Etwas gezeigt :-)))))))):
Ich durfte ihn dann noch kurz auf der Brust haben, ich hab soooooo geweint, echt.
Dann ist er mit meinem Mann zum Kinderarzt, hat mit meinem Mann nackt gekuschelt und dann durfte ich auch endlich ran an den Kleinen :-).
Wie gesagt, nach der Tortour die Tage vorher war es dann doch recht entspannt alles.
Er wollte halt nur warten, bis der BVB an der Tabellenspitze ist :-).

Bin inzwischen wieder richtig mobil, Anton geht´s auch super, trinkt wie ein Pferd, nimmt gut zu und ist superbrav.

Soweit von uns, ich glaub, mein Typ wird wieder verlangt :-).

LG, sammy


Fannilein

@Littlebaby

Siehste mal, so unterschiedlich sind Meinungen. Ich wollte auch 1er füttern, da ich der Meinung bin, Laura trinkt zu wenig.
Hebamme und Kinderärztin haben mir dringend davon abgeraten, da sich der Darm und Magen erst langsam ans Essen gewöhnen soll, und das laut deren Aussage mit der Pre am Besten fürs Kind ginge.
Und solange sie satt wird mit der Pre sollte ich und werde ich auch  nicht wechseln.
Den Abstand von 3 bis 4 Stunden finde ich absolut in Ordnung.
Wenn ich dran denke, ich habe Sarah bis zum vollendeten 10ten Monat mit Pre-Nahrung gefüttert (zusätzlich zur Breikost, den ersten Karottenbrei gabs mit 6 Monaten) und sie ist auch groß und immer satt geworden! ;)

@Stillen
Sarah hatte ich gestillt, musste aber nach 2 Wochen abstillen, da ich eine Brustenzündung bekommen habe, und mir das Blut aus den Brustwarzen rausgelaufen ist, und alles wund war.
Ich wollte sie eigentlich mindestens ein gutes Jahr stillen, hat ja leider nicht geklappt.
Diesesmal durfte ich nicht Stillen, wegen meiner Medikamente, und habe gleich im KKh die Abstilltablette bekommen.

@Brombeere
Na immerhin tut sich wenigstens ein bisschen!

@Sammy
Wow, das klingt ja auch sehr entspannt , dein Kaiserschnitt!
Schön, das es dir schon wieder so gut geht!
Wir wollen Fotos sehen!!!

@Patti
Die meisten Einleitungen enden im Kaiserschnitt, sei froh, das es bei dir geklappt hat! ;)

@Dina
Schön das du wieder da bist! :-*

@Sweet
Hat das nen bestimmten Grund, warum du schon mit drei Monaten zufüttern willst?
Und das mit den zusammengewachsenen Zehen kommt wohl öfters vor, das verwächst sich meistens bis zum ersten Lebensjahr!

Hoffen wir, das es bei WerdMami auch nur "das" ist, weil da ist ja das Füßchen auch noch zu kurz, wobei, merkt man 2 cm überhaupt? Sowas kann sich doch bestimmt auch noch verwachsen oder ?



Fannilein

Oh Dina, hab grad das Video angeguckt das ist ja ein süßer Knuffel!!!
Habt ihr gut hinbekommen!!! :D :D



Sweetfire

@ fanni [jetzt nur linke hand zum tippen als rechtshänder...) nein gibt keinen bestimmten Grund dazu, aber ich wollte bis einschließlivh dritten Monat vollstillen. Falls es klappt auch länger voll, aber so ist mein mindestens Vollstillplan! Wenn ich 6 Monate vollstille auch OK! Hauptsache er bekommt so lange wie möglich was von meiner Muttermilch!

@ sammy das hört sich bei dir ja sehr entspannt an! Ich hatte ja GsD eine total entspannte und für erstgebärende kurze Spontangeburt! War zwischendruch ja noch frühstücken.... Hätte ja noch ein zweites Brötchen gegessen, aber ich wusste net mehr wie ich sitzen sollte und im liegen waren die Wehen angenehmer. Habe knapp 2,5 Std bevor er da war unter Wehen noch Kaffee getrunken..... (Hebi fand das net ganz so toll, sollte lieber Wasser trinken lol) Hebi hat mir nach der Geburt, weil ich net pinkeln konnte nen Katether gesetzt und fast 1 l Urin bekommen und schüttelte nur den Kopf das sie eine "unter wehen früstückende und Kaffee trinkende und mit fast  1 l voller Blase gebärende" noch nie erlebt hätte! ;D

Brombeere

@Dina: Was für ein tolles Video und ein schnuckeliger Leon! Wow! So etwa bei 2:20 das Bild find ich mega-schön, mit dir und Leon drauf. Wow!!!

@Sammy: Mazel ist auch noch wieder aufgetaucht und kugelt wohl auch noch...

@Sweet: 1 Liter Urin? Heftig! Obwohl, ich hab noch nie gemessen, wieviel ich bei voller Blase so pinkele ^^ und hab das irgendwie auch nicht vor  ::)

@Rest: Hmm, spannend zu lesen, aber irgendwie vergessen was ich zu sagen hatte

@Me: Total müde heute. Bißchen Wehen sind weiterhin da, aber nichts ernsthaftes, nicht schmerzhaft, nicht lästig, nur halt da... wie gesagt, total müde. Sonne scheint gerade sehr schön, ich geh mal kurz raus in Garten... vielleicht noch mal bißchen Rosen schneiden. Und dann schon wieder schlafen... *gähn*





Franka *10/2010

Sammylein

Huhu!
Fotos :-)



[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]


Fannilein

Ohhh Toni is auch so ne süße Knutschbacke!!

@Sweet
Achso, das hatte sich so gelesen, als wolltest du mit spätestens drei Monaten abstillen.
Das klappt bestimmt länger!! Warum auch nicht? :-*

@Brombeere
Das wohl die Ruhe vor dem Sturm bei dir! Dann schlaf mal schön und ruh dich aus!



hallihallo

Oh man....*neid* :-* Superschnuckelig die Zwerge :-* :-*

@sammy: stell ich mir auch zermürbend vor,wenn sich nix tut trotz Aua-Wehen.Schön,das du schnell wieder auf dem Damm bist :)

@püppi: berichte mal wie es war. Aber wenn du jetzt schon regelmäßig Auawehen hast,dann musst du bestimmt nicht mehr solange warten ;)

@me: heute morgen aufgestanden,kurz saubergemacht und dann ging nix mehr. Hab mich dann bis 12 Uhr mit Hundi (die passenderweise jetzt auch lahmt) ins Bett verkrümelt.
Bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht ne Paracetamol nehmen kann wg. der Schmerzen :'( Werde jetzt definitiv keinen Spaziergang mehr mit Hundi machen bis die Maus endlich raus ist....krieg ja so nicht mal die Beine auseinander bei der Geburt ::)

Patti

@dina
tolles video :)sehr süß der kleine


@sammy
auch super süß..leider kann cih die bilder nciht größer ansehen.

@me

war heute beim fa..habe mir gleich ein termin gemacht
und auhc nochmal übers stillen gesprochen udn den kleinen  gezeigt:-)


Nach langem gesprech mit hebamme und freun ..und dann ncoh heute mit fa
haben wir entschieden ..dass ich abstillen..wegen schule..es wäre einfahc zu stressig für uns 3..
es tut mir im herzen weh und cih bin auch ein wenig depri..aber das wir so das beste sein.

Beim 2 kind habe ich mir dann fest vorgenommen lange zeit zum stillen..werde dann auch hoffendlich 1 jahr in elternzeit gehen können:-)


Brombeere

N'Abend!

Hui, hab echt die Sonne heute im Garten genossen... bißchen Rosen geschnitten, bißchen blöde Ranken aus ner Hecke entfernt, mit Nachbarn geschnackelt (deren Töchterchen ist jetzt ein Jahr alt geworden), neuen Standplatz für unsere Mülltonnen ausgeklügelt, meinen Freund in die Kunst des Maxi-Cosi-ins-Auto-packen eingeweiht und die Basis in seinem Auto montiert (war bislang bei mir), hmm, ja, und Sonne genossen, mich gewundert, wo die Putzfrau den Biomüll entsorgt hat (jedenfalls nicht in der Biotonne)... jetzt platt, werd gleich Essen machen... (hatte aber auch mittags geschlafen)

Hab gestern Abend und vorhin mal versucht, selber nach MuMu zu tasten. Naja, ich hab wohl rausgefunden, wo und wie ich da fühlen muss, aber leicht ist nicht, da dran zu kommen^^ Jedenfalls, und das ist voll cool, kann ich ganz deutlich das Köpfchen dahinter ertasten. Richtig richtig supercool. Fühlt sich halt fest an - und davor irgendwie noch ne weiche Schicht - das wird dann wohl der geschlossene MuMu sein. Und ich hab einen Muskel gefunden, den ich entspannen muss, damit Köpfchen noch weiter runterrutscht. Tschaka!!! MF hat ja morgen 16h30 in seinen Kalender eingetragen. Vielleicht, vielleicht klappt das ja... wär ja hier auch nicht die erste genau am ET :)

@Sammy: Noch so ein Schnuckel!

@Patti: Hmm, willst du dann gleich total abstillen, oder teilweise noch stillen? Oder geht das nicht? Naja, wär wirklich ziemlich stressig für dich, hast ja auch Ganztagsschule, nicht wahr? Und ich find das total cool, dass du die Schule jetzt fertig machen willst - äh, WIRST. Und die Baby-Nahrung ist heute so gut, dass du dir da auch kein schlechtes Gewissen machen musst, es ist ja auch für Adrian, dass du die Schule fertig machen möchtest. ABer verstehe schon, dass du da traurig bist, ist halt immer so, wenn man Kompromisse eingehen muss und nicht ALLES bekommt...


Franka *10/2010

Patti

teilweise geht laut hebamme ned..weil wenn an ned regelmäßig stillt ...geht ja die milchproduktion zurück..oder man kann milchstau bekommen..
sowas in der art hat sie gesagt.

Naja wenisgtens konnte ich ja die 4 wochen stillen genießen


brombeere..ist dein mumu noch ganz zu?
oder schon ein bisschen offen?

pueppi

@hallihallo paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen hatte selbst vor 2 tagen gesprech mit doc ...

@ctg bin gerade aus dem KH zurück ca alle 8 minuten wehen die aber leider nicht mehr so aua machen....die hebi kam rein und sagte " oh wehen sieht nach geburtsbeginn aus" ....und ich zu ihr "ja schon seid 2 wochen " ...

na mal sehen vielleicht wird es ja doch was die nächsten tage .....hab schon alles versucht um sie zu locken...

habe dann auch nach einleitung gefragt die warten wohl 14 tage wenn es dem kind gut geht ich habe gleich gesagt das ich soooo lange nicht mehr warten möchte.......das halt ich nicht aus....ich gehe ja jetzt schon am krükstock






08.5.11 *  7ssw

Heike+Max+Lena

@patti
warum soll teilweise nicht gehen? sicherlich ist das zufüttern der anfang vom abstillen, aber das muss nicht heißen, dass du nicht weiter stillen kannst für ne gewisse zeit.
wenn du dich abends oder nachmittags an feste zeiten hältst, dann hat deine brust auch  milch. ohne nachfrage keine produktion. solange die nachfrage aber da ist, braucht man sich da keine gedanken machen.

@stillen
ich bin am überlegen abends ein fläschchen zu geben. ich hab zwar für ihre normalen abstände mehr als genug milch, aber nachts nicht. laut meiner hebi ist unsre kleine etwas verwirrt was die tages- und nachtzeit angeht. sie vertauscht das. ich geh hier bald auf dem zahnfleisch. wenn das so weiter geht, kommt max mindestens 2 mal pro woche zu spät in die schule, weil wir verschlafen. lena ist ein super liebes kind. tagsüber alle 3-4 stunden- aber ab 22 uhr kommt sie fast stündlich und geschlafen wird auch weniger als tagsüber. kann aber auch n wachstumsschub sein-der ist so zwischen 10-14 tagen, aber die dauern keine woche  :-\  mal gucken-bis sonntag muss ne lösung her.

@pueppi
wieso denn so spät?  fühl dich mal s-hug
wenns den müttern aber zur belastung wird, kann man da auch ehr was machen. haben die zumindest bei uns im kh gesagt.