*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

werdMami

@Ella das ging aber schnell.
Ich finde Mittelalter voll interessant, schon seit ich klein bin.

@wetter weiß net so warm is eigentlich net, aber i schwitz immernoch

]

Brombeere

@Dani / Ella: FA sagt harter Bauch ist normal, auch wenn das mehrmals am Tag kommt, aber sollte nicht unbedingt mehr als 10 Mal am Tag sein (wobei ich jetzt nicht anfangen werde, zu zählen).

Ansonsten... ich hab nochmal einen Zuckertest gemacht (diesmal wars eklig, letztes Mal lecker), und muss jetzt in den nächsten Tagen zum Diabetologen genauer gucken. War 179 nach 60 Minuten, ab 140 wär ich überwiesen worden.

Baby ist aber fit und gesund, 909g schwer, wie zuletzt auch nach den Werten ungefähr ne Woche weiter, aber das hat aber ja auch nix zu sagen. Wieder Querlage, Kopf rechts und Gesicht nach unten.

Dann hat er noch 3D probiert, diesmal auch nicht mehr umsonst (denn er hat ja jetzt nen Fotodrucker...). Aber die Kleine (immernoch nix drangewachsen...) hat die Nase in die Plazenta gedrückt, außerdem VW-Plazenta, war nicht wirklich scharf zu erkennen. Hab dann irgendwann nach 20 Minuten probieren halbes Gesicht fürn halben Preis bekommen. Auch ok. Und reicht mir jetzt auch für die nächsten Monate...

Soo, muss nu fleißig arbeiten.

Franka *10/2010

dani

So hab nun etwas gelegen,aber viel besser isses auch nit,fühle mich total schlapp :P

@brombeere super das alles ok war beim Fa,naja werd meinen Doc auch mal fragen wegen diesen Übungswehen,da tut mir nämlich gleich ganz dolle die SEite bzw beide Seiten weh >:(

Wetter iss echt angenehm heute ,nur mein Kreislauf spielt irgendwie verrückt :-\
Naja bis OKtober werds ich es irgendwie aushalten,ach ich freue mich richtig auf Anfang August,Babybett aufbauen,glaub dann  rückt alles nochmals bissi näher S:D

LG Dani

werdMami

@Brombeere, das schön wenns der kleinen gut geht.
Na man geht ja davon aus, das die andere Hälfte des Gesichtes genauso aussieht  ;D daher reichts ja auch.
Viel spaß beim arbeiten.

@Dani was macht der Kreislauf?schon bissle besser?

Edit: war zu langsam  :)

]

Sweetfire

Juhu Mädels!

Heute irgendwie voll Motivationstag trotz gestrigen Streß mit meinem Kerl!
Habe mal eben das Holz vom dem Kleiderschrank, Schrank in dem das Klappbett verschwindet, Aktenschrank (so alte Dinger wie in ner Behörde aus Holz) und einem anderen deckenhohen Regal aus der Wohnung zum Ofen transportiert. Danach sitze ich im Wohnzimmer dachte eigentlich ach jetzt ne Std Schläfchen und was mach ich? Auf einmal den Berg an Papier etc pp vom Schreibtisch aufräum (das Chaos aufm Schreibtisch ähnelt dem eines Teenies wenn er keine Hausaufgaben mehr machen brauch), dann aussortiert à la wichtig, Altpapier usw. Dann Couchtisch aufgeräumt & geputzt und dann noch Staubsauger raus und gesaugt.... *puh nun aber aufs Sofa und Mittag ess*

@ brombeere ich habe von meinem Kleinen auch nur eine hälfte des Gesichtes, aber a) besser als gar keins und b) wird wohl sehr wahrscheinlich die andere nur Spiegelverkehrt sein!  ;D

@ harter Bauch hatte ich bislang irgendwie noch nicht, oder nicht gemerkt. In wie fern definiert ihr denn hart??? Also bei spannt und "juckt" nichts....

@ allen kranken eine gute Besserung und schont euch so sehr es geht!

@ wetter hat gestern kaum geregnet bei uns haben jetzt grade noch 28,4 °C im Schatten, aber durch den Wind ist es um einiges angenehmer!

Littlebaby

huhu ihr lieben

habe nun mal eben nen uralten rechner angeschlossen, aber das teil ist ne katastrophe.
mein freund wurde letzte woche freitag ausm kh entlassen. er hatte nen allergischen schock, aber wovon wissen wir bisher noch nicht.naja diese woche ist er krank geschrieben eigentl. aber er musste dennoch arbeiten *nerv. die firma is eh völlig bekloppt. naja hoffe er hat dann morgen frei. mal sehen wann er heute nach hause kommt.
ansonsten ist viel stress, die wohnung unter uns muss fertig werden, für den umzug muss gepackt werden und für die kleine bauchmaus ist sowieso noch GAR NICHTs vorbereitet!!!naja ab morgen bin ich auch ein uhu und irgendwie rennt die zeit anz schön  :-X am 31.7. wollen wir ja runter ziehen. am 7.8. fahren wir ne woche in urlaub mal sehen wie das alles wird.

ihr seht alles bissl stressig. so sorry erstmal aber ich schreib hier grad in zeitlupe weil der rechner so lahm ist und ich flippe hier deswegen gleich aus.
achso die wärme nervt mich auch tierisch, heut ist das wetter entschieden "kühler" aber dennoch kriegt mein kreislauf das net gebacken.

lg littlebaby

werdMami

Huhu little

schön von dir ab und an zu hören. Drück dir die Daumen das dein Freund heute noch kommt. Der arme, aber gsd ist nichts schlimmeres passiert. Hoff die finden bald raus, auf was er reagiert hat.

@sweet ich bitte etwas von deinem Tatendrang zu bekommen!!!
Habe zwar heut auch mal mehr geschafft(Bad geputz und Wäsche gemacht), aber muss noch mehr passieren.
Morgen kommt meine Mama weil wir paar Hochzeitssachen erledigen müssen, aber hier siehts aus da kann doch keiner rein.  :-[ und mein Freund darf grad au wieder länger machen und hat mir schon erläutert, dass er heut keine Lust hat noch Kartons auszupacken oder was zu helfen.

Hier is nu die Sonne raus gefühlte 35 Grad laut Thermometer nur 25 naja.

]

Ella

Guten Morgäääähn,

ich kann seit 4.15 Uhr nimmer einschlafen - hab alles versucht.
Aber 1. Bin ich ausgeschlafen (zumindest fühl ich mich so) und 2. hab ich Rücken- und Nierenschmerzen.  :( Gestern war ich gegen 3.30 Uhr wach ... konnte aber nach 20 Minuten wieder einschlafen.

Sweet: Fleißig, Fleißig! Ich hab gestern mein Zimmer komplett geputzt.
Saugen, Wischen, Staub wischen, Fenster putzen und Bett beziehen ... zu mehr hatte ich danb erstmal keine Lust.  ::)

Harter Bauch Sweet: Nee, also spannen und "jucken" ist das nicht. Man merkt wie die Gebärmuttter sich zusammen zieht, dadurch wird der Bauch richtig hart.
Bei mir gibt es dann immer wie eine Art "Kante": Ich kann genau ertasten bist wohin die Gebärmutter geht (weil die ja steinhart ist), und ein cm höher ist dann alles "wieder weich". Dort sitzen ja dann die Organe etc.
Verständlich?  ???

Little: Ich wünsche dir, dass du den Umzugsstress bald geschafft hast. Und gute Besserung an deinen Freund.  :)

Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und schau mal, was um diese Uhrzeit für Mist im Fernseher läuft.

LG

dani

Morsche ;D

@little toll das dein FReund aus dem KH raus iss,man ihr habt aber noch  einiges vor Euch,aber das schafft ihr schon ;)

@harter Bauch wurde ja gut erklärt,genauso isses bei mir auch,nur das mir dann noch die SEiten weh tun,sodass ich mich erstmal hinlegen muss,es geht in dieser Zeit garnix :-X
Naja ich merke eh ich bin keine 20 mehr,ich hab derzeit wieder mit der Symphyse zu kämpfen,Beine breit machen geht garnit auaaaa,im Bett umdrehen aua,das iss die Hölle,der Rücken macht langsam schlapp--ich schlaf ganz schlecht zur Zeit :-[ Ich bin ehrlich froh wenn Oktober iss und klein Leon ausziehen darf,ich weiss ich bin hier wohl eine der wenigsten die sich shcon Oktober wünschen ::)

@@sweet fleissig warste,ich  warte noch bis   2.8. ab da hat Männe ja 2 Wochen frei,dann gehts  bei uns los,SZ umräumen,Babybett aufstellen,mal sehen ob ich shcon Kleidung  einräume,weiss noch garnit wohin,muss erstmal sehen was der Platz dann hergibt wenn das Bettchen steht.

@ ALL habt ihr ne Wickelkommode??Ich überlege aufgrund von PLatzmangel was ich machen soll,so ein Wickelbrett für aufs Bettchen kaufen oder garnix und den kleinen auf meinem Bett wickeln,hmm muss wohl erstmal warten bis das Bett steht---dann mal messen was wir noch an PLatz haben :P

@ella mir gehts auch oft so das ich nimmer pennen kann und stehe dann auf,weil nix mehr geht ausser von links nach rechts im Bett wälzen :-X

LG Dani

Ella

Juhu. Ich muss erst um 10 Uhr in der Schule sein - dann schreib ich Mathe-Schulaufgabe ... drückt mir die Daumen.  :-\ Wenigstens darf ich danach gleich wieder Nachhause.

Dani: Das mit dem Ziehen in den Seiten hab ich auch.  :( Ganz schön schmerzhaft.
Bezüglich Symphyse ... wo ist das überhaupt? Und wie fühlen sich die Schmerzen an? Ich hatte bis jetzt - glaube ich - garkeine Probleme damit.  :o

Ich bin auch froh wenn Oktober ist. Dann kann ich mich vielleicht wieder wie ein gesunder Mensch fühlen: keine Kreislaufprobleme mehr, keine Übelkeit, Stimmungsschwankungen, dann kommt meine Harnleiterschiene raus - dann kann ich endlich wieder schmerzlos Pipi machen usw.
Also ich empfinde die SS schon als "drückend" - war noch nie so wehleidig wie jetzt. Ständig diese Schmerzen und Wehwehchen machen einen aber fertig.

Ich kauf keine extra Wickelkommode ... hab 2 Kommoden in meinem Zimmer stehen, da darf eine herhalten.

Bin frühstücken  :)

LG

hallihallo

Guten Morgen....

Bin auch seit halb sechs wach.Bin aber gestern auch todmüde schon um zehn ins Bett gegangen (alleine...mF war noch nicht zuhause >:().
Ich könnte jetzt auch schon gut Oktober haben!! Fühl mich jetzt schon so eingeschränkt und mit 34 ist das halt doch etwas beschwerlicher als mit 17 ::)

Wickelkommode: kein Platz.Hab ne Kommode im Schlafzimmer stehen,die wir dafür nehmen werden.

@harter Bauch: dann hab ich ja jetzt Leidensgenossen :) Teilweise "veratme" ich die sogar schon,wenns zu doll stört.Ist ja schon ne gute Übung für die ernsten Wehen...

Sweetfire

@ werdmami *Ne Tüte Motivation rüber schieb!* Habe heute noch was von gestern über bzw habe gestern abend dann noch einen kompletten Umzugskarton randvoll mit Papier/Unterlagen/Rechnungen etc pp aussotiert und der Stapel "muss abgeheftet werden" ist doch nen bisl mehr als ich erwartet habe und der wird gleich in Angriff genommen. Danach mal sehen ob ich im Badezimmer sauber mache oder ob ich den Raumtrenner der jetzt keinen Raum mehr trennt sondern wie nen Regal an der Wand steht im Flur aufräume weil das ist "ja ähm keine Ahnung wohin damit aber nicht wegschmeißen" Regal.... Mal sehen wozu ich mich durchringen kann.

@ ella ja danke wunderbar verständlich erklärt! Dann habe ich noch nicht slche Probleme oder merke das net.

@ Dani ja wurde sehr gut von ella erklärt. Bin froh das ich das mit der Symphyse nicht habe. Aber ich freue mich auch schon auf Zwergs Auszug! Aber eher weil ich ihn endlich im Arm haben will!

@ Ich habe eine Wickelkommode aber Zwerg bekommt auch ein eigenes ca 12 m² großes Zimmer wo die mit drin stehen wird. Natürlich später umänderbar als Kommode! Aber man kann doch auch wenn wenig/kaum Platz ist zur Not auf dem Fußboden mit Decke und handtuch drüber doch auch möglich, oder? Dann richtet man in einer Ecke oder Nähe eines Regals seine ganzen Cremes etc pp ein. So hatte meine Mama das nämlich damals noch bei meinem Bruder machen müssen als das Haus umgebaut wurde.

dani

Zitat von: hallihallo am 16. Juli 2010, 07:42:44
Guten Morgen....

Bin auch seit halb sechs wach.Bin aber gestern auch todmüde schon um zehn ins Bett gegangen (alleine...mF war noch nicht zuhause >:().
Ich könnte jetzt auch schon gut Oktober haben!! Fühl mich jetzt schon so eingeschränkt und mit 34 ist das halt doch etwas beschwerlicher als mit 17 ::)

Wickelkommode: kein Platz.Hab ne Kommode im Schlafzimmer stehen,die wir dafür nehmen werden.

@harter Bauch: dann hab ich ja jetzt Leidensgenossen :) Teilweise "veratme" ich die sogar schon,wenns zu doll stört.Ist ja schon ne gute Übung für die ernsten Wehen...

34 Jahre  bist du,das geht ja noch,bin 36 Jahre alt ;D

Ja muss  es auch shcon veratmen....Hab grad nen Schock bekommen,in nem anderen Forum hatte eine ET am 1.9. die  iss schon Mama :o :okrass, dann wirds Zeit das Bettchen aufzustellen :D

@Ella drück dir die Daumen ;)

LG Dani

Sweetfire

@ alter ich mal mit meinen 23 Jahren still bin....  ;)

@ dani das ist ja echt schlimm! das sind ja mal eben mind. über 6 Wochen früher..... *bibber*
Ich bin nur gespannt wann das erste Augusti-Baby kommt! Denn dann ist der August "eröffnet" und kurze Zeit später ist der September im Tiefflug und dann ist auch schon der Oktober in Anmarsch!!!!!  s-springen s-dance s-springen s-dance s-klatschen s-klatschen *mich tierisch darauf freu Zwerg in den Armen zu haben*

dani

Zitat von: Sweetfire am 16. Juli 2010, 08:02:00
@ alter ich mal mit meinen 23 Jahren still bin....  ;)

@ dani das ist ja echt schlimm! das sind ja mal eben mind. über 6 Wochen früher..... *bibber*
Ich bin nur gespannt wann das erste Augusti-Baby kommt! Denn dann ist der August "eröffnet" und kurze Zeit später ist der September im Tiefflug und dann ist auch schon der Oktober in Anmarsch!!!!!  s-springen s-dance s-springen s-dance s-klatschen s-klatschen *mich tierisch darauf freu Zwerg in den Armen zu haben*

Ja das kann manchmal echt total schnell gehen,in nem Forum kam ein  Bubi 2 MOnate zu früh,ich weiss schon wieso ich alles fertig haben will im August ;D

LG Dani

Sweetfire

@ dani na dann bin ich doch glücklich das ich so nen Motivationsschub habe und räume wie doof. Morgen geht es nämlich weiter mit den anderen Zimmer ausräumen und Sonntag werden die Männer (hoffentlich) die Schränke rausrupfen und dann fange ich am Montag an die Tapeten abreißen und dann wird tapeziert und gemalert und wo Schatzi arbeitet kann ich dann Sachen packen (Unser Schlafzimmer kommt nämlich in das Zimmer was grade gemacht wird und Zwergi bekommt dann unser "altes" Schlafzimmer) und daher brauch dann für Zwerg nur alles aufegbaut und eingeräumt werden. Da ich ja erst am 29.10. Stichtag und erstgebärende bin (ja meist immer darüber) wird das zwar nen bisl eng mit 6-8 Wochen vorher fertig sein, aber schaffbar. hihi

dani

Zitat von: Sweetfire am 16. Juli 2010, 08:10:36
@ dani na dann bin ich doch glücklich das ich so nen Motivationsschub habe und räume wie doof. Morgen geht es nämlich weiter mit den anderen Zimmer ausräumen und Sonntag werden die Männer (hoffentlich) die Schränke rausrupfen und dann fange ich am Montag an die Tapeten abreißen und dann wird tapeziert und gemalert und wo Schatzi arbeitet kann ich dann Sachen packen (Unser Schlafzimmer kommt nämlich in das Zimmer was grade gemacht wird und Zwergi bekommt dann unser "altes" Schlafzimmer) und daher brauch dann für Zwerg nur alles aufegbaut und eingeräumt werden. Da ich ja erst am 29.10. Stichtag und erstgebärende bin (ja meist immer darüber) wird das zwar nen bisl eng mit 6-8 Wochen vorher fertig sein, aber schaffbar. hihi

Man da haste aber noch so einiges vor dir.Aber da du ja erst am 29.10. ET hast gehts ja noch,bei mir isses das 3. KInd ,mal schaun wie schnell er kommt,hab ja beide KInder in nur 15 Minuten auf die Welt gebracht ;D

LG Dani

PS:Kreislauf wieder mal im Keller musste eben erstmal wieder Tropfen nehmen :P

Sweetfire

Zitat von: dani am 16. Juli 2010, 09:12:32

Man da haste aber noch so einiges vor dir.Aber da du ja erst am 29.10. ET hast gehts ja noch,bei mir isses das 3. KInd ,mal schaun wie schnell er kommt,hab ja beide KInder in nur 15 Minuten auf die Welt gebracht ;D

LG Dani

In nur 15 Min das wäre was, aber ich habe jetzt schon sooo viel unterschiedliches dazu gehört. Kurze Geburt soll angeblich schmerzhafter sein als eine lange geburt.... Aber ich hätte lieber kure Zeit höllische Schmerzen als lange Zeit ständige Schmerzen..... Also wenn ich wählen könnte würde ich die kurze schmerzhafte Variante bevorzugen, da soll zwar der Muttermund usw nicht so die Zeit zum dehnen gehabt haben und daher schmerzvoller sein.... Aber eines weiß ich es soll kein KS werden! Und den Rest weiß ich nch nicht, Wassergeburt geht so weit ich weiß nur ohne PDA (oder irre ich mich?) und normale Geburt dann wenn mit PDA aber bei einer 15 min Geburt wohl keine Zeit die zu legen bzw zu bekommen bzw wohl eher sinnlos.....

*prost dani*  ;)

werdMami

Huhu

@Sweet danke für die Motivation habe heut mal was geschafft aber nu fertig und auf Mama warten, damit wir Menübesprechung machen könn.

@Oktober wie schön wenn es schon so weit wäre bin zwar erst 22 aber finde SS irgendwie lästig, gibt zwar au schöne Sachen aber die Wehwechen und das eingeschränkt sein is blöd  >:(

@Geburt also ich möchte so und so keine PDA Bitte bitte kein Kaiserschnitt weil dann doch so ne riesenspritze reingerammt bekomm... :'(
Am liebsten wäre mir auch ne Wassergeburt, und ne schnelle lieber dolle wie lange Schmerzen schließ mich da vollkommen an.

@Symphyseschmerzen, also wenn es das is,was ich nun ab und an mal hab dann is das so, wenn man aufsteht oder aufs Klo will oder gar nen Schritt macht dir krampfartig in die Mumuseite reinsticht. Weiß net ob schonmal aufm Männerrad ausgerutscht und auf die Stange geknallt bist, so ähnlich is der Schmerz nur halt länger und bei jedem Schritt echt unangenehm. Aber froh bin habs ganz selten und dann nur ne Stunde oder so.

@harter Bauch, also ich habs ab und an, das er oben hin spannt und hart is, aber das net krampfartig sondern einfach nur zack hart und dann irgendwann wieder zack weich. Aber steinhart is es au net es is nur härter als mein Schwabbel.

@WE was treibt ihr denn das we SO????

]

Fannilein

Huhu! s-winken

@Wickellommode
Ja wir haben eine, aber Zwergi hat auch sein eigenes Zimmer, da ist Platz. Ist die von Sarah.
Wir hatten anfangs, als Sarah auf der Welt war, auch nicht so viel Platz, da wir noch in der alten Wohnung waren. Da hatten wir so ne Bade/Wickelkombi, das war echt super praktisch und hat nicht viel Platz weggenommen.
Haben die immer noch, und nutzen die jetzt dann wieder zum Baden fürs Baby.
Hab mal ein Foto gesucht, das ist das Ding was damals zum Anfang hatten:
http://www1.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A001585.jpg

@Wochenende
Wir haben morgen Action, feiern den 30ten von meinem Mann mit ner Party nach, muss heute noch so einiges vorbereiten. Sonntag dann wieder alles aufräumen, und dann nur faul sein! ;D

@Geburt
Ich kann es auch kaum erwarten, das Oktober ist, aber es geht wirklich schneller als man denkt.
Ich darf jetzt jede Woche zum CTG, da vergeht die Zeit erst recht schnell, wenn man von Termin zu Termin denkt! ;)
Bei mir wird es wohl definitiv ein Ks werden, da ich eine Beckenschwäche habe. Wusste ich bis gestern auch nicht. Das heißt, der Kopf vom Baby kann sich nicht ins Becken drehen, und bleibt oberhalb hängen, sodass sich der Muttermund erst gar nicht öffnen kann.
Hab mich jetzt damit abgefunden, jetzt weiss ich wenigstens endlich ,warum das bei Sarah nicht funktioniert hat mit der Einleitung, und kann mir das jetzt ersparen. Hat auch was Gutes!
Und da ich mir wieder ne Spinale setzen lasse, ist Männe auch wieder dabei, und ich bekomm auch so ziemlich alles mit.
Und hundert mal lieber dann ein geplanter, als hinterher ein Notkaiserschnitt weils Mausel stecken bleibt. Nene, da will ich nix riskieren.

@werdMami
Das ist aber keine rießige Spritze die du da reingerammt bekommst beim KS^^ ;D Das setzen von der Spinale merkst du gar nicht.
Fand nur ziemlich umpraktisch diesen Katzenbuckel zu machen, das war mit Babybauch gar nicht so einfach^^

Wir habens gestern im GVK erklärt bekommen ,das eine lange Geburt einfach ist, wie ne schnelle, da sich der Körper dran gewöhnt, und man die Wehen besser in den Griff bekommt.
Kann ich aber nur das sagen ,was die Hebi gesagt hat, selber hab ich ja keine Erfahrung damit.

Haben dort leckeren SS-Tee zu trinken bekommen, werd ich mir in der Apotheke auch holen.
Am Sonntag bekomm ich meine erste Akkupunktur gegens Wasser in den Füßen, freu mich schon ,ich hoffe es hilft.

@Alter
Ich reihe mich in die 30er Fraktion mit ein, bin 33! ;)

dani

Nur kurz von mir,bekomm den BD nit hoch,momentan 96 zu 54,mir gehts garnit so gut...........

Naja ich hatte kaum Schmerzen bei den schnellen Geburten,aber ein Orthopäde sagte mir vor Jahren schon werde immer ne leichte Geburt haben(hab ja von  früher KIndheit an Leistungssport gemacht)aber mein Kreuz wird mir arge Probleme machen,naja ich lass mich überraschen,wobei mir ne rasche Geburt nur gelegen käme--aber man weiss das ja nie vorher,ne PDA dazu kann ich nix sagen hab bisher gott sei dank nie eine benötigt...

So ich werd jetzt essen und mich wiedre hinlegen :-\LG Dani

Sweetfire

@ werdmami bitte für die Motivation

@ symphyse das dann nicht haben möchte!!! Bin doch hin und wieder mal vom Sattel gerutscht beim Herrenrad...... *autzsch*

@ Dani *gute Erholung wünsch*

dina100

Hallo

@Kinderwagen-Ebay: der ist ja auch Carbon. Das ist sehr teuer. Mein Freund hat so ein Carbon teil fürs auto gekauft und aussen befästigt. Das ist ca. 5 cm breit und hat 30 Euro gekostet so ein stück Carbon. :o

@me: Messe jetzt meine BZ werte selbst und ich finde sie normal. sind zw. 79 und 108. Weis gar nichts was die Ärztin will und dabei habe ich jetzt nicht kein süßes gegessen. Sondern worauf ich lust hatte. Und trotzdem sind die werte ok.
Ich les dann mal nach.

Brombeere

Guckguck!

Also ich fühl mich gerade ziemlich wohl, so schwanger. Find das irgendwie cool, ein Bäuchlein durch die Gegend zu tragen. Und ich hab so wenig Wasser wie nie in den Beinen, erst recht cool! Und so wirklich stören tun mich die kleinen Wehwehchen im Moment nicht.

@Beine breit machen = Aua: Bei mir ist nach längerem Sitzen umgekehrt, Beine zusammenmachen = Aua.

@Dani: Hilft ein kleiner Spaziergang? Sonst würd ich mich einfach hinlegen... hoffentlich kriegst du das irgendwie noch in Griff!

@Wickelkommode: Im KiZi wär Platz,

@Sweet: Bei mir kümmert sich Männe um die ganzen Umbauten... also Gaube bestellt, Garagentor bestellt, Garagentür bestellt, Gartenhaus gestrichen, Garage gestrichen, Bad fast fertig, Garderobe fast fertig (wir bekommen neue Türen, weil die ersten so verzogen sind), ah, Schrank & Spiegel hab ich bestellt (ist wohl Weibersache), neue Türklinken bestellt (ah, das war ich!), ich hab ihm das Versprechen erneut abgenommen, dass wir KiZi zusammen streichen, obwohl er da gar keine Lust drauf hat und es lieber wen anders machen lassen würde (aber nicht mich alleine). Und ich darf immerhin die Leseecke einrichten, kommt aber auch später erst dran.

@Wickelkommode: Hätten wir Platz im KiZi, wird aber wohl eine Klappauflage die wir über die Badewanne hängen und bei Badebedarf hochklappen können, dann ist da gleich Wasser zur Hand.

Franka *10/2010

dani

@@brombeere Spaziergang geht heut garnicht bin so zittrig auf den Beinen :-\

Und es iss so ekelhaft warm :-X

Sagt mal bin ich denn hier die älteste :'(???????????

LG Dani