*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

@Fanni

Hat mit Diabetes nix zu tun...bei Wunsch KS werden die Babys meist nie eher als 14 Tage vor Termin geholt,damit sie noch so lange wie möglich im Bauch wachsen können.

Hier werden die Wunsch KS frühestens 10 Tage vor ET gemacht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hallihallo

Aber das stimmt schon,das Diabetesbabys oftmals länger brauchen für die Organreifung ;)

Sammylein

Huhu!
@Fanni: Ooops, sorry. Hatte verdrängt, dass deine Maus ja geholt wird. In dem Fall natürlich wünscht man sich ein CTG ohne Befund ;-). Hauptsache, die Versorgung stimmt!

@dani: Hihi, ich auch :-). Bin grade wieder aufgewacht :-). Brauch im Moment auch immer mein zweites Schläfchen am Vormittag und das zieht sich bis in den Nachmittag. Drum war ich gestern auch so tot... Kein Schläfchen am Samstag und am Sonntag... tststs....

@Little: Das ist echt unmöglich mit deinem freund. Ich hab schon Panik, weil mein Mann wenn Stau ist evtl. länger als 20 Minuten aus der Arbeit braucht bis er bei mir ist. Und es kann ja wirklich dauernd was sein, ist ja nicht so unwahrscheinlich. Und dann ist natürlich auch doof, wenn ihr euch dann nur streitet, wenn ihr euch schon mal seht... Du Arme! Aber ich versteh dich voll. Ich würd da auch ganz schön sauer werden.... *drück* s-kuscheln

Ach ja, und ich glaub, Brombeere hat inzwischen in der Zeitung gelesen, was ich meinte ;-). Yeah! (äh... der Schalke-Fan war beim Tippspiel, oder??). Trotzdem kann ich mir gar nicht vorstellen, das man das nicht mitbekommen hat :-). Da war bestimmt die ganze Stadt als hupender Autokorso unterwegs...

@Luft: Hm. Lauter Schnaufen zwar nicht, aber es ist soooo anstrengend. Spricht wohl doch dafür, dass sich da noch nix gesenkt hat.

So, jetzt aber wieder auf´s Sofa :-).



schnakchen

Hallo miteinander,
wir hatten Freitag bis grad eben Besuch, daher hatte ich jetzt gaaaanz viel nachzulesen :)

@me
Hab am freitag die ganze riesen Wohnung besuchsfein geputzt (herje ist der Boden weit weg wenn man sich bücken muss), Wäsche gewaschen (3 x Keller und zurück) und war dann am Samstag mit unserem Besuch erst vormittags lange zu Fuß in der Innenstadt unterwegs, dann nachmittags 6km hier in der Umgebung spazieren und abends waren wir mit Freunden weg und sind dann noch 5km heimgelaufen - Ergebnis: eine Nacht lang ununterbrochen regelmäßige Übungswehen und fiese Rückenschmerzen, autsch! Die anderen Tage war ich aber schlauer und hab viel mehr Pausen gemacht, seitdem gehts wieder gut. Ach und Schnupfen ist weg *freu*

@Bauch
Nicht gesenkt aber laut meiner Freundin beachtlich gewachsen :) Ich hab nur gemerkt, dass ich in der Kneipe nicht mehr zwischen den Tischen durchkam, das war etwas peinlich... muss mal messen, was der Umfang sagt.

@KK
Ich hatte auch mal gefragt und man könnte das Kind auch beim Vater versichern, auch ohne Heirat. Wir sind grad am Leistungen vergleichen.

@müde Männer / Freunde
Meiner ist gestern um 11 ins Bett, ich glaub der war total kaputt von meinen zweistündlichen nächtlichen Wanderungen der letzten Tage, bei denen er wohl immer mit aufwacht :)

@Stimmungsschwankungen
Ich hab irgendein gute-Laune-Hormon mit der Schwangerschaft erwischt und stelle mir alles ganz rosig vor... sei es die Geburt oder der anstehende Heiligabend mit unserem Nachwuchs UND meinen Eltern UND seinen Eltern UND unseren Geschwistern plus jeweils Freund/ Freundin... irgendwie bilde ich mir ernsthaft ein, dass das alles sehr schön und entspannt werden wird :)

@all
Wünsch euch brave und anwesende Männer, den Kranken gute Besserung bzw. den vor-sich-hinwehenden weiterhin tapferes Durchhalten und euch allen auch so tolles Wetter wie bei uns!

LG schnakchen

Patti

hi wollte euch auf den neusten stand bringen

bei mir wird am do engeleitet statt samstag.

aber es wird sich ja wahrscheinlcih eh hinziehen.


lg pati


Werde jetzt die letzten tage..noch die wohnug richtig putzen....etc...

Sammylein

Puuuuhhh... Patti!!!

Spannend!!!!

Wünsch Dir viel Kraft und dass die Medi´s schnell anschlagen bei Dir und es alles gut über die Bühne geht!


Fannilein

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 20. September 2010, 13:57:12
@Fanni

Hat mit Diabetes nix zu tun...bei Wunsch KS werden die Babys meist nie eher als 14 Tage vor Termin geholt,damit sie noch so lange wie möglich im Bauch wachsen können.

Hier werden die Wunsch KS frühestens 10 Tage vor ET gemacht.

Der Kaiserschnitt nicht, aber die Lungereife hat sehr wohl was mit Diabetes zu tun, kinder von Diabetikerinnen können (müssen aber nicht) in der Organreifung hinterher hinken, und das hatte der Arzt auch so gesagt gehabt, hatte das durcheinander gebracht.
Und bei mir ist das weiss Gott kein Wunschkaiserschnitt  :-\, sonder leider medizinisch notwendig! :-[ Hätte liebend gerne normal entbunden.

@Patti
Ohhhh, wie spannend! Ich wünsch dir auch ,das es schnell geht!  :-*

@Rest
Antwort ich später, wir wollen jetzt endlich mal los zum einkaufen! ;D ;)



Ella

Huhu,
wollt mich nur kurz melden.
Miro ist noch im Bauch ... fraglich wie lange. Gebärmutterhals ist komplett weg, Mumu leicht offen und ich hab nonstop leichte regelmäßige Wehen  (10-15Min Abstand) ... naja, ich heg aber mal keine Hoffnungen ... hatte auch schon richtige heftige Wehen und die sind wieder verschwunden.   ::)

Kann mir mal jemand ne Zusammenfassung der letzen Tage schreiben? Hab garkeine Zeit nachzulesen - wohn ja jetzt mit meinem Freund zusammen und da gibts in der Wohnung noch genug zu tun.

LG Ella  s-kuscheln



Brombeere

#3908
@Ella: Meine Kurzzusammenfassung: Wir haben ganz oft nach dir gefragt ;) Für die ausführliche Variante ist hallihallo zuständig ;)

Ok, ich versuch noch mal ein bißchen:
- Kein Baby geschlüpft.
- Eine ganze Reihe von uns hatten sich eine blöde Erkältung eingefangen (angefangen mit Schnakchen, ich glaub Dani UND Dina, bei mir ganz übel, also geklagt haben noch mehr, weiß nicht mehr genau). Glaub, sind aber alle auf dem Wege der Besserung.
- Heikes Max hat 10:2 im Fußball gewonnen.
- WerdMami hat üble Schmerzen (oder?), aber auch schon besser
- Littles Freund muss weiterhin auf Baustellen arbeiten, die ewig weit weg sind
- Wind ist endlich umgezogen
- Wind und ich packen nach und nach Umzugskisten aus
- hallihallo ist noch fit genug für kleine Fahrrad-Runden
- keine direkte Nachricht von Plapper, aber es soll ihr gut gehen
- Little und Fanni haben einen festen KS-Termin (ist jeweils vorne eingetragen)
- ich hab nen KiWa (aber immernoch kein Bettchen) gekauft
- Sammy freut sich aufs Weizen im Kreißsaal ;)
- die ein oder andere meint, dass sich der Bauch gesenkt hat (also ich mein das nicht)
- bei Sweet sieht es jetzt auch so aus, als ob es früher losgeht
- Patti hat ja selbst gerade die Breaking News geschrieben.
- Mazel hat sich gemeldet und es geht ihr gut und ihrem Großen hoffentlich auch.
- wir hatten nooch einen Neuzugang, Mamanicole, vielleicht meldet sie sich ja auch wieder :)

Zugegeben recht subjektive Zusammenfassung, vielleicht hat ja jemand was zu ergänzen ;)

@Patti: UI. UI. UI!!! Was ist der Grund? Man, drei Tage, da biste bestimmt nervös... macht ihr noch was Schönes zu zweit vorher?


Edit:

Fannispezial, ein Update von der Putzfrauenfront.

Heute: Wir lernen den Unterschied zwischen Vollwaschmittel und Colorwaschmittel (nein, der Unterschied ist nicht, dass eines Pulver ist und das andere flüssig). Wir lernen, dass wir NIE NIE NIE industrielles Vollwaschmittel mit extra viel Bleichmittel für Buntwäsche benutzen ("habe das die letzten drei Jahre immer gemacht, Frau H. sagte immer ich soll das so machen"). (Frau H. erzählte mir, dass die Putzfrau nie Wäsche für sie gemacht hat).



Franka *10/2010

Sweetfire

Wunderbare Zusammenfassung!!!!

Wäre für eine wöchentliche Zusammenfassung jeden Sonntag oder so. So Stichwortartig kann ich mir es besser merken und auch nen Kommentar dazu abgeben! Ich lese zwar aber irgendwie überlese ich die wichtigen Dinge darin und weiß daher net was ich dazu sagen soll.  ;D

So hatte eine schöne warme Badewanne mit Euktalyptus und Buch sogar zu einer Haarkur bin ich gekommen! Und danach dann mal eben noch zwei Ladungen Babywäsche gewaschen und aufgehängt. Wickeltisch nen bisl eingeräumt.... Und jetzt erstelle ich grade eine Liste was noch fehlt wie zb Popocreme/Puder, Sauger für Flaschen (die Flaschen habe ich von einer Bekannten geschenkt bekommen, glaube 8 Stück oder so....), diese Kirschschnuller oder wie die heißen und solche Kleinigkeiten halt! Morgen Geburtsplanungsgespräch.... Keine Ahnung was die da morgen mit mir machen (nicht das ich nach der letzten Woche wo ich 3 Schalls hatte morgen wieder einen erwarte.....  ;D) habe mir ja bereits vor ab Gedanken gemacht bzw mein Buch hatte da so ne Seite wo Fragen standen und diese habe ich für mich schon mal vorab bewantwortet.... Vielleicht morgen mal mitnehm und so alles etwas abkürz und danach dann shoppen für Zwerg!!!!!!

Ahhhh bald ist das nächste Oktoberbaby da!!!!!  s-hilfe *Panik bekomm* Da fällt mir doch glatt ein ich muss mein Magnesium noch nehmen!!!!

LG Sweet

Littlebaby

huhu :)

@brombeere

coole zusammenfassung, im groben und ganzen hast du kurz und prägnant RECHT HIHI

@patti
wow so schnell, halt uns dann mal auf dem laufenden, bin ja mal gespannt ob sich noch wer vordrängelt ;)

@sweet
gaaaaaanz viel spaß beim geburtsplanungsgespräch und berichte mal :).

@fanni
ja klar ist der KS geplant da soll er frei haben, ob es so wird weiss man aber auch NIEEEEEE. und wie gesagt ich hab eher panik wenns eher los geht.
und mit dem job hast du schon recht, nur es ist wirkl. auch eine immense ausbeute dort und das macht die ganze sache zu dem ungerecht. ausserdem gibt es ja auch baustellen in der nähe nur irgendwie bekommt er die nicht, trotz absprache mit chef.

@dani
ich glaub wir verstehen uns, denn wir haben ja im prinzip die gleichen probleme :). :-*

@all
ansonsten gibts mal wieder stress mit meinem ex, er meint ich könnte die 14tägige regelung im kalender net abzählen und er wäre dies wochenende NICHT dran. ich so doch die geraden kalenderwochen sind deine und die ungeraden meine, hab den ganzen nachmittag per sms mit ihm rumdiskutiert und er meint ich sei zu doof usw. mit mir telefonieren will er ausserdem auch nicht, denn da legt er immer auf *nerv
voll der kindergarten.
klar hab ich sie 3 wochen nicht gesehen, aber sie war jetzt am wochenende bei mir und ist die ganze woche bei mir und das nächste wochenende ist er nun mal dran nur versteht er das gaaaaaaaaar nicht. es sind auch ALLE termine wie KS und betreuung von leonie usw, so gelegt das wir NICHTS tauschen müssen.
meine güte ich hab einfach mal keine lust auf solch einen stress.

lg @ all
littlebaby


Patti

also ich hatte achts so komische oberbauchschmerzen..und mir war übel + leichte wehen.

bin dann ins kh ..sie hatt dann nochmal geschalt und alles drum und dran.

Meinte dann das die plazenta noch ein wenig schlechter aussieht..
und das ich mich nun schonen soll und die woche zuhause bleiben soll und sofort kommen soll wenn was ist,..also falls ich ein schlechtes gefühl hab..schmerzen...das kind zu lange ned spüre oder blutungen hab etc.

Dann habe ich gefragt ob ich ned 2 tage früher kommen kann weil ich ja eh nichtmehr in die schule kann...und das ich druch ihre "nette erklärung" noch besorgter bin.
Dann meinte sie das es ok ist...und das sie eh lieber unter der woche anfangen zu einleiten.


War heute noch schnell beim friseur ..morgen mache ich noch meine fingernägel...und muss ncoh fix zum standesamt.....man weiss ja nciht wann man wieder zeit für "sich" hat wenn das baby da ist:-)

wohnug putzen muss ich auch noch...meine mama hat mir zwar angeboten es zu machen ..aber ich mach sowas lieber selbst...so weit es schmerzmäßig geht natürlich.


Besorgungen für baby...da haben wir schon alles denke ich mal.



So ich hoffe das die einleiung sich nicht zu lange herzieht..aber werde versuchen die schmerzen auszuhalten und hoffe es endet nicht in einem ks.
Werde fanni und ella eine sms schreiben ..wie die einleitung so anschlägt bzw wenn der kleine dann da ist.


Mein gefühl sagt mir trotzdem das ella zuerst ihren jungen in den armen hält ;D

Fannilein

Zitat von: Patti am 20. September 2010, 18:59:05

und das ich mich nun schonen soll ......


wohnug putzen muss ich auch noch...meine mama hat mir zwar angeboten es zu machen ..aber ich mach sowas lieber selbst...so weit es schmerzmäßig geht natürlich.

Sorry Süße, aber das passt beim Besten Willen nicht zusammen!!!! ;)
Du sollst dich SCHONEN und nicht deine Wohnung putzen!! Lass das mal schön deine Mama machen!

@Brombeere
Zu geil die Frau, ich hatte schon wieder nen Lachflash, alleine die Vorstellung, wie du dastehst (ich weiss ja nicht, wie du aussiehst, aber man stellt sich sowas ja trotzdem vor^^), und der erklärst wozu was ist... herrlich! ;D ;D
Auch wenns für dich natürlich nervig ist!

@Little
Ich verstehe das schon, das du immer "angepieselt" bist, wenn er soweit weg wäre. Bin ja kein Unmensch ;).
Ich hätt dem Chef schon mal ordentlich den Marsch gebladen, wo er Euch das ja versprochen hat.

So, ich bin soo platt, das Einkaufen hat mich geschafft. 150 Euro ärmer, aber dafür hat unser Kind 2 paar neue Schuhe, nen Pullover und wir wieder volle Schränke! ;D
Aber wir waren knappe 2einhalb Stunden unterwegs, und ich hatte zum Schluss solche Schmerzen, das ich kaum noch geradeaus laufen konnte.
Werd mich jetzt in die Wanne legen, mit nem guten Buch und Schokospekulatius, die gönn ich mir jetzt! ::) :D



Patti

ach cih weiss ...mein freund sagt auch ich soll schön liegen bleiben..cih weiss nun nicht was ich die letzten 2 tage machen soll...ich bin so aufgeregt ....

glaube werde mein freund erstmal jeden tag 5 mal in die videothek schicken damit er mir filme besorgt ;D

werdMami

Huhu

wieder da und voll platt und dabei waren wir nur im Museum und haben Ulm ausgelassen!

Schmerzen sind unverändert eher doller geworden.

@Schnaufen also er Ist eindeutig gesunken, aber schanufen tu i erst seit kurzem so keine Ahnung.

Heute hat i ganz starke schmerzen oberhalb am Bauch denk mal war ne Wehe. Autsch mag lieber Kind ohne Wehen bekomm!

Zudem Thema unsere Hebi hatte da was tolles vorgelesen ums kurz zu halten es wurde ne Maschine erfunden, wo der Mann der Frau Wehen abnehmen kann und erst nur 10% und keine Schmerzen irgendwann war er bei 100% und beide waren vollauf begeistert. Als sie Ausm Krankenhaus kamen, lag der Postbote tod vor der Tür ;D zu geil

Waren heut mal wieder net beim Kurs  ::)

@Brombeere ich finds au zu geil, was das füe ne Frau is....i weiß zwar au net viel, aber als Putze sollt man schon wissen was man tut

@Patti uhi na dann schon dich das genügend Kraft am Donnerstag hast. rück feste die Daumen

@Ela dir drück ich au die Daumen, damit er endlich mal kommt. Hast es mal mit Zimt Tees usw versucht? Vielleicht beschleunigt es etwas bei dir.

@little ohje das hört sich ja ne ganz so toll an! Aber es wird sicher, hinterher lachst wieviel Sorgen dir gemacht hast.

@Rest sorry wieder vergessen, schlimm wenn man soviel nachlesen muss!

Bin aber au total erledigt und matschig in der Birne

LG

]

Littlebaby

hi ihr lieben

hab da mal noch ne anekdote zum thema KINDEEEEEEER.
also warum wollte ich nochmal kinder haben??  ::)

ihr kennt doch sicher ALLE brise one touch, einmal tippen und schon ist es frisch.

jaaaaaaaaaa, wir haben das zeugs nun auch und leonie meinte heute sie drückt mal drauf und wollte schauen wo es raus kommt, tjaaaaaaaa ergebnis ihr auge brennt. naja haben wir ausgespült mit wasser, aber nach ner stunde war es net besser. hab dann in ner kinderklinik angerufen, die konnten mir aber net helfen. somit sollte ich mich an den augenärztl. notdienst wenden. die sagten dann ich solle mal vorbei kommen. tja dann wurde in beide augen geschaut und es hat das rechte auge auch was abbekommen, sah eigentl. aus als wenns nur das linke ist.
tja dann noch zur not apotheke und dann gabs tropfen, nun schläft meine maus.
also wenns nicht weh getan hätte wäre sie mit mir auch nicht freiwillig zum doc gefahren ;). naja sie wird da nicht mehr dran gehen und auch nicht dran kommen ich werde es höher legen.
aber so ist das halt wenn man mit fast 5 alleine aufs klöchen geht ;).

dies nur mal so für euch für die zukunft ;) ;D
nein also nicht falsch verstehen leonie gehts gut und normalerweise geht sie nirgends dran. aber so ist das manchmal wird man eines besseren belehrt.

nun muss ich erstmal was essen.

lg littlebaby


dina100

@ella: schön von dir zu lesen, schon komisch mit den wehen aber mal sehen wie lange noch ;)

@Senkwehen: weis auch net. Hatzte ja richtig heftige und lange wehen jetzt auch über die Tage, dann war plötzlich auch sodbrennen weg und ich musste mehr auf Klo, also ein zeichen für senkwehen, nur jetzt ist der bauch nicht mehr so tief und sodbrennen wieder da und der urindrang auch weg. echt komisch.

@erkältung: Habe ich ja eigentlcih hinter mir, also die richtige Grippe aber jetzt habe ich schmerzen im hals aber nur links die ins Ohr ausstrahlen, kann man nicht mal nichts haben.

@Schlafen: Schlafe im moment auch mehrmals am tag, echt nervig.

@Fanni: Ist zwar schon blöd mit dem kS aber hat ja auch vorteile, kannst so genau planen wann die kleine kommt und so. Werde auch noch überlegen ob net doch KS da das erste ja auch einer war aber dann habe ich angst das ich dann doch hätte normal entbinden können.

@Patti: Dann alles gute. Und das mit dem Putzen kenne ich, war net anders. Dann gehts vll. auch schneller bis da kind da ist, aber nicht übernehmen und bei schmerzen stopp.

dina100

Heute bin ich mal frühaufsteher. Könnt jetzt eigentlich bügeln aber bleib leiber noch im warmen Bett. ::)  Heute Nacht nur Sodbrennen aber keine wehen. Hals tut immer noch weh.Bin mal gespannt wann der nächste aus dem Bett fällt.

Sammylein

Zweiter :-).

Hab beschlossen, die Wälzorgie im Bett aufs Sofa mit kleinem Frühstück und Tee zu verlegen. Meld mich nachher nochmal.

LG, Sammy


dani

Zitat von: dina100 am 21. September 2010, 05:56:08
Heute bin ich mal frühaufsteher. Könnt jetzt eigentlich bügeln aber bleib leiber noch im warmen Bett. ::)  Heute Nacht nur Sodbrennen aber keine wehen. Hals tut immer noch weh.Bin mal gespannt wann der nächste aus dem Bett fällt.


MOin

Ich bin um halb 6 aufgestanden,hab mit den KIndern gefrühstückt,Schulbrote gemacht,Waschmaschine eingeschalten und MIttagessen gekocht,da ich um 10 Uhr beim Fa sein muss,vielleicht macht er heute ja nochmals Uschall,woran ich nit glaube,naja aber hoffen darf man bekanntlich ja.

@Brombeere kriegen wir nun jede Woche so ne tolle Zusammenfassung :-*

@Patti Es wird spannend,und schone dich mal lieber etwas,zum putzen gibts immer noch Zeit

So werd mich mal anziehen gehen,hatte heut nacht nämlich nen Schlafgast da,Mamas Yorki MIx der will nachher auch Gassi gehen :D

BIs später

LG Dani

hallihallo

Guten Morgen :) Nur mal kurz reinluschern.....geh gleich zur Arbeit.Hoffentlich bleibts trocken...wollte nämlich mit Fahrrad fahren ::)

@brombeere: die Zusammenfassung ist supi....(den Posten gebe ich dir also gerne ab ;) Bzw. können wir uns den teilen ;D

@ella: Na,da sind wir ja alle sooooo gespannt,wann dein Zwerg denn nun endgültig rauswill.Wenn der mal größer ist,dann hast du ihm ordentlich was zu erzählen.

@patti: SPANNEND! Noch zwei Tage *fieber*. Wünsche dir alles erdenklich gute und das die Einleitung auch wirklich anschlägt :)

@little: ....Kinder kommen schon auf die komischten Sachen ;D Ich hab mir als Kind mal ne halbe Schuhsohle (also den Hacken') ins Ohr gestopft.....damit musste ich dann auch zum HNO,weil meine Mutter die nicht rausgekriegt hat ;D

...so,muss los...bis später....

werdMami

Morgen Mädels

auch schon lange wach, könnt aber nur penn!

@Little ohje da hast ja was hinter dir, aber um die Frage zu beantworten, Wir bekommen und wollen Kinder, damit uns net langweilig wird  ;)

@Halli wie arbeiten, hast du net au schon MUSCHU?

@Essgelüste hab zur Zeit auch nen Drang zu deftigen Sachen.
Hab voll Lust auf ganz frisches Brot mit Butter und oder Butterbrezeln muss mir da mal was besorgen glaub!

lg

]

schnakchen

Moin!
So, Besuch ist weg, Freund brav auf Arbeit getrabt - ein weiterer fauler MuSchu-Tag kann beginnen :)

@Essensgelüste
Ist ja witzig, ich mag grad Süßkram - allerdings erfüllt unser Nachwuchs scheinbar die Funktion eines Magenbandes, sobald ich ein Fitzelchen esse, bin ich satt. Und eine Stunde später wieder hungrig...

@hallihallo
Ich erweitere die Frage: du gehst noch arbeiten UND fährst noch mit dem Rad? Respekt!

@little
Deine Leonie kommt ja auf Ideen, danke für den Tipp, da hänge ich die Teile später höher auf - vielleicht geht sie ja mal in die Forschung mit diesem Entdeckergeist? :)

@Patti
Hui, nur noch so kurze Zeit, Daumen sind gedrückt, dass es bei dir schnell geht mit der Einleitung! Und dann wollen wir Babyfotos sehen :)

@Brombeere
Bitte noch mehr aus dem Best-of-Putzfrau, da habt ihr ja wirklich eine echte Perle.

@GKV
Wir haben gestern im Kurs ein laaaanges Video von einer Geburt geguckt - hätte ich im Nachhinein auch gern drauf verzichtet. Aber einen Vorteil hat es, ich bin jetzt fester denn je überzeugt, dass ich meinen Freund nach den ersten paar Wehen höflich aus dem Kreißsaal werfe und den Rest allein mit der Hebamme durchstehe. 

Ich wünsch euch was!

LG schnakchen

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ich habe es nur überflogen was ihr geschrieben habt, so ich sitzt bei mama und warte noch auf meine große schwester damit wir frühstücken können, schatz sitzt schon wieder brav im lehrgang und hatte heute ganz tolles hotel frühstück *ihnbeneid*

@patti
ohhhhhh... wie spannend noch ganze 2 tage, ich verrate dir jetzt mal nicht das ich mir den tag für die geburt meines sohnes gewünscht habe, weil das der geburtstag meines verstorbenen opas war und ich ne sehr gutes verhältnis zu ihm hatte! ich denke an dich....

@me
war gestern zu meiner regulären Vorsorge, mit dem fruchtwasser ist alles okee wie sagte sie so schön "klein Enzo liegt wieder in einer schönen pfütze" das einzige was sie beunruhigt ist mein p-H werd weil wenns nach dem ginge hätte sie mich gerne gleich wieder eingewisen, was mit GMH und muttermund ist hat sie nix gesagt aber wohl was im mamapass eingetragen was ich nicht entziffern kann  ???
hab heute morgen kurz mit schatz telefoniert, und da hat er seit dem ich schwanger bin das ERSTE mal BEWUSST gefragt "und was macht enzolein" ich hatte pippi in den augen weil das das erste mal der fall war, und auch so er ist so süß geworden, vorgestern abend kam ich heim und er war den ganzen tag auf achse und meinte abends dann "ja ich lass das wohnzimmer jetzt so..." und da hab ich gesagt das das nicht geht, weil das nur chaos ist und ich held so nah wie ich grad am wasser gebaut bin sitzt im kinderzimmer auf dem boden und heule wegen dem blöden wohnzimmer, und schatz sieht das und kommt "nein nicht weinen ist okee ich mach es ja noch du hast ja recht, nur nicht weinen..." irgendwie süß!

ich melde mich, grüß den rest ganz lieb
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

huhu :)

ich war schon beim augenarzt  ::), einkaufen und tanken und leonie ist auch wieder im kindergarten LOL
also der doc sagt alles ok. haben das in den griff bekommen und leonie meinte sie macht es nicht nochmal. ich hab ihr auch erklärt, dass fische ja blind werden wenn man sie mit BLITZLICHT fotografiert und das sie das ja bereits weiss und ich nicht möchte das sie sich was in die augen sprüht, weil man davon auch blind werden kann :). ausserdem habe ich ihr gesagt, dass zähne ausfallen und dann bekommt man neue zähne (ihr erster wackelzahn ist ja auch schon raus) und selbst wenn die dann ncoh kaputt gehen, dann kann ein zahnarzt noch unechte zähne machen, ABER NEUE AUGEN kann niemand machen, wenn die kaputt sind dann kann man nie wieder was sehen. joar und das hatte sie dann ganz gut verstanden und akzeptiert ;).
heute nachmittag hole ich sie dann wieder ab und danach gehts dann noch zum orthopäden abdrücke machen lassen und dann wird entschieden ob einlagen ja oder nein. naja jedenfalls sind wir irgendwie non stop auf achse ;).
heut abend hab ich dann noch gvk und nächste woche ist dann der letzte kurs abend eigentl. mit partner aber das wird wohl eher nichts denke ich mal.
morgen steht erstmal nichts aufm programm, aber donnerstag dann wieder fä und abends elternabend wahnsinn oder.
naja und mein ex nimmt leonie nun am wochenende und meint immernoch ich wäre zu doof 14 tage am kalender abzuzählen.

@patti
wow nur noch 2 tage na dann mal los

@heike
meld dich mal, mach mal pieps ;) sehr verdächtig das du heut noch net hier warst ;)

@wind
schön das bei dir alles so weit in ordnung scheint und sehr sweet mit deinem freund

@schnackchen
wer weiss, leonie wird bestimmt ne kleine professorin LOL
das ihr da so ein geburtsvideo im gvk geschaut habt finde ich krass, ich weiss nicht ich kann mir nicht vorstellen das ich das wirkl. sehen wollen würde. es muss doch jeder seine eigenen erfahrungen machen oder?!
und wieso soll dein freund raus?? war das video so schlimm??

@werdmami
genau die kiddies damit uns net langweilig wird, OK akzeptiert  :P ;D

@hallihallo
na da hatte deine mama ja auch mega spaß mit dir  :o ;D ;D :P
wie kommen kleine monster kinder nur auf solche gedanken?! HIHI
und mich würde auch interessieren, was du noch auf der arbeit willst ;)

@brombeere
bin auch dafür das wir jetzt immer so ne zusammenfassung bekommen HIHI

@lisi
mach mal pieps ;) wie gehts euch denn so kuschelnd.

@dani
wow du warst ja auch schon sehr fleißig heute ;)

lg @ all
littlebaby