*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@ella: schööööööönes bild von euch beiden! hach *gänsehaut* s-hug s-hug s-hug

@sammy: stimmt, das sollte ich echt noch machen...

@me: ich bin von wehen aufgewacht, hab jetzt ziehen im rücken... im moment wehen alle 10-12 minuten... gehe jetzt mal duschen, um 9 ist meine hebi da (war aber schon so geplant)... mal schauen, was das gibt :o :o :o
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

dani

Zitat von: ╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮ am 30. September 2010, 08:25:24
@ella: schööööööönes bild von euch beiden! hach *gänsehaut* s-hug s-hug s-hug

@sammy: stimmt, das sollte ich echt noch machen...

@me: ich bin von wehen aufgewacht, hab jetzt ziehen im rücken... im moment wehen alle 10-12 minuten... gehe jetzt mal duschen, um 9 ist meine hebi da (war aber schon so geplant)... mal schauen, was das gibt :o :o :o


OH das klingt aber gut :-*Drück dir die Daumen,vielleicht gehts ja los..LG Dani

Heike+Max+Lena

moin,
ich weiß ich hab ne stunde verspätung  :)

PIEPS - ich bin immernoch da. ich verzweifel langsam mit euch  ;D war ich net mit patti die ersten termine im oktober? jetzt steht bei jeder entweder ein KS-termin oder ihr habt euch einfach vorgedrängelt.  ::)
ich denke mal ich mach dann wohl ehr das schlusslicht!


@ella

s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zum kleinen sonnenschein
s-so s-so s-so s-so

@plapper
klär mich mal auf, warum kann man keine HG machen, wenn jungs dabei sind?

@letzte nacht
war 2 mal wach geworden von ner wehe, aber kann net so dramatisch gewesen sein ,wenn ich wieder eingeschlafen bin.  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@all
schön das die mini-pizzen geschmeckt haben und ich euch ne idee geliefert habe. nur gut das ihr so viele ideen habt wenn ich hier morgens frage, was ich kochen könnte *grins* (ich weiß dafür gibts n koch-thread)

so, ich räum mal wieder etwas auf, dann muss ich ne freundin wohin fahren und dann max schon holen.
ach ja heut gibts spaghetti/tomatensoße!  S:D S:D S:D S:D S:D

irgendwie ist die woche der spektakulären ereignisse bei uns.
Montag 1.wandertag bei max mit fotos vor jeder haustür
dienstag war nix, aber gestern feuerwehreinsatz am spielplatz
heute rief mein mann an und sagte das sie in der firma eingebrochen haben.
vielleicht schafft unser spektakulärste ereignis auch noch diese woche  ??? ??? ??? ???



hallihallo

Alles Gute zur Geburt vom kleinen Miro :) :) s-springen s-springen s-so s-so s-so

Gegen deine "normalen" Schmerzen ist der KS wahrscheinlich ein Klacks ;)



@plapper: welcome back! Und Wow...ne HS. Finde ich irgendwie total schön.Wie weit habt ihrs denn zur Not zum KH? Und wieso geht das nicht,wenn man einen Jungen und ein Mädel bekommt?

@fanni: hmm....bei mir tut da nix weh beim Toi-gang.Höchstens wenns zu fest ist,aber komischerweise hab ich damit in der Ss weniger Probleme als sonst (obwohl man ja eher sagt,das man tendenziell mehr zu Verstopfung neigt).

@werdmami: ich drück dir die Daumen,das alles gut ist!

@männernahrung: ich pack nen Schokiriegel für ihn ein und für mich so einen Proteinriegel.Ich glaube auch nicht,das er davon großartig Gebrauch machen wird und zur Not kann er halt kurz losfahren und was holen (oder sich was bringen lassen.....)

@patti: das sieht bestimmt fiese aus mit dem ganzen Getüddel was die Kleinen ertragen müssen.Aber was muss,das muss und bald habt ihr den kleinen Supermann zuhause :)

@wind: komisches Hobby ;D

@heike: Go Go Go.....gestern hätte ich dir allerdings auch keine Wehen vorbeischicken können....ich werd mich auch nicht vordrängeln.Und Schlusslicht werden dann vermutlich Brombeere und ich sein ;)

@KS/Einleitung: hab ich gestern auch so überlegt.....irgendwie hat man das Gefühl,das der überwiegende Anteil hier entweder einen KS bekommt oder eingeleitet wird (bzw. eingeleitet werden will).
So,was mach (oder versuch ich) denn heute zu machen...*grübel*

...es ist übrigens saukalt *bibber*

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@heike & hallihallo: natürlich kann man auch mit nem jungen ne hg machen, aber mein vater ist bluter und da ist das risiko meiner hebamme zu groß, dass männlicher nachwuchs das auch haben könnte.
krankenhaus sind 5 minuten zu fuß, mit dem auto 3 minuten... mein auto ist schon seit mehreren wochen mit handtüchern ausgelegt, falls die blase springt ;D ;D ;D

@me / hebi: sie ist sehr zufrieden, mumu ist fingerdurchlässig, gmh schon verkürzt, lange gibt sie uns nicht mehr und hat ihre kollegin informiert :D :D :D

@heike: sorry, will mich gar nicht vordrängeln, bin aber ganz ehrlich auch froh, wenn ich erlöst bin von den beiden terrormädels ??? ??? ???

@me: gehe jetzt mal in die wanne zum entspannen und nehme den laptop mit, habe immer noch nicht alles von euch aufgelesen :-X :-X :-X
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Brombeere

@Ella:

Herzlichen Glückwunsch! Geschafft!

Und süß, mit den großen Klamotten. Ich freu mich total für euch, dass du es endlich überstanden hast.


@Plapper: Hui, vielleicht doch bei 37+6 und nicht 38+0? Na hoffentlich ist das ok für die zweite Hebamme. Ich drück dir die Daumen!!! Man, da biste genau rechtzeitig zurück, um quasi live von der Geburt zu berichten... wie spannend!!!

@Heike: Keine Sorge, Schlusslicht wirste nicht, ich mach überhaupt keine Anstalten, mich vorzudrängeln, und ich hab noch über drei Wochen :)

@Männernahrung: Hab eigentlich darauf vertraut, dass er der beste Futterorganisator ist. Aber Tuc find ich gut, dazu BiFi, Trockenobst oder Müsliriegel ist auch gut... Bonbons ganz wichtig, ansonsten werd ich ihn mal fragen ...

@Rosen: Ich hab die eher in der Hocke geschnitten als im Bücken. Das schlimmste war das Aufstehen jedes Mal. Aber Nachbarin von gegenüber kam vorbei, insofern alles prima...

@Me: heute auch mal unerklärlich aufgewacht, hatte Durst, Hunger, bin aber nur auf Toilette gegangen. Heute früh war schon der Telekomtechniker da, ich musste mit dem ins erste OG, Keller, OG, Keller, EG rennen... man war ich platt, und das ganze vor dem Frühstück! Jetzt kann ich im Keller telefonieren. Wenn ich die ganzen Geräte runterschleppe. Naja, heute Nachmittag soll noch mal der Mensch vorbeikommen, der gesagt hat, gar kein Problem, Leitungen liegen nach oben... nun gut. Vielleicht klappt es heute Nachmittag.

Jedenfalls jetzt kann ich den Laptop immernoch nicht aufs Sofa mitnehmen (d.h. das Netz jedenfalls nicht...

Bin jetzt wieder völlig platt und werde mein Auto nicht ummelden, ich schaff das gar nicht bis zum Amt, muss dann bis Montag warten (morgen Vormittag ist KH-Anmeldung).



Franka *10/2010

*Windprinzessin*

Morgen ihr lieben,

@plapper
Juhu unsere verschollene plapperschnute ist wieder da! Schon das die zwillis noch drin sind!

@hallihallo
Ja ich steh halt auf groß Autos die ne straße für sich brauchen, find ich toll, kann mit so nem R8 nix anfangen find das ist kein Auto sondern nen Zustand da kann ich ja nicht mal mein alano einladen! Aber ich mag bei normalen Autos die bezahlbar sind auch lieber komis!

@vaterschaftsannerkennung
Ich hab gedacht ich ermorde meinen liebsten heute morgen, als wenn er es nicht schon schlimm genug ist das er sich in 10 Monaten Schwangerschaft jetzt am Ende erst um die vaterschaftsdingsbums kümmert, Nr waren wir heute morgen auf dem falschen Amt und dann sagt uns die Tussi er braucht ne beglaubigte Geburtsurkunde aus Leipzig, und die dauert 6 Wochen bis sie da ist, tolle soße jetzt kommt unser Sohn auf die Welt und hat offiziell nicht mal nen Vater! Hätte ihn heute morgen gerne mal durch den fleischwolfgedreht!

@me
Meine Nacht war bescheiden, musste ganz oft pippi, und hab das Gefühl das ich den ganzen Tag vor mich hin wehe mal stärker mal nicht so stark und auch so konnte ich noch keine Regelmäßigkeit feststellen, also ist noch nix wildes passiert!

@heute Abend
Ganz tolle soße, Schatz hat mit seinem besten Kumpel (ist übrigens der Bruder meines Schwagers) ausgemacht das wir heute Abend zu den zum essen kommen, ist ka soweit kein prob aber die wohnen 40km von uns weg und wenn's losgeht fänd ich das ein wenig doof irgendwo in der Pampa zusitzen! Aber mal abwarten!

@geburtstermin
Ich hab heute Nacht mal so nachgedacht, wenn mein Sohn nach mir käme müsste er morgen, also am 01.10.2010 kommen oder am 10.10.2010 weil ich bin ja auch am 07.07.1987 auf die Welt gekommen! Wäre ja cool wenn es so wäre!

So ich muss jetzt mal in den dm Wäscheklammern
Besorgen, denn ohne gestaltet sich das Wäsche aufhängen schwer, und nen neuen mopp brauch ich auch noch, damit ich wenigstens mal ordentlich putzen kann!

Melde mich dann!
Prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Patti

@all
na tut sich was bei euch???
ich glaub den kleinen gefällt es viel zu gut in ihrem kuschligem zuhause ;D

@plapper
ich hab voll respekt vor dir ..das du eine spontane geburt willst.
ich fand die geburt an sich ned schlimm...aber ich glaub wenn ich da den einen zwerg rausgepresst hätte ...hätte cih keine kraft mehr für den zweiten.

aber du schaffst es schon...meine mama hat auch 2 mal zwilinge geboren... S:D

@adrian
der kleine hat gesten ne neue nadel in die hand bekommen.
Der tapfere man hat nur einmal aufstöhnt und dann war er wieder ruhig.
das hat er von der mama hehe
mein freund hat voll mitgelitten ;D

also wir hoffen dass er morgen mitnachhause darf  :-\...mal schauen was die blutergebnise sagen...der arzt meinte aber das er sonst gut aussieht etc.


@me
meinf reund und cih haben us leider eine ganz böse erkältung gehollt....
wollen schnell wieder gesund werden für den kleinen.



so und hier noch ein bild von dem kleinen miro

[gelöscht durch Administrator]

Patti

@wind
wo wart ihr den bei welchem amt?

das ist ja komsich als wir beim jugendamt waren wegen sorgerecht und vaterschaftsanerkennung..haben wir die geburtsurkunden ned gebraucht obwohl wir nichtmal in deustchland geboren wurden.

Brombeere

@Vaterschaftsanerkennung: Wir haben (beim Jugendamt) nur Personalausweise und MuPa gebraucht. Die Anerkennung kann man ja auch anderswo machen, wir waren zum Jugendamt gegangen, weil nur da auch direkt die Sorgerechtserklärung geht. Hatte aber auch vorher gelesen, Geburtsurkunde sei nötig, zwei Anrufe haben es vorher geklärt...


Franka *10/2010

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@me: wehen sind weg nach dem baden, das ist jetzt irgendwie blöd :-X :-X :-X

@patti: drücke euch alle daumen, dass dein adrian (toller name!!) bald nach hause darf! s-hug s-hug s-hug
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

werdMami

Huhu

@Plapper kann man denn ausschließen, das Mädels das bekommen? Müsste dann deine Mama Bluter sein, um das die Mädels betroffen wären? Versteh i das richtig?

@Vaterschaftsanerkennung. Müssen wir ja GSD net machen. Aber so ne Beglaubigte Urkunde dauert keine 6 Wochen. Höchstens 2. Bei uns sogar nur 4 Tage und kostete 10€ und unsere Kamen au aus Berlin und Havelberg.

@Patti danke das die Bilder weiterleitest. Isn süßer. Auch eurer. Adrian wollt i au erst unsere Buben nenn, aber das wollt mein Mann net.
Aber unser 2. Kind wird au nen Bub und der wird so heißen ob er will oder net  ;D

@Plapper ohje sicher gehts bald los, mach lieber schnell das Foto, sind doch sooooo neugierig.
Und i muss unbedingt mal nen Menschen sehen wo "nur aus Bauch" besteht  ;D

@me komme grad vom FA der meinte wo denn so ein quatsch steht und das es net so dramatisch is.
Meine Urinwerte sind jedesmal Tiptop und auch so gibts bei mir keine Auffälligkeiten. CTG vom kleinen auch immer super. Kein Grund zur Beunruhigung. Das er ruhiger wird is au ok. Sollte es aber nochmal stärker werden soll i nochmal komm. Hab auch erst wieder in 14 Tagen nen Termin, eigentlich sollt i in 10 Tagen komm, aber Kalender is voll.
Er meinte wenn man Rheuma hat gehen die Schübe in der Zeit zurück und das hab i ja au gelesen und mich daher au net weiter drum gekümmert, er meint das seien ganz normale SS Bedingte schmerzen. Das i so dolle schmerzen hab meint er liegt dran, das i unten rum doch sehr eng sei.
Er meinte daher auch stehts bei mir 50:50 obs spontan geht, solang es mir und Baby gut geht bleiben und versuchen wir spontan, sollte sich was ändern dann sofort KS.
Aufjedenfall wirds sehr schmerzhaft. MM is noch zu wird also noch bissle drin bleiben.
Also werd i das Schlusslicht hier machen  :-[

@Sammy ja so mitm Aufstehen hab ichs auch. Krauch teilweise ja auch auf allen Füßen zum Klo, was mein Hund sehr toll findet, wenn Frauchen so lustige Sachen macht.

@Wind na 40km is ja net weit, so schnell kommts Kind denke auch net. :o also spricht doch nix dagegen!

So hau mir nu brezeln in den ofen bin gefrustet, das i mit den Schmerzen weiterleben muss!

]

Brombeere

@WerdMami: Manno, ich sag ja, blödes Internet!!! Hab heute Nacht erst in der Zeitung nen Artikel gelesen, werdende Mütter gucken viel zu viel im Internet nach wo jeder irgendnen Blödsinn schreiben kann und sind dann total verunsichert und angespannt - anstatt einfach auf ihre Instinkte zu hören. Also, gut dass du noch mal nachgefragt hast, haben die vier Ärzte (also einschließlich der Ulmer Spezialistin) also doch mehr Spezialwissen als das, was du da gefunden hast.

@Me: Nachrichtentechniker war da, hab jetzt privates Internet (auf der Couch) und Telefon, jippiee! Bin so froh darüber.

Ab nach unten!


Franka *10/2010

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@werdMami: drück dir die daumen, dass es spontan klappt! :) :) :)

hämophilie a (wie mein vater es hat) tritt fast ausnahmslos beim männlichen geschlecht auf (gibt wohl nur 2 dokumentierte fälle bei frauen), daher ist die wahrscheinlichkeit, dass eines unserer mädels bluter wird extremst gering. die wahrscheinlichkeit bei einem buben dagegen läge bei 50%.
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

werdMami

@Plapper mensch Sachen gibt es. Na dann is ja gut, das du Mädels bekommst und deiner HG nix im Wege steht.

@Wind ja das stimmt schon, aber des sind ja Rheuma Seiten wo des stand und keine Foren oder sowas  :-\ ach weiß au net, werd einfach dem Arzt vertrauen müssen. Und wie gesagt hab eh net so gute Chancen, das es ne spontane wird.  Er meinte ja, i soll mich aufjedenfall mit dem Gedanken an nem KS anfreunden er kanns echt net versprechen das das Kind da durchpasst und das jetzt schon, das Kind wird ja noch wachsen! Jetzt im Moment is ja 50:50 wer weiß wie des in 2 Wochen aussieht.
Aber des is ok, hauptsache Gesund!

Wie isn das bei euch, habt ihr mal gefragt, falls enn Blasensprung is, ob mitm KW oder Mann? Der Arzt meinte, auch wenn er noch net feste im Becken liegt rufen sie bitte kein KW lassen se sich von ihrem Mann fahren.

]

Heike+Max+Lena

@werdmami
wasn das für ein blödsinn? solange die kleinen noch net fest im becken sitzen, ist die gefahr das sich die nabelschnur mit einklemmt viel größer, deshalb haustür aufmachen, telefon holen und ab auf die couch mit nem kissen unterm po. KW rufen etc.
mir wäre das zu gefährlich.
wenns allerdings so ist wie bei Lisi(?) und du einmal im auto sitzt, dann gleich ins KH

@me
hab jetzt mal die planung für den ernstfall fürs wochenende gemacht. hoffe das klappt so und alle beteiligten sind damit einverstanden. aber jederman recht getan geht da einfach nicht, dann hab ich die hütte voll und es passiert nix. nee, nee.

@plapper
das ist ja kurios. sachen gibts! aber dann ist ja alles super, ich drück mal die daumen, dass es bei deinem wunsch HG bleibt!



werdMami

@Heike, also im Becken is er ja schon, aber sowie ich den verstanden hab, is er noch abschiebbar. Und als i gefragt hab meinte er durch KW vergeudet man zuviel Zeit, Mann soll mich schnappen und ab ins KH bringen!  :o

]

hallihallo

ZitatAufjedenfall wirds sehr schmerzhaft. MM is noch zu wird also noch bissle drin bleiben.
Also werd i das Schlusslicht hier machen

....das wird es wohl bei jedem ;) Und mein MM ist auch noch zu und der GMH steht noch....also wollen wir uns jetzt hier noch nicht übers Schlusslicht streiten  ;) ;D

Meine "Schwägerin" hat auch ziemlich dolle Rheuma.Hat letztes Jahr ihr viertes Kind bekommen und hat sich mit Homöopathie ganz gut über Wasser gehalten.
Naja,und besser du machst dich jetzt mit dem Gedanken KS ein bisschen vertraut,als wenn es dann so plötzlich ist. Ist bei mir  auch so.....sollte es einen ähnlichen Verlauf nehmen wie beim ersten Kind,dann wird gar nicht lange gewartet :-\

@Blasensprung/KW: also wir haben gerade am Montag im GVK noch gesagt bekommen,das wir keinen KW anrufen sollen,weil es sein kann,das wir das selber bezahlen müssen.Es gibt aber wohl ne Notnr,,die man anrufen soll extra für sowas und dann wird man liegend abgeholt (also,wenn der Kopf noch nicht fest drin ist).Jedenfalls ist das bei uns so (für den Fall der Fälle müßte ich dann vorweg in der Klinik anrufen und die geben mir dann die Nr.....die HA wusste die nicht aus dem Kopf).
Ansonsten in jedem Fall liegend vom Mann hinfahren lassen (unter Umständen ist das wirklich schneller)

@dina: was war denn eigentlich nochmal bei deiner ersten Geburt los?

Sammylein

Seid ihr heute auch sowas von unmotiviert?
Ich kann mich echt nicht aufraffen. Zu irgendwas. Nicht mal lesen oder so. Lieg nur hier und starre die Wand an. Und könnte die ganze Zeit heulen, obwohl nix los ist. Kaffee hat jetzt grad ein bisserl geholfen und ich studier die Bedienungsanleitung von meiner Kamera weiter. Aber sonst... Kein Bock auf irgendwas....

@Krankenwagen: Bei uns war die Ansage auch, immer gut nachfragen, ob das Köpfchen im Becken fest ist. Wenn´s fest ist und Blasensprung hat man Zeit, wenn aber noch locker auf jeden Fall liegend und evtl. mit Krankenwagen. Und sich auf jeden Fall auch liegend transportieren lassen. Obwohl ich mich frag, wie das bei mir gehen soll, mit dem Winzaufzug und dem engen Treppenhaus und 7 Etagen.

@Hämophilie: War das nicht so, dass das Gen dafür einfach auf dem Y-Chromosom liegt und das drum Mädels nicht kriegen können, weil kein Y-Chromosom?

@Notfallplan für´s Wochenende: Wochenende kann ich nicht gebären, Hundesitter ist in Linz. Zur Not springt aber ihr Mann ein, Bällchen spielen kann der auch :-).

Ach ja, findet ihr auch, dass wir bisher nur sooooo supersüße Babies haben? Da ist ja einer hübscher, als der andere. Ich guck immer, ob mir Adrian mit seiner Nase oder Miro mit seinen Haaren besser gefällt... Waaaa... Milcheinschuss ;-)

So, geh jetzt wieder meinen armen, genervten Hund fotografieren. Muss ja fit sein mit der Kamera für den kleinen Tonimann.


werdMami

@Sammy ja mir gehts au so, nur das i net heulen muss, aber zu nix lust voll müd aber schlafen mag i au net.
Ahhhhhhhh dann musst aber au glei lernen die Bilder hier hochzuladen und schöne schnautzenfotos hochladen  ;D

@Hundezitter ohje sowas haben wir net. Nehmen den kleinen mit der bleibt dann im Auto. Is ja nemme warm und wir haben nen großen Kombi, also platz genug und so kann mein Mann ab und an mal runter nach ihm sehen, vorallem hat er so die möglichkeit mal eine rauchen gehen zu können  :)

@Blasensprung, ja i hab halt au dacht frag i mal nach und der Arzt meinte eben i kann mich vom Mann fahren lassen, aber au nix mit liegen etc gesagt. Nur i soll HA anrufen und ab ins Auto losfahren. Also denk i mal das es nemme riskant wäre. Er is bei seinen diagnosen auch sehr vorsichtig man merkt er sagt nix genaues. Sei es die größe Fruchtwasser MM oder gar wanns losgehen könnt. Immer nur Andeutungen was ja alles heißen könnt.

Zu mir meinte er au, soll es stärker werden die Schmerzen etc soll i glei in den Kreissaal  :o öhm i dacht er lässt sich noch Zeit!

@Man i hab zuviel Zeit mach mir nen Hirn über so unwichtiges, muss mir nochn Hobby zulegen  ;D

]

hallihallo

Das hat er bestimmt gesagt,damit dann evtl. gleich ein KS gemacht wird bevor du unendlich Qualen leiden musst.

@hundesitter: Haben wir auch,aber je nach Tageszeit und Situation kommt sie erstmal mit und wird dann evtl. vom HS abgeholt. Oder sie wird zuhause abgeholt.....das entscheiden wir dann kurzfristig.Ist ja zum Glück nicht so kompliziert wie mit nem kleinen Kind *schielzuHeike* ;)

Und ja....hab auch zu nix lust.Mag nicht sitzen,nicht stehen,nicht liegen.Werd jetzt aber mal versuchen noch ne halbe Std. die Augen zuzukriegen und dann mal sehen....

Patti

Hier mal 2 bildchen von mir und adrian

[gelöscht durch Administrator]

werdMami

@Patti ochnein is der süß *jetztauchmilcheinschusshab*
Hast du ihn schon anlegen können/dürfen?
Er sieht so klein aus, aber so süß, da will man knuddeln.
*benrausmitdir!!!!*

@Halli hmmmm ja das kann sein. Er hat ja Finger reingesteckt und mal das ganze Köpchen und MM abtastet und das hat bös wehgetan, bin den halb vom stuhl gehüpft vor Schmerz, da meinte er sagt er glei was zu und musste voll schmunzel, als i wieder angezogen war, sagte er also wenn i nach ner PDA frag werd i die sofort bekomm i sei sehr eng und eben die 50:50Chance, als i da vor Schmerz Gesicht verzogen hab is mein Mann ganz blas geworden und hat voll geschockt geschaut, beim ersten Zucker von mir hat er aber noch gelacht. Ohman das wird was. Glaub den müssen die im Kreissaal eher behandeln als mich  ;D ;D ;D ;D

]

Patti

ja gestern..aber da war er noch ein bisschen faul.

Heute habe ich leider kurz bevor sie angerufen haben dass ich kommen soll..abgepumpt deswegen  gab es die flasche.

werde aber so in 1,5 stunden hingehen und dann versuchen wir es nochmal mit der brust.

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

Zitat von: Sammylein am 30. September 2010, 13:53:35@Hämophilie: War das nicht so, dass das Gen dafür einfach auf dem Y-Chromosom liegt und das drum Mädels nicht kriegen können, weil kein Y-Chromosom?
nein, es liegt auf einem x-chromosom - da ein mädchen aber 2 davon hat und davon meist eins gesund ist, liegt die hämophilie nicht vor... die gefahr bestände nur, wenn mein mann auch bluter wäre, dann wäre jedes kind von uns gefährdet, weil ich als überträger fungiere.

@me: wehen sind bei 20-30 minuten, auch nicht mehr so stark. mal schauen, was meine hebi heute abend sagt, da kommt sie nochmal vorbei. bin trotzdem froh, gebadet zu haben, da fühlt man sich gleich viel frischer :) :) :)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!