*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

werdMami

Huhu

@Brombeere ja is wohl wahr sind ja au nur menschen,aber hab nu schon sooft fusch mitbekomm undvkeiner uebernimmt verantwortung. Und wenn man fehler macht sollt man zu stehen. Grad wenns konsekuenzen hat. Geldlich gesehen. Naja.

Und klaro bei uns allen gehts gut das schon jahre her.

@tanze glueckwunsch und ne schoene kuschelzeit.

@fanni ey cool das alles so zu klagppen scheint wie du wolltest.

@me mir is garnet gut,kann mich anschliessen. Mir wird staendig schwarz vor augen und hab super kopfweh.
Mein mann kommt glei heim weil i vorher mitm hund unten fast umgefallen bin.

Lg und lasst die kleinen purzeln.

]

schnakchen

Huhu!

@tanze
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Lena!!!  s-so s-so s-so

@Heike
Na das klingt doch gut bei dir - und der 7.10. wäre doch auch ein wirklich schönes Geburtstagsdatum für eure Kleine, sag ihr das mal :)

@werdMami & dani & Wind
Gute Besserung!

@me
Komme auch grad vom FA - Köpfchen noch nicht fest im Becken, MM unverändert, Maße und Gewicht aber ok mit 3000g...  nur leider hab ich zu hohen Blutdruck (145/91) und die Herztöne von unserer Maus waren zu schnell, da muss ich morgen nochmal hin zum CTG.

@Eisenwert
Popeye hatte doch recht! Ich hab gestern eine Packung Spinat verputzt und hatte heute einen bombastisch hohen Eisenwert, trotz tagelang kein Fleisch :)

@Heizstrahler
Wir warten auch erstmal ab und kaufen keinen.

LG schnakchen

dina100

Ho Mädels

Habe jetzt nur kurz überflogen bin fix und alle. :'(
Wurde wieder heim geschickt hatte zwei kleine wehen auf dem CTG und Kopf ist angeblcih doch nicht im Becken obwohl sie nur am Bauch getastet hat die Hebi.

Wurde auch wieder auf 3,5 geschätzt. Ist ja normal, ja ja aber net wenn man so ein schmales becken hat wie ich.

War gerade noch bei der FA kommt erst heute Mittag, habe dann um vier Termin. Habe dort voll den heulkrampf bekommen so das ich gar nichts sagen konnte, musste mein freudn für mich reden.

Der versteht leider mich auch net, meinte ich würde mich in alles rein steigern. Keiner hat ne ahnung wie di erste Geburt für mich war, nämlich sehr schlimm. Ich kann einfach nicht mehr..
Soll jetzt am Montag in die klinik und dann auch gleich gespräch wg. evtl. PDA. Mein Sohn bleibt heute noch bei Mama

*Windprinzessin*

@dina
Lass dich mal drücken, ich hab auch so ein honochse daheim, er weis genau was ich im mom für Angst habe und was macht er mal wieder er säuft mit papa und Schwager 2 Flaschen Wein, Grappa, Bier.... Und wenn es heute Nacht los gegangen wär sagt er noch so kack frech "aja dann fahren wir eben mit dem Taxi" ich hab gedacht ich würg ihn! Aber fühl dich ganz lieb gedrückt!

Prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

@wind: sorry,aber für mich hört sich das schon nach nem Alkoholproblem an ???
Und Dina hat doch kein Problem mit ihrem Mann....eher mit ihrem Arzt ;)

@dina: können uns ja heut zusammentun....die heulenden Tanten :'(

Ich finds von mir selber eigentlich total affig hier jetzt rumzuheulen,aber irgendwie geht das jetzt doch alles wieder in die selbe Richtung wie damals und das zieht mich jetzt halt so herunter.Schlafmangel und die ollen Hormone tun wohl dann noch das Übrige dazu.Ich hätte mir zumindest einen kleinen Lichtblick erhofft :-[ Köpfchen messen wollte sie nicht mehr (obwohl sie nochmal kurz geschallt hat um zu sehen ob sie wirklich richtig liegt),aber sie sagt,das es halt überhaupt nicht mehr aussagekräftig ist mit der Messerei und deswegen macht sie es auch nicht mehr.

















*Windprinzessin*

@mein mann
ne das hat er nicht, es geht halt einfach darum das wenn die männer zusammen sind der wein fließt aber er nicht den ***** in der hose hat zu sagen, okee ich trink nen halbes glas und dann ist gut!

@dina
ohhhh... dann hab ich das falsch verstanden, bin ich ein hirni! ich drück sie trotzdem!

@halli
sorry steh wohl grad bissel neben mir, hab das jetzt wirklich so falsch interpretiert, oh mann ich sollte mich wirklich lieber wieder ins bett legen!

@frage
sagt mal habt ihr auch so probleme mit der haut? ich seh aus wie ein streuselkuchen...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Brombeere

@Dina + Halli: s-hug

@Dina: Naja, dass du nach deinem ersten schlimmen Erlebnis jetzt besonders Panik hast, ist ja wohl klar. Aber wieso sagen die dir erst, das heute eingeleitet werden soll, und dann wird doch nicht? Das ist ja ein Auf und Ab, wie nervig!

@Halli: wenn dir nach Heulen zumute ist, dann mach das, bis dir nicht mehr danach ist. Und spätestens morgen sieht es bestimmt anders aus. Ist dein Freund in der Nähe zum Kuscheln / Trösten? Oder mitm Hund kuscheln?

@Wind: nur normale Hautprobleme, nix Besonderes


Franka *10/2010

TinaundCJ

@dina


Ein schmales Becken zu haben ist für ne Geburt Peng...die können sich verdammt gut unter der Geburt weiten und beim Vermessen wird auch nur geschaut,ob irgendwelche Fehlstellungen vorliegen.

Genauso kannst Du mit einem hammerbreiten Becken Probleme bekommen einen zarten Wurm rauszupressen.

Wobei das Gewicht dabei keine grosse Rolle spielt,schon eher der KU.


Und es bringt ja auch nichts wenn sie jetzt auf blauen Dunst einleiten und Zwergi noch nicht soweit ist und es dann eh im KS endet,weil nix passiert.


Also nicht verrückt machen und positiv denken  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


dina100

danke ihr lieben war eben beim FA und haben besprochen das sie am Montag dann auch mal mit der OÄ spricht. Ich habe die ja net mal zu Gesicht bekommen und es war eine andere wie ich schon mal hatte. Ich habe einfach von dem ganzen U-schall einfach die Schnauze voll und die ganze meßerei. Kriege schon einen Anfall wenn ich nur das wort messen höre, S:D

@Mann: Na ja mein Freund hat nicht so sehr zu mir gehalten eher mich noch mehr fertig gemacht wie ich schon war, das wurde @windPrinzesin schon richtig verstanden. Aber die Männer haben ja eh keine ahnung.

@all: Kopf hoch an alle. das schaffen wir schon, ich denke mal ich kann meinen Wunsch normal zu entbinden echt an den Nagel hängen, nochmal wiederbelebung, nein Danke. Nur die Ärzte denken einfach man will undbedingt nicht mehr SS sein, aber es ist ja net so, will halt nur kein Horror erlebnis wie beim ersten mal, und wer net dabei war kann es nicht nachvollziehen. Blöde ärzte. >:(

Littlebaby

huhu ihr lieben

war beim turnen mit leonie und bin nun wieder da, aber ich kann euch nun berichten BABY NR 10 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-so s-so

H


E


I


K


E


hats geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D s-klatschen s-klatschen

mich erreichte heute nachmittag folgende SMS
Lena ist da.3270g und 49cm, alles fit um eins im KH gewesen und 15:09 war sie da.


Liebe Heike, lieber Heike Mann und lieber Max,

ALLES ALLES ALLES LIEBE für euch und eine TOLLE Kuschelzeit

lg littlebaby  :-* :-* :-*


werdMami

@Heike  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch. Mensch supi hat ja endlich geklappt.
Wünsch euch alles gute und ne schöne Kuschelzeit!

@raten Mensch ich bin gut, hab zwar noch auf Dani getippt heute, aber denk mal sie muss erstmal die Grippe kurieren um die Geburt zu packen. Obwohl der Tag au noch net rum is  ;D

@me mir is immer noch so bähhhhhhhhhhhhhh. Denk mal mein kleiner hat sich auf was blöd gelegt bekomm au tritte in den rippen ab und hab ne komische Beule. Hoff der legt sich bald anders, net das mir das ganze We so bäh im Hirn is und ständig schwarz vor Augen.

@Dina s-hug ich kann mir das vorstellen das es ein so frustet. ich selber hab ja au voll Angst, weil gesagt wurde zu groß fürs Becken. Aber du hattest eben schon so ne Horrorgeburt, da versteh i au net wieso die so rum machen erst Hü dann Hot find das net so toll.
Hoff das bald darfst und diesmal geht sicher alles gut und du hast ein schönes Geburtserlebnis  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Wind na das is au einer. Aber vielleicht hat er au bissle Angst, also wenn i total hibbelig und aufgeregt bin fahr i au net gern auto. Und vielleicht versucht er so es zu umgehen.
Frag ihn mal, ob er lieber mitm Tax fahren will wenns losgeht, weil er Angst hat das sonst was passiert. Kann ja sein.

LG

]

Brombeere

Aaah, Heike! Man soll doch auf seine Oma hören!!!

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe Heike, wie schön dass es jetzt endlich einfach so und ganz schnell geklappt hat!
Viel Spaß dir und deinem Mann und Max beim Kennenlernen und Kuscheln!

s-so s-so s-so





Franka *10/2010

verona

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn ich mich lange lange nicht gemeldet habe...hier unsere Neuigkeiten...

Am 04.10.10 kam unser kleiner süsser Schatz Finn Lukas auf die Welt!!! Völlig spontan, gesund und vor allem ganz schnell!!! Die Traummaße sind 3290 g, 51 cm und 35 cm KU!!
Um 10.00 morgens sagte ich meinem Mann, dass es wohl los geht, um 12.00 waren wir im KH und um 14.18 ist er geboren....er wurde überall nur das Glückskind genannt, weil er einen Knoten in der Nablschnur hatte, eine doofe Bewegung im Bauch und er hätte den zuziehen können....alles weitere möchte man nicht drüber nachdenken!!! Aber nu ist alles gut...wir sind zu Hause, er ist total lieb und das stillen klappt super!!!

Nun wünsch ich Euch allen viel Glück, auf das alle Oktoberbabys gesund zur Welt kommen...ich meld mich hoffe bald wieder...jetzt muss ich aber erstmal meinen neuen Alltag mit 3 Kindern bewältigen!!!

LG
verona




Brombeere

Was für eine Woche!

s-so Liebe Verona, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!  s-so

Hoffe der Rest deinerr SS war nicht so schwierig wie der Beginn - aber egal wie, jetzt ist es wahrscheinlich eh vergessen! Wünsche dir eine tolle Kuschelzeit!


@Me: War ja doch ziemlich fit heute, hab mal Windeln eingekauft (nein, hatte ich bisher nicht, hätte ja auch Männe machen können), bißchen Laub im Garten zusammengefegt (war sooo tolles Wetter)... und auch noch lecker gekocht, Blumen gegossen, etc, das ist ungefähr zehn Mal mehr als gestern. Dafür hab ich jetzt auch mal Schmerzen, ziemlich heftig zwischen den Beinen und im Rücken unten. Morgen FA-Termin - bin gespannt, rechne aber irgendwie mit einem Ergebnis wie Hallihallo...


Franka *10/2010

hallihallo

@heike: Na endlich hats geklappt  ;D Eine schöne Kuschelkennenlernzeit wünsch ich euch s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@tanze: auch dir eine tolle Kennenlernzeit s-so s-so s-so

@verona: dir natürlich auch alles Gute  s-springen s-springen s-so

@brombeere: na,da bin ich ja gespannt.
Mein Hundi hat mich ein bissle getröstet und Schatzi auch.Allerdings versteht irgendwie niemand von meinem Umfeld meine Bedenken :-\ Schatzi hab ich erstmal heute abend erklärt was ein KS dann tatsächlich bedeuten würde für mich/uns......hat er ja keine Ahnung von...Na,mal sehen wie die Welt morgen aussieht.

dina100

Man hier gehts ja rund wow.

@heike: Herzlichen Glückwunsch, Oma hatte recht  :D


@tanzesamba: Dir auch alles gute nochmal :D

@verona: Schön das du uns bescheid gibst, alles liebe und gute, das du deinen alttag gut bewältigst, mit drei Kindern das ist auch was schönes. ;)


Für alle drei;


Geburt GB Pics

dani




Liebe Heike und Liebe Verona

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Babys



LG Dani

*Windprinzessin*

Morgen...

@Heike
Ohhhh wie schön alles alles gute und ein schöne kennenlernzeit!

@Verona
Dir auch alles alles gute und auch eine schöne kennenlern und kuschelzeit!

@me
So waren gestern zum letzten regulären vorsorge Termin bei meiner FÄ, ab Montag ist sie im Urlaub, und ist ganz traurig das ich in ihere Praxis nun die 4. Mami bin die nächste Woche entbindet und sie nicht bis zum Schluss betreuen kann! So nun zu den befunden, also sie untersuchte mich und meinte mumu wäre noch ein bissel aufgegangen, ich hätte einen wunderbaren Befund so das es jetzt jeder Zeit losgehen kann/darf das einzige prob sind die wehen die wenn sie kommen zwar ordentlich ausschlagen aber zu unregelmäßig kommen, sie meinte das sie zuversichtlich ist das wir unseren Schatz spätestens nächste Woche im arm halten! Muss jetzt zur vorsorge ins Krankenhaus ab nächste Woche, muss ich heute morgen klären!
Melde mich dann!
Grüßli

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Guten Morgen Mädels,

@Verona s-so s-so s-so s-so s-so s-so ne schöne Kuschelzeit und schön das bescheid gegeben hast!

@Wind ja supi das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Klar is schade mit der FA, aner hauptsache ihr dürft bald kuscheln.
Schick dir mal regelmäßige Zeiten!!

@Dani wie gehts dir?

@Rest  s-kuscheln

]

*Windprinzessin*

noch mal moin moin...

@werd mami
danke, aber in meinem leben geht eh nie alles regelmäßig *zwinker*

@me
leute ich sag euch mein morgen war mal wieder der burner, dieses familien leben grenz einem überlebenstraining, hab heute morgen um 07:15uhr meine mama angerufen, und wollte ihr nur sagen das ich mit ins krankenhaus fahre weil ich das mit meiner vorsorge nächste woche klären muss,da ja meine FÄ im urlaub ist, so da haut sie mir an den kopp sie hätte so eine heisse nacht gehabt, unser 13 jahre alter staff ist wieder in der klinik (vielleicht erinnert ihr euch er wurde ja im sommer operiert und das war ja schon nen drama) was er nun hat weis keiner so recht, er hätte wohl von jetzt auf gleich vollkommen abgebaut, gespuckt, unter sich gemacht und und und ja und wenn ich nicht durch zufall heute morgen das hätte klären müssen und angerufen hätte hätte mir natürlich mal wieder niemand bescheid gesagt, boa das ärgert mich! und dann noch so nen dummer spruch wie "ja hätte ich dich nachts um 3 anrufen sollen" ähm ja denn dafür nehme ich mein handy ja immer mit ans bett... auf jedenfall müssen wir jetzt noch bis 09:15uhr warten und dann wissen wir mehr!

übrigens habe gestern abend form fernseher gesessen und mal auf die uhr geschaut mein bauch wurde alle 6 min hart aber aua hat es net viel gemacht nur das übliche ziehen, was ich eh schon den ganzen tag hab! meine FÄ meinte ich soll das hartwerden des bauches schon veratmen...

melde mich dann noch mal!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dani

@werdmami

Nachdem ich gestern 7 Kannen Tee getrunken habene FReundin bei mir CQM angewendet hatte gehts mir einigermassen gut,ich hab keine Gliederschmerzen mehr,war heut morgen sogar Sohnemann zum Bus bringen..Naja werd mich heut wieder schonen ,und abwarten ;)

Wie gehts den anderen kranken ????


LG Dani


werdMami

@Wind wär ja au langweilig wenn alles wie geplant läuft....
Ohnein der arme Hund hoff ihr gehts bald besser, erfahrt ja gleich mehr.

@Dani hmm also mir gehts au besser er hat sich bestimmt auf ne Vene gelegt oder so, weil sobald i stand is mir schwarz vor Augen geworden. Nu gehts gsd wieder.

@Mann um 9 sagt er er kommt früher um 16 Uhr war er da, da das kann ja was werden wenn Wehen am Tag losgehen, hoff nu umsomehr, das es am WE in der Nacht losgeht!

@Tee trinken i haus mir au seit vorgestern Himbeerblättertee hinter so 2 Kannen hat i gestern. Mir wurde ja gesagt den darf man nu Literweise trinken und vorher hat i noch kein getrunken, hoff also is ok.

]

*Windprinzessin*

@werdmami
es ist ein ER  ;D ja also er steht schon wieder auf und möchte gerne wieder mit den tierarzthelferinnen in der gegenrumrennen, müssen jetzt noch bis 14 uhr warten weil dann wird noch mal visite gemacht und dann wird entschieden ob er heim darf! sehr lustig ist der andere hund meiner eltern (also eigendlich meiner) der sitzt hier und starrt löcher in die luft der ist totüde aber man könnte ja was verpassen deswegen gehen wir nicht auf die couch oder ins bett  ;D herrlich das bild!

@kranksein
joa es geht besser, nase ist noch zu, hals macht bissel aua, aber der kopf ist besser, werde mich dann auch noch mal hinlegen muss aber noch was erledigen vorher... bin ja heute den ganzen tag alleine schatz kommt erst nach 20 uhr

ach @werdmami
mein schatz war gestern beim doc, ach wie süß ich war mit und hatte im warte zimmer gewartet und wir waren letztes jahr im dezember oder so zum spermiogramm bei dem arzt gewesen und er beschwert sich bei uns das er nie mal ne rückmeldung bekommt ob es denn nach dem spermiogramm geklappt hatte mit dem baby bekommen, und mein schatz erzählte ihm das ich warte und das es geklappt hat und da kam er extra ins warte zimmer und musste den babybauch streichel und sagte "das passiert wenn man bei mir spermiogramm macht"  :D ;D ne aber es scheint bei schatz nix schlimmes zu sein, er musste heute ne probe abgeben und nächsten donnerstag muss er zum prostataschall 8) aber er sagte schon das es nix wildes is!

@himbitee
also ich soll den auch lieterweise trinken aber ich hab den so nicht in beutel, und vergess als bei meiner mama die beutel für den losen tee mitzunehmen, ich bin manchmal echt nen super held! 8)

so melde mich vorrübergehend ab, muss noch was erledigen, lese ab und zu mit handy mal...
bis denne
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Wind hmm irgendwie hab i was von ner Hündin gelesen, dann war i verwirrt weil meintest ihr habt 4 Rüden, verwirr mich grad selber, aber hab ne gute Ausrede hab mein Morgenschläfchen net halten könn, weil meine Mama heut kommt und i noch geputzt hab.
Hab nu noch 2 Fuhren Pappe für den Kamin(unsere Tonne is voll) und dann kann i saugen.
Dann kan se komm und i fühl mich da net ganz so komisch, wegen Chaos nu gehts nämlich einigermaßen.

Hehe ja mit ärzten is au immer so ne lustige Sache, als wir meinen Getroffen haben meinte meine Mama zu ihm das war ihre Bronchites zu Weihnachten  ;D der hats net peilt als er dann 5 min später nochmal vorbei lief fiehl ihn dann aber doch der mega dicke Bauch auf  ;D

Aber schön, das bei deinem Freund nix weiter is, der soll halt mal seine groben Hände von da unten lassen  ;D dann is au nix mehr mit blut.


]

Brombeere

Guten Morgen!
Also meine Kliniktasche ist jetzt zur Hälfte gepackt ... Rest erledige ich, wenn ich vom FA zurückkomme :D

@Hallihallo: Also KS würde in erster Linie ja bedeuten, dass deine Kleine gesund und munter aus dir rauskommt, auch wenn sie das sonst nicht könnte. Ne? Ich hoff, es geht dir heute besser, vielleicht auch besser ausgeschlafen...

@Dani: Mensch, du machst es aber auch spannend... wann darf Leon denn nun?! (Und was ist CQM?)

@Wind: Schön, dass es bei dir jetzt auch voran geht! Und auch, dass es eurem Hund schon wieder besser geht...

Bis später!


Franka *10/2010