*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallihallo

Zitat@me wollt vorher noch schreiben das i mich net am 20 dran halten werd da i keine wehen mehr hatte. Laut fa kanns noch gut 1-2wochen dauern aber da er zu gross und schwer is wird morgen eingeleitet wenns ohne erfolg bleibt holt er ihn per ks.
Daher meld ich mich mal ab und wuensch euch allen gutes
meld mich entweder direkt hier oder per sms.

:o ....noch ne Einleitung.......hoffentlich klappts bei dir,werdmami!! Bisher hats ja nur bei Patti funktioniert,bei den anderen ist es ja doch ein KS geworden :-\
Drück dir feste die Daumen!!!!

@wind: alles Gute zur Geburt von klein Enzo!! Schliess mich Brombeere an.....dämliche Messungen.Ist doch alles im Rahmen.Die Anpassungsschwierigkeiten gibts ja auch häufiger bei KS Geburten.Die werden halt plötzlich "rausgeworfen" ohne das sie sich selbst vorbereitet haben.

Wir haben jetzt 8 Kaiserschnitte gehabt diesen Monat,oder? Irgendwie schon krass findet ihr nicht?

@werdmami: gebs zu.....du gehst morgen nur ins Kh wegen deiner Schwiema ;) ;D

@nachwehen: hatte ich nach meinem Ks auch nicht so doll,das ich Schmerzmittel genommen hätte.Ist wahrscheinlich individuell unterschiedlich.

@morgenentkugeln: Ach....das wäre schon toll ::) Ich bin ja auch fürchterlich genervt,aber ehrlich gesagt,würde ich vermutlich doch nicht einleiten wollen nächste Woche (wenn sie bis dahin nicht selber kommt).Ich glaube,eine Woche werde ich wohl riskieren.

Fannilein

Herzlichen  Glückwunsch, Wind!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Die Maße find ich auch vollkommen ok, da war wohl wieder gut vermessen.

@Nachwehen
Die Nachwehen beim Kaiserschnitt sind normal  um etliches stärker als bei der normalen Entbindung. Die können mal richtig, richtig weh tun.
Bei Sarah hing ich auch 2 Tage am Schmerzmitteltropf, weils kaum auszuhalten war, und das ging bei mir fast 3 Wochen noch so weiter. (allerdings nimmer sooo schmerzhaft)
Jetzt bei Laura hatte ich zwar auch arge Nachwehen die erste Nacht, ich war aber tapfer, hatte nämlich keinen zugang mehr liegen, und wollte mich net neu stechen lassen! ;) ::)
Dafür hab ich jetzt immer noch ab und an welche, allerdings nur in der Stärke von Menstruationsbeschwerden, also locker auszuhalten.

@Frech
Willkommen "zu Hause"!!

@WerdMami
Drück dir ganz feste die Daumen, das die Einleitung anschlägt! :-* :-*

@Brombeere
Hab nicht wirklich was zu erzählen, Laura schläft seit gestern fast nur noch "AUF" mir, die Nacht war bescheiden, da ich diese halb sitzender auf der Couch verbracht habe, damit mein Zwergi (und demnach auch Mann und Sarah) gut schlafen kann.
Mein Rücken hat sich dafür bedankt heute morgen! :P :-[
Und heute hab ich sie den ganzen Tag im Tragetuch dabei gehabt, und hey, sogar auf Klo gehen funktioniert damit! ;D ;D
Sie ist im Moment arg Nähebedürftig, und wenn sie das braucht ,bekommt sie soviel Nähe und Geborgenheit wie sie braucht.
mein Mann übernimmt heute wieder das nächtliche Füttern, also darf ich heute wieder durchschlafen.(er hat morgen N8schicht und muss net frühs aufstehen)

Wie jeden Tag, drück ich Euch allen noch Kugelnden feste die Daumen, das die Wehen bald was bewirken und es los geht!! :-* :-* :-*

Anbei hab ich noch Bildchen für Euch:






hallihallo

Also ehrlich,Fanni.....ich finde ja die Sarah fast noch süßer als die kleine Maus :-*

....und dein Mann sieht auch nett aus :)

Fannilein

Zitat von: hallihallo am 19. Oktober 2010, 20:09:35
Also ehrlich,Fanni.....ich finde ja die Sarah fast noch süßer als die kleine Maus :-*

....und dein Mann sieht auch nett aus :)

Hihi, aber da Laura das absolute Ebenbild von Sarah als Baby ist, weiss ich ja, was in etwa bei raus kommt^^ ;D ;D
Bei Laura sieht man halt im Moment ausser Backen nicht wirklich viel!^^ ::) :P



Brombeere

Guten Aaabend!

@WerdMami: Uffz! Vielleicht gehts ja doch schnell und klappt morgen... ich drück dir die Daumen!

Stimmt schon, irgendwie ziemlich viele Einleitungen und KS. So einfach so spontan und ohne Einleitung - das waren jetzt nur Sweet, Plapper und Tanzesamba, oder? Hmm. Und Heike. Und es sind doch ganz schön viele über ET gegangen... *seufz*

Also, ganz offiziell, ich mag jetzt auch nicht mehr. Ist ja nicht mehr lange, aber mega-nervig. Hab noch mal Bauch-Bilder gemacht, auf einem sieht das echt krass nach Mini-Bauch aus - also wie so 26. Woche oder so. Kein Wunder, dass so viele überrascht sind, wenn ich sage wie kurz ich noch hab...

@Fanni: Danke für die Bilder, Sarah kann halt schon super-niedlich gucken :)

So, ich geh mal schlafen. Muss ja erholt sein für die Entbindung, haha ^^


Franka *10/2010

werdMami

Huhu morgen ihrs

so lieg nu auf meinem zimmer und warte auf wehen. Die erste tablette is drin.
Mm laut ihm sei sogar schon bissle weicher als gestern also hab gute hoffnung das heut klappt

@schwiemu ne niemals *gg*
musste mir bisher jeden tag sobald mein mann schlief oder weg war boese sachen ueber sein papa anhoeren aber egal

so nu is die tabkette fast 20 min drin und da tut sich glaub schon was oder einbildung

@fanni ja wie dein blonder engel hatte auch so ne dunkle maehne?
Voll suess deine kleine familie

@Brombeere ja wird ja mal zeit das nemme magst

@rest sorry wenn i wen vergessen hab halt euch auf den laufenden.

Aso ben wurde gestern auf 3700 geschaetzt und arzt meinte nachm abtasten das hat er aber mindestens

]

Mazel

Hallo,

ich würde mich beim Entkugeln gern anschließen, hatte auch gestern Abend und heute Nacht stundenlang Wehen im 10 min-Abstand...auch noch in der Badewanne ...tja und dann bin ich darüber eingeschlafen und die Nacht wurde wider Erwarten ruhig!
Kann wohl heute nicht damit dienen...aber noch ist es ja früh!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

hallihallo

Guten Morgen!

Mit Wehen gestern abend kann ich auch wieder dienen und die ein oder andere musste ich auch veratmen.Ich hoffe also,das es mal so langsam ernst wird.Mein Freund hat mir aber bis 21 Uhr verbot erteilt,weil er heute soviele Leute im Unterricht hat....*pöhh....*
Mittlerweile werde ich auch mal mitten in der Nacht wg. ner Wehe wach,aber es bleibt dann halt nicht dauerhaft.

@werdmami: 3,7kg gehen ja auch noch.Hoffentlich klappts bei dir spontan :)

Der Fa sagte zu mir,das alles bis 4kg wohl hinzukriegen sein sollte bei mir.Dadrüber wirds dann wohl immer riskanter wg. der alten Narbe.
Sind eure Bauchzwerge auch so ruhig? Will mich gar nicht drüber beschweren,weil wenn sie sich mal streckt,dann drückt das schon unangenehm,aber irgendwie ist das voll ungewohnt,weil sie sonst immer soviel tamtam gemacht hat ::)

Dani hat ihren Leon auch spontan bekommen,brombeere ;) Aber wenn man wirklich mal ganz objektiv betrachtet,waren da sicherlich einige KS bei,die im Nachhinein nicht nötig waren :-\

So,ich schmeiss jetzt noch ne zweite Maschine an und dann mal sehen.....die Sonne scheint heut wieder so schön :)

Patti

hi mädels

@alle die entbunden habe
herlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so


@ks..einleitung etc

finde auchdas man irgendwie als frau zu wenig vertrauen in sich hat und als arz zu schnell ja sagt zu einem ks.
auch wenn sichs doof anhört aber früher und es sit sogar ned so lang her ..haben die frauen auch ganz normal 4 kg babys auf die welt gebracht.
klar mein kleiner wog nur 3 kg...aber sein 35 cm schädel + schulter bzw arm gleichzeitig war auch ned grad klein vom durchmesser her.
die ärztin sagte bei mir das sie sich gewundert hat das der damm nicht gerissen ist bzw sie letztendlich ned schneiden musste.

und das einige einleitungen doch in nem ks enden mussten (war wegen herztönen nehme ich mal an) finde ich auch schade.

Versteht mich ned falsch...ich war ja auch eine die als erste gesagt hat "oh man cih will nen wks ..ich schaff das ned"....letztendlich bin cih froh dass ich spontan entbunden habe..da es es ein unbeschreiblich schönes gefühl ist und ich glaube auch besser fürs baby als ks..bin mir aber ned sicher..hab das irgendwo gelesen.



@me

adrian war heute nacht richtig anhänglich..ich rufte aber schlafen...mein freund hat ihn dann zu sich genommen und geschmusst bis der kleine eingeschlafen ist.

werdMami

@Ks einleitung sicher ist sowad net so toll aber besser als das was passiert bei mir wurde nu eingeleitet damit man den ks umgehen kann noch is die chance zur spontan geburt besser aks in ner woche

@me war keibe einbildung hab schoene regelmaessige wehen manche tun au schon gut weh und der druck nach unten is au staerke sieht gut aus dass er heute kommt. Er hat nur nen kleinen stubs gebraucht.

Lieg grad am ctg und hab sooooooo hunger hoff bekomm was

lg

]

Fannilein

@werdMami
Mensch da drück ich dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, das das heute noch klappt!!! :-* :-* :-* :-*

@Ks
Ich bin schon auch traurig, das ich es nicht spontan versuchen durfte, aber für mich war es einfach die Beste Entscheidung, die wir treffen haben können, und dadurch das ich auch so  schnell wieder fit war, bereue ich das natürlich in keinster Weise.
Klar fehlt das Geburtserlebnis, aber dafür hab ich ein gesundes Kind und ich bin auch fit, ist mir mehr wert, wie das ich es spontan versucht hätte, und dann vielleicht was passiert wäre.
Das heutzutage voreilig ein Ks gemacht wird, empfinde ich nicht so, wenn ich mir hier unsere Mt-Mädels angucke, ist ja bei keinem einfach so einer gemacht worden.
Bei Ella, Little und mir war es aus gesundheitlichen Gründen schon von vorneherein klar, und beim Rest ist das bestimmt nicht aus einer Laune des Arztes heraus entstanden, sondern weils medizinisch notwendig war.
Ich finde halt so aussagen immer etwas schwammig, ich denke niemand hat sich hier freiwillig unters Messer gelegt und gesagt, los hopp macht nen Kaiserschnitt. Jeder hier hätte mit Sicherheit gerne spontan entbunden.

Das Kaiserschnittbabys öfters Anpassungsschwierigkeiten haben ist bekannt, grad mit der Atmung, weil bei ner Spontanentbindung das Fruchtwasser aus den Lungen gepresst wird, und das fehlt halt.
Und klar ist eine Spontanentbindung immer besser als ein Kaiserschnitt.
Aber wie oben schon gesagt, niemand hat hier nach nem Ks gebettelt. (Ausser Wind vielleicht, aber da war halt einfach die Angst zu groß, da der Kleine ja so groß geschätzt wurde, und auch da mach ich dann als Arzt lieber nen Schnitt, alsdas mit die Schwangere unter der Geburt hyperventiliert vor Angst)

Mir wurde auch vom Oberarzt definitiv bestätigt, das Laura wieder hängen geblieben war (hatte man auch gesehen), somit wäre eine Einleitung nur unnötiger Stress für mich und das Kind gewesen, und dazu kam noch das Risiko ansich bei der Entbindung.
Da hab ich dann doch lieber nen geplanten Traumkaiserschnitt (was es definitv für mich war), als das ich dann hinterher als Notkaiserschnitt auf dem Tisch lande.

Dem Rest puste ich mal paar "Wehenviren" rüber! :-* :-*



Patti

klar aus medizinischen gründen sollte man auf jeden fall ein ks machen!

aber ich bin trotzdem der meinung das heutzutage die ärzte viel zu schnell ja sagen zum ks

es werden ja auch immer öfter wks erlaubt

ist jetzt ned hier auf unsere monatsmädels bezogen..sondern allgemein.


@werdmami
habt ihr internet im kh..oder hast du ne flat fürs internet aufm handy?^^
ich denke das spätestens morgen dein baby da ist:-)
hey und halt durch..ich habe das ctg gehasst...fand ctg sogar schlimmer als die wehen XD....
weil man sich ja kaum bewegen darf und immer schön 30 min vor tablette und
30 bis 45 minuten nach tablette geschrieben wird ..grr

Brombeere

Tach!

Also, ich meld mich mal und gehe davon aus, dass das bei mir heute nix wird, jedenfalls bis jetzt hatte ich allerhöchstens fünf Kontraktionen - nix schmerzhaftes. Dafür hab ich wiedermal von der Geburt geträumt, wiedermal reichlich absurd (aha, Kontraktion Nr. 6, aber nur gaaanz leicht ;) ): Gesichtsabdruck vom Baby war durch den Bauch zu erkennen, dann der ganze Kopf, Arme, und dann ist sie irgendwie durch den Bauch raus (aber kein KS, sondern irgendwie hat sie sich durch die Bauchdecke gelöst, wie eine Seifenblase oder so. Problem war, Nabelschnur war noch drin und hat gedrückt. Wir sind dann ins KH gefahren, da haben sie das Baby wieder reingesteckt, um es zusammen mit der Nabelschnur wieder rauszuholen. Okay, als ich aufgewacht bin, wars Baby natürlich noch ganz normal im Bauch... komisch, schon wieder so ein Traum, wo das baby zurück in den Bauch kommt...

@WerdMami: Das klingt doch super!!! Vielleicht wird es heute was, toll!!!

@Hallihallo: Ja, meine Kleine ist auch deutlich ruhiger, so viel ruhiger, dass ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Aber sie meldet sich immernoch, weniger kräftig, weniger in die Rippen, aber immer noch Schluckauf und so - ich schieb das mal darauf, dass das Köpfchen wohl endlich fest ist, nehm ich an. Wie gesagt, hatte letztens über dem Schambein was Hartes gespürt, wohl Köpfchen, und am Tag danach war der Bauch unten verformt, also die Unterkante ist nicht mehr rund sondern leicht spitz. Und deine Kleine war ja auch eine Spezialistin für von rechts nach links drehen und ständig Action, meine auch, aber ganz so viel geht jetzt wohl doch nicht mehr. Wie gesagt, sie meldet sich schon noch, aber ich hab nicht mehr so die 5cm-Beulen.

@KS: Also ich wollt jetzt auch nicht andeuten, dass da irgendwie irgendein KS nicht gerechtfertigt gewesen sei, aber ich denk schon, dass es bei uns im MT eine Abweichung vom statistischen Mittel nach oben ist. Und ähnlich wie Patti es sagt, steigt ja generell die Zahl der KS. Wohl aber auch, weil aufgrund der besseren Diagnostik einfach immer mehr Risiken vorher erkannt werden können. Und wenn man weiß, dass es irgendwo erhöhte Risiken gibt, dann ist es ja durchaus mindestens nachvollziehbar, sich für einen KS zu entscheiden, Fanni ist ja ein gutes Beispiel. Naja, bei mir wird schon alles glatt gehen!!!

Sonne kommt gerade raus, vielleicht geh ich mal zwei Meter in den Garten... oder ich mach ne Wäsche ... oder verteil ein paar Pflanzen... fühl mich heute auf jeden Fall fitter als die letzten Tage.

Und jetzt krieg ich übrigens auch verstärkt diese Anrufe "und? Aber du sagst doch sofort Bescheid?"



Franka *10/2010

Sammylein

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz mal "piep" sagen :-).

Wir wurden heute entlassen, Anton ist leider ein bisserl gelb, aber sonst geht´s uns prächtig.
Er ist das liebste Baby, dass man sich wünschen kann. Und natürlich das hübscheste. Auch wenn´s heute nur schwarz-weiß-Bilder gibt. Hihi.

Fotos poste ich, wenn ich mal genug Muße hab, meinen eigenen Laptop aufzubauen (mein Mann hat leider meinen Stammplatz in der Wohnung geklaut.... Manno....).

Und herzlichen Glückwunsch an alle, die entkugelt haben. Muss dann mal nachlesen, wer das alles war :-).

LG, Sammy


hallihallo

Welcome back,Sammy :) Wir sind gespannt auf deinen Bericht ;)



@werdmami: das klingt doch gut mit deinen Wehen.Auawehen sind immer (fast...) gut ;) Drück dir feste die Daumen!!

@ks: also ich denke schon,das die Ärzte teilweise recht schnell dabei sind.Aus deren Sicht ja auch verständlich.....besser planbar+mehr Geld bei relativ wenig Risiko. Und es ist ja schon so,das Frauen,die bereits einen Kaiserschnitt hatten,lieber das nächste Kind spontan entbinden würden,während viele Erstgebärende doch lieber dem Trend des Wks nachgehen würden.....mir fehlt da dann leider teilweise auch die Aufklärung in Bezug auf spätere Schwangerschaften und möglichen Folgen/Komplikationen im Nachhinein.
Keine Frage.....das es diese Möglichkeit gibt, ist ein Segen und hat sicherlich viele Mütter und Kinder vor Leid geschützt,aber trotzdem muss man sich ja fragen,wieso/woher dieser extreme KS-Anstieg der letzten Jahre herrührt :-\

@fanni: bei dir und little war das ja auch von vorneherein klar,das das der Beste Weg ist ;)
Aber ich bin auch auf die anderen Berichte gespannt,wieso/weshalb es dann zum Ks kam.

@heuteentbinden: hab ja wie gesagt für heute Entkugelverbot bekommen.Vielleicht mag der Bauchzwerg dann morgen zu meinem Geburtstag kommen.Hätte ich auch nix gegen :)

Ansonsten werde ich mich heute abend wohl nicht mehr rühren können....heute vormittag hab ich hier tanzend die Bude geputzt und gerade war ich 45 Min. mit dem Hund unterwegs....mit Musik im Ohr merkt man den Schmerz auch nicht so ::)

pueppi

hallo mädels ....bei mir wird das heute auch nichts mehr besser ist auch hab ja heute hochzeitstag und gehe nachher mit meinem mann essen bestimmt das letzte mal in trauter zweisammkeit..............

hoffe nur nicht das die kleine bis zum schluss drinn bleibt dann besteht die gefahr das beide kinder am selben tag birthday haben wenn sie einleiten müssen...

so ich werd jetzt noch nen bissl durch die wohnung düsen...

bis dann






08.5.11 *  7ssw

schnakchen

Hallo zusammen,
ich bin noch im KH und wollt mich nur mal kurz melden - erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die auch neu entbunden haben!  s-so s-so s-so

@Geburtsbericht
Bei uns war es so, dass ich Freitag den ganzen Tag regelmäßige Wehen hatte, Samstag gegen 6.00 Uhr dann im Fünfminutenabstand, woraufhin wir in die Klinik gefahren sind. Dort blieben die Wehen dann bis abends gleich, also immer alle fünf Minuten, aber nicht öfter, zwar sehr schmerzhaft, aber noch nicht geburtsfördernd.
Gegen 20 Uhr setzten dann Gott sei Dank endlich MM-wirksame Wehen ein, sodaß ich in den Kreißsaal durfte. Dort beriet ich mit Hebamme und FA, wie nun weiter - noch eine Nacht warten mit den bisherigen Wehen (aua) oder sofort PDA plus Wehentropf. Ich wählte die PDA und alles wurde wunderbar rosa :) Die Schmerzen waren also erträglich.
Problematisch war aber, dass zwischendurch dass FW abging und eine tiefgrüne Färbung hatte, sich bis 23 Uhr der MM trotz maximalem Wehentropf nur auf 9 cm geöffnet hatte und das Kind nicht wirklich fest im Becken saß - Geburtsstillstand. Das CTG zeigte nun auch Probleme bei den Herztönen unserer Kleinen an, weshalb FÄ und Hebamme nun doch zum Kaiserschnitt rieten. Der wurde unter dieser Teilbetäubung durchgeführt und Punkt 0.23 Uhr am Sonntag konnte ich unseren Schatz Louisa Marie das erste Mal in die Arme schließen :)
Fazit: längere Geburt als geplant aber das Ergebnis hat die Mühen gelohnt!

LG schnakchen

Brombeere

Willkommen zurück Sammy, und Glückwunsch zum liebsten und hübschesten Baby, das man sich wünschen kann! :) Das werd ich auch bekommen ;) Freu mich auf die Fotos vom Anton.

@Schnakchen: Hmm, hört sich an, als ob du da in guten Händen gewesen bist und alles schön mitbestimmen konntest, was da so passiert. Freut mich, dass es dir gut geht, und auf Fotos freuen wir uns natürlich auch :)

@Hallihallo / Pueppi: ha, wir kriegen das auch noch hin. Tanzend die Bude putzen? Wow. Okay, ich bin heute auch mehrfach!!! schwer beladen (mit jeweils zwei Blumentöpfen) die Treppe hochgelaufen ;) Aber nix mit tanzen... oder gar 45 Minuten mit Hund gehen... (hab mich nicht mal zum Einkaufen getraut)



Franka *10/2010

Patti

Oh man mädels ich würd so gern für euch gebären

ich freue mcih schon voll auf meine 2te schwangerschaft bzw geburt^^

leider muss cih dann ncoh so 5 jahre warten^^

Brombeere

Patti, danke fürs Angebot, aber DAS lass ich mir nicht nehmen ;) Und du weißt ja, manchmal gehts schneller als man denkt...

Ach, übrigens: Ich habe heute meine Kliniktasche fertig gepackt  ;D  Zwei Tage vor ET, ist doch rechtzeitig ;)

Bin dabei noch über eine Sache gestolpert: Handtücher. Gibt es da echt keine im KH? Wie war das bei euch so?


Franka *10/2010

pueppi

hui was war das denn gerade eine AUA wehe .....LIEBER GOTT BITTE GEB MIR MEHR DAVON.






08.5.11 *  7ssw

Littlebaby

hallo ihr lieben

wir sind seit gestern nachmittag wieder zu hause *freu
ich bin noch recht schlapp und die schmerzen sind net ohne, mein rücken ist net grad begeistert aber ich schone mich halt und mein schatz ist da.
wir haben ne kleine raupe nimmersatt und sie kämpft ganz schön dolle mit blähungen, weil sie vorm letzten bäuerchen einfach einschläft *grml

@HILFERUF AN FANNIwas füttert ihr laura?? gebt ihr pre nahrung? welche? und wieviel ml trinkt eure maus??

KS war soweit auch traumhaft, aber die schmerzen danach ohne ende *uaaaaaaahhh
mittlerweile gehts. morgen kommt meine hebi.

wollte mich nun einfach nur mal zurück melden.

lg littlebaby  :-*


Fannilein


BEN JONAS IST DAAAAAA!!!!

WerdMami hats geschafft!! Sms von gerade eben:

Nach mehrmaliger Mahnung haben wir Ben Jonas heute um 18:40 raus geworfen. Da er mit seinen 3730g und 53 cm uns in der viel zu kleinen Wohnung doch nur nochzur Last viel, blieb uns nichts anderes übrig . Nach 13 Stunden Kampf mit dem Sturkopf(36cm KU) haben wir es geschafft und dürfen mit ihm Kuscheln!!!

Herzlichen Glückwunsch, Süße!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


@Little

Ja, wir füttern Pre, haben uns Bebivita geholt.
Laura trinkt unterschiedlich, zwischen 60 ml und 120 ml ist alles dabei, meistens sinds so um die 80.
Tagsüber kommt sie in etwa alle 3 Stunden, Nachts alle 4 Stunden.
Sie hat aber die erste Woche auch weniger getrunken, ist erst letzteWoche mehr geworden.



Brombeere

Großartig! Wenigstens eine von uns hat es heute geschafft!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch WerdMami (Nennst du dich jetz um in BinMami? :) ), ganz viel Spaß beim Kuscheln und erhol dich gut!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Little: Die Hebi aus dem GVK sagte auch, egal welche Milch, aber PRE muss draufstehen. Und willkommen zurück! Schön, dass der KS so gut funktioniert hat!

@Me: Also mein Bauch ist aktiv. Also alle 2-4 Minuten, aber weh tut das nicht. Gibt allenfalls Druck auf die Blase und lässt mich bissl durch die Gegend tigern, aber ich werd noch nicht unruhig, ist ja allenfalls leicht unangenehm und kein bißchen schmerzhaft. Na, wenn was ist halt ich euch auf dem Laufenden :)


Franka *10/2010

Patti

@werdmami
herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so

hab ich doch gesagt dass du bald kuscheln dafst

toll dass die einleitung nicht so lang gedauert hat