*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

♡mupselmama♡







*Britta&Julina*
Luke 17.15Uhr , 2750g und 49 cm mit 34 cm/ku
Lyan 17.16 Uhr , 2700g und 48 cm mit 34 cm/ku


Schnake
Neela 4790g und 58 cm

Chane
Chris-Noah 19.13 Uhr, 3060g und 54 cm



little.Angel
Fabian 13.00 Uhr, 3710g und 49 cm mit 38 cm/ku



Nina_1985
Lara Sophia
8.12 Uhr, 3140g und 51 cm



Kristina
Matti Jarno 0.38 Uhr, 3480g und 51 cm mit 35 cm/ku


Kathalin
Alexander 15.25 Uhr, 4215g und 55 cm



werdener_papa
Jakob Wolfgang 16.24 Uhr, 3900g und 52 cm bei 35 cm/ku

Nana
Mia Philine 0.36 Uhr, 3900g und 55 cm



Gwynifer
Kristina Isabel 15 Uhr, 3700g



Tafi
Katharina 9.20 Uhr, 3510g und 52 cm

Funkefink,Kabalove, Gwynifer, FeThCi, Tafi, Jazz und Skywalker haben es auch geschafft!!!



Wir sind komplett!!!/color]


Entbindungstermine:




lange nichts von euch gehört-meldet euch doch bei eo bei uns:

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/marz-2011-unsere-fruhlingsboten-entdecken-die-welt/

Ich+Bauchschatz

tinitini

Sofaheld



Unsere Kugelpage http://maerzmamis.de.tl/


♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

#1










02.01. -> werdener_papa
02.02. -> Jazz
14.01. -> Nana2010
14.06. -> kathalin
10.07. -> *Britta&Julina*
29.08. -> Mary289
08.09. -> Kristina
19.09. -> Sofaheld
21.10. -> Funkefink
20.12. -> Chane
22.12. -> tinitini
30.11. -> Nina1985
30.12. -> Schnake




Schnake
Nana2010
Gwynifer
Nina_1985
Tafi



Mary289
Kathalin
*Britta&Julina* -> Zwillinge
Chane
werdener_papa
Kristina
kabalove



Wer noch mit auf die Liste möchte möge mir bitte eine PN mit folgenden Daten schicken:
Entbindungstermin
Geburtstag
Nächster FA Termin
Danke  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

#2






Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Carolin Semmelroth

Wir gedenken den Sternchen von
Neeklis,
Elmo -> Ihr sternchen hat ein Geschwisterchen geschickt  :D
und
gismo -> Nach einem weiteren Rückschlag ist gismo nun wieder schwanger, wir drücken die daumen  :-*

und wünschen viel kraft für diese Schwere Zeit und die Hoffnung daran das euer Engel bald zurückkehrt .....
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dani

Schon Märzmamis :o :o :o :o


Herzlichen Glückwunsch,und ne schöne SS.

LG Dani

Hexe Maike


Mary298

Hey alles Gute zur ss. Ich hab auch gestern posi getestet und heute konnte man ne Fruchthöhle sehen von 0,53. Bin auch eigentlich eine Märzmami. Mein Et ist der 01.03.

♡mupselmama♡

Danke für die Glückwünsche :-*

Mary - Oh herzlichen Glückwunsch!!! Darf ich dich mit eintragen???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mary298

@britta
Ja klar gerne, bin ja auch ne Märzmami. Wollte nur nichts alleine eröffnen. :)
Mit was hattest Du getestet?

♡mupselmama♡

Gestern mit 3 tests von meiner fä und heute mit Pregnafix, clearblue und cyclotest  ::) Weil ichs einfach nicht glauben konnte  :-X

Okay super dann trag ich dich ein, wann hast du geb und wann musst du wieder zum fa?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mary298

Das kann ich nachvollziehen, hatte auch nicht damit gerechnet das mein Test schon Positiv ist, dachte durch meine 2 ES das der NMT am Montag erst ist, aber lag ich falsch mit. Ich habe mit One Step und Pregna getestet.

Mein ET ist mom der 01.03.11, (6*)
Nächster FA Termin der 28.6. 8,45 Uhr
Geb: 29.08.

:) Freue mich dass wir jetzt schon 2 sind.

Schicke Dir jetzt per PN mal paar Codes für schöne Bilder, kannst Du ja dann vorne mit rein machen wenn Du magst.

Fannilein




♡mupselmama♡

Ich bin auch froh, dass wir nicht mehr alleine sind :) Und hoffe wir werden noch viel mehr

Du hast auch schon 6 *  :( Ich hatte bisher auch 6 FGś zweimal sogar mit zwillis ...  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mary298

@Fanni
Vielen lieben Dank ;)

@britta
Ja leider, das eine mal waren auch Zwillis und das eine Ging auf normalem Wege ab und das andere hing im EL und hatte sich zu ner Zyste gebildet. :(
Dann soll uns diese ss viel Glück bringen, denn keiner von uns hat eine weitere FG verdient.

Wir werden bestimmt noch ganz ganz viele.
Hast die PN

JustMe

Brittaaaaaa *schreifreuhüpfspring*  :D :D

Ich wünsche dir eine wunder, wunderschöne und komplikationsfreie Schwangerschaft  :D :D :D


Mary, ebenso  :D

♡mupselmama♡

Mary - Jaaaaaaaaa dankeschön :) Ich freu mich immer über anregungen hehe :) Du hast recht wir hatten mehr als genug und müssen nun zusammen in den März :D :D

JustMe - Dankeschön :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sabiweiss

Wow schon Märzmamis!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!!
s-so s-so s-so s-so s-so

vroni

Hallo Ihr ersten März-Mamis,

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit wünsch ich euch  s-springen s-springen s-springen s-springen

Mensch, die Zeit vergeht, es kommt mir eigentlich so vor, als wenn ich gerade erst positiv gestestet hätte,  ;D ;D ;D ;D ;D

Für euch auf jeden Fall alles Gute und ich hoffe es kommen bald noch ein paar mehr dazu.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

ich gratuliere euch beiden so herzlich zur schwangerschaft...für euch beide freut es mich besonders...ich bin auch eine dreifache sternchenmamis und ich weiss welche ängste man jetzt durch macht...
dank einer nicht zu gelassenen therapie  ::) ::) ::) scheint bei mir diesmal alles gut zu laufen :)
ich wünsche euch beiden nur das beste s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mausebause♥

Hach jaaaaa...ich hatte im Juli 2006 auch positiv getestet und im März 2007 kam dann meine Große... :D Schöner Monat... :D

Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine beschwerdefreie, komplikationslose Kugelzeit!!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Mary298

Ich danke Euch allen sehr für die Glückwünsche!!!

@britta
Diesmal geht alles gut bei uns und wir bekommen noch viel Zuwachs hier. :)
Machst den Hibbler echt schön. :)

Ich bin jetzt mal weg, kann sein dass ich erst Montag wieder on bin, mal sehen.

Alles Gute. Bis denne

TinaundCJ

Echt wahnsinn!!

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Schwangerschaft und das es keine Sternchen gibt!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


-Mel-

Da dachte ich doch grade "Britta&Julina" den Namen kennste doch irgendwoher  ;D

Schön Märzmami´s, wie schön :)

Ich wünsche euch eine wundervolle, beschwerdefreie Schwangerschaft und diesmal geht einfach alles gut, das HAT so zu sein ;)

Alles, alles Gute euch und allen folgenden Märzmami´s :)

Elphaba

 


sterndal

 s-so s-so s-so s-so s-so
SUUUUUPER!!! ich freu mich soooo für euch  s-kuscheln

schöne, beschwerdefreie kugelzeit!!!!!!

(und ich hoffe gaaaaaanz doll, dass ich euch dann in 1 woche "bereichern" kann!!!!)


LadySunshine

BRITTTTAAAAA :D :D :D
*freu* *imkreisrumspring* :D :D
Das ist ja supi, herzlichen Glückwunsch zur SS!! s-so
Clomi-Zyklus und deine Kurve ist ja bildschön 8)

Mary, Mensch, du auch :D auch dir herzlichen Glückwunsch zur SS s-so

Ich schicke euch beiden ganz viel positive Energie zu!! s-chill
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5