*** Die Märzis 2011 sind komplett *** Bitte abpinnen *heul*

Begonnen von ♡mupselmama♡, 25. Juni 2010, 11:53:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann wollen wir versenden (Geburtswichteln)?

Zu einem festen Termin (Bsp. Anfang- Mitte Februar)
7 (63.6%)
Zur Geburt?
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 26. November 2010, 20:50:51

florena84

jaaaaaaaaaaaaaaaa endlich sind die märz-mamis da:-) ich gratuliere euch von herzen und wünsche euch eine beschwerdefreie und sorgenfreie ss und ganz tolle kugelmonate s-so s-so s-so s-so s-so

Dea

oh Britta ich gratuliere, es muß einfach klappen.
Ich könnte am Sonntag testen, drück mir bitte auch einen Daumen, ja. Übel ist mir ja schon seit 3 Tagen.
Auch der anderen Märzmami alles gute und eine schöne Schwangerschaft.



D@nce

Juhuuuuuu - die Märzmamis sind da s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch euch eine wundervolle und beschwerdefreie Schwangerschaft und dass noch ganz viele Mädels folgen! :D :D :D :D :D

♡mupselmama♡

Ihr seid alle so lieb, vielen vielen dank für die lieben worte und glückwünsche!!!

Dea - Oh dann drück ich besonders feste, das wär ja der wahnsinn wenn wir nochmal zusammel kugeln dürfen!!!

@ me - Hab ganz schön bauchziehen  :-\ Hab erstmal ne Magnesium genommen

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

wünsche euch beiden alles alles liebe zur ss und eine beschwerdefreie kugelzeit

auf das euch zweien ncoh viele folgen ( hoffentlich ich auch   ::) ::) )...geniesst die zeit
For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




♥ღ Zupi ღ♥


MARY AUCH SS?? ?? ??

s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich drücke auch dir ALLE DAUMEN!  s-daumendruck  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Knutschfussel

Herzlichen Glückwunsch Britta  :D  s-so
Diesmal wird alles gut!!  :-*

Auch dir herzlichen Glückwunsch Mary und willkommen allen Märzmamis  :D

LG Knutschfussel - Märzmami 2007






♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sternkrümel

wow die märz mamais schon  ;D

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Zafala

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so s-so

Wie schön, dass es schon die ersten März-Mamis 2011 gibt!  ;D
Ich bin eine Märzmami 2010. Mein Positiver Test war letztes Jahr am 29.6.
Bin ja mal gespannt, wieviele ihr noch werdet. :D

Euch allen eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft!

03/10, 11/13, erwartet 05/17

sarahmaus1986


Jenniemaus5

 :) :) :) :)
Wie die Zeit vergeht!!! Ich wünsche allen Märzmamis alles alles liebe und gute!  s-so s-dance s-springen s-klatschen

Jolante78

Ooooohhh wie schön, die ersten März-Mamis!!! Da wird einem bewußt wie weit man es schon geschafft hat! :)

Alles liebe und eherzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so Und Euch beiden drücke ich gaaaaaaaanz besonders fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das sich eure Krümelchen richtig bequem bei euch einkuscheln!!!

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Nana2010

Ich wünsche euch beiden alles Gute und Liebe für die nächsten Wochen!

s-so s-so

Eine wunderschöne Schwangerschaft euch beiden und natürlich allen, die noch folgen! ;) :D

♡mupselmama♡

Ihr wisst gar nicht wie sehr mich die ganzen lieben worte berühren  :-* Danke Danke Danke, bei soooo vielen Daumen kann ja gar nichts schiefgehen!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Claudia78

 s-so s-so s-so
yääääähhhhhhhhhhhhhh die ersten märzmamis............ich gratuliere euch beiden von ganzem herzen und drück euch beiden ganz ganz feste die däumchen...und ich bin mir sicher das diesmal alles gut geht.......
s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Oh  die Märzmamis kommen

britta...freue mich so sehr für dich und gleichzeitig bin ich bisschen wehleidig

britta und Mary... alles gute zur SS und diesmal geht bei euch beiden alles gut s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG von einer Märzmami 2006

♡mupselmama♡

Claudia - Dankeschöööööööööön :-*

Jasm - S-hug ich kann dich sehr gut verstehen, aber vll. schaffst du es ja auch zu uns? Ich drücke dir dafür von Herzen die Daumen :-*

Wo bleibt der rest? Ein zwei dürfte es wohl schon geben oder  ::)

Ich geh jetzt in den Garten  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mami2004

Juhu schon Märzmamis.

Mir kommt es so vor als hätte ich grad erst getestet.Aber das war schon am 06.07.09.
Und jetzt liegt meine Mausi hier friedlich neben mir und brabbelt. :D
Ich wünsche euch beiden eine schöne und beschwerdefreie SS.
Und allen anderen auch die Natürlich noch folgen werden.

Lg von einer glücklichen Märzmami 2010.

Nala

Ooohhhh - die Märzis 2011 sind da!!!!!!!!

Ich freu' mich für euch, und wünsche euch alles erdenklich Gute. Habt alle eine wundervolle Kugelzeit, und natürlich soll es keine * geben!

Jonas ist am 30.6.2009 "entstanden" und am 11.7. hatte ich den ersten positivesn SST...
*sentimentalwerd'"

Alles Liebe für euch! :-*

Chane

Juchuuu ich habe soeben positiv getestet.

s-so

Der errechnete Geburtstermin ist am 03.03.2011.  :D

So morgen erstman FA anrufen und einen Termin ausmachen.

Habt ihr zweimal getestet, oder reichte euch ein Test? :)




feuerwehrengel

@chane: auch hier nochmal alles gute und eine beschwerdefreie kugelzeit...
ich bin eine bekennende viel-und frühtesterin  ::) ::) ::)
aber ein positiver test reicht auch aus :)
wenn der arzt dir mitte der woche ein termin gibt, kann man bei dir dann sogar schon die fruchthöhle sehen...schliesslich bist du heute schon bei 4+3...
schön ruhig angehen lassen, folsäure und magnesium schlucken und von männe verwöhnen lassen :) :) :)

Chane

Danke nochmal :)

Wenn ich in der nächsten Woche keinen Termin bekommen sollte, werde ich wohl im Laufe der Woche nochmal testen.

Ja Folsäure nehme ich schon seid März...

Männe meckert schon wegen meinen Heißhungerattacken, jetzt hab ich die Bestätigung meiner Ausrede. :)